MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 944353 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5940 am: 17.August 2011, 22:31:43 »

Spielersuche -> Filter -> Transferstatus -> Listed for Transfer
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Genius84

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5941 am: 17.August 2011, 22:43:39 »

Spielersuche -> Filter -> Transferstatus -> Listed for Transfer

Ja danke. Habe gerade auch festgestellt, dass es die Transferliste als vorgefertigten Filter gibt...dann ist es ja doch
nicht so umständlich wie ich zunächst annahm.
Gespeichert

taxx

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5942 am: 17.August 2011, 23:33:05 »

Hi, warum fallen bei mir die Werte eines Spielers nach einem Monat wieder fast auf das Niveau
vorher oder sogar noch tiefer, nach dem ich den Spieler mit dem FMRTE Editor aufgewertet habe?  >:(
danke schonmal für die Antwort
Gespeichert

Doc83

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5943 am: 17.August 2011, 23:36:22 »

Hi, warum fallen bei mir die Werte eines Spielers nach einem Monat wieder fast auf das Niveau
vorher oder sogar noch tiefer, nach dem ich den Spieler mit dem FMRTE Editor aufgewertet habe?  >:(
danke schonmal für die Antwort

Wahrscheinlich weil du vergessen hast, die CA anzupassen ;)

Am besten nur diese anpassen, da man das nicht so genau auf die einzelnen Werte umrechnen kann, dann ergibt sich der Rest automatisch :)
Gespeichert

taxx

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5944 am: 17.August 2011, 23:44:04 »

Hi, warum fallen bei mir die Werte eines Spielers nach einem Monat wieder fast auf das Niveau
vorher oder sogar noch tiefer, nach dem ich den Spieler mit dem FMRTE Editor aufgewertet habe?  >:(
danke schonmal für die Antwort

Wahrscheinlich weil du vergessen hast, die CA anzupassen ;)

Am besten nur diese anpassen, da man das nicht so genau auf die einzelnen Werte umrechnen kann, dann ergibt sich der Rest automatisch :)


hab ich zwar gemacht aber anscheinend nicht genug. Werde lieber in zukunft nur noch den CA anpassen. Danke
Gespeichert

Maulwurfmann

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5945 am: 18.August 2011, 14:53:56 »

Hat die Torwartwertung in der Spielerübersicht eigentlich irgendeinen größeren Sinn oder zeigt das nur die Tauglichkeit für den Posten im Tor? Ich rede hier jetzt von Feldspielern. Finde es etwas kurios, dass es hierfür extra einen Indikator gibt. Ich meine wie oft kommt es denn vor, dass ein Feldspieler ins Tor muss. Oder interpretiere ich die Torwartwertung falsch?

Zu finden ist die Torwartwertung in der detaillierten Spieleransicht über Kondition, letzte 5 Spiele und Moral.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5946 am: 18.August 2011, 14:59:46 »

Hat die Torwartwertung in der Spielerübersicht eigentlich irgendeinen größeren Sinn oder zeigt das nur die Tauglichkeit für den Posten im Tor? Ich rede hier jetzt von Feldspielern. Finde es etwas kurios, dass es hierfür extra einen Indikator gibt. Ich meine wie oft kommt es denn vor, dass ein Feldspieler ins Tor muss. Oder interpretiere ich die Torwartwertung falsch?

Zu finden ist die Torwartwertung in der detaillierten Spieleransicht über Kondition, letzte 5 Spiele und Moral.



ich denke die Frage sollte man lustiger Weise an Sulle weitergeben  :laugh:
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Maulwurfmann

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5947 am: 18.August 2011, 15:00:59 »

ich denke die Frage sollte man lustiger Weise an Sulle weitergeben  :laugh:

Beim verfassen der Nachricht ist mir das auch in den Sinn gekommen.  ;D

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5948 am: 18.August 2011, 15:04:49 »

ich denke die Frage sollte man lustiger Weise an Sulle weitergeben  :laugh:

Beim verfassen der Nachricht ist mir das auch in den Sinn gekommen.  ;D
Dankeschön, Ihr beiden  ::)

 ;D

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5949 am: 18.August 2011, 18:51:54 »

Spiele ja jetzt schon länger den FM. Allerdings ist es mir grade eben passiert, dass ich mit einem Verein abgestiegen bin, allerdings in eine Liga, die ich nicht ausgewählt habe, am Anfang. Was passiert jetzt?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5950 am: 18.August 2011, 19:09:21 »

Du wirst entlassen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5951 am: 18.August 2011, 19:14:02 »

Du wirst entlassen.

Toll ^^ 4 Spieltage vor Schluss übernommen, 1 Punkt auf den Relegationsplatz am Ende gehabt...
Naja, mal schauen, wie es weitergeht.

Danke für die Antwort =)
Gespeichert

OberFanC

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5952 am: 19.August 2011, 10:46:46 »

Hallo,

brauche mal Eure Hilfe. Spiele grade meine erste Saison mit dem FM. Vorbereitungsspiele sind alle prima gelaufen und jetzt, kurz vor dem ersten Pflichtspiel bekomme ich bei einigen Spielern die Meldung, dass sie nicht eingesetzt werden können, da sie nicht registriert sind. Ich war der Ansicht das ich eigentlich alle registriert hatte. Aber wie auch immer, nun finde ich keinen Button oder keine Möglichkeit wie ich die Spieler registrieren kann. Wie muss ich das jetzt anstellen?

Danke schon mal
Beste Grüße
OberFanC
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5953 am: 19.August 2011, 11:15:32 »

@ OberFanC
Hallo.
In welchem Land trainierst du?
Normalerweise ist im Taktik-Übersicht oben irgendwo ne Zeile, wo auch "Rückennummern" stehen, daneben steht auch "Spieler-Meldung". Das ist zumindest bei mir in der Bundesliga so.
Normalerweise wirst du aber vor dem 1.Pflichtspiel darauf hingewiesen, das Spieler noch gemeldet werden müssen und du erst in diese Option kommst, damit die Spieler Spielberechtigt sind.

Anm: Hab mal ein Save mit FC Blackpool angefangen; da hab ich auch 3 oder 4 Spieler Ablöse-Frei verpflichtet, nur melden kann ich diese nicht!!! Da fehlen auch keine Arbeits-Erlaubnisse, von daher kann ich dir was die Englischen Ligen betrifft, nicht helfen.

gruss sulel007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Dagski

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5954 am: 19.August 2011, 11:41:55 »

Kann man eigentlich neben dem Verein auch eine Nationalmannschaft führen? Und wenn ja, wie mach ich das?  ;D
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5955 am: 19.August 2011, 11:52:33 »

Auf ein Angebot warten oder bewerben wenn etwas frei wird
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Severances

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5956 am: 19.August 2011, 12:08:24 »

Meine Vereinsreputation hat sich bei mir als Köln-Trainer und Meisterschaft im 4ten Jahr schlagartig von 56% auf 68% verbessert. (zu sehen, wenn man den Mauszeiger im "Zufriedenheitsmenü" auf dem Balken zeigen lässt). Habe allerdings feststellen müssen, dass die Reputation in der Folgesaison kontinuierlich abbaut. Erst ist sie auf 62% runter, was mich nicht weiter verwundert hat, da hier sicherlich die Euphorie eine Rolle spielt aber nun in der Rückrunde (stehe auf Platz 3 und im CL-Achtelfinale) ist sie nur noch bei 59%. Ist das normal so? Immerhin hat sich Köln zu einer der Top-Mannschaften Deutschlands gemausert mit den Plätzen 4, 4, 2, 1 in den letzten Jahren.
Gespeichert

Conardo

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5957 am: 19.August 2011, 14:24:25 »

Das ist nicht die Reputation und schon gar nicht die Vereinsreputation sondern lediglich der momentane Stand der Zufriedenheit Deines Vorstandes.
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5958 am: 19.August 2011, 16:29:51 »

Ich suche einen Datensatz für untere Ligen in Österreich, weiss einer wo ich sowas finde ??
Gespeichert

OberFanC

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5959 am: 19.August 2011, 18:50:44 »

@ OberFanC
Hallo.
In welchem Land trainierst du?
Normalerweise ist im Taktik-Übersicht oben irgendwo ne Zeile, wo auch "Rückennummern" stehen, daneben steht auch "Spieler-Meldung". Das ist zumindest bei mir in der Bundesliga so.
Normalerweise wirst du aber vor dem 1.Pflichtspiel darauf hingewiesen, das Spieler noch gemeldet werden müssen und du erst in diese Option kommst, damit die Spieler Spielberechtigt sind.

Anm: Hab mal ein Save mit FC Blackpool angefangen; da hab ich auch 3 oder 4 Spieler Ablöse-Frei verpflichtet, nur melden kann ich diese nicht!!! Da fehlen auch keine Arbeits-Erlaubnisse, von daher kann ich dir was die Englischen Ligen betrifft, nicht helfen.

gruss sulel007

Danke für den Tipp. Werd ich heute Abend mal ausprobieren.
Ich spiele mit einer Mannschaft aus der 3. Bundesliga. Und wenn ich Deine Screens die Du hier und da gepostest hast richtig deute, dann würde es bei einem Spiel unserer beiden Vereine zum Derby kommen  ;)

Beste Grüße
OberFanC
Gespeichert