MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 933036 mal)

H96

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7020 am: 04.September 2012, 06:30:38 »

hmm - spiele H96 und wollte durch Freundschaftsspiele nicht genug eingesetzte 1 Mannschaftsspieler in der II fit machen - leider sind fast alle 1 Mannschaftsspieler immer auf NV im Sreen für die II Mannschaft egal was ich so einstelle - und vor allem die Spieler die Spiele benötigen...ist vielleicht eine dumme Frage - aber wie kann man alle erste Mannschaftsspieler für die II (Freundschaftsspiele) verfügbar machen?
Ohne genug Spielpraxis werden meine Jungs ja abgewertet...

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7021 am: 04.September 2012, 13:55:25 »

hmm - spiele H96 und wollte durch Freundschaftsspiele nicht genug eingesetzte 1 Mannschaftsspieler in der II fit machen - leider sind fast alle 1 Mannschaftsspieler immer auf NV im Sreen für die II Mannschaft egal was ich so einstelle - und vor allem die Spieler die Spiele benötigen...ist vielleicht eine dumme Frage - aber wie kann man alle erste Mannschaftsspieler für die II (Freundschaftsspiele) verfügbar machen?
Ohne genug Spielpraxis werden meine Jungs ja abgewertet...
Hm, also so schnell werden Sie eigentlich nicht abgewertet, aber in Form kommen Sie ja so auch nicht, wenn Sie nicht Spielen.
Hast du ein Amateurfile Aktiv? Damit deine Reserve in einer echten Liga spielt? Oder kannst du nur Freundschaftspiele ansetzen?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

H96

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7022 am: 04.September 2012, 23:51:38 »

Hi,

nein kein Amateurfile und kann ich bei einem laufenden Save wahrscheinlich auch nicht mehr korrigieren?

« Letzte Änderung: 05.September 2012, 02:29:33 von H96 »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7023 am: 05.September 2012, 03:21:58 »

Hi,

nein kein Amateurfile und kann ich bei einem laufenden Save wahrscheinlich auch nicht mehr korrigieren?
Im 11er - leider NEIN. Geht erst seit dem 12er, das man da Ligen hinzufügen UND Abschalten kann.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Saubatzen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7024 am: 05.September 2012, 14:40:24 »

Um den Spielern wenigstens Spielpraxis zu geben auch wenn es keine "richtigen" Spiele sind kannst du Sie komplett in die 2. Mannschaft verschieben. Aber Vorsicht, manche plärren dann erstmal rum und müssen per Einzelgespräch wieder in die Schranken gewiesen werden.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7025 am: 05.September 2012, 15:27:43 »

Um den Spielern wenigstens Spielpraxis zu geben auch wenn es keine "richtigen" Spiele sind kannst du Sie komplett in die 2. Mannschaft verschieben. Aber Vorsicht, manche plärren dann erstmal rum und müssen per Einzelgespräch wieder in die Schranken gewiesen werden.
Da geht meist auch die Ansprache das Sie zeigen sollen das Sie in die 1.Elf wollen, zu 90% geben sich die Spieler mit dieser Aussage zufrieden.
Nutze ich auch um die Moral zu steigern; also wenn ein Spieler mal Negativ reagiert hat auf eine Ansprache (oder meist auch auferlegte Geldstrafen und fühlen sich ungerecht behandelt) schick ich diesen in die 2. er fängt an zu meckern und beim Gespräch danach sag ich Ihm er soll sich reinhängen wenn er wieder in die 1.mannschaft will, die Moral steigt meist und ich zieh ihn direkt wieder hoch in die 1.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

H96

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7026 am: 05.September 2012, 18:35:38 »

ok super - beim Positionstraining neuer Positionen - gibt es eine Meldung wann der Spieler sie erlernt hat oder warte ich einfach bis er einen bestimmten Wert erreicht hat? Bei mir sind manche Spieler schon bei gut angekommen...

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7027 am: 05.September 2012, 18:56:28 »

ok super - beim Positionstraining neuer Positionen - gibt es eine Meldung wann der Spieler sie erlernt hat oder warte ich einfach bis er einen bestimmten Wert erreicht hat? Bei mir sind manche Spieler schon bei gut angekommen...
Hallo.
Hm, das weis ich jetzt gar nicht mehr, ob da ne Meldung kommt das der Spieler die neue Position gut genug erlernt hat.
Aber mehr als Gut wird es wohl nicht werden, zudem verlernen die Spieler die neue Positionen auch wieder wenn Sie nicht oft genug da eingesetzt werden.  :)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Carsten

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7028 am: 08.September 2012, 22:40:19 »

Gibt es eine Möglichkeit, die Jungendmannschaft zu leiten (vor allem die Aufsttellung bei Spielen zu bestimmen) aber die Spiele dennoch nicht mit ansehen zu müssen?
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7029 am: 08.September 2012, 22:44:11 »

Beim FM 12 kann man die Jugendmannschaft unter dem Reiter Teameinstellung übernehmen,weiß nicht wie es beim 11er aussieht!
Gespeichert

Carsten

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7030 am: 08.September 2012, 22:50:22 »

Ja, die gibt's beim 11er auch.

Aber dann bin ich immer bei den Spielen dabei.
Dabei interessieren die mich dann doch nicht soo sehr.
Ich will nur nicht, dass der Co-Trainer so blöde aufstelt und möchte da daher selber machen.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7031 am: 09.September 2012, 10:24:11 »

Ja, die gibt's beim 11er auch.

Aber dann bin ich immer bei den Spielen dabei.
Dabei interessieren die mich dann doch nicht soo sehr.
Ich will nur nicht, dass der Co-Trainer so blöde aufstelt und möchte da daher selber machen.
Dann versuch mal so: Übernimm die 2.; und stell auf. Und wenn du die Aufstellung einreichen musst, dann gehst du in den Urlaub.
Dann müsste dein Co-Trainer zumindest die Startaufstellung nicht mehr ändern können.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Carsten

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7032 am: 10.September 2012, 14:56:23 »

Ja, die gibt's beim 11er auch.

Aber dann bin ich immer bei den Spielen dabei.
Dabei interessieren die mich dann doch nicht soo sehr.
Ich will nur nicht, dass der Co-Trainer so blöde aufstelt und möchte da daher selber machen.
Dann versuch mal so: Übernimm die 2.; und stell auf. Und wenn du die Aufstellung einreichen musst, dann gehst du in den Urlaub.
Dann müsste dein Co-Trainer zumindest die Startaufstellung nicht mehr ändern können.

gruss sulle007
Stimmt. Das müsste gehen. Guter Tipp!

Ein Haken wäre da allerdings: An Tagen, wo die Erste und die Jungendmannschaft gleichzeitig spielen, wäre ich dann auch bei Spiel der ersten im Urlaub...
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7033 am: 13.September 2012, 03:08:07 »

Ist das Normal, das ich z.B. dem Vereinslosen Perisic max. 1,1 mio.€ an Gehalt bieten kann (er verlangt aber mind. 1,4 und das kann ich beim besten willen mit dem Championship-Teilnehmer FC Reading nicht), einem anderen Ablösefreien Spieler (Name ist mir entfallen) nur um die 300.000€? Beide Spieler innerhalb 1 Woche versucht zu verpflichten.
Bei beiden die "Schlüsslspieler-Rolle" eingestellt.  :-\

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7034 am: 29.September 2012, 16:11:15 »

Hab mal eine kurze Frage bezüglich des Scoutings.. Also ich spiele ohne Länder wie Schweden, Dänemark, Polen....Meine Scoutingerkenntnisse in diesen Ländern sind bei 100%. Trotzdem kann ich keine oder manchmal nur einen Spieler, die in diesen Vereinen spielen anclicken um ihn zu scouten oder zu kaufen. Ich spiele auch ohne die türkische Liga, jedoch kann ich zumindest bei den grossen CLubs fast alle Spieler scouten oder kaufen... Beschränkungen was das Scouting betrifft habe ich auch keine...
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7035 am: 29.September 2012, 21:07:26 »

Hab mal eine kurze Frage bezüglich des Scoutings.. Also ich spiele ohne Länder wie Schweden, Dänemark, Polen....Meine Scoutingerkenntnisse in diesen Ländern sind bei 100%. Trotzdem kann ich keine oder manchmal nur einen Spieler, die in diesen Vereinen spielen anclicken um ihn zu scouten oder zu kaufen. Ich spiele auch ohne die türkische Liga, jedoch kann ich zumindest bei den grossen CLubs fast alle Spieler scouten oder kaufen... Beschränkungen was das Scouting betrifft habe ich auch keine...
Tja wenn da die meisten Spieler ausgeraut sind, nützt dir auch 100% Scoutingkenntnisse nix  ;)
Schau dir die National-Mannschfaten an; und da wo diese recht voll sind mit realen Spielern (auch negwnes, also die die du verpflichten könntest) schick dann deine Scouts in diese Länder; oder so wie Mittel-Europa oder so ähnlich, dann solltest auch welche finden die du auch verpflichten kannst.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7036 am: 02.Oktober 2012, 16:31:17 »



Kann mir jemand sagen, was das mit dem Arbeitsgericht auf sich hat? Ist mein talentiertester Jugendspieler, 16 Jahre, aus der eigenen Jugend...
Gespeichert

MadFerIt

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7037 am: 14.Oktober 2012, 21:47:10 »

wie kann ich die deutsche nationalmannschaft coachen? laut hier http://community.sigames.com/showthread.php/283862-How-to-manage-the-german-national-team scheint es ja zu gehen. habe leider noch keine konkrete anleitung finden können.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7038 am: 14.Oktober 2012, 21:54:51 »

wie kann ich die deutsche nationalmannschaft coachen? laut hier http://community.sigames.com/showthread.php/283862-How-to-manage-the-german-national-team scheint es ja zu gehen. habe leider noch keine konkrete anleitung finden können.
Hallo.
Entweder du setzt dich selbst per FMRTE (www.fmrte.com) als Deutscher Nationaltrainer rein; oder startest ein Save als National-Trainer; im Spiel selbst wird das NIE gehen!! Egal was du für ein Erfolg hast.

Und da steht NIX davon, das es geht: This cannot be discussed on the forum due to licensing issue, google is your friend. (die Antwort von Mod  AcidBurn)


Es hat Lizenzrechtliche Gründe, ebenso gilt das selbe für Japan.(Kann man in der Japan Liga ja nur Spielen, wenn man ein entsprechndes File benutzt, wo diese Freigeschaltet ist. Das man Deutschland im Spiel nicht trainieren kann, wird wohl hardcoded sein, also nicht änderbar, aber da frag mal eher jemanden wie Octa (bin mir sicher das das hier im Forum auch irgendwo schon mal gefragt wurde))
Obwohl ich nicht sagen kann, das man Japan im Spiel nicht übernehmen könnte über Bewerben.

Und tröste dich: Im 12er gehts auch nicht  ;)
Und noch was: Was glaubst du, warum hier im Forum EXTRA an einem deutsches Sprachfile gearbeitet wird?
Genau, das Spiel ist hier in Deutschland nicht Offiziell erhältlich, das hat auch Lizenz-Rechtliche Gründe.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7039 am: 14.Oktober 2012, 21:55:05 »

wie kann ich die deutsche nationalmannschaft coachen? laut hier http://community.sigames.com/showthread.php/283862-How-to-manage-the-german-national-team scheint es ja zu gehen. habe leider noch keine konkrete anleitung finden können.
fake.lnc. Bitte Downloadbereich aufsuchen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!