| Football Manager > Sonstiges |
| WICHTIGE Downloads - FM2011 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs |
| << < (24/58) > >> |
| PFC:
Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Einbinden einiger Logos in den FM11. Meine Schritte bis jetzt: Ich habe die Logos in den C:/.../graphics/logos entpackt. Dabei wurde der Ordner "Clubs" mit den Unterordnern "small" und "normal" angelegt. Im FM11 habe ich die Schritte vom ersten Beitrag befolgt, aber die Logos wurden nicht aktualisiert. Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen? PFC |
| dinu:
Das ... steht für den Pfad zu deinen eigenen Dateien bzw dem Unterordner für den FM dort?! |
| PFC:
Ach du Sch...! Jetzt sehe ich erst wo mein Fehler ist... Man, man, man. :-\ Danke, Dinu!!! ;) |
| Rodriguez:
2 kleine Fragen :) - gibt es bei FM2011 keine Trainingslager? (falls ja, wo?) - gibt es keine kommentatoren? ps: frohe Weihnachten allen :)) |
| Der Trendler:
--- Zitat von: Rodriguez am 25.Dezember 2010, 03:34:04 ---2 kleine Fragen :) - gibt es bei FM2011 keine Trainingslager? (falls ja, wo?) - gibt es keine kommentatoren? ps: frohe Weihnachten allen :)) --- Ende Zitat --- Hallo! Gibt es beides nicht... Frohe Weihnachten! ;-) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |