MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 942296 mal)

kralala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5860 am: 13.August 2011, 13:20:32 »

Wie kann man sich beim Football Manager 11 mehr Geld erbeuten?
Außer Spieler verkaufen etc.
Ist zwar Sinnfrei aber will es trotzdem gerne mal wissen.
Im Editor? Im Spiel irgendwas eingeben?

Im Editor kannst du vor dem Spielstart natürlich das Vereinsvermögen hochstellen, das wirkt dann aber auch nur bei einem neuen Spiel.
Ansonsten wäre FMRTE eine Möglichkeit, das ist ein kleines Cheattool. Solch kleine Änderungen wie die Budgets sollten problemlos verlaufen, wenn du es ausprobieren solltest, würde ich dir aber ein Backup vom Savegame empfehlen.

E: Sulle war 12 Sekunden schneller  ;D
Gespeichert

Frohburger

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5861 am: 13.August 2011, 13:37:24 »

Danke euch!
Habe mir es mal gedownloadet den v4.3.0-msi.
Installiert,danach habe ich den FMRT geöffnet,da hat es mir so ein Feld angezeigt wie bei den "news",
wie kann ich da aber jetzt geld hinzufügen?
Gespeichert

Pseiko

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5862 am: 13.August 2011, 13:41:09 »

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit eine 2. Mannschaft "aus dem Boden zu stampfen"? Bisher dachte ich es wäre normal keine zu haben, da ich in der untersten verfügbaren Liga gestartet bin und meine 2. dann in einer "nicht existenten" Liga gespielt hätte. Da ich aber nun in der 3. Liga spiele wäre es klasse wenn ich daran etwas ändern könnte.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5863 am: 13.August 2011, 13:42:52 »

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit eine 2. Mannschaft "aus dem Boden zu stampfen"? Bisher dachte ich es wäre normal keine zu haben, da ich in der untersten verfügbaren Liga gestartet bin und meine 2. dann in einer "nicht existenten" Liga gespielt hätte. Da ich aber nun in der 3. Liga spiele wäre es klasse wenn ich daran etwas ändern könnte.
Nein. Ist im Nachhinein nicht möglich.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Pseiko

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5864 am: 13.August 2011, 13:43:32 »

Schade, danke trotzdem.
Gespeichert

TIm10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5865 am: 13.August 2011, 14:36:59 »

Hey, hab da mal eine Frage.
Habe mir den FM11 jetzt bei GamersGate gekauft gedownloadet. So dann installiert hat auch Steam installiert, und jetzt downloadet der in Steam nochmal irgendwas? Ist das normal?

Lg
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5866 am: 13.August 2011, 14:47:09 »

Hey, hab da mal eine Frage.
Habe mir den FM11 jetzt bei GamersGate gekauft gedownloadet. So dann installiert hat auch Steam installiert, und jetzt downloadet der in Steam nochmal irgendwas? Ist das normal?

Lg

Jo, gepatcht werden muss ja auch noch.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

TIm10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5867 am: 13.August 2011, 14:49:08 »

ok danke
Gespeichert

DonnyDarko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5868 am: 13.August 2011, 16:19:18 »

Hallo ich habe eine Frage zwecks BUg....

Also ich bin in Lvl 12 von England tätig bei den White Knights und auf der Suche nach einem Assistenztrainer dachte ich mir fragst hald mal bei Ebbe Sand an und der sagte zu für 0 Euro für ich zu arbeiten.
Ist das normal ?
Gespeichert

kralala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5869 am: 13.August 2011, 17:54:40 »

Danke euch!
Habe mir es mal gedownloadet den v4.3.0-msi.
Installiert,danach habe ich den FMRT geöffnet,da hat es mir so ein Feld angezeigt wie bei den "news",
wie kann ich da aber jetzt geld hinzufügen?

Hast du auf Spiel laden geklickt? (Müsste der Button rechts oben sein)
Wenn das Spiel eingeladen ist, dann kannst du das Programm erstmal zur leichteren Navigation auf Deutsch umstellen (Auf FMRTE recht oben klicken und dann Settings)

Dann musst du im FM (also im Spiel) die Infoseite deines Vereins öffnen und dann zum FMRTE wechseln und den dritten Button von Links (Monitorsymbol) klicken, danach wird das im FMRTE auch angezeigt. Dann durchklicken zu Finanzen (oder Budget), einfach neue Zahl eintippen und per Diskettensymbol speichern.
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5870 am: 13.August 2011, 18:37:33 »

ich hab neue saison gestartet als arbeitsloser trainer und will ein bisschen simulieren und gucken was so in der fussballwelt passiert, gibt es irgendwo eine einstellung wo ich ändern kann wie lange zeit vergeht bis ich wieder den button "continue" bzw. "weiter" drücken muss?

Ich hab das gegenteilige Problem...ich bin bei meiner ersten Trainerstation schon nach dem 10.Spieltag entlassen worden. Hab dann direkt geschaut ob was passendes frei ist und mich bei einem Verein beworben. Dann auf weiter gelickt...meine Bewerbung wurde abgelehnt und nun scheint das Spiel gar nicht mehr zu stoppen...ich seh zwar links lauter e-Mails über entlassene Trainer etc. aber ich komm nicht mehr zurück ins Menü, wo ich was machen kann ("browse" ist deaktiviert wegen Performance)
Gespeichert

kralala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5871 am: 13.August 2011, 18:51:08 »

ich hab neue saison gestartet als arbeitsloser trainer und will ein bisschen simulieren und gucken was so in der fussballwelt passiert, gibt es irgendwo eine einstellung wo ich ändern kann wie lange zeit vergeht bis ich wieder den button "continue" bzw. "weiter" drücken muss?

Ich hab das gegenteilige Problem...ich bin bei meiner ersten Trainerstation schon nach dem 10.Spieltag entlassen worden. Hab dann direkt geschaut ob was passendes frei ist und mich bei einem Verein beworben. Dann auf weiter gelickt...meine Bewerbung wurde abgelehnt und nun scheint das Spiel gar nicht mehr zu stoppen...ich seh zwar links lauter e-Mails über entlassene Trainer etc. aber ich komm nicht mehr zurück ins Menü, wo ich was machen kann ("browse" ist deaktiviert wegen Performance)

Also bei mir stoppt es etwa wöchentlich, wenn ich arbeitslos bin. Wie lang läuft es denn schon?
Gespeichert

Ekatarina

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5872 am: 13.August 2011, 19:03:55 »

Hallo habe mich gerade hier angemeldet. Spiele den Football Manager seit 2008.  Habe mir immer die deutsche Übersetzung geholt und die mit den Originalnamen. Nun meine Frage, würde mir gerne die Wappen runterladen. Sah aber nur das Megapack, da ich momentan nur einen Mobile Stick habe wäre das Volumen zu groß.

Gibt es eine Möglichkeit irgendwo nur die Wappen der Erstliagaclubs zu laden der größten Ligen und Mannschaften?  Wäre einfach authentischer. Brauche nicht Kreisligen und wäre auch über meinem Datenvolumen.  Spiele natürlich den aktuellen 2011er...


Danke falls jemand Zeit findet zu antworten.

Kati  :)


EDIT: Wow was für schnelle Antworten ^^   

« Letzte Änderung: 13.August 2011, 19:47:49 von Ekatarina »
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5873 am: 13.August 2011, 20:01:44 »

Hallo habe mich gerade hier angemeldet. Spiele den Football Manager seit 2008.  Habe mir immer die deutsche Übersetzung geholt und die mit den Originalnamen. Nun meine Frage, würde mir gerne die Wappen runterladen. Sah aber nur das Megapack, da ich momentan nur einen Mobile Stick habe wäre das Volumen zu groß.

Gibt es eine Möglichkeit irgendwo nur die Wappen der Erstliagaclubs zu laden der größten Ligen und Mannschaften?  Wäre einfach authentischer. Brauche nicht Kreisligen und wäre auch über meinem Datenvolumen.  Spiele natürlich den aktuellen 2011er...


Danke falls jemand Zeit findet zu antworten.

