MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 944237 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6700 am: 01.Dezember 2011, 23:57:25 »

Hallo sulle,

ja links seh ich die PPM`s, ist klar die kann er lernen.
Aber wo seh ich die Rep. des Tutors. Das kann ja nicht die persönlichkeit sein, oder?
Ich dachte die Rep. ist lokal, regional und national usw.
Ja und das einer ablehnt hatte ich auch schon, aber das ergibt sich ja erst aus dem Gespräch.
Gruß

olli
Ach so, Ansehen heißt es, steht ja auch im Screen rechts: National in diesem Fall. Ansehen = Reputation, ich glaube so soll das verstanden werden, sonst wüste ich nicht was das für ein Unterscheid sein sollte.  :police:

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Volko83

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6701 am: 03.Dezember 2011, 18:40:33 »

Hallo!

Auch ne kurze Frage: Muss man, wenn man einen Spieler flach anspielen lassen will diesen dann als Zielspieler auswählen oder ist das irgendwie auch anders möglich?

Entschuldigung fürs "raufziehen", aber kann mir vielleicht hierzu jemand Bescheid geben!?

LG
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6702 am: 03.Dezember 2011, 20:15:52 »

Hallo!

Auch ne kurze Frage: Muss man, wenn man einen Spieler flach anspielen lassen will diesen dann als Zielspieler auswählen oder ist das irgendwie auch anders möglich?

Entschuldigung fürs "raufziehen", aber kann mir vielleicht hierzu jemand Bescheid geben!?

LG
Hallo.
Ich meine, das du die Flanken auf den Außen reduzieren müsstest und dazu direktere Pässe einstellen; zumindest theoretisch sollte dann flach ins Zentrum gespielt werden.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Volko83

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6703 am: 05.Dezember 2011, 12:26:53 »

Hallo Sulle!

Danke für deine Antwort! Eine andere möglichkeit gibt es nicht einen Spieler flach anspielen zu lassen? Ich habe den Javier Saviola bei mir im Team und der ist am Boden furchtbar stark, aber in der Luft genau das Gegenteil....
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6704 am: 05.Dezember 2011, 12:51:51 »

übr den primären zielspieler halt...
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6705 am: 05.Dezember 2011, 15:50:20 »

Als primärer Zielspieler wird er aber wahrscheinlich vermehrt angespielt oder? Oder sehe ich da jetzt etwas falsch? Ich hätte gerne das er genauso oft wie die anderen Spieler angespielt wird, aber halt immer nur flach.

Danke auf jeden Fall für deine Antwort!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6706 am: 05.Dezember 2011, 18:08:43 »

ok. Das kannst du über deine Taktik im allgemeinen Steuern. Das würde jetzt aber zu weit ausholen. Du kansnt aber z. B. den Sturmpartner der Kopfballstark ist zum Zielspieler machen, gibst dienen Flankenden Spielern die Anweisung auf den Zielspieler zu flanden und hälst den Rest des Passspiels in der Offensive ausgeglcihen zwishcen kurz und direkt, ist alles nicht so einfach erklärt...
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6707 am: 05.Dezember 2011, 18:50:02 »

Als primärer Zielspieler wird er aber wahrscheinlich vermehrt angespielt oder? Oder sehe ich da jetzt etwas falsch? Ich hätte gerne das er genauso oft wie die anderen Spieler angespielt wird, aber halt immer nur flach.

Danke auf jeden Fall für deine Antwort!
Hallo.
Also: Ich spiele mit Sampdoria Genua und habe das mal ausprobiert: Als Stürmer hab ich den Engländer Jay Rodriguez spielen lassen:

http://www.youtube.com/user/sulle008?feature=mhee
http://www.youtube.com/user/sulle008?feature=mhee#p/a/u/1/wIvvqWgKCyI



Der ST ist als Stoßstürmer Eingestellt, aber in den Team-Einstellung als Zielspieler, in den lauf spielen.
In der Analyse sieht man ja, das die Pässe gleichmäßig auf alle Mannschaftsteile verteilt sind.

Falls du das damit gemeint hattest, das der Stürmer genauso oft angespielt werden solle wie die anderen Spieler  :)

Edit: Die Dribblings sind bei allen Spielern (Außer ST) auf selten, dazu wenig Steilpässe, bei manchen oft Flanken.
Jetzt müsste ich nochmal schauen, bei wem ich Flanken auf oft stehen habe und bei wem nicht.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 05.Dezember 2011, 18:53:01 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Volko83

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6708 am: 05.Dezember 2011, 19:51:03 »

Hey sulle, super + danke sehr-genau das hab ich gemeint!

Auch an White ein Dankeschön für deine Bemühungen!
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6709 am: 05.Dezember 2011, 19:57:07 »

Hey sulle, super + danke sehr-genau das hab ich gemeint!

