MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 944326 mal)

nivekbs

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5960 am: 20.August 2011, 09:16:31 »

Moin Männer,

folgendes Problem und zwar spiele ich meine erste Saison. Nachzulesen hier http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13461.0.html

Es gibt kein Geld für Transfers aber auch keins für Gehälter. Habe versucht paar Spieler im laufe der Saison zu verkaufen ohne Erfolg. Das Präsidium gibt kein Geld raus um ca. 20 Verträge zu verlängern. Bei 3/4 der ersten Mannschaft laufen die Verträge zum Saisonende (in 4 Wochen) aus. Ich kann höhstens ca. 200€ pro Woche Gehalt bieten *LOL*

Also wird die Hälfte des Kaders weggehen und ich kann nicht dagegen tun  >:( oder doch? Bitte um Hilfe, falls jmd. eine Idee hat.

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5961 am: 20.August 2011, 09:24:05 »

Moin Männer,

folgendes Problem und zwar spiele ich meine erste Saison. Nachzulesen hier http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13461.0.html

Es gibt kein Geld für Transfers aber auch keins für Gehälter. Habe versucht paar Spieler im laufe der Saison zu verkaufen ohne Erfolg. Das Präsidium gibt kein Geld raus um ca. 20 Verträge zu verlängern. Bei 3/4 der ersten Mannschaft laufen die Verträge zum Saisonende (in 4 Wochen) aus. Ich kann höhstens ca. 200€ pro Woche Gehalt bieten *LOL*

Also wird die Hälfte des Kaders weggehen und ich kann nicht dagegen tun  >:( oder doch? Bitte um Hilfe, falls jmd. eine Idee hat.

Eine Möglichkeit wäre die Verträge von teuren nichtmehrbenötigten Spielern aufzulösen. Dann wird deren Gehalt frei. Im Einzelgespräch mit den Spielern kannst du sie davon überzeugen, dass sie einer Vertragsauflösung zustimmen, so kannst du einen Teil der Abfindung sparen.

Eine andere wäre bis zum 20.6. zu warten. Da bekommst du dann vom Vorstand neue Budgets zugeteilt und kannst dann noch die Verträge bis zum 30.6. verlängern.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

TIm10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5962 am: 20.August 2011, 16:17:02 »

Tach zusammen, hab mal wieder eine Frage.
Ich hab jetzt innerhalb von 4 Tagen 5 Spielerverletzungen gehabt, und alle haben ewig Schienbeinbrüche.
Ist das nen Bug oder ist das jetzt zufall?

lg
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5963 am: 20.August 2011, 16:26:25 »

Tach zusammen, hab mal wieder eine Frage.
Ich hab jetzt innerhalb von 4 Tagen 5 Spielerverletzungen gehabt, und alle haben ewig Schienbeinbrüche.
Ist das nen Bug oder ist das jetzt zufall?

lg
Hallo.
Spielst du mit einem User-file? Hm, das Problem hatte ich beispielsweise nicht.
Wie resultieren sich die Verletzungen? Aus dem Spiel heraus? Im Training?
Gehen seine Spieler konditional geschwächt in die Spiele? (Sollten meiner Meinung nach 95% mind. an Kondition haben bei Spielbeginn, alles was darunter ist, ist halt immer RISIKO, das sich einer (mit Pech auch schwer) verletzt.
Aber das dürfte ja klar sein.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

TIm10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5964 am: 20.August 2011, 16:29:39 »

Ne ohne Userfile.
Fast alle im Spiel, Konditon ist bei den Spielern meist auf 100% wer unter 90 hat spielt eh nicht.
Was mir aufällt es sind immer wieder die gleichen Spieler wie Ribery oder Kroos. Bevor einer gleich fragt, nein ich setze sie nach ihrer überstandener Verletzung nicht wieder sofort ein meist wenn es von der Kondition her past erst zur Pause oder ab der 60 Minute.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5965 am: 20.August 2011, 16:38:12 »

Ne ohne Userfile.
Fast alle im Spiel, Konditon ist bei den Spielern meist auf 100% wer unter 90 hat spielt eh nicht.
Was mir aufällt es sind immer wieder die gleichen Spieler wie Ribery oder Kroos. Bevor einer gleich fragt, nein ich setze sie nach ihrer überstandener Verletzung nicht wieder sofort ein meist wenn es von der Kondition her past erst zur Pause oder ab der 60 Minute.
Aha.
Bei Ribery ist es ja schon fast selbstverständlich, das sich dieser oft/öfters verletzten tut. Bei Kroos weis ich es jetzt nicht genau, ob er auch als "Verletzungs-Anfällig" gilt laut Charakter.
Wie ist denn das Training eingestellt?
Und: Verletzten sich die Spieler im Spiel? Hm, wahrscheinlich nutzt der FM das ja aus, das Spieler wie Ribery mehr und härter getackelt werden als andere Spieler...

Schau mal unter "Bundesliga/ Verletzungs-Übersicht" über die Vereine, ob auch andere Klubs vermehrt Probleme mit Verletzungen haben oder ob das nur dich/ dein Verein betrifft).

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

TIm10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5966 am: 20.August 2011, 17:13:47 »

Hey, liegt warscheinlich an den besagten Spielern. Inzwischen geht es auch wieder. Habe die besagten Spieler mal für 4 Tage vom Training befreit und sie ein Spiel komplett aussetzen lassen. Nur bei Ribery gibt es nur noch so viele Verletzungen.

Gespeichert

vsick

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5967 am: 20.August 2011, 17:14:26 »

Bei mir entwickeln sich meine jungen Talente nicht wirklich. Ich verleihe die zu Vereinen, bei denen sie auch Stammspieler sind (sogar teils 1. Liga) - jedoch verbessern sie sich nicht wirklich. Woran liegt das?
Gespeichert

Gollwog

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5968 am: 20.August 2011, 21:35:36 »

Hallo,

ich soll Spieler für die Europa League melden und brauche 8 Stück die in England 3 Jahre ausgebildet wurden. Unter Status habe ich davon auch 6 Spieler, aber bei der Registrierung wird nur einer erkannt.
Was tun?

Edit: Der einzige der akzepttiert wird hat da stehen 15-21(Land), die anderen haben dort 0-21 stehen.
« Letzte Änderung: 20.August 2011, 21:44:03 von Gollwog »
Gespeichert

HSVpidde15

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5969 am: 21.August 2011, 08:37:45 »

Hallo Leute,

werden die FM11 Dateien auch fuer den FM12 funktionieren, solange man jede in den jeweiligen Namen gegen eine 12 austauscht? Ich denke da vor allem an die Paninis und die Metallenen Logos sowie die Vereinsnamen und die Nationalelf. Danke schonmal fuer die Info!
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5970 am: 21.August 2011, 08:41:15 »

Die musst du dann im Regelfall einfach in die neuen Ordner kopieren.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5971 am: 21.August 2011, 09:03:11 »

Hallo Leute,

werden die FM11 Dateien auch fuer den FM12 funktionieren, solange man jede in den jeweiligen Namen gegen eine 12 austauscht? Ich denke da vor allem an die Paninis und die Metallenen Logos sowie die Vereinsnamen und die Nationalelf. Danke schonmal fuer die Info!
Bis auf Skins und mit Abstrichen auch Datenbankzusätze (Updates wie Ligenerweiterungen) kannst du alles weiterverwenden.
Ob die Sprachdatei aus dem FM11 übernommen werden kann, muss sich noch zeigen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Gollwog

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5972 am: 21.August 2011, 12:03:05 »

Hallo,

ich soll Spieler für die Europa League melden und brauche 8 Stück die in England 3 Jahre ausgebildet wurden. Unter Status habe ich davon auch 6 Spieler, aber bei der Registrierung wird nur einer erkannt.
Was tun?

Edit: Der einzige der akzeptiert wird hat da stehen 15-21(Land), die anderen haben dort 0-21 stehen.

*schieb*
Habe nochmal geschaut und habe z.B. einen Speiler der jetzt 28 ist und sein ganzes Leben in England gespielt hat. Warum bekommt der den Status ausgebildet im Land (0-21) und wird damit nicht für die Europa League als einer dieser 8 benötigten akzeptiert?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5973 am: 21.August 2011, 16:45:56 »

Hallo,

ich soll Spieler für die Europa League melden und brauche 8 Stück die in England 3 Jahre ausgebildet wurden. Unter Status habe ich davon auch 6 Spieler, aber bei der Registrierung wird nur einer erkannt.
Was tun?

Edit: Der einzige der akzeptiert wird hat da stehen 15-21(Land), die anderen haben dort 0-21 stehen.

