MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 933190 mal)

H96

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7080 am: 27.Januar 2013, 20:14:33 »

Wie kann ich die Talentwerte von Spielern verändern ohne einen neuen Save zu starten Zieler von H96 scheint mir z. B. arg unterbewertet...

H96

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7081 am: 27.Januar 2013, 20:30:21 »

Welche Links[...]

Nochmal: Alle. Ich weiß nicht wie genau ich das noch erklären soll, es gibt eine Anleitung/F.A.Q., die befassen sich ebenfalls teilweise mit dem Download. Ansonsten such halt mal und erwarte nicht dass dir andere alles machen.

Habs durchgesucht und dieses Mal hat es geklappt ;-)

H96

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7082 am: 27.Januar 2013, 23:51:08 »

Wie kann ich erfolgreich Spieler verkaufen?

Bekomme keine Angebote für ziemlich gute Spieler - habe sie der Übersicht wegen in die U23 verschoben...

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7083 am: 27.Januar 2013, 23:56:06 »

Wie kann ich erfolgreich Spieler verkaufen?

Bekomme keine Angebote für ziemlich gute Spieler - habe sie der Übersicht wegen in die U23 verschoben...
Im 1.Jahr? Schwierig. Und dann auch meist nur, wenn du Transfer-Budget in der 1.Saison erlaubt hast, also den haken davor gesetzt hattest.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

H96

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7084 am: 28.Januar 2013, 10:40:58 »

Danke....wie hoch sollte ich trainieren für optimale Ergebnisse - habe einen relativ großen Kader...
Habe übrigens herausgefunden warum manche Spieler massiv abgewertet werden - durch dem FMRTE - durch mangelnden Ehrgeiz...
« Letzte Änderung: 28.Januar 2013, 10:49:34 von H96 »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7085 am: 28.Januar 2013, 14:23:32 »

Danke....wie hoch sollte ich trainieren für optimale Ergebnisse - habe einen relativ großen Kader...
Habe übrigens herausgefunden warum manche Spieler massiv abgewertet werden - durch dem FMRTE - durch mangelnden Ehrgeiz...

Zum training schau mal hier rein: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12300.0.html

Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

H96

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7086 am: 28.Januar 2013, 20:36:48 »

Was passiert, wenn die meckern, dass die Trainingsbelastung zu hoch ist - ignoriere ich eigentlich immer ;-)

Gibt es gute Trainingpläne für den 11er?

habe mir welche aus dem englischen Forum gezogen...

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7087 am: 28.Januar 2013, 20:45:39 »

Ich ignoriere das mit der Trainingsbelastung auch immer.

Bzgl Trainingspläne kann ich dir nicht weiterhelfen - mach doch einfach selbst welche, die sind dann vielleicht nicht "optimal", aber immerhin selfmade. Anleitungen gibts ja hier im Forum.
Gespeichert

H96

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7088 am: 28.Januar 2013, 22:39:23 »

Hey danke - bin aber etwas unsicher und hätte schon gerne einen Trainingsplan der erwiesener Weise funktioniert ;-)

Vielleicht jemand lädt jemand seine erpropten Pläne hoch ;-)?
« Letzte Änderung: 30.Januar 2013, 16:51:53 von H96 »
Gespeichert

H96

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7089 am: 31.Januar 2013, 12:20:45 »

Cool - danke - kann ich den Oberligen File noch ins laufende Spiel einfügen?

Wo ist das file genau - bin verwirrt bei so vielen - auch noch mal ein Link für ein funktionierendes Facepack?

Danke!
Welche Form von Bildern? PANINIS findest du hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15250.0.html
(Sehr Umfangreich, nutze diese auch selber)

Und Oberliga-File kannste das hier nutzen:

Hallo.
Hier ist eins, es is das von ThomasH:

http://www.file-upload.net/download-4285795/Database2.0.dbc.html

Da werden die 2 weiteren Regional-Ligen z.B. erst in Saison 2011/2012 aktiv.



Und NEIN; du kannst solche Files LEIDER nicht nachträglich in einen laufendem Save verfügbar machen. Dafür ist ein neues Saves notwendig.

gruss sulle007

Hi Sulle,

damit habe ich dann eine spielbare U23 für H96? Fange noch einmal von vorne an...ohne U23 Liga wird es etwas ätzend...da die Entwicklung nicht optimal zu machen ist...

Für optimale Entwicklung zählen die U19 und U23 Spiele auch als Ligaspiele - sprich kann ich dort junge oder gerade nicht gebrauchte Spieler erst einmal parken?

Keine erprobten Trainingspläne für den FM 11 - was machen denn die die noch spielen ;-)?
« Letzte Änderung: 31.Januar 2013, 12:23:33 von H96 »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7090 am: 31.Januar 2013, 15:43:18 »

Hi Sulle,

damit habe ich dann eine spielbare U23 für H96? Fange noch einmal von vorne an...ohne U23 Liga wird es etwas ätzend...da die Entwicklung nicht optimal zu machen ist...

Für optimale Entwicklung zählen die U19 und U23 Spiele auch als Ligaspiele - sprich kann ich dort junge oder gerade nicht gebrauchte Spieler erst einmal parken?

Keine erprobten Trainingspläne für den FM 11 - was machen denn die die noch spielen ;-)?
Ja, du brauchst das hier -> http://www.gamefront.com/files/22903814/Database2.0.rar

Das muss dann ins ->


Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\*Username*\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2011\
Windows Vista: C:\Benutzer\*Username*\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2011\
Windows 7/8: C:\Benutzer\*Username*\Eigene Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2011\
Mac: /Users/*username*/Documents/Sports Interactive/Football Manager 2011/

Dort erstellst du den Ordner editor data (am besten genauso schreiben) und das File (entpackt natürlich) dort rein.
Bei Spielstart den haken bei *Ändern auswählen, das File dann auch Auswählen. Dann haste du das was ich zuvor als Screen gepostet hatte. Musst natürlich bei Deutschland "Spielbar bis Oberliga" einstellen. Dann trägt die Reserve von 96 auch Spiele aus.

Zum Training: Schau mal hier rein: Trainingsstube FM12 - ist aber auch für den 11er zu gebrauchen, da sich Training nicht groß was verändert hat

Bei Fragen fragen  ;)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

H96

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7091 am: 31.Januar 2013, 18:09:58 »

Cool - danke - wie funktioniert das mit den Farmteams - was mache ich wenn ich eines habe und meine Spieler dort unterbringen will, damit sie Erfahrung sammeln?

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7092 am: 31.Januar 2013, 18:45:31 »

Cool - danke - wie funktioniert das mit den Farmteams - was mache ich wenn ich eines habe und meine Spieler dort unterbringen will, damit sie Erfahrung sammeln?

Du kannst, wenn du Farmteams hast, auf deine Spieler per rechten Mausklick diese dorthin schicken;



Es kann passieren das manche Spieler zu bestimmten vereinen nicht hin ausgeliehen werden wollen.
Außerdem kann man keine JUGENDSPIELER (mit Jugend-Verträgen) verleihen. Aber wenn du 16 jährigen Talenten einen Profi-Vertrag gibst, kannst du Sie auch zu Partner-Vereinen verleihen.

Merke: Die Farmteams sollten in einer Aktiven Liga spielen; sonst bringt das genauso wenig wie wenn deine Reserve NICHT in einer Liga spielt.

Ganz Nützlich ist allerdings ein Farmteam zum Einbürgern; bei mir konnte ich Partizan Belgrad als Vorschlag abgeben. Chelsea hat z.B Hadjuk Split als Partner Verein, ideal auch geeignet damit Spieler eine Arbeisesrlaubnis erhalten. (Die Einbürgerung zum EU-Bürger dauert dort nur 2 Jahre. Belgien soll auch recht kurz sein, die Dauer bis zur EU-Bürgerschaft.

Du siehst wie lange ein Spieler zur Einbürgerung braucht hier: (Geh einfach auf einen ausländischen Verein und such da am besten Südamerikaner, und dann auf Persönliches, da steht dann immer wie lange ein Spieler bis zur Einbürgerung braucht)

Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

H96

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7093 am: 01.Februar 2013, 10:53:38 »

Danke ;-)

Wo kann ich das Prestige des Vereins sehen - welchen eunfluss haben Vereingebäude und Jugendrekrutierung und wie können sie gesteigert werden?

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7094 am: 01.Februar 2013, 19:39:02 »

Danke ;-)

Wo kann ich das Prestige des Vereins sehen - welchen eunfluss haben Vereingebäude und Jugendrekrutierung und wie können sie gesteigert werden?
hab noch ein Link fürs Training gefunden: http://www.truefootballmanager.com/2010/12/football-manager-2011-schedules.html

Das Prestige kann man so leider nicht genau einsehen; wie es z.B. seit dem 12er möglich ist. da kann man das Ansehen des Vereins in einem Land sich anzeigen lassen. Du kannst Jugend und Vereinseinrichtungen über den VORSTAND ausbauen lassen (in dem Bildschirm unten rechts auf "Mit Vorstand interagieren oder so ähnlich), falls die das Geld dafür haben und es auch wollen. Bessere Jugend-Einrichtungen = in der Regel besser Newgens die nachrücken und auch deren Training sollte etwas effektiver sein.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7095 am: 01.Februar 2013, 19:49:54 »

Ich glaube, er meint eher das, was man unter Verein => Informationen => Einrichtungen bei "Vereinseinrichtungen" und "Nachwuchsrekrutierung" sieht... das kann man nämlich nicht beim Vorstand anfragen. Ich habe bei Borussia Dortmund aktuell z.B. "Umfangreiche Nachwuchsrekrutierung", obwohl mehr möglich ist, und die Jugendeinrichtung bestmöglich ausgebaut. Da würde mich auch mal interessieren, ob und wie man das steigern kann.
Gespeichert

H96

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7096 am: 01.Februar 2013, 23:39:21 »

Ja das meinte ich - trotzdem danke für die Antworten - ist super wie viel Unterstützung man hier als newbie bekommt! Ich habe jetzt mein erstes brasilialinisches Supertalent gekauft - im Interview wurde ich gefragt ob ich Carlitos bitten werde sich um ihn zu kümmern, da er auch portugiesisch spricht - wie kann ich das tun?

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7097 am: 01.Februar 2013, 23:40:35 »

Ja das meinte ich - trotzdem danke für die Antworten - ist super wie viel Unterstützung man hier als newbie bekommt! Ich habe jetzt mein erstes brasilialinisches Supertalent gekauft - im Interview wurde ich gefragt ob ich Carlitos bitten werde sich um ihn zu kümmern, da er auch portugiesisch spricht - wie kann ich das tun?
Du kannst dem Brasi leider keine Mitspieler direkt geben zum Anleiten, das passiert Automatisch.  :D
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

H96

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7098 am: 01.Februar 2013, 23:43:43 »

Ok danke - habe jetzt übrigens mit dem neuen Datensatz für Regionalligen und dem Datensatz hier aus dem Forum für alle Spieler genialen Erfolg - bin zweiter in der Hinrunde mit 3 Punkten Abstand auf Bayern und habe die Bayern gerade im DFB Pokal rausgeschmissen - beim Elfmeterschießen mit dem Held Zieler ;-) !!!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7099 am: 01.Februar 2013, 23:46:11 »

Ok danke - habe jetzt übrigens mit dem neuen Datensatz für Regionalligen und dem Datensatz hier aus dem Forum für alle Spieler genialen Erfolg - bin zweiter in der Hinrunde mit 3 Punkten Abstand auf Bayern und habe die Bayern gerade im DFB Pokal rausgeschmissen - beim Elfmeterschießen mit dem Held Zieler ;-) !!!
Bist ja ziemlich gut  ;D Schon oben dran bleiben! Und im Pokal viel Glück!
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)