MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 503521 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #520 am: 30.Dezember 2010, 15:52:24 »

ja du hast schon recht aber im FM 11 ist der 3-D Modus mir viel zu leicht und man siegt fast nur und beim Textmodus patzt man ebend auch mal ab und zu das ist der Unterschied !!
Bist du dir sicher, dass du nicht den EA-FM spielst?
Die Engine biem 3D-Spiel und im Kommentarmodus sind völlig identisch. es passiert GENAU das gleiche

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #521 am: 30.Dezember 2010, 15:53:09 »

ja du hast schon recht aber im FM 11 ist der 3-D Modus mir viel zu leicht und man siegt fast nur und beim Textmodus patzt man ebend auch mal ab und zu das ist der Unterschied !!

öhm, dir ist schon klar, dass der 3D modus nur das darstellt, was auch im textmodus passiert?!  ;D

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #522 am: 31.Dezember 2010, 12:28:02 »

Meine neue und diesmal hoffentlich etwas längere Laufbahn hat nun bei Sampdoria Genua begonnen. In Italien war ich bisher kaum unterwegs...ausserdem reizt es mich Inters Lauf zu beenden.
CL Quali begann leide rnicht gut mit 2x 0-1 gegen Tottenham...dafür läuft es in der Liga bisher ordentlich (7 Spiele - 14 Punkte) und in der Europa League 2 Siege bisher gegen Rapid Wien und Dynamo Kiev...nächster Gegner dort ist Atletico Madrid...Gruppenphase sollte zu überstehen sein..
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

JCash3000

• Gast
« Antwort #523 am: 31.Dezember 2010, 12:50:51 »

da hat wohl jemand den von EA gespielt....

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #524 am: 31.Dezember 2010, 13:11:29 »

ich habe unbeschäftigt begonnen und wurde dann im juli 2010 bei san martín de tucumán in argentiniens 2. liga eingestellt.

2010/11 war ohne finanzielle mittel und einem mittelmäßigen kader nichts zu reißen. (platz 11)

in der winterpause konnte ich jedoch einige ablösefreie spieler verpflichten und daher den vorhandenen (teuren) kader ausdünnen. so floss jede menge geld in die kassen und meine mannschaft bestand größtenteils aus vielversprechenden talenten.

2011/12 gelang dann unerwartet schnell der aufstieg als meister. ich hätte nicht erwartet, dass die junge truppe so schnell erfolgreich sein würde, aber okay.  ;)

tabelle:

2012/13: wie schon befürchtet kam der aufstieg aber zu früh. die junge truppe hatte in der primera division hart zu kämpfen und am ende sprang tabellenplatz 17 raus. das würde eigentlich ein relegationsspiel bedeuten, jedoch entscheidet in argentinien der punktedurchschnitt der letzten 3 jahre, wer absteigt. und dort war ich dann leider vorletzter. sehr kurios!  :o

tatsächliche tabelle:

(die 3 jahres wertung lässt sich jetzt nicht mehr für diesen zeitpunkt anzeigen..)

nun gut, kann man nix machen. dann eben noch ein einjähriger zwischenstopp in der 2. liga, wo sich meine junge truppe einspielen und warmschießen kann, dachte ich mir. genauso kam es dann auch:

2013/14:

tabelle profiteam:

tabelle reserve:

tabelle U20:

U20 pokal: (wo wir u.a. die U20 von boca juniors rauswerfen konnten  ;D)

jetzt gehts mit einem sau jungen und mittlerweile auch starken kader in die 1. liga. ich bin sehr gespannt, was im aufstiegsjahr möglich ist.

einige meiner jungen juwelen:

(Ablöse 100K)

(Ablöse 6K)

(Ablöse 75K)

(Ablöse 500K)

(Ablöse 900K)

(Ablöse 400K)

P.S.: jetzt muss ich doch mal ausdrücklich die foren-software hier loben! als ich vorhin den beitrag verfasste, ist mein pc abgeschmiert. ich hab mich schon damit abgefunden, den ganzen kram neu schreiben zu müssen, jedoch war der komplette text noch im firefox tab gespeichert. das hätte ich wirklich nicht erwartet. klasse!  :)

P.P.S.: gerade erst bemerkt, dass meine reserve und die U20 genau das gleiche torverhältnis haben.  ;D
« Letzte Änderung: 31.Dezember 2010, 13:15:29 von zeuS0r »

Sequenza

• Vertragsamateur
« Antwort #525 am: 31.Dezember 2010, 18:17:49 »

Ich könnte gerade ausflippen...