*schieb*
Habe nochmal geschaut und habe z.B. einen Speiler der jetzt 28 ist und sein ganzes Leben in England gespielt hat. Warum bekommt der den Status ausgebildet im Land (0-21) und wird damit nicht für die Europa League als einer dieser 8 benötigten akzeptiert?
Hallo.
Hast du mal auf "Auto" geklickt? Kann gut sein, das U21 Spieler gar nicht gemeldet werden MÜSSEN.
Musste auch mit Eintracht Frankfurt Spieler melden für die Champions League; glaub 7 oder 8 Plätze waren Frei, 11 wurden gemeldet, der rest ist Jugend.

EDIT: Ne frage von mir:

Es geht um Platzverweise; mit meinen Frankfurtern hab ich 2 Rote (Glatt ROT) erhalten, aber zum Glück nicht verloren. (Waren der 1. und 2.Spieltag)
In den folge Spielen auch mal ein eigener Spieler (Stamm Verteidiger! ´Russ) nen Foul im 16er gespielt, so das ich das verhalten nicht ganz verstehe. Hab zwar nen Haufen neue Spieler geholt, aber nur einen echten Spieler (Russe, 30 Jahre, spielt OMR, kam Ablösefrei) geholt wegen Champions League.
Ich bestrafe diese natürlich mit 2 Wochen Gehalt-Abzug.
In der PK werde ich bei sowas auch angesprochen, ob der Spieler nach der Sperre wieder spielen darf...hm, was antwortet man da am besten? Beide Platz-Verweise von Stamm-Spielern begangen...???


Die Moral ist sehr gut, ich red auch viel mit den Spielern.

Kann es mitunter daran liegen, das diese Spieler zuvor wechsel-Absichten geäußert haben?  :-\

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 21.August 2011, 17:00:35 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5974 am: 21.August 2011, 18:49:07 »

Hallo,

ich soll Spieler für die Europa League melden und brauche 8 Stück die in England 3 Jahre ausgebildet wurden. Unter Status habe ich davon auch 6 Spieler, aber bei der Registrierung wird nur einer erkannt.
Was tun?

Edit: Der einzige der akzeptiert wird hat da stehen 15-21(Land), die anderen haben dort 0-21 stehen.


*schieb*
Habe nochmal geschaut und habe z.B. einen Speiler der jetzt 28 ist und sein ganzes Leben in England gespielt hat. Warum bekommt der den Status ausgebildet im Land (0-21) und wird damit nicht für die Europa League als einer dieser 8 benötigten akzeptiert?

Halte ich für einen Bug. Mir ist aber auch nicht ganz klar nach welchem Prinzip die Spieler 15-21 bzw 0-21 dastehen haben. Ernstfalls kannst dus mit dem FMRTE ändern wenn du auf die Plätze angewiesen bist
Gespeichert

Regerford

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5975 am: 21.August 2011, 20:13:46 »

Hallo aus dem Norden.
Gibt es im Spiel keinen AMATEURTRAINER für die zweite Mannschaft?
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5976 am: 21.August 2011, 20:25:59 »

Doch, du kannst irgendeinen deiner Trainer dazu bestimmen unter "Verein"-Einstellungen
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Regerford

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5977 am: 21.August 2011, 20:42:19 »

Dankeschön...

Weitere Frage: Ich komme hier nicht weiter.
Ich wurde aufgefordert für meine zweite Mannschaft die Spielernummer für die 3. Liga einzureichen...

Wie gebe ich das ein?
Für die erste Mannschaft kann es unten unter Auto-Numerierung eintragen und es wird akzeptiert.
Für die zweite Mannschaft wird es leider nicht durchgeführt und kann das Spiel nicht fortsetzen...

(Siehe Bild: http://cl.ly/9VSK und http://cl.ly/9UnM)
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5978 am: 21.August 2011, 20:48:26 »

Doch klar, und selbst wenn nicht, dann mach es schnell selber.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

estol200

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5979 am: 22.August 2011, 12:27:17 »

Hallo zusammen. Ich habe mir den FM11 zum Start damals gekauft, ihn aber nach ein paar Tagen zu Gunsten des FM 2009 wieder gelöscht. Grund waren nervige Bugs, die den Spielspaß gesenkt haben.

Meine Frage jetzt ist also: Mittlerweile gab es einige Patches für den FM11. Haben diese dazu beigetragen, den FM11 zu verbessern? Oder sollte ich besser beim FM09 bleiben? Wie würdet ihr das sehen?

Schöne Grüße
Gespeichert