| Football Manager > FM2011 |
| Aktuelle Station FM 2011 |
| << < (155/417) > >> |
| sulle007:
@ ReggieD Danke für die schnelle Antwort. Dann mal viel Glück bei deiner Suche auf Verstärkungen. In meinem aktuellem Save mit Panathinaikos stand das Champions League FINALE 2014/2015 an: Real Madrid - FC Bayern München Es galt, den Nachfolger von Barcelona auszuspielen. Bei Real Madrid, die mit einer 4-2-3-1 Aufstellung spielen wollten, kam ÖZIL als SCHLÜSSELSPIELER zum Einsatz. Canales als OMZ, Pedro leon als OMR, als Stürmer Balotelli. Kaka und Luca Modric bildeten das zentrale Mittelfeld. Marcelo (VL), Sergio Ramos und Garay als Innenverteididiger und Rechtsverteidiger Silvestri. Kepper ist natürlich Casillas. Die Bayern kamen mit einer flachen 4-4-2 Taktik daher; mit Ochoa als Torhüter, Lahm Links, Fontas und Adrian Ramos als Innenverteidiger, Rechts verteidigte Vrasljko. Scheinsteiger als ML, Kroos und Renato Augusto als Zentrale Mittelfeld-Akteure, Robben auf Rechter Mittelfeld-Außen Position. Müller und Welliton bildeten den 2er Sturm. Verwundert suchte ich Franck Ribery; aber der ist Fit, war aber nicht im Kader... Die ersten 45 Minuten gehörten ganz klar den Bayern: Man wollte hier so schnell wie möglich die Führung und drückten auch auf das 1:0! Diesen erzielte auch Müller in der 12. Minute!! Die versuche von den königlichen dagegen waren nix halbes und nix ganzes. In der 2. Hälfte fällte Canales Müller im 16er!! Elfmeter für Bayern! Robben machte das locker und es stand nach 56. Minute 2:0 für Bayern!! Bei den Königlichen kam Benzema für Kaka, Solari und Die Maria (90.) wurden ebenfalls eingewechselt. Benzema erzielte mit einem Gewalt-Schuss aus der 2. Reihe das 1:2!! Doch es kam wohl zu spät; 89 Spielminuten waren bis dato schon gelaufen! 3 Minuten Nachspielzeit, dann stand der Sieger endgültig fest: FC BAYERN MÜNCHEN gewinnt die CHAMPIONS LEAGUE! Nachdem man in der Liga nur Platz 7 erreichte, dafür aber den DFB-Pokal gewann, ist die Saison aus deutscher Sicht sehr erfolgreich verlaufen, was die UEFA-Wertung angeht. Real dagegen nur 2. er in Spanien; dazu 1:4 das finale in der "Copa del Rey" gg Barcelona verloren; eine sehr ernüchternde Saison ohne Titel!! Trainer bei Bayern: Hier fand ein ähnliches Schauspiel wie in Madrid statt: Jose Mourinho wurde wegen erfolgslosigkeit am 9.11.2014 gefeuert; für Ihn kam der Nord-Ire Martin O´Neill, der zuvor bei Arsenal bereits erfolgreich war! Trainer bei Real: JÜRGEN KLOPP!! Er hat am 6.12.2014 den gefeuerten Michel ersetzt. Hier noch ein Überblick der Reichsten Vereine: (Stand: 31.05.2015) Edit: Fairplay-Tabelle Auslosung hat gerade stattgefunden: :P Polen, DEUTSCHLAND und Russland bekommen zusätzlich eine Start-Platz in der Europa-League!! Insgesamt 9 von 18 (!) Vereinen spielen nächste Saison international! Auch noch nie in dieser Form so was gesehen!! gruss sulle007 |
| dinu:
Gerade (2015) mal den Kader von Songnam Ilhwa Chunma (Süd Korea, Asiatischer CL Sieger) angeschaut da fiel mir auf dass da tatsächlich ein Sebastian Prödl im Kader ist, mit 28 noch nichtmal wirklich alt. Der kam irgendwie nie wirklich zum Zuge bei Werder und ging dann nach Vertragsende halt nach Asien ;) Glaub das ist doch mal einer der kurioseren Transfers die ich bisher gesehen hab. Auch nett fand ich, das ausgerechnet mein ägyptischer Mittelfeldstar in Kairo einen lupenreinen Hatrick bzw vier Tore insgesamt zum Sieg im Halbfinale der Klub WM beigetragen hat. |
| Herr_Rossi:
Das Programm in Brasilien ist mörderisch. 40 Pflichtspiele in knapp 200 Tagen, das wäre nichts für Rotationsallergiker wie Ottmar Hitzfeld. 40 Spiele, 24 Siege, 5 Niederlagen, 11 Unentschieden, nur 62 Tore geschossen, nur 19 Tore kassiert. 36 eingesetzte Spieler sprechen eine deutliche Sprache. Regionalmeister in Sao Paulo, das Pokalfinale gegen Botafogo erreicht, in der Liga nach einem 0-2 und 0-4 nach 8 Spielen auf Platz 9. 27 Spieler gingen, 10 Spieler kamen, dazu noch der Nachschub aus der Jugend: 93 Spieler stehen unter Vertrag. Apropos Jugendspieler, ich habe da ein Juwel, wie mir scheint: Die großen europäischen Vereine haben ihn schon auf dem Radar entdeckt: Bayern, Milan, Roma, Barca und Real. ManUtd hat schon 6.5 Mio. plus 30% des Gewinns bei Weiterverkauf geboten. Abgelehnt |
| _Kretsche_:
^^ feines Programm was man da hinlegt. aber dein Jungspund is ja mal mehr als fein! hoffe du kannst ihn noch bissl bei dir halten und dann für richtig schotter verkaufen |
| sulle007:
Saison 2015/2016: Paraguay: Momentan läuft die COPA-Amerika; aber mit 1:3 gg Kolumbien, 1:4 gg Brasilien und das letze Spiel in der Gruppe gg Mexiko ist die Vorrunde bereits finito! Panathinaikos: Soweit bin ich zufrieden; auch für OMR hab ich eine talentierten Brasilianer. Neue werden keine mehr kommen, eher geb ich noch welche ab. Ich war echt am Überlegen, ob ich FELIPO Melo verpflichten sollte; da er "nur 1,6" mio. an Gehalt verlangt hat. Ablösefrei versteht sich. Nur hab ich mit Simao einen sehr guten DMZ/MZ, und noch einen Ausländer kann ich nicht für die Liga Nominieren. 5 Nicht-EU Spieler ist das höchste der Gefühle, 6 hab ich aktuell. Schweren Herzens werde ich mich wohl vom Argentinier LETO (OML, bester Spieler in der abgelaufenen Saison mit 7.56 Wertung) trennen; an Ihm sind Zahlreiche Top-Klubs interessiert. Um die 4 mio.€ werden wohl in die Kasse spülen, dazu könnten wir sein 1,1 mio.€ Gehalt einsparen. Halliche hab ich auch verkauft, um das Ausländer-Kontigent einzuhalten, dafür kam Papadopolous aus Schalke für die Innenverteidigung. Begeistert war ich, als Stürmer-Star ARAUJO den vorgelegten Vertrag zugestimmt hat! Das Ziel "Champions League Gruppenphase" scheint machbar. Ist auch dringend nötig, da Griechenland in der 5 Jahres-Wertung einen Platz verloren hat und somit in Zukunft nur 1 Champions-League Teilnehmer stellen wird anstelle von 2. Mit Paraguay werde ich mich wohl für die WM-Quali Spiele konzentrieren; zum Glück sind die ersten 4 in der Gruppe direkt für die WM Qualifiziert, der 5. Spielt Play-Off. Aber da ist noch lang hin... gruss sulle007 |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |