MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 933159 mal)

Volko83

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6860 am: 27.Januar 2012, 22:31:28 »

Ich manager im Moment bei Juventus Turin und in Italien darfst du nur einen(!) Ausländer pro Saison verpflichten-die Sache ist zwar ganz eindeutig geregelt und unkompliziert, aber deswegen nicht weniger nervig.  >:(
Gespeichert

Oliver Huhn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6861 am: 27.Januar 2012, 22:38:24 »

Hi Volker,
die wollen halt die eigene Jugend fördern und stärken. Das find ich gar ned mal so verkehrt. Es sollten nur einheitliche Transfer- und Lizenzbetimmungen her.
Dann wüssten wir wo die besten Fussballer herkommen. Oder?

olli
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6862 am: 28.Januar 2012, 07:30:13 »

Richtig, aus Österreich!  :P  ;)
Gespeichert

Oliver Huhn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6863 am: 28.Januar 2012, 20:11:09 »

Hi Volker,

na klar doch. Wer kennt nicht die alten Haudegen aus Österreich. Edi Finger: „I wer’ narrisch“. Krankl mit dem Tor und wie sie noch so alle heißen.
Gruß

olli
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6864 am: 29.Januar 2012, 06:53:05 »

Hallo Olli!

Schön zu hören das dir die wichtigsten österreichischen Nationalhelden bekannt sind-hast also im Geschichtsunterricht brav aufgepasst!  ;)

Liebe Grüße
Volker
Gespeichert

Oliver Huhn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6865 am: 29.Januar 2012, 09:45:17 »

Hi Volker,

was soll ich sagen, mit Geschichte hat das ja wenig zu tun. Aber ich hab das damals live vor dem Fernseher schauen dürfen.
Werden einige hier im Forum wohl noch ned auf der Welt gewesen sein :laugh:
Ansonsten gab es schon den ein oder anderen guten Fussballer aus Österreich. Denk da immer an den Toni Polster zum Beispiel.
Aber um beim FM zu bleiben. Hatte jetzt die Möglichkeit einen österreichischen Spieler zu verpflichten. War aber dann doch ned stark genug und ich hab abgelehnt.
Gruß

olli
Gespeichert

Oliver Huhn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6866 am: 29.Januar 2012, 21:39:32 »

Hallo zusammen,

mal wieder ne Frage. Wenn es im Spiel eine umstrittene Situation gegeben hat, woran kann ich erkennen (bevor ich mich an der Pressekonferenz darüber aufrege) ob ich dazu etwas sagen kann oder nicht. Heute hatte ich einen Elfer gegen mir und ich war in der Konferenz nicht gerade zimperlich gegenüber den Schiris. Darauf kam die Meldung, dass seitens des Verbandes kaum Reaktionen zu erkennen sind und ich wohl mit meiner Aussage ins Schwarze getroffen ha.
Also woran erkenn ich das? Wiederholung oder Statistik?

olli
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6867 am: 29.Januar 2012, 21:51:10 »

Hallo zusammen,

mal wieder ne Frage. Wenn es im Spiel eine umstrittene Situation gegeben hat, woran kann ich erkennen (bevor ich mich an der Pressekonferenz darüber aufrege) ob ich dazu etwas sagen kann oder nicht. Heute hatte ich einen Elfer gegen mir und ich war in der Konferenz nicht gerade zimperlich gegenüber den Schiris. Darauf kam die Meldung, dass seitens des Verbandes kaum Reaktionen zu erkennen sind und ich wohl mit meiner Aussage ins Schwarze getroffen ha.
Also woran erkenn ich das? Wiederholung oder Statistik?

olli
Hallo Olli.
Was hattest du denn gesagt?
Egal wann ich mich beschwere, sei es ein Abseits-Tor (das NACH der Wiederholung nicht als solches auszumachen ist anhand der eingeblendeten Linie) oder unberechtigte Elfer...IMMER kommt bei mir eine Verwarnung vom Verband...NIE war Sie einsichtig, auch bei klaren Bildern bei Nicht gegebenen Abseits-Tore, die keine waren (reguläres Tor).

Eigentlichkeit kann man da nur verlieren, wenn man sich über die Entscheidungen des Schiris sich beschwert; 1.mal Verwarnung, 2.mal muss dein Co das nächste Spiel leiten...solltest also etwas vorsichtiger sein mit dem was du Antwortest.  ;)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Oliver Huhn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6868 am: 29.Januar 2012, 22:13:12 »

Hi sulle,

bei mir stand da, "Verband schweigt zu meiner Kritik" und das die Wiederholungen gezwigt hätten das die offiziellen in dieser Situation falsch lagen.
Deshalb meine Frage, ob man so etwas evtl. erkennen kann in einer Wiederholung der Szene.

olli
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6869 am: 29.Januar 2012, 22:20:09 »

Hi sulle,

bei mir stand da, "Verband schweigt zu meiner Kritik" und das die Wiederholungen gezwigt hätten das die offiziellen in dieser Situation falsch lagen.
Deshalb meine Frage, ob man so etwas evtl. erkennen kann in einer Wiederholung der Szene.

olli
Die Fouls sieht man nur ganz schwer, auch wenn es im 3-D Modus wiederholt wird; man erkennt es als Beobachter nicht wirklich ob da geschubst wurde oder sonstwas. Vielleicht verbessert SI das ja in Zukunft; so das man Fouls aus mehreren Blickwinkeln betrachten kann und das auch Einsprüche gg Fehlentscheidungen auch was bringen und nicht immer nur "DU WIRST VERWARNT!" kommt...wenn man schon gefragt wird, ob man Einspruch einlegen will gg eine Sperre, ist es ja genauso; es ändert sich NIX egal ob Fehlentscheidung war oder nicht... :-\

