MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 439610 mal)

Partizantito

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #460 am: 23.Dezember 2010, 13:26:59 »

2010/2011 mit Braunschweig in Liga 3 den 3. Platz erreicht, Oberhausen in der Relegation runtergebolzt. ~ 2. Liga
2011/2012 ganz knapp Platz 3 in der zweiten Liga verpasst -_____-
2012/2013 den dritten Platz erreicht, Aachen runtergebolzt. ~ 1. Liga
2013/2014 in der Debütsaison direkt die EL Plätze knapp verpasst, Platz 7.
2014/2015 Platz 4 erreicht, 3 Punkte hinter dem Meister.

- Nun CL Qualifikation, Runde 2: Manchester United.  ::) Alles klar.

To be continued.  :D

Das hört sich ja nach einer Menge Spaß an.    :(    Wenn der 2011er so einfach ist, hätte ich ihn mir doch nicht bestellen sollen. Sag mir bitte das du gecheatet hast!
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #461 am: 23.Dezember 2010, 13:34:27 »

2010/2011 mit Braunschweig in Liga 3 den 3. Platz erreicht, Oberhausen in der Relegation runtergebolzt. ~ 2. Liga
2011/2012 ganz knapp Platz 3 in der zweiten Liga verpasst -_____-
2012/2013 den dritten Platz erreicht, Aachen runtergebolzt. ~ 1. Liga
2013/2014 in der Debütsaison direkt die EL Plätze knapp verpasst, Platz 7.
2014/2015 Platz 4 erreicht, 3 Punkte hinter dem Meister.

- Nun CL Qualifikation, Runde 2: Manchester United.  ::) Alles klar.

To be continued.  :D

Das hört sich ja nach einer Menge Spaß an.    :(    Wenn der 2011er so einfach ist, hätte ich ihn mir doch nicht bestellen sollen. Sag mir bitte das du gecheatet hast!
Hallo.
Ja, sieht wirklich sehr gut aus, was Partizantito da vollbracht hat. Aber hey: Gönne ihm doch den Erfolg!  :)
Egal, ob er Topspieler auf 48 Monats-Raten kauft, oder sich mit Klasse Ablösefreie Spieler verstärkt oder auf die Jugend setzt...jeder spielt so wie er Spaß mit dem FM hat, oder? Nur weil es bei ihm so "leicht" klingt, hab ich doch nicht weniger Spaß... ::) Aber bei solchen berichten sieht man: Es kann auch alles Super laufen! Und gerade das ist doch Interessant an der Sache!

P.S.: Wenn du den gleichen Erfolg mit Braunschweig schaffst, dann Poste mal hier deine Ergebnisse...mal schauen, wenn es so leicht wäre, hättest du wohl auch im nu Erfolg!  :) Ihr tut immer alle so, das wenn einer aus der Oberliga oder 3.Liga oder sonst welche Liga Erfolg hat, ihm gleich Cheaten zu unterstellen, ohne es zu wissen.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #462 am: 23.Dezember 2010, 13:40:15 »

2010/2011 mit Braunschweig in Liga 3 den 3. Platz erreicht, Oberhausen in der Relegation runtergebolzt. ~ 2. Liga
2011/2012 ganz knapp Platz 3 in der zweiten Liga verpasst -_____-
2012/2013 den dritten Platz erreicht, Aachen runtergebolzt. ~ 1. Liga
2013/2014 in der Debütsaison direkt die EL Plätze knapp verpasst, Platz 7.
2014/2015 Platz 4 erreicht, 3 Punkte hinter dem Meister.

- Nun CL Qualifikation, Runde 2: Manchester United.  ::) Alles klar.

