MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 503508 mal)

stefanalexej

• Profi
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #540 am: 05.Januar 2011, 15:43:56 »

Mein erster richtiger Save im FM11 und dann sowas. :D

Kein einziges Pflichtspiel verloren, nur einmal gegen Bayern, Deportivo La Coruna und Club Brügge in Freundschaftsspielen verloren, hab Bayern mit 3:2 ein paar Spieltage später aus dem Pokal geworfen.  :o

Nicht schlecht,
mit welcher Taktik spielst du ? :)

zu mir selber
Bergedorf 85 mit Story
AFC Bournemouth als Challenge
und Le Havre online im 4 Mann Save :)
.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #541 am: 05.Januar 2011, 15:50:24 »

habe mal ein Save mit Dynamo Moskau angefangen. es läuft mehr als bescheiden! nach dem 8. SPieltag bin ich mit 7 Punkten auf dem 15. Tabellenplatz.  :o das Team ne Katastrophe sondergleichen. Kuranyi trifft kein scheunentor und der rest ist irgendwie nicht Erstliga reif. zu dem man aufpassen muss, das man nicht mehr als 6 Ausländer auf dem Platz hat  ::)

mal schauen wie lange das noch gut geht. wenn nich kann ich noch bissl durch die Ukraine, Weißrussland, Schweden, Norwegen oder Finnland touren  ;D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #542 am: 05.Januar 2011, 23:42:35 »

Nabend.
Nach meinem furiosem Gewinn der 2.Liga mit Bochum konnten wir uns nicht in der 1.Liga halten! Das erste mal für mich, das ich mit Bochum sooooo schlecht abgeschnitten hab!! Bin zwar zwischendurch angefressen gewesen und kurz davor, neu anzufangen, aber dann wollte ich in der Rückrunde an der Taktik feilen, unabhängig von den Ergebnissen.
Das Problem schien mir der große "Umbruch", den ich nach dem Aufstieg vollzog, zuviel war für diesen Klub.
Dazu noch das schwere Auftakt-Programm (1:5 am 1. Spieltag in Dortmund, danach ging nichts mehr).
Tja, echt scheiße gelaufen, dabei hatte ich mir mit TW Rost eher gehofft, ein Paar Punkte zu machen.
Das witzige an den Bochumern: Die ganze Zeit über herschte eine sehr gute Team-Harmonie (immer um die 70%), was den Vorstand auch erfreute...Auch der Erfolg in der 2.Liga gab mir Vorschuss-Lobeeren, so das ich bis zum Schluss über 55% Job-Sicherheit aufweisen konnte.
Zudem kamen wir bis in die 3.Runde im Pokal, wo wir mit 0:4 gg Wolfsburg Rausgeflogen sind. (Ziel-Vorgabe: 2. Runde erreichen)

In einem Satz: Katastrophe! Ich sah es ein und als mir von Villarreal ein Vertrag in der Winterpause vorgelegt wurde, nahm ich an. Leider hab ich zuvor gespeichert und wollte danach (nach der Annahme des Vertrages) auch speichern, nur hab ich den vorigen Spielstand "überschrieben"! Mist!! Na, egal. Vielleicht gehe ich später nochmal nach Bochum...

Rückblende: Saison 2011/2012

Für die kommende Saison durfte ich (obwohl ich dann nicht mehr da bin) noch ein paar Transfers tätigen, die im Sommer vollzogen werden: (Ganz gut fand ich, das der Tottenham-Kicker Costin Lazar (DMZ), dessen Vertrag ausläuft, auch der Torjäger Roman Adamov aus Rubin Kazan kommt und sollten die Bochumer zum direktem Wieder-Aufstieg führen)

Mal schauen, wie es in Spanien läuft (derzeit ist da ein Co-Trainer am Werke: Villarreal steht nach 36 Spieltagen auf Platz 5, vor Atl. Madrid (3 Punkte Vorsprung, bis Platz 6 ist EL drin. (Dann start in der 4. Quali-Phase)  ;)

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 05.Januar 2011, 23:46:24 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

dinu

• Profi
« Antwort #543 am: 06.Januar 2011, 12:24:46 »

Naja wer Fuchs nochmal das Bochumer Trikot anzieht hats auch nicht anders verdient :P Ne, ernsthaft... Ist natürlich schade, aber wenn du mit Villareal jetzt so gut dastehst passt das ja :P

dinu

• Profi
« Antwort #544 am: 07.Januar 2011, 17:32:26 »

So, halbes Jahr BuLi mit Bochum und irgendwie bin ich mir etwas unschlüssig was ich davon halten soll. Die Zweite Liga hatte ich trotz Verletzungspech relativ souverän gewonnen, in der BuLi bin ich nach ordentlichem Start inzwischen auf Platz 14 (19ter Spieltag) abgerutscht, mein persönliches Ziel wäre zwar einstelliger Tabellenplatz gewesen, aber viel mehr als Platz 11 oder 12 ist vermutlich eher unrealistisch.

Zu Beginn der Saison war ich recht euphorisch weil ich mit Ochoa einen eigentlich tollen Torwart für relativ wenig Geld (4m auf 2 Jahre verteilt) verpflichten konnte, aber irgendwie ist der absolut nicht in Tritt gekommen und ich trau mich irgendwie nicht Rensing der erstaunlicherweise nichts dazu sagt keine Rolle im Tor zu spielen in der BuLi starten zu lassen. Mit Diego Alves hab ich aus der zweiten Spanischen Liga von Almeria einen neuen Mann geholt und bin Ochoa relativ verlustfrei losgeworden (das was ich ihm als Gehalt und so gezahlt hatte ist halt weg).
Auch die Abwehr ist so lala. Nachdem Freiburg in die zweite Liga ist und Galeano wegwollte hab ich mir Toprak als Ersatz geholt, ausserdem noch Chris der in Lyon altersbedingt aufs Abstellgleis ist. Toprak hat sich dann gleich mal mit zwei Eigentoren eingeführt und auch sonst ist meine Abwehr ziemlich launisch. Hoffe dass sich zumindestens Maltritz und Chris als Tutoren fix auszahlen, hab da schon einige interessante Talente die in der A-Jugend und der zweiten Mannschaft fleissig Erfahrung sammeln.
Allgemein bin ich eigentlich schon fast soweit mein Scouting auf ein Minimum zu reduzieren :)
Mit Prib und Pannewitz hab ich sowieso zwei gute deutsche Talente gleich im ersten Jahr geholt und mit einem Kameruner der im ersten Winter kam und es mit 18 direkt zum Stammspieler in der zweiten Liga geschafft hat und noch ner Handvoll anderer bin ich im Mittelfeld auf Jahre raus gut bestückt, sofern ichs weiterhin schaffe die großen Vereine abzublocken :)
Im Sturm hab ich dank meines Verletzungspechs und Scoutingglücks inzwischen acht Mann für drei Positionen :) Irgendwie spiel ich grade doch mit dem Gedanken Julian Schieber zumindestens zu verleihen. Hatte hier einen interessanten Südkoreaner gefunden der sich in den Testspielen direkt aufgedrängt hat und da vermutlich seine Spiele kriegen wird während Schieber irgendwie nur solala gespielt hat das erste halbe Jahr. Hab ja noch eine Woche mich zu entscheiden :D

fcbfreak

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #545 am: 07.Januar 2011, 19:24:54 »

Hab jetzt einen Save mit RB Leibzig gestartet.
Eigentlich mag ich solche Retortenklubs nicht unbedingt aber mir war die Mannschaft sehr symphatisch da es dort sehr viele deutsche und vor allem junge, talentierte Spieler gab. Die erste Saison ist auch schon vorbei.

Wie man sieht sind wir aufgestiegen. Am Ende sieht es deutlicher Aus als es wirklich war. Im Aufstiegskampf gab es immer wieder einige Mannschaften die uns gefährlich wurde und einen starken Lauf hatten und so waren wir nur an ca. 5-6 Spieltagen auch wirklich auf dem ersten Platz. In der Rückrunde zeichnete sich dann ein zäher Dreikampf um den Aufstieg ab. Magdeburg und der Hallescher FC leisteten sich kaum Ausrutscher und das sieht man dann auch an der Tabelle. Alle drei Spitzenmannschaften brachten es aug über 80 Punkten.
Am Ende bestätigte sich dann mal wieder das Sprichwort "Der Angriff gewinnt die Spiele, die Abwehr die Titel. " Mit nur 17 (!) Gegentoren standen wir Hinten mit Abstand am besten und das obwohl wir in einem imo offensiven 4-5-1 spielten. (Barca-Like) Das ist vorallem wohl ein großer Verdienst meiner Beiden mehr oder weniger routinierten Innenverteidiger Sebastian und Kläsener.

Kläsener:

Sebastian:

Kläseners Vertrag läuft aus und ich werde ihn wohl trotz seiner Bomben Leistungen nicht verlängern. Einfach aufgrunde seines Alters. Ich werde weiterhin versuchen noch mehr auf die Jugend zu setzen. Außerdem habe ich da schon ein paar talentierte Jungs in der Hinterhand. :)

dinu

• Profi
« Antwort #546 am: 07.Januar 2011, 23:42:27 »

So, halbes Jahr BuLi mit Bochum und irgendwie bin ich mir etwas unschlüssig was ich davon halten soll. Die Zweite Liga hatte ich trotz Verletzungspech relativ souverän gewonnen, in der BuLi bin ich nach ordentlichem Start inzwischen auf Platz 14 (19ter Spieltag) abgerutscht, mein persönliches Ziel wäre zwar einstelliger Tabellenplatz gewesen, aber viel mehr als Platz 11 oder 12 ist vermutlich eher unrealistisch.
Hm ja, so kann man sich täuschen :) Bochum goes Europa, der TW Wechsel scheint sich echt ausgezahlt zu haben und vor allem, Ze Eduardo hat einen tollen Lauf hingelegt. Erstmal schlafen jetzt ^^

Böckchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #547 am: 08.Januar 2011, 01:15:57 »

Soooo nachdem ich nun ein ganzes Jahr FM 10 nur mitgelesen habe ( EA Umsteiger) und mich relativ gut eingewöhnt habe lasse ich auch mal nen Statusbericht da :)

Im Moment teilweise frisch in die Saison gestartet mit dem 1. FC Köln. Erste und einzige Amtshandlung zu beginn: Ishiaku verkaufen ( persönliche Antipathien). Die älteren Jungs wie z.B. Petit habe ich behalten und wirklich bis jetzt nur Ishiaku verkauft zumindest von den Profis. In der 2ten wurde ebenfalls ein bisschen aufgeräumt. Dafür durfte ich einige Neuzugänge begrüßen. Jordy Buijs (VZ), Jelle Vossen (TJ), Slawomir Peszko (OMR), Fredrik Stenman (VL) und Rodney Sneijder (ML/Z). Augenmerk liegt dank der guten Jugendarbeit des FC auf den Talenten der Zukunft.

Von den Jungs spielt Sneijder konstant in der U23 RLW. Vossen (Top Werte + günstig) hat sich an Freis und Ionita vorbei den Stammplatz auf der Bank gesichert. Pezsko und Stenman waren eigentlich die einzigen die wirklich für die erste Elf verpflichtet wurden. Der Rest ist ist eine Zukunftsinvestition und vor allem Sneijder`s Wert ist von knapp 60k € auf mittlerweile knapp 700k € explodiert.

Wir spielen also ein sehr offensives 4-1-3-2 und haben alle Positionen doppelt, einige sogar dreifach besetzt. Die Ausbeute ist nicht ganz so zufrieden stellend aber dafür relativ realistisch :) Nach 9 Spieltagen befinden wir uns auf Platz 8 der Tabelle mit ordentlichen 14 Punkten. Auch im Pokal sind wir noch dabei. Dritte Runde steht demnächst an, nachdem wir Mainz und Bochum in den Runden davor ausschalten konnten.

Somit sage ich dann mit meinem ersten Posting "Hallo" an Euch alle und hoffe auf eine schöne gemeinsame Zeit :)

Liebe Grüße,
Böckchen
Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer.
Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
(Mark Twain)

Silvereye

• Profi
« Antwort #548 am: 08.Januar 2011, 04:17:51 »

Barclays Premier League Ahoi  :police:

Auf gehts zur ersten Premier League Saison mit Lincoln City. (Aufgestiegen als 2. hinter West Ham, die einfach zu gut waren letzte Saison)

Mein Kader für den ersten Versuch bei den ganz grossen:

So sahen die Transfers aus:

Frank Lampard darf bei mir nochmal 2 Saisons dranhängen, wenn ihn schon keiner mehr wollte  ;D
Mphela hats 3 Saisons bei mir ausgehalten, war dann aber nichtmehr zu halten. Guter Ersatz dürfte mit Etien Velikonja (6,5 Mio) verpflichtet worden sein.
Zusammen mit Fredy Montero (auch ein verhältnismässig guter Stürmer, letzte Saison bereits für 1,6 Mio gekauft, aktueller Marktwert über 5 Mio) dürfte er das neue Sturmduo bilden.
Auf der Suche nach einem Backup-VR bin ich noch. 2 mögliche Kandidaten (die besten eigentlich) haben sich leider für einen anderen Verein entschieden.  :-\

Ein paar junge Spieler mit perspektive wurden verpflichtet. 4 Spieler verliehen (2 davon an Partnerverein). Also der Perspektive, dass die mal bissl Geld bringen  :P

Aktueller Kontostand gut 5 Mio € in den miesen. Das Stadion musste für knapp 5 Mio zu Saisonbeginn ausgebaut werden um den Richtlinien der Premier League gereicht zu werden (es kommen 2500 neue Plätze hinzu, wodurch wir dann rund 12500 plätze haben).
Da wirds also noch etwas länger dauern bis wir mit dem Stadion vernünftig einnahmen generieren können. Auch die eigene Jugend bringt weiterhin nichts vernünftiges raus. War bisher nie genug Geld da um Jugend und Trainingsbereiche auszubauen.
Jetzt heisst es also die nächsten Saisons in der Premier League etablieren und versuchen Geld in die Kassen zu spülen, damit der Verein nach und nach auf ein gutes Niveau gehievt werden kann und alle relevanten Anlagen rund um den Verein ausgebaut werden können.

Eines der Hindernisse diese Saison um an noch bessere Spieler zu kommen (die ganz grossen würden ja eh nicht kommen ;) ) war vorallem die Gehaltsbeschränkungen. Maximal 900.000 € pro Jahr darf ein Schlüsselspieler bei mir verdienen. Das hat das ein oder andere Geschäft dann natürlich behindert bzw. VERhindert.  :'(

Immerhin, wenn wir uns dann mit Verpflichtungen in der Winterpause sowie zur nächsten Saison zurückhalten (auch weiterhin nur niedrigere Gehälter zahlen) dürfte in ein paar Jahren eine solide finanzielle Grundlage geschaffen sein.

Ich war total überrascht am Saisonbeginn, als es hiess das wir 46.000.000 € in dieser Saison an TV-Gelder bekommen werden. Das sind WELTEN zu dem was wir letzte Saisons eingenommen haben.
Die 46 Mio € ALLEIN übertreffen den GESAMTUMSATZ von letzter Saison (also einnahmen + Ausgaben). Dazu kommen ja noch eltiche andere Einnahmen wie z.b. Platzierungsprämie am Ende der Saison, wo mit einem Mittelfeldplatz auch knapp 10 Mio rausspringen würden. (Für den Aufstieg gabs 29.000 €  ;D )

Kapitel Premier League kann beginnen  8)
« Letzte Änderung: 08.Januar 2011, 04:20:11 von Silvereye »

Silvereye

• Profi
« Antwort #549 am: 09.Januar 2011, 06:25:35 »

Gleich mal nochn kleiner Zwischenbericht:

Die Premier League war wohl nicht ganz auf mich vorbereitet.

Ausser gegen Everton (das ja verloren ging) waren wir in allen anderen Spielen überlegen. Ich hab das "Privileg" des Erstligisten auch direkt mal genutzt, und die 2

Carling-Cup Spiele jeweils mit der B-Elf bestritten. Daher die "schwachen" Ergebnisse. Zwar drückend überlegen, aber die Jünglinge treffen das Tor noch nicht. :)

Manu lag zwischenzeitlich mit 1:2 in führung. Aber mit geschlossener Mannschaftsleistung und konsequenter Chancennutzung (Manu ebenfalls) drehten wir das Spiel zu nem 4:2 Sieg. Einfach nur genial dacht ich mir.

Und dann kam Chelsea. Der aussortierte Lampard, der bei mir ja ein neues Zuhause gefunden hat, traf direkt in der 9. Spielminute durch einen direkten Freistoss. (freute mich für ihn ganz besonders ;) ) In der 13. Minute legte mein OMR Podany nach und schenkte zum 2:0 ein. Nachdem dann Terry ausgerastet ist und sich zu einem Ellbogencheck gegen Velikonja hinreissen liess, war für ihn in der 19. Minute bereits Schluss und das Spiel für Chelsea gelaufen.

Ich rechne zwar nicht damit, dass wir die Leistung "so stark" halten und wie jetzt auf dem 3. Tabellenplatz am Ende landen, aber Abstiegsgefahr dürfte keine aufkommen. Vielleicht reichts am Ende ja sogar für das internationale Geschäft wenn uns die Saison über das Glück weiter so hold ist und die Leistung so stark abgerufen werden. Tabellenmittelfeld wird aber das eigentliche Ziel sein (auch wenn in der Öffentlichkeit der Klassenerhalt als Ziel ausgegeben wurde)
« Letzte Änderung: 09.Januar 2011, 06:29:52 von Silvereye »

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #550 am: 09.Januar 2011, 11:16:52 »

Macht Spass zu lesen Silvereye!..
..keep us in touch  ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #551 am: 09.Januar 2011, 17:49:42 »

Lazio Rom

Als Vorletzten kurz vor der Winterpause übernommen und jetzt auf Platz 3 am 32. Spieltag!
Mehr hier:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12700.0.html

Ne sympathische Truppe aufgebaut, die auch noch fast unaufhaltbar ist :D

ZuZuX

• Bambini
  • *
« Antwort #552 am: 09.Januar 2011, 18:32:28 »

Borussia Mönchengladbach

aus persönlicher Sympathie und um Michael Frontzeck zu zeigen, wie das geht ;)

Hab mich vor der Saison nur perspektivisch verstärkt:
Oriol (23) für LV von Villareal als Backup/Konkurrenz für Daems kam in der Hinrunde gar nicht in Gladbach an und bat mehrfach um Sonderurlaub, der ihm auch zweimal gewährt wurde, seit der Winterpause (Tournee in Spanien ;) ) läuft es besser

Pacheco (20) (Mexiko) OM/ZM als Ergänzung für mein Mittelfeld

beide recht billig, dann in der Winterpause

Dalton (20) Knaller IV für 4,9 Mio € (Dank an Herr Königs, der den Transfer durchgeführt hat), bildet seit der WP die Innenverteidigung mit Dante

Barros (21) TJ/LM guter, junger, talentierter Spieler, allerdings im zweiten Testspiel für 3 Monate verletzt, nachdem er im ersten eine 9.00 bekommen hat.

In einem 4-5-1 Kontersystem ist meine Mannschaft mittlerweile sehr gut eingespielt und hat in (fast) jedem Spiel Möglichkeiten zu gewinnen.
Mittlerweile, weil die erste Hälfte der Hinrunde mehr als katastrophal verlief mit nur 4 Punkten nach 11 Spieltagen (davon 3 am 1. Spieltag), dann aber gefangen und jetzt am 21. Spieltag mit 27 Punkten auf Platz 11.

Größte Schwachstellen im System allerdings leider die Außenverteidiger (Levels/Schachten und Daems/Oriol), weil zuviele Stellungsfehler und/oder verlorene Zweikämpfe.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #553 am: 09.Januar 2011, 20:39:28 »

Ich habe mich wieder, wie schon beim letzten FM, in die Niederungen des englischen Fussballs gewagt und möchte wieder den AFC Liverpool aus der 10. Liga so weit wie möglich nach oben bringen.

Ich bin noch in der ersten Saison und stehe nach 24 Spieltagen auf Platz 2, 1 Punkt hinter dem Tabellenführer Leek CSOB - nur der Erste steigt auf. Das wird ein ganz enger Zweikampf bis zum Ende.

