MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 944315 mal)

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6260 am: 07.September 2011, 00:01:38 »

Scoutingbereich zu gering?!
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6261 am: 07.September 2011, 00:11:09 »

Es gibt auch die Möglichkeit, dass Vertragslose Spieler grade auf Nationalmannschaftsreise sind. Diese kann man dann komischerweise auch nicht scouten...
Gespeichert

Conardo

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6262 am: 07.September 2011, 08:37:33 »

Hallo,

ich möchte mal eine neue Spielerfahrung testen und zwar vereinslos anfangen. Leider hab ich festgestellt das ich unter "automatisch" keine Angebote bekomme. Welchen Erfahrungswert
soll man einstellen damit man nicht Angebote von TOP-Teams bekommt aber zumindest von Championship bis BSN/S?

Wenn Du automatisch einstellst, hast Du "automatisch" die Rep der untersten, spielbaren Liga. Du solltest def. einige "schwache" Ligen aktiv haben, um einen Job zu bekommen.
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6263 am: 07.September 2011, 08:57:23 »

Wie soll das genau gehen und wir das auch im FM12 möglich sein?


Joel Campbell erhält keine Arbeitserlaubnis. Darum leiht Arsenal die Neuverpflichtung an Lorient aus. Der 19-jährige Costa-Ricaner stiess auf die neue Saison hin von Deportivo Saprissa zu den Gunners

Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Conardo

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6264 am: 07.September 2011, 09:02:05 »

Wie soll das genau gehen und wir das auch im FM12 möglich sein?


Joel Campbell erhält keine Arbeitserlaubnis. Darum leiht Arsenal die Neuverpflichtung an Lorient aus. Der 19-jährige Costa-Ricaner stiess auf die neue Saison hin von Deportivo Saprissa zu den Gunners

Auf was bezieht sich der Post?
Gespeichert

VolUn

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6265 am: 07.September 2011, 09:07:47 »

was bedeuten die Abkürzungen CA und PA?
Gespeichert

Conardo

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6266 am: 07.September 2011, 09:11:34 »

Current Ability - momentane Fähigkeit
Potetial Ability - erreichbare Fähigkeit
Gespeichert

snake203

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6267 am: 07.September 2011, 10:09:43 »

Wie soll das genau gehen und wir das auch im FM12 möglich sein?


Joel Campbell erhält keine Arbeitserlaubnis. Darum leiht Arsenal die Neuverpflichtung an Lorient aus. Der 19-jährige Costa-Ricaner stiess auf die neue Saison hin von Deportivo Saprissa zu den Gunners

Auf was bezieht sich der Post?

ich denke mal, es geht darum ob das auch im FM12 möglich sein wird, wenn ein Neuzugang keine Arbeitserlaubnis erhält, man diesen sofort weiterverleihen kann

aber ob das geht weiß ich net
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6268 am: 07.September 2011, 10:30:46 »

Ging doch nun schon?! Bzw im 10er auf jeden Fall
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6269 am: 07.September 2011, 11:19:46 »

Ja, das geht auch jetzt schon. In England besorge ich mir immer Farmteams in Belgien.
Bei der ersten Ablehnung der Arbeitserlaubnis kann man Protest einlegen, geht sie dann wieder nicht durch gibt es einen Button "trotzdem verpflichten."
Dann Verleihnt man den Spieler nach Belgien, dort bekommt er nach 2 Jahren die Staatsbürgerschaft. Gibt auch noch andere Länder, wo es relativ schnell geht.
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6270 am: 07.September 2011, 12:23:54 »

Hallo,

ich möchte mal eine neue Spielerfahrung testen und zwar vereinslos anfangen. Leider hab ich festgestellt das ich unter "automatisch" keine Angebote bekomme. Welchen Erfahrungswert
soll man einstellen damit man nicht Angebote von TOP-Teams bekommt aber zumindest von Championship bis BSN/S?

Wenn Du automatisch einstellst, hast Du "automatisch" die Rep der untersten, spielbaren Liga. Du solltest def. einige "schwache" Ligen aktiv haben, um einen Job zu bekommen.

Angebote kamen dennoch nie ...mhhh....hab schon zwei Saison durchsimluiert inklusive aller Ligen Englands,Wales,NIr, Ir und Schottland. Oder muß ich einstellen "auf alles bewerben"?
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6271 am: 07.September 2011, 12:24:40 »

Oder muß ich einstellen "auf alles bewerben"?
Natürlich
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6272 am: 07.September 2011, 13:35:33 »

Achso ich dachte da kommen dann Angebote rein ohne Bewerbung. Also sprich ich bin auf dem freien Markt, man wird angesprochen.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6273 am: 07.September 2011, 13:47:35 »

Achso ich dachte da kommen dann Angebote rein ohne Bewerbung. Also sprich ich bin auf dem freien Markt, man wird angesprochen.
Hallo.
Das ist ja das Problem: Auf "Automatisch" fängst du als "Unbekannter" an; wer von den Vereinen soll dich kennen?  ;)
((Hier mal was weil ich auch mit "Automatisch" die Karriere in Leverkusen anfing: Nachdem ich mit Bayer DFB-Pokal, EL und Meisterschaft gewonnen hatte, hab ich mich mal danach bei Aserbaidschan beworben und die boten mir direkt nen Vertrag an (und das im Jahr 2012! Hab im 11er sonst viel länger warten müssen, auch als Erfahrung "Nationalspieler"). Keine 2 Wochen Später kam die Dänen (Weltrangliste 11.er, haben es aber nicht zur EM 2012 geschafft) und ich hab das angenommen. Mit einem Internationalem Titel scheint es wesentlich einfacher zu sein, als National-Trainer irgendwo unterzukommen (ok, hängt wohl auch davon ab, was man für Nationen trainieren kann))

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 07.September 2011, 13:49:15 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Conardo

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6274 am: 07.September 2011, 13:55:14 »

Nach dem Gewinn der EL hattest ja auch mind Rep "Kontinental" - das da Aserbeidschan Dich nimmt ist nicht verwunderlich.

Außerdem sollte man immer berücksichtigen, dass Nationalmannschaft und Verein 2 paar Schuhe (zumindest früh in der Karriere) sind:

Es gibt 3 Reps:

1. Current, Home und eine für Nationalmannschaften, engl. Ausdruck für die Rep ist mir gerade entfallen.

Trainiert man als Deutscher eine engl. mannschaft z.B. sind current und home rep mit ziemlicher Sicherheit verschieden. Das führt dazu, dass man in Deutschland kaum oder gar keine Angebote bekommt, in England sehr wohl.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6275 am: 07.September 2011, 14:40:14 »

World Rep ;)
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6276 am: 07.September 2011, 15:19:23 »

Es gibt 3 Reps:

1. Current, Home und eine für Nationalmannschaften, engl. Ausdruck für die Rep ist mir gerade entfallen.

Trainiert man als Deutscher eine engl. mannschaft z.B. sind current und home rep mit ziemlicher Sicherheit verschieden. Das führt dazu, dass man in Deutschland kaum oder gar keine Angebote bekommt, in England sehr wohl.
Achso, dann weis ich jetzt, warum es in meinen anderen Saves so lange gedauert hat bis ich mal National-Trainer wurde.
Das es 3 verschiedene Reps im fm gibt, ist mir auch neu. Oder ich hab das über FMRTE noch nie nachgesehen.
Danke für die Info.

gruss sulel007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6277 am: 07.September 2011, 15:42:55 »

Feuer!!  8)

Leute ich habe ein Problem, in meiner neuen Story ist mir aufgefallen dass ich in der Datenbank aus meinem einstigen Palermo-Save dort keinen Trainer installiert habe. Daran habe ich nicht mehr gedacht und musste eben lesen dass die Toppmöller geholt haben.
Stichwort FMRTE. Den habe ich installiert und auch das neueste FRAMENetwork drauf.
Der FMRTE geht auch an, aber sobald ich auf 'load Game' gehe friert er ein.
Meine Vermutung war die große Datenbank, dauert halt. Aber nach ner knappen halben Stunde geht immer noch nichts. 'Keine Rückmeldung' :-\
Kann jemand einen Tipp geben wie ich das gelöst bekomme und ist das überhaupt möglich mit diesem Editor den Trainerposten von Palermo anders zu besetzten?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6278 am: 07.September 2011, 17:33:53 »

Feuer!!  8)

Leute ich habe ein Problem, in meiner neuen Story ist mir aufgefallen dass ich in der Datenbank aus meinem einstigen Palermo-Save dort keinen Trainer installiert habe. Daran habe ich nicht mehr gedacht und musste eben lesen dass die Toppmöller geholt haben.
Stichwort FMRTE. Den habe ich installiert und auch das neueste FRAMENetwork drauf.
Der FMRTE geht auch an, aber sobald ich auf 'load Game' gehe friert er ein.
Meine Vermutung war die große Datenbank, dauert halt. Aber nach ner knappen halben Stunde geht immer noch nichts. 'Keine Rückmeldung' :-\
Kann jemand einen Tipp geben wie ich das gelöst bekomme und ist das überhaupt möglich mit diesem Editor den Trainerposten von Palermo anders zu besetzten?

Ne halbe Stunde darf das nicht dauern, normal klickst Du auf Load Game und siehst sogar wie er die Daten einliest, dann is fertig und du kannst oben rechts suchen. Aber das es sich aufhängt  is komisch.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

snake203

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6279 am: 08.September 2011, 07:23:08 »

ich muss gestehen ich wollte auch mal den FMRTE benutzen, habe aber leider das selbe Problem wie der Baske.
bei mir hängte sich der Editor auch jedesmal beim laden eines Saves auf. hab bisher noch keine Lösung gefunden.

nutze FM 11.3 mit ThomasH Oberliga auf Windoof 7. wenn jemand ne Lösung hat, wäre ich dankbar :D
Gespeichert