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Oliver Huhn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6870 am: 29.Januar 2012, 22:23:00 »

Hi sulle,

dann hatte ich wahrscheinlich Glück, denn ich wurde nicht verwarnt.

olli
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6871 am: 29.Januar 2012, 22:25:04 »

Hi sulle,

dann hatte ich wahrscheinlich Glück, denn ich wurde nicht verwarnt.

olli
Jo, obwohl im den 11er schon ziemlich lange zocke, hab ich es NICHT geschafft, NICHT verwarnt zu werden...Ich saß auch schon das 1 oder andere Spiel auf der Bank... ::)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6872 am: 29.Januar 2012, 22:28:50 »

Hi sulle,

bei mir stand da, "Verband schweigt zu meiner Kritik" und das die Wiederholungen gezwigt hätten das die offiziellen in dieser Situation falsch lagen.
Deshalb meine Frage, ob man so etwas evtl. erkennen kann in einer Wiederholung der Szene.

olli
Kann man nicht. Bis auf Abseitsentscheidungen kannst du da nichts erkennen. Und wenn der Verband zu deiner Kritik schweigt, dann ist das ein klares Zeichen dafür, dass deine Kritik berechtigt war. Ich würde trotzdem sparsam damit umgehen, da der FM nicht gerade zimperlich mit solchen Anschuldigungen ist. Und das Team und dein Vorstand reagieren oft schnell negativ auf solche Anschuldigungen. Im realen Leben ist das etwas anders. Da musst du ja schon nach Interviews suchen, in denen der Schiedsrichter NICHT für dies oder jenes verantwortlich gemacht worden ist. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Oliver Huhn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6873 am: 29.Januar 2012, 22:34:14 »

Hi octa,

ja da wäre noch etwas Luft nach oben im Spiel. Auch die Pressekonferenzen und Spielergespräche könnten etwas umfangreicher sein. Gut ich weis jetzt ned wie es im 12er ist aber da könnte noch etwas "geschraubt" werden.

olli
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6874 am: 29.Januar 2012, 22:37:09 »

Hi octa,

ja da wäre noch etwas Luft nach oben im Spiel. Auch die Pressekonferenzen und Spielergespräche könnten etwas umfangreicher sein. Gut ich weis jetzt ned wie es im 12er ist aber da könnte noch etwas "geschraubt" werden.

olli
Ach, da hat sich einiges geändert; umfangreicher auf jeden fall!
Kannst dir ja mal die DEMO ziehen und mal reinschauen.  :)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Oliver Huhn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6875 am: 29.Januar 2012, 22:42:17 »

Demo hab ich runtergeladen. Geht die wieder auf Deutsch stellen?

olli
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6876 am: 29.Januar 2012, 22:50:31 »

Demo hab ich runtergeladen. Geht die wieder auf Deutsch stellen?

olli
Ich glaube ja, wissen tu ich es nicht zu 100%.
Frag mal bei Octa per PN nach bitte.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Volko83

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6877 am: 31.Januar 2012, 15:45:22 »

Hi Volker,

was soll ich sagen, mit Geschichte hat das ja wenig zu tun. Aber ich hab das damals live vor dem Fernseher schauen dürfen.
Werden einige hier im Forum wohl noch ned auf der Welt gewesen sein :laugh:
Ansonsten gab es schon den ein oder anderen guten Fussballer aus Österreich. Denk da immer an den Toni Polster zum Beispiel.
Aber um beim FM zu bleiben. Hatte jetzt die Möglichkeit einen österreichischen Spieler zu verpflichten. War aber dann doch ned stark genug und ich hab abgelehnt.
Gruß

olli

Hallo Olli!

Etwas spät aber doch eine Antwort von mir: Für mich ist Cordoba Geschichte und sollte auf jeden Fall auch schon bei uns in der Grundschule gelehrt werden!  ;) Bei euch vielleicht auch, als mahnendes Beispiel-aber da gibts ja andere Dinge in Zusammenhang mit Österreich die wichtiger sind.  ;)
Also ich war damals -5 und du?  :P
Der Toni war einfach nur super-das war halt noch die Zeit in der Mann auch im Stand ein Fussballspiel über 90 Minuten bestreiten konnte.  :)
Welchen Österreich hättest du nach England holen können? Name? Screen?

Liebe Grüße
Hans Krankl
Gespeichert

Bator

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6878 am: 03.Februar 2012, 20:32:56 »


 Ich wollte den finalen FMRTE Editor 4.3 für FM 2011 runterladen, aber die offiziellen
 Downloadlinks sind alle tot.

 Könnte vielleicht jemand den irgendwo hin hochladen ?

 Danke für eure Hilfe,
 Bator
Gespeichert
Bator

FM 2006 Vitoria Guimaraes

CM 03/04 Vitoria Guimaraes

CM 00/01  Cremonese

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6879 am: 03.Februar 2012, 21:43:12 »


 Ich wollte den finalen FMRTE Editor 4.3 für FM 2011 runterladen, aber die offiziellen
 Downloadlinks sind alle tot.

 Könnte vielleicht jemand den irgendwo hin hochladen ?

 Danke für eure Hilfe,
 Bator
Hier: http://www.gamefront.com/files/20133228/

Sollte das sein was du suchst, ansonsten schau hier nochmal nach: http://www.fmscout.com/a-FMRTE-for-FM2011.html

 :)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)