5 Spieltage vor Schluss mit 4 Punkten Vorsprung Tabellenführer gewesen. Von den 4 Spieltagen 2 verloren und 2 mal unentschieden, gut war nur das auch Kopehagen nur eins mehr gewonnen hat. Am letzten Spieltag dann gegen den 11. gespielt, Kopenhagen gegen den 5.

Hatte also vor dem letzten Spieltag 2 Punkte Vorsprung und ein Torverhältnis von 3 Toren mehr. Also hätte unter normalen Umständen ein Unentschieden gereicht: Bis zur 71. Minute immer noch die Tabelle aufgehabt, da aber den Ausgleich erzielt und damit mit allem abgeschlossen und schon Freude afgesetzt. Nur was muss ich nach dem Spiel sehen?

Was folgende Abschlusstabelle ergibt:

Konnte mir das schon denken als am Spieltag vorher 4 Spieler durch erreichen der Disziplinpunkte gesperrt wurden und mein bester Verteidiger sich verletzt hat. Jetzt muss ich erst einmal aus machen glaube ich...

Silvereye

• Profi
« Antwort #526 am: 31.Dezember 2010, 18:22:11 »

Ist Aalborg irgendwie mit Schalke verwandt?  ;D

Ansonsten würde mir aus Kopenhagensicht nur eines einfallen: Owned  8)

PATI-G.

• Vertragsamateur
« Antwort #527 am: 31.Dezember 2010, 18:57:27 »

Ist Aalborg irgendwie mit Schalke verwandt?  ;D

GEIL ! :D

Dr. Mario

• Kreisklassenkönig
« Antwort #528 am: 01.Januar 2011, 17:15:41 »

Sparta hat es geschafft! Ähm ich mein... die Blyth Spartans haben es natürlich geschafft... die Hinrunde lief gar nicht mal so schlecht. Die ersten drei Spiele konnten gewonnen werden, danach gab es allerdings 4 Niederlagen in Folge. Also hab ich an der Taktik rumgespielt und von da an ging es richtig gut ab... 19 mal in Folge nicht verloren (Vereinsrekord) und somit sogar im FA Cup bis in Runde 3 gekommen, da ich enormes Losglück hatte und immer Gegner aus der Blue Square Bet South zugelost bekam. In der Tabelle lag ich dann schon auf dem 6. Platz und wollte natürlich mehr, also hab ich mir insgesamt 15 neue Spieler geholt die alle Vertragslos waren und im Idealfall sogar noch in der Blue Square Bet Premier mithalten konnten.

Nach dieser Siegesserie ging es dann irgendwie nicht mehr so gut weiter... Spiele die ich von der 1. Minute an dominieren konnte gingen verloren und nur unentschieden aus, aber es gab hin und wieder auch Siege und somit konnte ich dann auf Platz 5 klettern und mich da festsetzen. Im FA Cup war mein nächster Gegner Stoke City gegen die ich mit 0:7 verloren habe. Aber es gab ja noch die FA Trophy und auch da war ich bis in Runde 3 gekommen und hatte in selbiger leider verloren gegen ein Team aus der nächsthöheren Liga 2:4 gegen Newport County. Alles in allem, kann man sagen, haben wir uns sehr gut geschlagen in den Pokalspielen und ich war froh dass die jetzt vorbei waren, den so konnten wir uns voll und ganz auf die Liga konzentrieren.

Als es auf die Zielgerade ging verletzte sich mein bester Stürmer und ich musste die Taktik erneut umstellen da ich von nun an mit einer Spitze spielen lassen wollte, hat auch ganz gut geklappt und wir waren erneut 13 Spiele in Folge ungeschlagen und somit stand schon am 38. (von 40) Spieltag fest dass wir in den Playoffs stehen werden. Nach Ablauf des 40. Spieltags waren wir immerhin 3. (mein Ziel war ja eigentlich nur erstmal unter die Top 10 zu kommen, aber ich werde mich jetzt hier nicht beklagen, schließlich sind wir SPARTAAAAAA!)

