MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 86 87 [88] 89 90 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 504599 mal)

goldgans

• Halbprofi
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1740 am: 06.Oktober 2011, 13:56:15 »

Nach 3 1/2 super erfolgreichen (3 x Meister, 3 Pokalsieger, 1 x Euroleague, 1 x E-Supercup, über 76 Ligaspiele ungeschlagen, 1 x Weltmeister)  Jahren bei Feyenoord habe ich mir gedacht, jetzt musst du wirklich mal bei einem Top-Verein anheuern. Somit habe ich meinen Job bei Feyenoord und Italien hingeschmissen (voll bekloppt) und habe nun einen Spitzenverein in Dänemark übernommen. Slagelse BK in der 2 Divison Ost :angel: Prost!  8) Übernommen hatte ich Slagelse auf Platz 13. Bin nun nach 4 Spielen auf Platz 7 mit ca. 7 Punkten Rückstand auf Platz 1. Es sind noch 15 Spiele. Also noch alles machbar ;D

Lol ick habs doch tatsächlich geschafft aufzusteigen. Nun startet die (1 division) 2 Liga und mein Team ist mit 10 deutschen Spielern am Start^^ Did bekomme ick noch nicht mal hin, wenn ich in Deutschland nen Team hab ;D

Lumpi

• Profi
« Antwort #1741 am: 07.Oktober 2011, 23:30:46 »

2018/19 spielen bei mir die Rangers in der schottischen First Division :D
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #1742 am: 10.Oktober 2011, 12:53:58 »

Nach 3 1/2 super erfolgreichen (3 x Meister, 3 Pokalsieger, 1 x Euroleague, 1 x E-Supercup, über 76 Ligaspiele ungeschlagen, 1 x Weltmeister)  Jahren bei Feyenoord habe ich mir gedacht, jetzt musst du wirklich mal bei einem Top-Verein anheuern. Somit habe ich meinen Job bei Feyenoord und Italien hingeschmissen (voll bekloppt) und habe nun einen Spitzenverein in Dänemark übernommen. Slagelse BK in der 2 Divison Ost :angel: Prost!  8) Übernommen hatte ich Slagelse auf Platz 13. Bin nun nach 4 Spielen auf Platz 7 mit ca. 7 Punkten Rückstand auf Platz 1. Es sind noch 15 Spiele. Also noch alles machbar ;D Gerade einen Zwergenaufstand versucht.

Lol ick habs doch tatsächlich geschafft aufzusteigen. Nun startet die (1 division) 2 Liga und mein Team ist mit 10 deutschen Spielern am Start^^ Did bekomme ick noch nicht mal hin, wenn ich in Deutschland nen Team hab ;D

Ich werd bekloppt! Hab den direkten Durchmarsch in die erste Liga geschafft. Bin zwar nur 2. in der 1. Divison geworden, aber uffjestiegen ist uffjestiegen! :o Und das hauptsächlich mit vertragslosen Spielern. In der Superligaen habe ich nun nach den ersten 3 Spielen immerhin auch schon 5 Pünktchen erhamstert.  8) Gerade einen Zwergenaufstand versucht. Beim FC Kopenhagen mit 6:4 verloren, nach zweimaliger Führung. Schade eigentlich.... :P
« Letzte Änderung: 10.Oktober 2011, 13:15:08 von goldgans »

dinu

• Profi
« Antwort #1743 am: 21.Oktober 2011, 02:16:30 »

30 Tore geschossen und trotzdem nicht Torschützenkönig. Nachdem erst Kießling und dann Derdiyok je zwei Jahre die Torjägerkanone erringen konnten reichts dem 20 jährigen Griechen nicht mit sovielen Toren sich gegen Barios durchzusetzen.
An der klaren Meisterschaft hats trotzdem nix geändert, jetzt muss nur endlich mal was zählbares in Europa rauskommen, seit der Niederlage im Euro League Finale in der ersten Saison ist nix wirklich überzeugendes dabei rausgekommen, in der letzten Saison haben wir uns tatsächlich in der CL Gruppenphase als Dritter in die Euro League verabschiedet.

Aber gut, die Hoffnung stirbt zuletzt, die Mannschaft sollte eigentlich gut genug sein für regelmäßige Teilnahme am CL Viertelfinale.

Im Tor: Adler mit 30 Lenzen im besten Torwart Alter, dazu hab ich einen Franzosen gerade aus der A-Jugend gekriegt der ihm hier definitiv einen sauberen Zweikampf um den Posten liefern dürfte und spätestens wenn Adler in gut 5 Jahren ausgedient haben sollte eine tolle neue Nummer 1 wird.

Aussenverteidiger: Vrsaljko und Alex Sandro als Starter und Stefan Bell und Jan Verthongen als Backups dazu noch ein Kenyaner den ich vom Mittelfeldspieler (ich hab ein paar Zentrale zuviel :)) auf rechten Verteidger umlerne. Ich denke der kann dem Kroaten durchaus gefährlich werden wenn er fit bleibt.

Innenverteidiger: Phil Jones und ein 20jähriger Kenyaner sind hier gesetzt, dazu hab ich mit Stefan Bell und Jan Verthongen zwei starke Jungs als Backups bzw zum Rotieren.

Mittelfeld: Thanos Petsos ist im defensiven Mittelfeld aktuell unangefochten, mit Lars Bender und einem jungen Tschechen sind da Leute da die tatsächlich nur Backups sind weil ich dem Tschechen eigentlich nicht zutraue Petsos' Level zu erreichen und Bender eher für den offensiveren Part gedacht ist.
Im zentralen Mittelfeld konnte ein deutsches Talent die Verletzungspause von Bender im letzten Jahr nutzen so dass der gemeinsam mit einem Mexikaner nur versuchen kann Druck von der Bank zu machen. Offensiv zentral hat Enzo Zidane im letzten Jahr noch nicht gezeigt was ich von ihm erwarte. Deshalb hat Gonzalo Castro hier wohl weiter die Nase vorne, auch wenn ich auf die Initialzündung von Enzo hoffe.

Flügel: Jorgensen landet regelmäßig unter den Fußballern oder Mittelfeldspielern des Jahres und hat auf links die Nase vorne auch wenn ich ein Talent habe dass da durchaus Potential hat ihn aus der Mannschaft zu kriegen. Rechts ist Marcel Risse aktuell unangefochten, Schürrle hab ich jetzt im Sommer abgegeben und dafür ablösefrei Wijnaldum als Backup geholt. Mal schauen ob er dem Eigengewächs ernsthaft Druck machen kann.

Sturm: Mit der Empfehlung von drei Toren bei der WM 2014 und einer Berufung in die Mannschaft der WM kam ein Grieche aus der A-Jugend und hat mir in seiner ersten BuLi Saison 30 Tore beschert. Derdiyok war zum Glück zufrieden genug hinter ihm auf die Bank zu sitzen. In der Jugend lauern noch zwei Jungs so dass ich auf Dauer hier super aufgestellt sein werde.

Alles in allem trägt das Nachwuchsscouting recht früh schon Früchte. Ärgerlich nur dass sich darunter nur ein Deutscher befindet. Hoffe das ändert sich mit der Zeit noch.
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2011, 02:35:02 von dinu »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1744 am: 28.Oktober 2011, 20:30:29 »

Nabend.
Hab mal neuen Save mit BVB angefangen, dazu das file von ThomasH dazu geladen.
Hab allerdings nicht erst zur Saison 2011/2012 angefangen, sondern Normal im Jahr 2010.

Verkauft: Mats Hummels, ging für 15 mio.€ nach Barcelona und spielte dort eine überzeugende Saison (D Wertung: 8,35)
Zugänge: Yurchenko, kam Ablösefrei (zuletzt von Saturn Moskau an Dnjepro verliehen), sollte für OMR als Ersatz sein. Spielte auch ganz ok. Kam auf insgesamt 20 Einsätze.

Anmerkung: DER HSV ist ABGESTIEGEN!! Und wer war Trainer? --> MAGATH!!!  :o :o Und selbst Schalke kämpft in der Relegation gg Cottbus gg den ABSTIEG!!

Was ich schade fand: BARRIOS; Hinrunde ÜBERRAGEND! Sogar 9 Tore in der Europa.League geschossen! Verletzte sich aber im Februar für ca. 3 Monate, was auch wohl dazu führte, das für uns in der Europa-League im Viertelfinale gg US Palermo (Heim:  2:3, Rückspiel in Palermo leider nur 2:2 erreicht.) das aus bedeutete.
Auch ohne Barrios lief in der Liga lief nicht mehr allzuviel zusammen.

Lewandowski: Nach der Verletzung von Barrios der Ersatz in meinem 1-Mann-Sturm-Taktik. Leider lief bei Ihm gar nix zusammen, so das wir in der Rückrunde (zwischenzeitlich auf Platz 1 vor Bayern gelegen) durch eine Negativ-Serie auch vom 2.Platz rutschten und Leverkusen vorbeiziehen ließen.
Erst am letzen Spieltag durch den 2:1 Erfolg gg den direkten Konkurrenten Eintracht Frankfurt (waren 3 Punkte vor uns auf Platz 3, aber wir mit dem besseren Tor-Verhältnis) durch Treffer von LEWANDOSWKI und Kagawa den 3.Platz dingfest gemacht!
Was für ein FINISH!!

In der Regional-Liga West kämpfen die Borussen um den Aufstieg in die 3.Liga; liegen 2 Punkte hinter RW Ahlen und Köln II auf Platz 3 bei 2 ausstehenden Spielen.  :)

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2011, 20:43:34 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1745 am: 08.November 2011, 20:52:27 »

Saison 2012/2013:

Das Team:

Meine Wechselwut kannte keine Grenzen  :D (fast alles nur Talente, die gekommen sind. Danny kam Ablösefrei, vom Italiener Sperdutti ist auch gut eingeschlagen auf OMR Position)

In der Tabelle liegen wir auf Platz 3, hinter Schalke und Bayern  :D

Schalkes Schnusenberg ist vor begin der aktuellen Saison zurückgetreten und ein Konsortium aus Arabischen Ländern hat den Vorsitz übernommen -- und viel Kohle mitgebracht! Huub Stevens ist noch Trainer da)

Was schon komisch ist: ich zähle da nur noch 7 deutsche Spieler... ::)

Eigentlich hatte ich vor, den Schalken in die Meister-Suppe zu spucken, aber wir gaben den Schalkern "Schüteznhilfe", indem wir in München 3:0 gewonnen haben und die Schalker so bis auf 3 Punkte auf Bayern herangerückt sind ...

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 08.November 2011, 20:59:21 von sulle007 »

White

• Lebende Legende
« Antwort #1746 am: 08.November 2011, 20:56:51 »

Hoffentlich passiert das in meinem Schalke-Save, das noch ansteht auch :D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1747 am: 08.November 2011, 21:00:16 »

Hoffentlich passiert das in meinem Schalke-Save, das noch ansteht auch :D
Ich drück dir die Daumen!

Edit: Seh grad das Gladbach, die Abgestiegen sind un derzeit die 2.Liga anführen, spielen noch Europa-League (Pokal-Finale 0:1 gg Leverkusen):
1.Ausscheidungsrunde: Heimspiel gg Olympique Marseille! (sind 10er in Ligue 1) Haben durch Tore von Matip (2 X) und Thorben Max ein 3:0 erspielt  ;D **freu***

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 08.November 2011, 21:09:44 von sulle007 »

fire-and-ice-se

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1748 am: 14.November 2011, 11:45:55 »

Krass! Schalke in der 2.Bundesliga! :D

Hatte so was ähnliches mal mit dem VfB Stuttgart. Macht wirklich Spaß einen Traditionsklub in der 2.Liga komplett umzukrempeln und von Grund auf neu auszurichten. Das geilste wird aber das Aufstiegsjahr, wenn du als vermeintlich "kleiner" den großen Teams reihum ein Bein stellst! :D

Viel Erfolg auf Schalke!

P.S. Wieso stehen deine Außenverteidiger enger als deine Flügelstürmer? Spielen die nicht normalerweise auf einer Linie? Kann man die Weite der einzelnen Mannschaftsteile individuell einstellen??? Dann hab ich knapp 1 Jahr was verpasst! :D
Hallöchen.
Ja, mit Schalke hat was, wären die nicht in der 2.Liga gewesen, wäre ich auch eher nach Bremen gewechselt.
Zu deiner Frage: Das die AV´s enger auf dem Taktik-Brett zusammenstehen; ist mir echt nicht aufgefallen. Die Weite ist auf dem obrigen Screenshot "eng", also 0 Eingestellt. Hab mal Spasses halber die Weite auf 20 Eingestellt: Die AV´s stehen immer enger als die OML/OMR´s, also ist das schon richtig so, man kann die Verteidiger nicht extra enger stellen.

Naja, also Saison 2016/2017 ist vorbei:

Aufstieg geglückt; mit 94 erzielten Treffern (davon nur 13 nach Ecken) einen wohl auf lange Sicht uneinholbarer Rekord aufgestellt. ;)
Aber die Defensive war recht mies, da muss ich echt mal schauen, wer da kommen könnte als Verstärkung.

Achso: Mein Nachfolger bei Leverkusen, der Rumäne Laszlö Bölöni (warum ein Rumäne als Trainer??) hatte die Meisterschaft locker im Vorjahr Perfekt gemacht und den Titel zum 5.mal in folge an den Rhein geholt. Supercup wurde dann auch gg Wolfsburg gewonnen.
Was mich aber stutzig macht: Der Verein war mit 268 mio.€ an Wert angegeben; also als ich da noch Trainer war. Nach mir sank der Wert auf 168 mio.€ (oder auf 178? ich weis nicht mehr genau). Bei Ausleihschulden stehen 118 mio.€ zu buche. Auch weil das Neue Stadion 2017 kommt.
Wieso kann der Wert so stark sinken? Schlüsselspieler wie Adler und Pastore sind noch da. Egal, auf jedenfall haben Sie in der Liga Platz 5 erreicht.

Was mich aber dennoch glücklich macht (Meister wurden die Bayern vor HSV oder Kölle):
Champions League FINALE 2017 in WIEN! Die Spanier aus Sevilla (FC) gg Bayer Leverkusen!! Zum 2.mal nach 2002 steht die Werkself im Finale des wichtigsten Vereins-Wettbewerbs!

Leider verloren...nur: Nach den Statistiken hätte Bayer hier Sevilla locker abfertigen MÜSSEN!!  :o :o :o Auch etwas, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann. Aber so ist Fußball  ;D

gruss sulle007

hallo! ich bin seit dem FM2010 eifriger zocker vom sega manager. davor nur immer den von ea. die langweillen aber nur noch. der footballmanager ist wahnsinn! hab mir auch erst letzte woche den FM2012 bestellt weil ich gelesen hab das der erst weinachten raus kommt bin ich bißchen spät dran. jetz muß ich halt noch warten bis er ins haus kommt. :P
aber warum ich schreibe, frage: wie machst du denn den dunklen hintergrund?? will auch!
bei mir ist alles weiß wie in einer excel tabelle.

gruß FIRE

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1749 am: 14.November 2011, 17:53:47 »

hallo! ich bin seit dem FM2010 eifriger zocker vom sega manager. davor nur immer den von ea. die langweillen aber nur noch. der footballmanager ist wahnsinn! hab mir auch erst letzte woche den FM2012 bestellt weil ich gelesen hab das der erst weinachten raus kommt bin ich bißchen spät dran. jetz muß ich halt noch warten bis er ins haus kommt. :P
aber warum ich schreibe, frage: wie machst du denn den dunklen hintergrund?? will auch!
bei mir ist alles weiß wie in einer excel tabelle.

gruß FIRE
Hallo.
Willkommen im Forum.
Also: Es sind User-Skins; diese kann man selber basteln, nur ist das für mich nix, da ich das englische nicht so verstehe.
So leichte Änderungen wie die Hintergründe, das geht. Das kann ich und wohl fast jeder laie.

Als Beispiel ist hier ein Screenshot aus dem FM 12 mit dem Imagine Skin:

1. Bild ist das Original Hintergrundbild:

2. In diesem Bild ist der Hintergrund aus dem Screenshots die ich weiter oben gepostet hatte (das mit den OASIS Hintergrund)

Um so etwas zu ändern, also das du da dein eigenes Bild im Hintergrund hast:

Such den Ordner Skins im user-ordner, lade dir ein Paar Skins die du haben willst runter und installiere/entpacke sie in Ordner SKINS. Geh in einem SKIN rein, da findest du immer den Background-Ordner! Darin befindet sich eine default Bild. Das ist der Standard Hintergrund. Ersetze diesen mit einem beliebigem Hintergrund-Bild (achte darauf, das es groß genug ist, sonst wird das Bild verzerrt dargestellt. Es MUSS default heißen! Dann über Einstellungen den SKIN-Cache neuladen und fertig  :D Falls du dein FM hast, schau einfach im Download Bereich nach, da findest so ziemlich alle Infos über SKINS und da gibt es auch schon welche zum Downloaden.

Sonst fragste mich nochmal oder einen der MODS, die dir bei Fragen gerne weiterhelfen.

gruss sulle007

fire-and-ice-se

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1750 am: 15.November 2011, 09:05:12 »

Danke. habs gesucht und nicht gefunden. ich hab den nicht, muss ich den ordner "skins" erst erstellen? beim fm2010 hab ich geschaut, da ist er drin. beim fm2011 nicht. aber ist eigentlich auch schon egal weil ich im spiel bei einstellung den "dunklen hintergrund" genommen hab. das langt mir schon. sieht nicht mehr aus wie ne excel tabelle.
und der fm2012 ist gestern auch bei mir eingetroffen ;D warte noch bis die deutsche sprachdatei fertig ist und ab gehts :P

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #1751 am: 18.Dezember 2011, 14:29:26 »

Da seit dem letzten patch im 12er das Sprachfile net mehr funktioniert und mir dadurch irgendwie die Lust genommen wurde weiterzuspielen, habe ich mein Tottenham-Save entstaubt. Bin gerade im Sommer 2025 und der Confed Cup läuft. Brasilien hat das erste Spiel verloren und gleich den Trainer vor die Tür gesetzt. ^^
Nach dem zweiten Spiel (was sie 5:0 gewannen), flatterte die Nachricht in den Posteingang das sie mich als Trainer wollen!!! Natürlich habe ich angenommen und somit hat meine dritte Amtszeit in Brasilien begonnen.

kurze Übersicht zu den Amtszeiten

06.07.2014 - 22.07.2014: wurde nach einem Unentschieden in WM-Quali als Tabellenzweiter vor die Tür gesetzte!
24.11.2019 - 06.09.2023: Sieger beim Confed Cup 2021, Weltmeister 2022 und Copa America Sieger 2023. Im September dann Rücktritt.

Das sind die Starts im Team. Vor allem Serginho ist mein Liebling! Will ihn schon lange haben, aber Bayern bleibt stur  >:( Okay, habe ihn selber damals dort hingeholt als ich das Save began

Tita spielt vor Real unter mir auch bei den Bayern, er konnte mich da aber nicht überzeugen ^^ Und Batista ist mein Fels in der Abwehr, einfach nicht zu ersetzen.

Nun denn, die WM 2026 kann kommen.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1752 am: 18.Dezember 2011, 20:35:03 »

Hallo.
Aktuell bei Sampdoria Genua (meine 3.Saison da):

Das wird mehr als Spannend! Haben leider die Führung an AS Rom verloren; unser letzes Spiel bei Palermo ging 1:2 verloren.
Naja, wegniestens CL sicher; ob Quali oder direkt, wird sich erst im letzen Spiel entscheiden  :)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1753 am: 19.Dezember 2011, 14:06:36 »

Schade, nicht mehr ganz gereicht; dabei standen wir sehr oft auf Platz 1...

Adebayor bester ST! 22 Tore und 9 Vorlagen waren Spitze! Leider war er in den letzen 3 oder 4 Spielen der Serie-A nicht mehr aufm Platz; verletzt er sich doch einfach, der Sauhund  ;D
Naja, nur 5 Niederlagen, das hat aber nicht ganz gereicht für die Meisterschaft. Scheiß 3 Punkte Regelung  :D

1.Spieltag, wir beim Meister AS Rom:

Eigentlich wollte ich Defensiv sicher stehen, aber das war wohl nix! Zumindest ist unsere  PING-PONG-Taktik nach vorne aufgegangen  ;D Bin gespannt, wie wir uns in der CL schlagen;die 1.Teilnahme an der CL unter meiner Führung nach 3 Jahren Genua-Trainer. Freu mich wie ein KEKS  :laugh:

Oliver Huhn

• Vertragsamateur
« Antwort #1754 am: 19.Dezember 2011, 18:00:49 »

Hallo sulle,

freu mich für dich. Aber haben die Italiener 2015 wieder 4 Championsleage Plätze?
Nächstes Jahr 2012 sind es doch nur noch 3.
Gruß
olli

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1755 am: 19.Dezember 2011, 19:09:20 »

Hallo sulle,

freu mich für dich. Aber haben die Italiener 2015 wieder 4 Championsleage Plätze?
Nächstes Jahr 2012 sind es doch nur noch 3.
Gruß
olli
Hallo Olli.
Deutschland war halt schlecht die letzen Jahre. Italien hat aber auch erst kürzlich wieder 4 Plätze für die CL.

Zu Samdoria Genua:

Fakten:

- Durchschnitt-Alter: 23 (war bei 27 vor 3 Jahren, als ich dort Anfing)
- Medien-Tipp: 3.
- Wert: 87 mio.€ (Ausleihschulden: 112 mio.€)
- Einrichtungen: Durchschnittliche Vereins-Einrichtung; Ausgezeichnetes Trainings-Gelände; Excellente Jug. u. Train. Einrichtung; Überdurchschnittliche Nachwuchs-Rekrutierung
- Platz-Größe Aktuell: 105 m Lang / 68 m Breit
- Stadion-Größe: 35.536 Sitzplätze

Bin ja seit Dezember 2012 bei Genua; meine Bilanz in der Serie A:

2012-2013: Platz 10
2013-2014: Platz 10
2014-2015: Platz 2

Hab zwar noch NIX gewonnen (Meisterschaft wäre beinahe drin gewesen)  :D Aber das kann ja noch kommen  ;D

Wie man sieht, ist die Taktik trotz der 9 Vorbereitungsspiele nicht 100% eingespielt.

Ein unglaublicher Start!  :o 8) Juve, Inter AS Rom -> in der Liga läuft es echt gut!

Soll noch kommen, am besten zum 1.1. 2016  :police: (Kostet etwa 8-9 mio.€)

Finanzen/Vorstand:

Was mich erst gefreut hat: Samdoria würde übernommen!  8)
Das blöde dabei: Die neuen Bosse wollten die Verbindlichkeiten des Klubs nicht ausgleichen  :(
Vielleicht schießen die ja trotzdem bissl Transfer-Budget zu, wer weis?  :)

gruss sulle007

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1756 am: 17.Januar 2012, 15:49:50 »

So, Smapdoria Genua:

Nach der Meisterschaft 2015/2016 konnten wir die Meisterschaft 2016/2017 als jüngstes Team (21 Jahre Durchschnitt) verteidigen.

Die Meister-Elf:

Aktuelle Saison 2017/2018:

Erstmal die WM 2018: Die Auslosung der Gruppe sind bekannt, bin aber noch im April 2018 im Spiel; hier aber mal ein Blick auf die Deutsche Elf mit Trainer DOLL:

Schweini 164 Einsätze  :o 8) Selbst Lahm hat Matthäus überholt mit 147 Einsätzen. Und die WM hat noch nicht begonnen  ;)

Meine Aktuelle Mannschaft.

Warum hier noch Transfers von 2016 auftauchen ist mir schleierhaft. Deshalb passt das auch nicht mehr mit den Budgets in der aktuellen Saison (49 mio.€ Tansfers, 52 mio € an Gehalt Budget, davon hatte ich auch schon genau 52 mio.€ verbraucht.)

Gehalt-Budget gesenkt, von 52 auf 42, Transfer-Überschuss auch erzielt. dabei auch vermehrt auf Italienische Jungen Talente aufgebaut. Manche haben Chancen für die 1.Mannschaft in Zukunft.

Hier das Team in Potential-Sicht:

Die Meisterschaft ist wohl das leichteste für mich mit Genau; den Pokal in Italien scheint für uns verflucht zu sein; 1.Runde gg 2.Ligisten weiter gekommen, dann nächste Runde (Viertelfinale) bei SSC NEAPEL angetreten; 0:2 vergeigt...bisher kam ich nie weiter als das Viertelfinale im Pokal. Aber irgendwann will ich den auch noch mal holen.  :)

Und außerdem bin ich zwischenzeitlich Türkischer National-Trainer; nach der mißglückten Qualifikation (trotz eines 2:0 Erfolges auf der Insel gg England) (nur 3. hinter den starken Polen (1.) und England (2.) geworden) bin ich zurückgetreten. Dann bot mit Vize-Europameister DÄNEMARK den Job als Trainer an; das hab ich angenommen und versuche nun die Dänen die Qualifikation für die EM 2020 zu schaffen; mit Kasachstan, Griechenland, Serbien und Zypern sollte das aber gelingen. 8)

Hier ein paar NEWGENS der extra Klasse: (Adebayor inklusive, er ist als Spieler/Assistenztrainer an dem Verein gebunden, einfach Weltklasse, der Junge))

Mein derzeit bester Spieler:  :police: (kam mal für 22,5 mio.€)

Da er aber wohl weg gehen wird (nach Bayern wahrscheinlich, da dort sein favorisiertes Personal Donadoni Trainer ist und Ihn schon ein paar mal beobachtet hat) hab ich einen guten Ersatz gefunden; leider klappte der wechsel von diesem neuen Spieler nicht wie geplant zum 1.1.2018 wegen der Ausländer Beschränkung. Daher hab ich ihn nochmal versucht zu holen, selbe Bedingungen (9 mio.e Ablöse, 4 mio.€ Gehalt):

Wesentlich billiger was die Ablöse betrifft im Vergleich zu Grossi (22,5 mio.€)

Hier noch 2 Tore von Adebayor gg Tottenham Hotspurs (1. Ausscheidungsrunde Europa-League; wir sind in der CL leider nur 3.er geworden)

Auf youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=PP-VjQRcBtA&list=UUcX1LVCEOhrAkAcsU0jX3nA&index=3&feature=plcp

http://www.youtube.com/watch?v=X57r9Z0w3lg&list=UUcX1LVCEOhrAkAcsU0jX3nA&index=2&feature=plcp

Viel Spaß beim lesen/gucken  :D

gruss sulle007

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1757 am: 19.Januar 2012, 18:15:50 »

Saison 2017/2018 mit Genua zu ende:

Finanzen:

Von ehemals -33 mio.€ miesen auf Konto befinden sich jetzt über 50 mio.€ +

Für die neue Saison kommt ein Italienisches NEWGEN aus manCity zu uns für 7,5 mio.€, und ein Südafrikaner (auch NEWGEN) für 9 mio.€. Dieser sollte schon zum 1.1. kommen, aber da scheiterte es an der nur 1 NICHT-EU Spieler Regelung pro Saison in der Serie-A. Egal. Passt schon  :)

Wie man sieht, ist genug Geld vorhanden.  ;)

Hier ne Beurteilung der Fans über die letzen Transfers:

Meisterschaft Serie-A 2017/2018

Die Meisterschaft geht zum 3.mal in folge nach Genua!  :police:
Aber das war schon knapp; wir haben beim 2. Catania Calcio (keine Ahnung, warum die so stark sind, Medien Tipp: 6., haben zuvor auch schon ne Super-Saison gespielt.) mit 0:2 verloren; das war schon eng da oben, beide Punktgleich, aber da wir im Hinspiel in der Liga gg die 5:1 gewonnen haben, stehen wir noch auf Platz 1. (bei Punktgleichheit zählt erst der direkte vergleich) Und Catania C. musste dann am 37.Spieltag zuhause gg AC Mailand ran; und verloren 1:2! Somit haben wir Unterstützung von Mailand gehabt, um die Meisterschaft dann doch noch zu gewinnen. War schon spannend.
Bester Torschütze: CAVANI! 30 Tore für Neapel!! Krasse Leistung!  :o :D

Altersdurchschnitt Genua: 22 Jahre!! Mein Ziel ist es mehr Italiener nach Genua zu holen. Momentan haben wir 3 aktuelle Nationalspieler Italiens in unserem Kader!

Champions-League/Europa-League:

Tja, nur 1 Punkt zu wenig am Ende. Schade.

Wie man sieht, ist Vorjahres-Sieger Bayern erst im Finale gg ManU gescheitert - nach Platzverweis und Eigentor denke ich war das bitter für München! Was auch Respektvoll ist: Man konnte sich gg Barca durchsetzen  8)

Mit Leverkusen stand das 2.Team aus Deutschland im Viertelfinale, gg Liverpool zog man aber leider den kürzeren.

Für Juve gab es gg ManU nichts zu holen, aber das Viertelfinale war ne gute Leistung der ´alten Dame´.

Neapel hat sich trotz CAVANI gg Krösus Real Madrid sich nicht durchsetzen können.

Real Madrid blamiert sich gg Chelsea.

Europa-League:

YES! Die Europa-League nach Italien geholt (1.mal im Finale der EL in der 72 jährigen S.Genau geschichte und dann gleich im Finale gg Sevilla GEWONNEN!) - Vorjahres Sieger Lyon (Überraschenderweise hat sich Catania Calcio bis in FINALE gespielt und dann 0:2 gg Lyon den kürzeren gezogen; Das Finale 2015/2016 hatte sich der SSC Neapel gg Blackburn Rovers nach Elfmeterschießen durchgesetzt. Insgesamt haben sich die Italienische Verein wieder in Europa etabliert.

Mal sehen, was die neue Saison so bringt  :D
« Letzte Änderung: 19.Januar 2012, 18:21:15 von sulle007 »

Volko83

• Gast
« Antwort #1758 am: 19.Januar 2012, 22:53:54 »

Hallo zusammen,

schreib hier noch ein wenig.
Hab gerade das Carling Cup Halbfinale gewonnen. 4:0 Auswärtssieg bei Birmingham. Zu Hause dann eine 2:4 Niederlage. Was solls mit 6:4 in der Gesamtwertung weiter. Aber warum steht unter Spielplan dann das Heimspiel als gewonnen. Nur weil ich weitergekommen bin. Ist das normal?
Und bei machen Fragen bzw. Presseartikeln wundert es mich auch etwas. Nach dem 4:0 Auswärtssieg stand da: "Nach dem gutem Heimspielsieg ....blablablabla???
Na was solls, hauptsache weiter.
olli
Hallo Olli
Ja, ist Normal. Insgesamt hast du ja Gewonnen, egal wie.  ;D
Freut mich, das du den 11er noch spielst; außer du und ich spielt auch User Volko83 den 11er.

gruss sulle007

Ja Sulle, bin noch voll mit dabei und hoch motiviert was meinen 11er-Spielstand angeht!  :) Anbei mal ein paar Screens zu meinem aktuellen Juventus-Save:

http://s7.directupload.net/file/d/2773/4a4i9wip_png.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2773/tt9nhjs7_png.htm
http://s14.directupload.net/file/d/2773/2nkdw7g5_png.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2773/y2ai4w2e_png.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2773/6ebnjile_png.htm
http://s14.directupload.net/file/d/2773/zp34njdx_png.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2773/6s3xz2zo_png.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2773/4blcu37e_png.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2773/2e2u4ss6_png.htm

Du kennst sie schon Sulle, ich weiß! ;-)

Schöne Grüße

Oliver Huhn

• Vertragsamateur
« Antwort #1759 am: 20.Januar 2012, 08:23:23 »

Hallo ihr zwei oder wer sonst noch mitliest.

Bin in meiner ersten Station bei Chrystal Palace in England. Und ich spiele jetzt genau 7 Tage, 4 Stunden und 8 Minuten.
Ich bin gerade in der zweiten Saison im Januar (also schon Rückrunde). Brauch für eine Saison etwa ... wahrscheinlich zu lang. Aber ich seh mir jedes Spiel in 3D an. Also mir macht das Spaß. Manchmal reg ich mich da total auf wenn meine Gurken wieder was versemmeln. Da klopf ich auch mal auf den Tisch.
Medientipp in der Liga war 13. Platz. Lieg derzeit auf kurzer Distanz (8. Platz 5 Punkte) zu den Play offs. Hab im Carling Cup Halbfinale Birmingham geschlagen. Jetzt kommt das Finale.
Aber erst jetzt merk ich wie dünn mein Spielerkader ist. Im Halbfinale zwei wichtige Spieler verletzt. Zwar ned lang, aber jeder etwa 3 Wochen. Und jetzt kommt die 4. Runde FA Cup gegen Fulham. Das wird schwer. Und in der Liga reiß ich derzeit auch ned viel. Allerdings merke ich ein Phänomen. Gegen größere Mannschaften spielen meine Jungs immer viel besser als gegen die kleinen. Wie wir Birmingham (Auswärts 4:0) abgezockt haben war schon klasse.
Frage wie ladet ihr den die Scrennshots hoch? Und wie macht ihr das. Ich weis das die gespeichert werden, aber wie lad ich die hoch.
Gruß

olli
Seiten: 1 ... 86 87 [88] 89 90 ... 105   Nach oben