To be continued.  :D

Das hört sich ja nach einer Menge Spaß an.    :(    Wenn der 2011er so einfach ist, hätte ich ihn mir doch nicht bestellen sollen. Sag mir bitte das du gecheatet hast!
Hallo.
Ja, sieht wirklich sehr gut aus, was Partizantito da vollbracht hat. Aber hey: Gönne ihm doch den Erfolg!  :)
Egal, ob er Topspieler auf 48 Monats-Raten kauft, oder sich mit Klasse Ablösefreie Spieler verstärkt oder auf die Jugend setzt...jeder spielt so wie er Spaß mit dem FM hat, oder? Nur weil es bei ihm so "leicht" klingt, hab ich doch nicht weniger Spaß... ::) Aber bei solchen berichten sieht man: Es kann auch alles Super laufen! Und gerade das ist doch Interessant an der Sache!

P.S.: Wenn du den gleichen Erfolg mit Braunschweig schaffst, dann Poste mal hier deine Ergebnisse...mal schauen, wenn es so leicht wäre, hättest du wohl auch im nu Erfolg!  :) Ihr tut immer alle so, das wenn einer aus der Oberliga oder 3.Liga oder sonst welche Liga Erfolg hat, ihm gleich Cheaten zu unterstellen, ohne es zu wissen.

gruss sulle007
da kann ich nur zustimmen. wenns läuft dann läufts halt meistens. und die meisten leute neigen dazu ihre mißerfolge weniger in der öffentlichkeit breit zu treten.
Gespeichert

MRVN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #463 am: 23.Dezember 2010, 13:45:44 »

Nope, hab nie geschummelt. (: Weder in der Relegation, noch in der Schlussphase der Saison, obwohl es mehrere Male derbst knapp gewesen ist. Ich hatte den FM 2010 schon intensivst bis ungefähr 2020 mit Braunschweig gesuchtet, kam aber nie über Platz 4 in Liga 1 hinaus. Nun habe ich das gleiche geschafft, ca. 3 Saisons früher als im FM Vorgänger, dabei habe ich ganz anders gespielt als noch im FM 2010. Denke mal es war auch viel Glück dabei, denn du siehst ja wie knapp ich 2 mal durch die Relegation aufgestiegen bin. Dominick Kumbela könnte man fast als alleinigen Grund bezeichnen, der wurde mit 28 Toren/10 Vorlagen in Liga 2 Torschützenkönig und Liga 3 ähnlich.

Danach hat er noch ein Jahr in Liga 1 rumgedümpelt als Rotationsstürmer, aber brachte kaum noch nennenswerte Erfolge. Ich spielte mit einem 4-2-4 System (Terence @ fm-base.co.uk), mittlerweile mit 4-5-1 Galore. Denke wohl das wird damit zusammenhängen, denn eigene Taktiken erstellen war nie so mein Fall. Ansonsten war ich noch 2014 Trainer der Elfenbeinküste, hab mit denen Brasilien im eigenen Land schon im Achtelfinale der WM rausgeworfen, danach Italien 3:1, Elfmeterschießen im Halbfinale Schottland bezwungen  ;D und Bäm, war ich mit der Elfenbeinküste (ohne Drogba und Doumbia übrigens!) im WM Finale gegen Spanien, das dann 2:3 verloren wurde. Im Anschluss noch den Afrika Cup geholt, nun abwarten bis Japan frei wird, dann mit denen Selbiges versuchen.
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2010, 13:49:12 von NUTZ »
Gespeichert

Partizantito

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #464 am: 23.Dezember 2010, 14:57:49 »

Leider ist Nutz der einzige der meinen Beitrag nicht falsch verstanden hat.
Natürlich gönne ich ihm den Erfolg und ich will auch nicht seine Leistung schmälern. Meine Kritik gilt dem Spiel. Es darf nicht sein, dass man in so kurzer Zeit in die erste Liga marschiert. Sonst bewegt man sich in Richtung EA und das wäre mein persönlicher Albtraum. ich behaupte mal die meisten SI Manager Spieler, spielen wegen der Herausforderung und dem "Realismus". Klar darf es  auch nicht zu schwer sein. Es sollte eine gesunde Mitte geben. Am liebsten wären mir verschiedene Schwierigkeitsgrade. Dann wären wohl alle zufrieden.    ;)
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #465 am: 23.Dezember 2010, 15:03:57 »