Auch an White ein Dankeschön für deine Bemühungen!
Kein Ding; hab dir mal die Taktik hochgeladen:  http://www.file-upload.net/download-3931588/Attacke-2014-4-5-1-S.-Genua--Sampdoria-Genua--Mai-2014-.tac.html

Kannst es dir ja mal angucken, wie da alle eingestellt ist; wegen Dribblings, Flanken, Pässe und Steilpässe :)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Volko83

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6710 am: 06.Dezember 2011, 08:40:53 »

Guten Morgen Sulle und DANKE nochmal für deine Hilfe!

Glaubst du das die Einstellung: Zielspieler + Flach oder in den Lauf anspielen ausreicht, oder sind "deine" Einstellungen für das von mir gewünschte auch noch notwendig?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6711 am: 06.Dezember 2011, 12:48:40 »

Guten Morgen Sulle und DANKE nochmal für deine Hilfe!

Glaubst du das die Einstellung: Zielspieler + Flach oder in den Lauf anspielen ausreicht, oder sind "deine" Einstellungen für das von mir gewünschte auch noch notwendig?
Moin.
Kein Ding  :D
Du willst ja das die Spieler flach passen/abspielen. Dann solltest du die Flanken/Steilpässe reduzieren.
Außer du willst, das NUR dein ST flach angespielt wird. Dann könnte man die Einstellungen der restlichen Mitspieler auf Standard belassen. Aber ganz sicher bin ich mir nicht, da müsstest du mal ausprobieren.
Ich nutze derweil die Taktik, allerdings hab ich die DEF-Linie nach ganz Vorne gestellt (20) und das tempo auf 20, dafür Zeitspiel auf 0. Rest ist so geblieben.
Hab mir mal ADEBAYOR gegönnt (Ablösefrei), wollte "nur" 2,8 mio.€/Jahr. Und macht seine Sache in der Vorbereitung für die nächste Saison. Die Taktik sieht dann so aus:



Und die Testspiele:



Und hier Adebayor mit 30:



Normalerweise ist das ne Verschwendung, Adebayor "in den lauf spielen" zu lassen; bei Kopfball 16 und Sprungkraft 16... ::)
(Aber ich hab selten so schöne Tore von einem ST im FM gesehen wie von Ihm bisher!)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6712 am: 06.Dezember 2011, 18:12:59 »

Sorry für doppelpost: :-[



Wie viele PPM´s können Spieler denn nun lernen? War da nicht was von 5? Der im Screenhsot (Newgen) hat 7, davon 1 Negative (Lamentiert mit Schiris), und lernt Aktuelle Noch 1! Weis jetzt nicht genau was, aber ich hab da was ausgesucht und er hat es angenommen  :o 8)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Paro

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6713 am: 07.Dezember 2011, 15:58:31 »

Hoi,

wollt mal fragen ob es irgendnen Vorteil hat 'n gutes Trainergehalt zu kriegen... ich korrigiere das eigene Gehalt wenn ich bei nem Finanziell angeschlagenen Verein spiele gerne mal weit herunter...

Mist.... hatte noch andere Fragen... die mir nun entfallen sind..  >:(
Gespeichert

RudiGutendorf

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6714 am: 07.Dezember 2011, 16:03:24 »

Nein, hat keine Auswirkungen auf den Verein selbst. Gehört nur dir allein und ist eigentlich nur kosmetischer Natur.
Gespeichert

Oliver Huhn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6715 am: 07.Dezember 2011, 16:16:21 »

Hallo zusammen,

bin grad bei meiner ersten Station und kann mich ned beklagen. Als Medientipp 21. lieg ich 10 Spieltage vor dem Ende der Saison (England) auf Platz 11.
Gesichertes Mittelfeld. Nun aber meine Hauptfrage, meine Außenstürmer spielen eigentlich gar ned so schlecht. Nur bis die mal Flanken, grätscht der Verteidiger das Ding schon weg. Auch die aufgerückten Außenverteidiger wollen einfach ned Flanken.
Welche Einstellung hilft da?
Gruß

olli
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6716 am: 07.Dezember 2011, 16:30:25 »

eit am Ball runter drehen evtl.
Gespeichert

Oliver Huhn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6717 am: 07.Dezember 2011, 16:38:40 »

Hi white,

das kann ich doch nur in den Teameinstellungen verändern, oder?

olli
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6718 am: 17.Dezember 2011, 17:09:14 »

Zocke gerade den FM11, da die Sprachdatei beim FM12 nicht mehr geht. Habe festgestellt, obwohl ich dem Co-Trainer die Anweisung gegeben habe die taktischen Anweisungen (also wer soll gedeckt werden, wie aggressiv, auf welchen Fuss, usw.) zu übernehmen, kann ich nicht feststellen das er es auch tut. Kann mir da jemand einen Rat geben?
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6719 am: 17.Dezember 2011, 17:17:28 »

Der im Screenhsot (Newgen) hat 7, davon 1 Negative (Lamentiert mit Schiris), und lernt Aktuelle Noch 1! Weis jetzt nicht genau was, aber ich hab da was ausgesucht und er hat es angenommen  :o 8)

gruss sulle007

"Klebt am Ball" ist aber auch nicht unbedingt positiv oder seh ich das falsch?!
Gespeichert