MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WICHTIGE Downloads - FM2011 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs  (Gelesen 128460 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Team Motivation Panels -> Leider nein. Dieses Jahr bislang unmöglich, da SI den Code geändert hat.

Opposition Instructions -> http://community.sigames.com/showthread.php/232417-Released-modified-Opposition-Instructions-panel
http://www.filefront.com/17451618/opposition%20tactic%20person%20list.rar
In den panels-Ordner eures Skins entpacken. Habt ihr keinen Skin, so nutzt doch einfach einen der Base-Skins aus dem Skin-Thread oder den Ampelfarben-Skin oder die taktischen Schieberegler oder oder oder...
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

MlJh79

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo zusammen. Sry falls es schon gefragt wurde, aber wie sieht es aus mit einem Ultimate_RetainPlayers File. Hatte das für den FM10 und hat mir sehr gut gefallen, gibt's das File auch für den 11er oder kann man das vom letzten Jahr benutzen? Und gibt es wieder brauchbare Trainingspläne, hab dazu noch nichts gefunden? Danke...
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Das URP-File kann man weiterhin nutzen. Allerdings macht eine selbst zusammengestellte db mehr Sinn. Die kann man ja beim Spielstart inzwischen sehr schön selber anpassen.

Trainingspläne gibt es bislang noch nicht viele. Schau einfach mal hier:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12300.0.html
und hier
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12796.0.html
rein.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

MlJh79

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Ok Danke Octa. Hab den 11er nämlich noch gar nicht :angel:, aber hab ihn mir eben bestellt und sollte Freitag bei mir ankommen. Wenn das dann auch ohne URP gut klappt isses ja OK.
Gespeichert

Kötzscher

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier im Forum und heute ist mit der Post mein FM11 gekommen. (Spiele mit Macbook Air)
Kann mir jemand sagen, wie ich das Spiel ohne die DVD zocken kann?

Hab iwas mit Steam gelesen, allerdings ist in unserem Dorf very shit Inet Empfang und dieses Steam geht iwie auch nicht öffnen.

Wäre überragend, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank meine Managerkollegen ;) LG Kötzscher
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier im Forum und heute ist mit der Post mein FM11 gekommen. (Spiele mit Macbook Air)
Kann mir jemand sagen, wie ich das Spiel ohne die DVD zocken kann?

Hab iwas mit Steam gelesen, allerdings ist in unserem Dorf very shit Inet Empfang und dieses Steam geht iwie auch nicht öffnen.

Wäre überragend, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank meine Managerkollegen ;) LG Kötzscher
Edit: Hat sich erledigt, Octa hat alles gesagt... ;-)
« Letzte Änderung: 29.April 2011, 18:11:20 von Timmy2105 »
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Steam ist die Variante für dich. Du musst dazu nur einmalig eine Internetverbindung herstellen und dann leider alle Spieldaten runterladen (wie gesagt, einmalig).
Du brauchst dafür einen Steamaccount.
http://store.steampowered.com/about/
Einfach Steam runterladen, installieren, registrieren bei Steam. Steam starten: Spiele -> Produkt bei Steam aktivieren. Und dann musst du hoffen, dass die Leitungen glühen. ;)
Die Steamserver sind schnell. Je nach Anbindung solltest du binnen 2 Stunden alles haben.

Eine andere Möglichkeit wäre das Schleppen des PCs zu nem Kumpel und dann dort Steam öffnen und das Spiel laden, wenn bei dir das Internet je langsam sein sollte.

Andere Optionen fallen mir nicht wirklich ein.

Danach musst du Steam zwar starten, kannst aber beruhigt den Offline-Modus nutzen und musst nicht online sein, um den FM11 spielen zu können.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

cellemann

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

[img]http://125px-Racing_Club_Strasbourg.svg[/img]
?
Da ging wohl was mit der Formatierung schief.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

kabjo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

 Bei den Metallic Logos geht der Updatepack 4 nicht!
Gespeichert

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Kurze Frage:

Habe auf susi folgenden Link des Users "Mei Mei" gefunden:

http://sortitoutsi.net/forum/topic/39777-flapping-flag-background-logo/

Durch dieses Pack werden in der Titelbar (anstatt den großen Background Logos) die jeweiligen Vereinsfahnen dargestellt.
Das ganze sieht dann folgendermaßen aus:



Leider ist dieses Pack schon etwas älter, bzw. wurde damals für den FM '09 erstellt. Somit fehlen auch noch einige Mannschaften, u.a. auch aus der 1. und 2. Bundesliga.

Wenn jemand einen aktuelleren Link für solche Background Fahnen hat, dann immer her damit. ;)
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hat evtl. jemand ein Kit für Racing Straßburg?
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

stefg

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Hat evtl. jemand ein Kit für Racing Straßburg?


Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

wunderbar besten Dank  :)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Jailrat

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Ja, Hallo erstmal..
Also ich stelle mich ma vor ich finde das gehört daszu.. Bin Sascha 26 und komme aus Nordhorn . Bin verheiratet und habe zwei wunderbare Kinder. Ich muss zugeben das ich mit der Materie PC und den dazugehörigen Kenntnisse erst vor kurzem beigetreten bin. Also entschuldigt mir meine manchmal "komischen" Fragen.
So habe den FM2011 einmal "besorgt" und beim antesten bin ich echt begeistert geworden. Habe auch schon den Language pack installiert und als ich die Anleitung von Octa nachgehen wollte ist mir aufgefallen das ich gar keine updates habe. Naja die sprache funzt trotzdem doch ich denke updates sind ja net sooo schlecht oder?? Ich habe nun mir den letzten updatepatch runtergeladen, also den 11.3 usw. Hat beim ersten male nicht funktioniert da mein 7zip ein fehler erkannt hat.Ich lade ihn also nochmal gerade in diesem Moment. Die Frage ist ob ich vorherigen auch brauche oder ob der aktuellste updatepatch reicht?? Wenn ich ingame auf updates suchen gehe dann findet er die seite nicht also kann ich damit nichts anfangen.
Ich wäre euch auch sehr verbunden wenn ihr noch tipps und tricks, wie man so schön sagt, für mich habt so das es noch einbischen ausgereifter wird das spiel.
Ich würde mich sehr auf eine Antwort von euch freuen und wünsche sonst einen guten Start in die Woche!!!

Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Willkommen im Forum!
Patch 11.3 reicht, die vorherigen sind darin beinhaltet..
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hallo, und herzlich Willkommen im Forum  ;)

du brauchst nur den letzten Patch (11.3), die anderen Patches sind darin enthalten.Wenn du den Patch installiert hast, vergess nicht die events in
den jeweiligen Update Ordner zu ersetzen, das vergessen viele  ;)
das Spiel ist recht umfangreich, man braucht schon eine gewisse Zeit um rein zu kommen.lohnt sich aber..
Auf der ersten Seiten stehen ja die wichtigsten Downloads.Spielerbilder, Logos und evtl. 3 d Trikots sind zu empfehlen  :)
es gibt auch noch das langnamen file, was ich auch benutze.kann ich auch nur empfehlen.

Gruß Chris
Gespeichert

Jailrat

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

WOW... Schnelle Antworten..Dankeschön erstmal, wirklich..
Ja okay werde ich machen und dran denken..
Ja es ist wirklich sehr sehr umfangreich. Beim anspielen ist mir aufgefallen das ich mit den Medien sprechen kann und Pressekonferenzen abhalten kann und sonst noch viele viele dinge... Ich freue mich schon auf so einiges...
 ;D ;) :D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ich antworte dir mal hier statt auf deine PN. Im Prinzip kannst du alles aus dem ersten Beitrag ziehen, wenn du Bock drauf hast. fake.lnc sorgt für Originalnamen, Logos für Wappen, Spielerbilder für ja... Spielerbilder, Kits für Trikots, Skins... Gibt so vieles.

Deutsche Oberligen am besten mit ThomasH's File.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

JCM95

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hi, ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir Stadion Backgrounds von Deutschland und Spanien für die Aufstellung und den Match Screen runtergeladen, diese werden aber nicht angezeigt. Naja fast nicht. Die Backgrounds der spanischen 2.Ligisten funktionieren nämlich ohne Probleme, alle anderen aber nicht, woran kann das liegen? An der config.xml?
Was mir auch noch aufgefallen is, die ID der Vereine im Spiel stimmt nicht mit der ID in der congif.xml überein, allerdings bei den funktionierenden Backgrounds auch nicht...
Gespeichert