Gibt doch verschiedene Schwierigkeitsgrade, Bayern ist definitiv einfacher als Cottbus ;)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #466 am: 23.Dezember 2010, 15:14:15 »

Zitat
Leider ist Nutz der einzige der meinen Beitrag nicht falsch verstanden hat.
Natürlich gönne ich ihm den Erfolg und ich will auch nicht seine Leistung schmälern. Meine Kritik gilt dem Spiel. Es darf nicht sein, dass man in so kurzer Zeit in die erste Liga marschiert. Sonst bewegt man sich in Richtung EA und das wäre mein persönlicher Albtraum. ich behaupte mal die meisten SI Manager Spieler, spielen wegen der Herausforderung und dem "Realismus". Klar darf es  auch nicht zu schwer sein. Es sollte eine gesunde Mitte geben. Am liebsten wären mir verschiedene Schwierigkeitsgrade. Dann wären wohl alle zufrieden.    ;)
Ach so, ja sorry. Kam mir nur so rüber. Was die schwriegkeitsstufen betrifft: Nimm mal den Status "Hobby-Fußballer", denke das es dann schwer genug ist, sich irgendwo als Trainer durchzusetzen. Denke, das ist für SI ihre art ne Schwierigkeitsstufe im Manger zu haben. Müssen ja nicht alles vom EA nachahmen... :)
P.S. Ich poste auch selten bis gar nicht, wenn es nicht läuft....

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #467 am: 23.Dezember 2010, 15:14:34 »

Wenn du eine perfekte Taktik hast und dazu die passenden Spieler holst, kannst du auch bei dem FM alles erreichen. Habe auch mal mit Taktiken die von anderen erworfen waren gespielt. Ich habe mit Rot Weiss Essen gespielt und bin auch so durchmaschiert.
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #468 am: 23.Dezember 2010, 15:19:01 »

Wenn du eine perfekte Taktik hast und dazu die passenden Spieler holst, kannst du auch bei dem FM alles erreichen. Habe auch mal mit Taktiken die von anderen erworfen waren gespielt. Ich habe mit Rot Weiss Essen gespielt und bin auch so durchmaschiert.
Das geht auch mit eigenen Taktiken, wenn man lange genug spielt weiß man eigentlich an welchen rädchen man drehen muss.
Aber es passiert imemr mal, dass es nicht läuft
Gespeichert

Vintersorg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #469 am: 23.Dezember 2010, 18:14:25 »

Es darf nicht sein, dass man in so kurzer Zeit in die erste Liga marschiert.

Was hättest Du mit Mannschaften gemacht, die es in der Realität geschafft haben (teilweise sogar schneller)?
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #470 am: 23.Dezember 2010, 18:35:35 »

ja ich weiß es geht auch ohne ;) pro´s wissen wies geht :P
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #471 am: 23.Dezember 2010, 23:50:29 »

diese durchmärsche gabs doch in allen teilen vorher auch schon. da bin ich auch von liga 5 in liga 1 in 5 jahren oder auch in 4.

an meinem spielstand sieht man doch aber das es auch anders geht. (3te "Ehrenrunde" in der l1)
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #472 am: 24.Dezember 2010, 15:17:36 »

Sodele. Dann hab ich mal eben meine 1.Saison mit Tottenham abgeschlossen.

Man könnte mich auch Vizekusen nennen! In letzter Sekunde habe ich noch die Meisterschaft verspielt, da ich in Wigan mit 2-1 verloren hab und Chelsea immerhin einen Pkt gegen den letzten Blackpool geholt hat.

Im FA-Cup Finale gegen Liverpool verlor ich mit 1-0 durch ein Tor von Gerrard.

In der Champions League schied ich gegen Barcelona aus.

Ansonsten geht es weiter. Bisher wollte mich soweit noch kein Verein haben. Ich werde auch erstmal bei den Spurs bleiben.

Transfers die schon bestätigt worden sind:

van der Vaart für 15 Mio € nach Madrid - Atletico
Gallas, Woodgate - Vertrag ausgelaufen...

Mein bester Spieler in der Saison mein Neuzugang aus Dänemark:

armenia

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #473 am: 25.Dezember 2010, 22:01:23 »

Ich wurde bei AS Rom eingestellt und muss zugeben mit den Römern läuft es zurzeit sehr sehr gut !

im Supercup Finale habe ich gg Inter Mailand gespielt und das ging 3:1 für mich aus in der Verlängerung wurde die geschlagen !

Cl-Gruppenphase: Glasgow Rangers, Manchester United und Litex Lovetsch sind meine Gegner !

1.Spieltag war im Ibrox Park gg die Rangers und ich habe die besiegt mit einem 2:0 !


In der Seria A läuft es wie geschmiert nach 5.Spieltage stehe ich mit 15 punkten da !!

5 Spiele = 5 Siege !!


Hier werdet noch von mir hören !


Ciao Bambino  8)
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #474 am: 25.Dezember 2010, 22:30:56 »

Da ich mit dem alten Spielstand immer an der selben Stelle einen Crash Dumb bekam hab ich mich entschlossen neu zu starten . Habe bei West Ham angeheuert

Guter Saisonstart mit einem 3:3 am 1. Spieltag bei Tottenham.  4:1 am 2. Zuhause gegen Wolverhampton und am 3. Auswärts ein 3:1 in West Bromwich...

Doch nun zu meinem Höhepunkt

4. Spieltag  Heimspiel gegen Manchester United ... Man U klarer Favorit

aber ... seht selbst










Meine Transfers ...




Christian Benitez !!!! 1.7 Mio hab ich bezahlt ... Der hat eingeschlagen wie ne Bombe... Sauschnell und effektiv  5 Tore 5 Vorlagen in 4 Spielen

Santa Cruz hab ich nach 1 Woche den Leihvertrag aufgelöst.

Jose Antonio 16 Jahre gilt als der Nächste Iniesta !!!! Leihe mit Kaufoption 3 Mio

Und der Transfer von Mariano wurde von meinem Vorstand abgewickelt da ich ihn nicht zahlen konnte hatte ich darum gebeten ihn zu verpflichten .




« Letzte Änderung: 25.Dezember 2010, 22:50:13 von HSV_Sven »
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #475 am: 26.Dezember 2010, 01:39:12 »

Triplekusen - Part 2
Liverpool in der Gruppenphase zu schlagen war halbwegs erwartbar, Chelsea im Viertelfinale schon eine mittlere Sensation. Mit OM und Porto kamen dann noch zwei auf dem Papier leichtere Gegner. Und dann als letzte Demütigung für die Bayern die sich schon das zweitemal mit Platz zwei in der BuLi abfinden mussten das Finale in der Allianzarena.


Und das nur eine Woche nachdem es 18 Elfer im Pokalfinale gebraucht hatte um den Sieger zwischen Wolfsburg und mir zu entscheiden.

Kader 2011/2012


Auf der Streichliste dürften wohl in erster Linie Sven Bender und Patrick Funk stehen nachdem Hegeler zurückkommt und ich ein, zwei Talente aus der eigenen Jugend hab die ich ans Team ranführen will, dazu vermutlich noch Kadlec.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #476 am: 26.Dezember 2010, 01:54:57 »

Triplekusen - Part 2
Liverpool in der Gruppenphase zu schlagen war halbwegs erwartbar, Chelsea im Viertelfinale schon eine mittlere Sensation. Mit OM und Porto kamen dann noch zwei auf dem Papier leichtere Gegner. Und dann als letzte Demütigung für die Bayern die sich schon das zweitemal mit Platz zwei in der BuLi abfinden mussten das Finale in der Allianzarena.


Und das nur eine Woche nachdem es 18 Elfer im Pokalfinale gebraucht hatte um den Sieger zwischen Wolfsburg und mir zu entscheiden.