Dann kamen die Playoffs: Hinrunde Halbfinale gegen Alfreton Town, die ich in der Liga nicht besiegen konnte... 1:1 Wir haben wiedermal dominiert und unglücklich das Gegentor kassiert. Die Entscheidung musste also im Rückspiel fallen und so war es auch... 90 Minuten lang ging es hin und her (Ich guck die Spiele immer in 3D und lass mir die wichtigsten Szenen anzeigen, aber bei den Playoffs hab ich das gesamte Spiel geguckt) das Spiel war spannend bis zum Schluss... Der war aber nicht nach 90 oder 120 Minuten, nein der war nach dem Elfmeterschießen dass ich verdient mit 4:2 für mich entscheiden konnte. Im Playoff Finale bekam dann der Tabellenzweite einen Besuch aus Sparta. Bei dem AFC Telford United spielte ein ehemaliger Spieler von mir und der war natürlich ganz erpicht darauf es uns zu zeigen... Das Spiel war an Spannung sogar noch besser als das Halbfinal-Rückspiel. 0:0 nach 90 Minuten Verlängerung 117. Minuten 1:0 für die Blyth Spartans  8) ich saß schon da und dachte mir "läuft" aber dann 119. Minute 1:1 erst hab ich so --->  :o geguckt und dann so --->  ::) war ja aber auch irgendwie klar dass wir nicht ohne Elfmeterschießen das Spiel beenden konnten... Die Elfer-Statistik spricht für uns vorher 2 mal Elfmeterschießen und 2 mal gewonnen und wie sagt man so schön "Aller guten Dinge sind Drei" und tatsächlich die Blyth Spartans konnten das Elfmeterschießen für sich entscheiden nachdem sie 3:2 gewonnen hatten und standen somit als 2. Aufsteiger in die Blue Square Bet Premier fest!

Wie wir uns da schlagen werden, kann ich noch nicht genau sagen, da wir ja (in meinen Augen) ein Jahr zu früh aufgestiegen sind. Ich hoffe jetzt erstmal die Klasse halten zu können und noch ein paar gute Spieler zu verpflichten um dann irgendwann den Aufstieg in die npower League 2 zu packen... Bis es soweit ist, werden aber hoffentlich noch 2-3 Jahre ins Land gehen...

man liest sich und ein frohes neues Jahr wünschen euch King Leonidas (ehemals the Saint) und seine Blyth Spartans

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #529 am: 01.Januar 2011, 18:55:50 »

Ich könnte gerade ausflippen...

5 Spieltage vor Schluss mit 4 Punkten Vorsprung Tabellenführer gewesen. Von den 4 Spieltagen 2 verloren und 2 mal unentschieden, gut war nur das auch Kopehagen nur eins mehr gewonnen hat. Am letzten Spieltag dann gegen den 11. gespielt, Kopenhagen gegen den 5.

Hatte also vor dem letzten Spieltag 2 Punkte Vorsprung und ein Torverhältnis von 3 Toren mehr. Also hätte unter normalen Umständen ein Unentschieden gereicht: Bis zur 71. Minute immer noch die Tabelle aufgehabt, da aber den Ausgleich erzielt und damit mit allem abgeschlossen und schon Freude afgesetzt. Nur was muss ich nach dem Spiel sehen?

Was folgende Abschlusstabelle ergibt:

Konnte mir das schon denken als am Spieltag vorher 4 Spieler durch erreichen der Disziplinpunkte gesperrt wurden und mein bester Verteidiger sich verletzt hat. Jetzt muss ich erst einmal aus machen glaube ich...

das is ja mal mehr als ärgerlich! sowas hatte ich zwar auch schon einmal bisher im 10er, nur da war ich der glücklichere  ;D aber zwei tore ist schon hart

dinu

• Profi
« Antwort #530 am: 01.Januar 2011, 19:10:19 »

Ich hatte sowas im 10er auch mit dem besseren Ende für mich. Tabellenführer vergeigt es beim Tabellenletzten und ich rutsch mit einem Sieg und mehr Toren noch auf 1 :P

Meine Bochumer irritieren mich echt gerade. 2/3 der Saison rum und vermutlich hab ich mit dem Abstieg echt nix mehr zu tun. Aber wenn ich dann anschaue wie stark meine Jungs gegen den Tabellenführer ein unentschieden rauskämpfen oder in Bremen (spielen ausnahmsweise mal um Europa mit) gewinnen nur um sich im nächsten Heimspiel von Mainz 4-0 abschlachten zu lassen dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln, auch wenn mir da 3/4 der Stammverteidigung gefehlt haben. Naja mal frohen Mutes auf die nächste Saison blicken, ausser einem Stürmer der weiß wo das Tor steht brauch ich eigentlich keine neuen Spieler, es sei denn ich "muss" einen verkaufen, da sollte das ein entspannter Sommer werden

Silvereye

• Profi
« Antwort #531 am: 02.Januar 2011, 05:43:04 »

Juhu, endlich 2. Liga für Lincoln City.   :police:

Kräftig eingekauft für mein mickriges Budget, aber doch vielleicht den ein oder anderen Knaller für meine Verhältnisse verpflichtet.
Dachte mir "Hey, jetzt spielste diese Saison mal ein 4-3-3"

Saisonvorbereitung lief supi. Alles gewonnen bis auf gegen Nottingham (die spielen aktuell 1. Liga), das mit 2:2 auswärts trotzdem sehr positiv endete.

Voller zuversicht über den verstärkten Kader und dem eingespielten Team gings also ab zum ersten Ligaspiel.

BÄM!!! Gabs mal direkt vom FC Burnley eins auf die Fresse. Knallhart auswärts mit 5:0 verloren.  :o :'(
Jedes Tor bekam ich mit dem Stempel "Herzlich Willkommen in der 2. Liga" aufgedrückt.

Immerhin, jetzt weiss ich das ich in der 2. englischen Liga angekommen bin. Da gehts mal deutlich heftiger zu als noch in der 3. Liga.
Ein gutes hatte das Spiel... ich musste wenigstens niemanden nach dem Spiel den Bauch kraulen weil er so toll gespielt hätte.  ;D

Jetzt mal abwarten was die anderen Spieltage so sagen ob das 4-3-3 doch wirksam ist und das nur das zurückholen auf den Boden der Tatsachen war, oder ich diese Saison ein riesen Problem habe.
« Letzte Änderung: 02.Januar 2011, 05:53:58 von Silvereye »

White

• Lebende Legende
« Antwort #532 am: 02.Januar 2011, 06:05:31 »

4-3-3 funktioniert meiner erfahrung nach sehr gut, je nachdem wie dus spielen lässt. hab damit in meinem schalkesave mit der türkischen nationalmannschaft alles zerfetzt... und zwar RICHTIG. 4, 5 Tore Unterschied gegen gleichwertige/bessere Mannschaften und schlehctere wurden zum Teil richtig zerstört (z. B. 9:1 gegen Finnland)
Spiele aber normal kein 4-3-3 weil das fast shcon cheaten is, mit der NAti war ich aber zu faul mir gedanken zu machen wer warum wo spielt. also 4-3-3 gebaut und nen spielerfilter gebaut :D
Mit Gliucester hab ichs in der BSN und BSP allerdings auch gespielt. Beide male Souverän Meister und kein Spiel verloren, in Saison 2 FA-Cup Finale...
also wie gesagt, 4-3-3 is irgendwie cheaten xD

Silvereye

• Profi
« Antwort #533 am: 02.Januar 2011, 06:12:17 »

Dann is bei mir der Cheat aber kaputt  ;D
Ne keine Ahnung, wollte ja vom 1-Stürmer diese Saison weg (andrerorts schonmal erwähnt). Und da ich im Sturm eh recht gut diese Saison besetzt bin dachte ich ans 4-3-3.
Auf mein 4-5-1 mit OMR/L kann ich diese Saison eh nichtmehr umschwenken. Die wurden alle abgegeben  :P

Wie gesagt, Taktik schon sehr gut eingespielt (bissl fehlt noch) und 0:5 erstmal direkt auffe Fresse gekriegt.
Liegt mitunter aber sicherlich auch am schlechteren Kader gegenüber einigen anderen der Liga.
Ich werds diese Saison halt jetzt erstmal weiter testen. Ich hab bisher keinen "so riesigen" Erfolg damit. Nu heisst es mal gucken was ich da an der Defensive machen muss das ich so arg gebeutelt nach Hause fahren durfte.

White

• Lebende Legende
« Antwort #534 am: 02.Januar 2011, 07:41:24 »

ich hab ein 4-3-3 gespielt mit
AV-Automatisch
IV-RüDE
IV-VorSt
AV-Automatisch
MZ-Ballerobernd-Vert.
MZ-dynamischer...-Ust.
MZ-Vorgesch. Spielmacher-Ust.
STL-Knipser-Ang
STZ-Hängend-Ust
STR-Knipser/Stoßstürmer-Ang

natürlich jeden spieler etwas angepasst, aber das waren meine Grundeinstellungen - damit wurde alles in Grund und boden gebomt...
Mentalität Angriefen, Pässe durch die Mitte, recht Eng stehn, Defensivlinie vorne, Tempo im hinteren drittel und Zeitspiel Mitte-vorderes drittel...
Passstil kurz...
so in etwa :D
war aber noch 11.1 - keine ahnung ob sich daran was geändert hat. Wichtig dabei halt, dass die "Außenstürmer" enorm antrittsstark sind... in der BSP hatte mein Stürmer mit Antritt 17 Schnelligkeit 16 und sonst fast nur Grottenwerten etwas über 40 Tore... bei irgndwas um die 30-35 Spiele

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #535 am: 02.Januar 2011, 08:38:41 »

Im vorherigen Patchstand habe ich auch noch sehr erfolgreich 4-3-3 gespielt. Unter 11.2 habe ich es noch nicht versucht. Wird aber sicherlich noch funktionieren.

Wenn man in England spielt ist es eigentlich meist recht einfach... bis zur 2ten Liga. Den Durchmarsch bis in Liga 1 zu schaffen, ist hingegen eine große Herausforderung.

LG Veni_vidi_vici

dinu

• Profi
« Antwort #536 am: 03.Januar 2011, 12:37:35 »

Mein 4-3-3 ist mit DMZ und zwei ballgewinnenden MZs, auch meine Aussenverteidiger hab ich erstmal mit Defensivaufgaben betraut, Safety First.
Hab das Bochumsave doch nochmal gekickt nachdem ich in der zweiten Saison doch Transferausgaben jenseits von Gut und Böse hatte.

In der ersten Saison mit meinem "neuen" Bochum hab ichs dann auch wieder relativ ausgeglichen was Ausgaben und Einnahmen angeht (wobei ich das im "alten" Save auch hatte, hoffe ich halte mich im zweiten Jahr eher zurück ;)) und bin nun doch recht fasziniert was für Unterschiede (ich hatte den Startzustand gespeichert, spiele also wirklich mit der gleichen DB) auftreten können.
->Tae-Se, der in der ersten Version meine Lebensversicherung war, kriegt Heimweh und ich versuchs auf die harte Tour was jetzt dazu führt dass der gute Mann eingeschnappt ist.
->Federico den ich überhaupt nicht einzusetzen wusste blüht als hängende Spitze plötzlich total auf und schießt mit seinem Südkoreanischen Sturmpartner um die Wette.

Habe meinen Kader wieder gut ausgemistet (mal wieder nach Funkels Vorbild, warum weiß ich immer noch nicht ;)). Also neben Freier, ich werd wohl nimmer warm mit dem werden im FM, müssen Grote, Pfertzel, Maric und Azaouagh gehen. Yahia der im echten Leben ja eigentlich auch weg wollte im Sommer und mir schlichtweg zuviel für einen neuen Vertrag verlangt darf/muss gehen und bringt mir, ähnlich wie Dedic den ich nach wenig überzeugendem in der Vorbereitung doch noch verkaufe einen dicken Batzen Geld ein. Daneben müssen Johansson (gleiches Problem wie bei Freier, ich bin leicht Anti eingestellt), Fabian und Prokoph (sind mir für die längerfristige Planung nicht gut genug für den Verein) gehen.

Damit hab ich noch grob eine Elf übrig:
Heerwagen - Concha - Mavraj - Maltritz - Kopplin (Bönig) - Dabrowski - Toski - Vogt - Tae-Se - Federico - Saglik
...und stecke das Geld in eine weitere Zwölf :)
Rensing - Douglas - Galeano - Papadopoulos* - Alex Sandro* - Amaral - Prib (Pannewitz) - Bjorn Helge Risse - Ji-Dong Won - Chris Wood* - Diego Mauricio.
(Die drei mit * sind für zwei Jahre ausgeliehen)

Stand nach zehn Spieltagen (8 Siege, je ein Unentschieden () und eine Niederlage (in Aachen)) fallen bei den neuen vor allem Risse, Douglas und Ji-Dong Won sehr positiv auf, und auch Rensing, Amaral, Prib und Pannewitz (die auf der Position neben Risse rotieren) auch in die erste Elf vorgestoßen sind.
Grade Risse der eigentlich gelernter rechter Mittelfeldspieler ist, ist im Spiel nach vorne doch eine willkommene Bereicherung und Ji-Dong will sich wohl mit Federico um die Torjägerkanone streiten. Hoffe er versöhnt sich dadurch wieder mit unseren Fans nachdem er sich bei der Ankunft mit der Ankündigung, Bochum als Sprungbrett zu einem größeren Verein nutzen zu wollen, höchst "beliebt" gemacht hatte :)
Rensing dem ich im alten Save noch nicht so getraut hab hält wirklich vernünftig und ist meistens (Pokal, zweite Runde, in der 95. Minute lässt der Kasper einen Salihovic Freistoß durch die Finger rutschen der die Verlängerung verhindert) ein sicherer Rückhalt.

Von den bestehenden Leuten hab ich mit Federico, Kopplin und Mavraj zugegebenerweise nur noch drei fest in der Mannschaft, die schon da waren. Glaub ich hab im FM doch etwas das Magath Syndrom und tausche was zu tauschen geht. Tae-Se hatte seinen Job eigentlich auch sicher bis er heim zu Mutti wollte. Bin noch unentschlossen ob ich versuche das Verhältnis zu kitten oder ob ich ihn im Winter noch abgebe.

Auch zwei zukünftige Transfers wurden soweit schon getätigt, Leverkusen hat wohl eingesehen dass Sukutu-Pasu dort nicht mehr viel reissen wird. Dazu hab ich auch Jens Hegeler schon verpflichtet gekriegt, Richi kommt im Sommer 2011 wenn seine Leihe bei Pauli rum ist, auf Hegeler muss ich leider zwei Jahre warten. Sind zwei Spieler die ich im Leverkusen Save leider nicht zu mehr als Backups bringe, deshalb nutze ich Bochum dazu ihnen nach Möglichkeit Schlüsselpositionen zuzutrauen. Bei Hegeler bin ich eigentlich sicher dass das klappt, bei Sukuta-Pasu zumindestens vorsichtig optimistisch :)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #537 am: 03.Januar 2011, 16:53:08 »

So...Sampdoria ist in der nicht vorhandenen Winterpause...
In der Liga dummerweise zuletzt auf Platz 9 abgerutscht, 5x 0-1 verloren...dafür noch in der Europe League...dort nun gegen Brügge...also machbar und in im Pokal zuhause gegen Lazio.

Blöd nur, dass die Stürmer nicht treffen...zumindest nicht regelmäßig
Wenn sie treffen, dann in einem Spiel 2-3x.....

Für die nächste Saison Rakitic ablösefrei verpflichtet...vielleicht bringt das den ein oder anderen tölichen Pass mehr.. 8)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #538 am: 05.Januar 2011, 09:51:36 »

spiele zurzeit mit hoffenheim :D
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

TCB

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #539 am: 05.Januar 2011, 13:36:33 »

Mein erster richtiger Save im FM11 und dann sowas. :D

Kein einziges Pflichtspiel verloren, nur einmal gegen Bayern, Deportivo La Coruna und Club Brügge in Freundschaftsspielen verloren, hab Bayern mit 3:2 ein paar Spieltage später aus dem Pokal geworfen.  :o
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 105   Nach oben