Kati  :)


EDIT: Wow was für schnelle Antworten ^^


wir gucken alle Bundesliga  :laugh:
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Ekatarina

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5874 am: 13.August 2011, 20:08:39 »

Hallo habe mich gerade hier angemeldet. Spiele den Football Manager seit 2008.  Habe mir immer die deutsche Übersetzung geholt und die mit den Originalnamen. Nun meine Frage, würde mir gerne die Wappen runterladen. Sah aber nur das Megapack, da ich momentan nur einen Mobile Stick habe wäre das Volumen zu groß.

Gibt es eine Möglichkeit irgendwo nur die Wappen der Erstliagaclubs zu laden der größten Ligen und Mannschaften?  Wäre einfach authentischer. Brauche nicht Kreisligen und wäre auch über meinem Datenvolumen.  Spiele natürlich den aktuellen 2011er...


Danke falls jemand Zeit findet zu antworten.

Kati  :)


EDIT: Wow was für schnelle Antworten ^^


wir gucken alle Bundesliga  :laugh:


Aah okay deswegen :)

Dann werde ich halt warten, irgend wer wird sich schon erbarmen. Und sagt nicht die Suchfunktion, ich habs probiert ^^
Gespeichert

TIm10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5875 am: 13.August 2011, 20:15:10 »

Hey hab ein Problem hab mir die Logos gedownloadet für Deutschland werden aber nicht angezeigt. Weder nach dem Skin neuladen oder so..

Lg
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5876 am: 13.August 2011, 20:26:53 »

Hey hab ein Problem hab mir die Logos gedownloadet für Deutschland werden aber nicht angezeigt. Weder nach dem Skin neuladen oder so..

Lg
Welche Logos? Von wo? Wohin hast du sie entpackt? Hast du die Packungsbeilage beachtet?

Hallo habe mich gerade hier angemeldet. Spiele den Football Manager seit 2008.  Habe mir immer die deutsche Übersetzung geholt und die mit den Originalnamen. Nun meine Frage, würde mir gerne die Wappen runterladen. Sah aber nur das Megapack, da ich momentan nur einen Mobile Stick habe wäre das Volumen zu groß.

Gibt es eine Möglichkeit irgendwo nur die Wappen der Erstliagaclubs zu laden der größten Ligen und Mannschaften?  Wäre einfach authentischer. Brauche nicht Kreisligen und wäre auch über meinem Datenvolumen.  Spiele natürlich den aktuellen 2011er...


Danke falls jemand Zeit findet zu antworten.

Kati  :)


EDIT: Wow was für schnelle Antworten ^^   


Das Problem dabei ist, dass es solche Megapacks, die nur Erstligisten enthalten, nicht gibt. Hier gibt es eins, das alle spielbaren Ligen enthält. Hoffentlich übersteigt das nicht auch deine Downloadkapazität:
http://www.gamefront.com/files/17844389/FMT%2711%20Megapack%20by%20StuW.rar
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

TIm10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5877 am: 13.August 2011, 20:31:48 »

http://fm.onlinewelten.com/forum/index.php?page=Thread&threadID=20489 diese hier hab ich verwendet hab sie in Dokumente/ Sports Interactive/Football Manager 11/ Graphics/Logos/
Und dann hab ich da 2 Ordner normal und small. Die englischen Logos davon werden aber angezeigt. Nur eben nicht die deutschen.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5878 am: 13.August 2011, 20:35:28 »

Bitte schreibe mal die Ordnernamen alle klein. Ansonsten sehen die config.xmls gut aus. Bist du auch sicher, dass du den Skin Cache deaktiviert hast?
Hier eine absolut narrensichere Anleitung, wie man den Skin neu lädt.
http://www.youtube.com/watch?v=9ayTZxZmwCs&hd=1
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5879 am: 13.August 2011, 20:36:32 »

Also bei mir stoppt es etwa wöchentlich, wenn ich arbeitslos bin. Wie lang läuft es denn schon?

Einige Wochen, bis es dann irgendwann abgestürzt ist.
Gespeichert