Kader 2011/2012


Auf der Streichliste dürften wohl in erster Linie Sven Bender und Patrick Funk stehen nachdem Hegeler zurückkommt und ich ein, zwei Talente aus der eigenen Jugend hab die ich ans Team ranführen will, dazu vermutlich noch Kadlec.
Klasse.
Aber im CL Finale... Ich hätt ja gerne gesehn, wie du geflucht hast, nachdem es 10 Mins nachdem Kießling nen Wlfer verballert 2:0 für Barca steht xD
Tore Reinartz nach Ecke?
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #477 am: 26.Dezember 2010, 02:04:34 »

Eins nach Ecke, eins nach Freistoß. Standards unverändert, ein paar drückt er dann halt doch rein, vor allem in der CL scheinen sie ab und an etwas überfordert zu sein mit dem langen Lulatsch :) (zwei Tore in der Liga, sechs in der CL)  Und ja, ich hätt in den Schreibtisch beissen können als Kieß dem Torwart den Ball zuschiebt ;)
« Letzte Änderung: 26.Dezember 2010, 02:06:18 von dinu »
Gespeichert

Malloni

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #478 am: 28.Dezember 2010, 11:33:41 »

FC Nantes

Habe versucht die Philosophie des FC Nantes aus der Realität in das Spiel zu übertragen. Der FC Nantes ist bekannt als exzellente Ausbildungsschmiede für französische Talente. Außerdem wurde zumindest in den 90ern darauf geachtet, dass das Team möglichst aus Franzosen besteht.

Chronik:
2010/11 Platz 1. Ligue 2
2011/12 Platz 3. Ligue 1
2012/13 Platz 2. Ligue 1
2013/14 Platz 1. Ligue 1

Aktueller Kader: 18.10.2014

Garry Bocaly: 2012/13 - 9.25mio

Laurent Koscielny: 2014/15 - ablösefrei

Lionel Carole: 2007/08 - eigene Jugend

Alou Diarra: 2014/15 - ablösefrei

Yann M'Vila: 2014/15 - 16.5mio

Younousse Sankhare: 2011/12 - 1.8mio

Clement Grenier: 2011/12 - 875k

Cedric Bakambu: 2013/14 - 3mio

Nolan Roux: 2011/12 - 3.3mio

Raphael Varane: 2014/15 - 10.25mio

Damien Esteve: 2011/12 - 7.25mio

Patrice Evra: 2014/15 - ablösefrei

Alexandre Coeff: 2010/11 - 450k

Dennis Appiah: 2014/15 - 1.5mio

Alan Godefroy: 2014/15 - 13mio

Manuel Vallaurio: 2014/15 - ablösefrei


Durch die Vielzahl an Neuzugängen in dieser Saison mussten einige französische Talente den Verein verlassen oder wurden zur Ausleihe freigegeben. Darunter Spieler wie Derouard, Stambouli oder Kolodzieczak, die teilweise sogar bereits Stammspieler waren, aber sich nicht adäquat weiterentwickelt haben.

Dzeko, Adebayor & Delac sind leider noch nicht annähernd gleichwertig durch einen französischen Spieler zu ersetzen. Der einzige französische Ersatz für einen Spielertypen wie Dzeko spielt bei Manchester United und soll 50mio kosten...!
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #479 am: 28.Dezember 2010, 13:20:45 »

FC Nantes

Habe versucht die Philosophie des FC Nantes aus der Realität in das Spiel zu übertragen. Der FC Nantes ist bekannt als exzellente Ausbildungsschmiede für französische Talente. Außerdem wurde zumindest in den 90ern darauf geachtet, dass das Team möglichst aus Franzosen besteht.

Chronik:
2010/11 Platz 1. Ligue 2
2011/12 Platz 3. Ligue 1
2012/13 Platz 2. Ligue 1
2013/14 Platz 1. Ligue 1
Tolle Leistung! Also auf Jugend zu setzen scheint schwer in Mode zu sein... :)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 105   Nach oben