Wie eng und spannend es ist, zeigt eins unserer Aufeinandertreffen:

dinu

• Profi
« Antwort #554 am: 10.Januar 2011, 00:40:31 »

So, denke ich bin nach einer überraschenden ersten Saison mit Bochum vollends in der BuLi angekommen. Wenige großartige Veränderungen und trotzdem darf ich mir denke ich ernsthafte Hoffnungen auf einen der CL Plätze machen. Zur Winterpause wird es wohl auf einen Fünfkampf mit Bayern, Leverkusen, Hoffenheim und dem VfB rauslaufen.
Neue Stammspieler waren dieses Jahr auch nur Yuri Zhirkov (der sich aber auch mit Stulin links hinten abgewechselt hat) und ein 19jähriger Innenverteidiger von der Elfenbeinküste der sich davor schon ein Jahr lang in der A-Jugend an Deutschland gewöhnen durfte und grade noch etwas mit Mavraj, den er nach der Saison vollends ablösen soll, rotiert.
Als Backups kamen noch Hegeler, Klose (Ablösefrei) und Santa Cruz (als Leihspieler, der verdient einfach zu viel in Manchester um ihn zu kaufen) dazu, wobei die beiden letzteren kaum gespielt haben, ohne das Verletzungspech der letzten beiden Jahre hab ich grade ein gewaltiges Überangebot an Stürmern und bin einfach doch ein Verfechter des Jugendwahns :)

Die Regisseure meines unerwarteten Erfolges dürften wie in der Vorsaison wieder klar Diego Alves und Zé Eduardo sein. Alves hält fast besser als Adler in meinem Leverkusen Save und hält meiner Abwehr, die sicherlich noch viel Potential nach oben hat, den Rücken frei und Zé Eduardo hat nach den 22 Toren der Vorsaison zur Halbzeit schon wieder 13 auf dem Konto.

Die Liga ging zwar mit einer 1-0 Niederlage in Gladbach denkbar ungünstig los, aber mit einer Siegesserie die erst wieder von Leverkusen gestoppt werden konnte, haben wir uns dann doch oben festgesetzt. Trotz einer ekelhaften Niederlage zum Abschluß der Hinrunde in Köln bin ich trotzdem noch auf Platz vier mit zehn Punkten Vorsprung auf Platz sieben, wenn ich nicht ganz viel falsch mache sollte die Euro League schon fix sein.

In der Euro League war ich schon leicht geschockt Juventus und Lille zu kriegen. Motherwell hab ich mal als geringstes Übel gesehen und auch relativ locker besiegen können. Dann durfte ich am zweiten Spieltag nach Turin wo ich dank eines Kullerballes nach einem Eckball die Sensation schaffen konnte. Die beiden Spiele gegen Lille gingen dann auch erstaunlich gut und so war ich nach dem vierten Spieltag schon weiter und Gruppensieger. Mit einer B-Elf aus Ersatzspielern und U19 Talenten konnte ich dann noch vier Punkte ergattern und darf im Frühjahr erst gegen Saloniki und dann (wenn ich die Griechen überstehe) gegen Toulouse oder Lok Moskau ran. Nach dem überraschenden Auswärtserfolg in Turin bin ich mal gespannt wohin das noch führen wird :)

Pokal war bisher eher Schaulaufen auch wenn ich mit Kaiserslautern und dem VfB zwei Erstligisten rauszuwerfen hatte.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #555 am: 10.Januar 2011, 02:23:00 »

Nabend.

Saison 2010/2011:

Nach meinem kurzem Gastspiel bei Cluj hab ich bei Burghausen angeheuert; standen auf Platz 19 nach 18 Spieltagen.
Nach einer holprigen Hinrunde kamen wir besser in Form und konnten insgesamt 10 Siege einfahren, 4 mal gab es ne Punkte-Teilung und 6 Niederlagen.
Bester Spieler neben Gambino war Holzer (mit 15 Vorlagen 2. Bester in der Liga), der auch gute Chancen hat, den Titel "Bester 3.Ligaspieler" der Saison zu werden.
Hess und Links-Außen Cappek erzielten beide mit 10 Treffern die meisten Tore der Mannschaft.
Hatte mir den Altmeister Edgar Davids geholt, sollte als Tutor fungieren, was er auch macht.
So, mal schauen, wer so als Neuzugang begrüßt werden kann.

EDIT:

Zugänge, die feststehen: (Das Budget liegt mit ca. 2,5 mio€/Jahr knapp unter dem Limit von ca. 2,7 mio.€)

Petar Bojoviv aus Racing Mechelen
Ervin Bulku aus Hadjuk Split
Bastien Chantry aus RFC Toumai
Steve Custin aus Excelsior Virton
Massire Kante aus Le Mans
Pieter Nys aus ZD Oud-Heverlee Leuven
Yannick Vervalle aus Charleroi/Marchienne

Abgänge:

Talent Maximiliam Thiel wird Hannover 96 verstärken,wenn man es so nennen will (Scout gibt max. 2,5 Sterne Potential)  :laugh:

Weis jetzt nicht, wer REGEN ist und wer nicht. Bisher macht es Laune dort zu Trainieren  :)
gruss sulle007
« Letzte Änderung: 10.Januar 2011, 04:37:14 von sulle007 »

White

• Lebende Legende
« Antwort #556 am: 10.Januar 2011, 12:34:30 »

Ich habe mich wieder, wie schon beim letzten FM, in die Niederungen des englischen Fussballs gewagt und möchte wieder den AFC Liverpool aus der 10. Liga so weit wie möglich nach oben bringen.

Ich bin noch in der ersten Saison und stehe nach 24 Spieltagen auf Platz 2, 1 Punkt hinter dem Tabellenführer Leek CSOB - nur der Erste steigt auf. Das wird ein ganz enger Zweikampf bis zum Ende.

Wie eng und spannend es ist, zeigt eins unserer Aufeinandertreffen:

hmm du könntest ja mal das zeitspiel etwas hoch stellen, deine jungs scheinen mir etwas überhastet im abschluss ^^

JCash3000

• Gast
« Antwort #557 am: 10.Januar 2011, 13:08:45 »

Nabend.

Saison 2010/2011:

Nach meinem kurzem Gastspiel bei Cluj hab ich bei Burghausen angeheuert; standen auf Platz 19 nach 18 Spieltagen.
Nach einer holprigen Hinrunde kamen wir besser in Form und konnten insgesamt 10 Siege einfahren, 4 mal gab es ne Punkte-Teilung und 6 Niederlagen.
Bester Spieler neben Gambino war Holzer (mit 15 Vorlagen 2. Bester in der Liga), der auch gute Chancen hat, den Titel "Bester 3.Ligaspieler" der Saison zu werden.
Hess und Links-Außen Cappek erzielten beide mit 10 Treffern die meisten Tore der Mannschaft.
Hatte mir den Altmeister Edgar Davids geholt, sollte als Tutor fungieren, was er auch macht.
So, mal schauen, wer so als Neuzugang begrüßt werden kann.

EDIT:

Zugänge, die feststehen: (Das Budget liegt mit ca. 2,5 mio€/Jahr knapp unter dem Limit von ca. 2,7 mio.€)

Petar Bojoviv aus Racing Mechelen
Ervin Bulku aus Hadjuk Split
Bastien Chantry aus RFC Toumai
Steve Custin aus Excelsior Virton
Massire Kante aus Le Mans
Pieter Nys aus ZD Oud-Heverlee Leuven
Yannick Vervalle aus Charleroi/Marchienne

Abgänge:

Talent Maximiliam Thiel wird Hannover 96 verstärken,wenn man es so nennen will (Scout gibt max. 2,5 Sterne Potential)  :laugh:

Weis jetzt nicht, wer REGEN ist und wer nicht. Bisher macht es Laune dort zu Trainieren  :)
gruss sulle007

kannst du doch glaub ich an den generierten gesichtern erkennen, glaube, nur regens haben welche.  :)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #558 am: 10.Januar 2011, 13:09:49 »

@White: Wir sprechen hier von der 10. Liga. ;)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #559 am: 10.Januar 2011, 14:44:39 »

kannst du doch glaub ich an den generierten gesichtern erkennen, glaube, nur regens haben welche.  :)
Hallo.
Danke für den Hinweis; aber mir fällt jetzt nicht ein wer von denen ein Comic-Grafik als Gesicht hat und wer nicht. Sollte eher ein Hinweis für diejenigen sein, die nach diesen Spielern im FM suchen sollten...

gruss sulle007
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 105   Nach oben