| Football Manager > Sonstiges |
| WICHTIGE Downloads - FM2011 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs |
| << < (22/58) > >> |
| Octavianus:
--- Zitat von: ixsns am 17.Dezember 2010, 12:03:04 ---Obwohl ich mittels fmXML eine neue Config-Datei generiert habe und es sich bei allen Dateinamen um ID-Nummern handelt, sind die Faces nicht im Spiel. Habe sie ganz normal im Userordner Eigene Dateien/Sports Interactive/FootMan 2011/graphics/pictures/players Habe den SkinCache auf Anforderung neu geladen und alles, dennoch sind die Userbilder nicht im Spiel! Woran liegts? Es ist mir absolut schleierhaft. --- Ende Zitat --- Hast du in diesem Ordner auch wirklich alle Spielerbilder mit ID? Hast du irgendwo noch eine alte config.xml rumliegen? |
| Koten:
Hallo ,Nabend ich hab mal so gar keinen plan. :P wohin muss ich als macuser den patch installieren , wenn ich bei der installation gefragt werde? Güße knoten |
| Silvereye:
--- Zitat von: Koten am 17.Dezember 2010, 18:37:40 ---Hallo ,Nabend ich hab mal so gar keinen plan. :P wohin muss ich als macuser den patch installieren , wenn ich bei der installation gefragt werde? Güße knoten --- Ende Zitat --- Du meinst den normalen Spielepatch? Würds mal mit deinem Spieleordner versuchen ;) |
| Octavianus:
Wohin? Wird das beim Mac nicht automatisch getan? Und wo du den Patch abspeicherst ist vollkommen egal. |
| Koten:
--- Zitat von: Octavianus am 18.Dezember 2010, 21:19:23 ---Wohin? Wird das beim Mac nicht automatisch getan? Das weiss ich leider nicht :-\ Und wo du den Patch abspeicherst ist vollkommen egal. jetzt ist es zwar gepacht , doch wie ich das gemacht habe bleibt wohl leider ein geheimnis. :P --- Ende Zitat --- Grüße knoten |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |