MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 503466 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #780 am: 09.März 2011, 00:33:18 »

Mein FC Woking Save (11.2):

Zwar immer noch ab und an Frust, bei manchen Ergebnissen zumindest, dabei, aber wenn die Play-Offs dabei rauskommen, hat sich das gelohnt!

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #781 am: 09.März 2011, 08:51:56 »

Okay, nachdem ich mit Hellas Verona noch nicht allzu weit fortgeschritten war und der neue Patch mich gestern überrascht hat, hab ich nochmal neu begonnen, dieses Mal mit Boavista Porto, die mittlerweile bis in die 3.Liga abgerutscht sind. Ich habe mir vorgenommen den Clob wieder nach oben zu führen, damit man endlich wieder das Derby gegen den FC Porto schauen kann.

Ich überlege auch noch, ob ich nicht eine Story draus mache. ;)

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #782 am: 09.März 2011, 09:16:21 »

40 Pflichtspiele in knapp 200 Tagen, das wäre nichts für Rotationsallergiker wie Ottmar Hitzfeld.

Hitzfeld war doch der größte Rotator aller Zeiten. vGaal hat da eine Allergie. *klugscheiß*

llendo

• Kreisklassenkönig
« Antwort #783 am: 09.März 2011, 17:56:35 »

Moin zusammen,
wo der neue Patch nu draussen is, wollt ich n neues Spiel anfangen und fänds mit Atletic Bilbao sehr interessant. Jetzt meine Frage: Hat wer von euch schon ma erfarungen mit Bilbao gemacht, und ist es schwierig immer nur Basken holen zu können und diese dann auch zu halten?
Datenbank läd... 8)

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #784 am: 09.März 2011, 18:01:26 »

Moin zusammen,
wo der neue Patch nu draussen is, wollt ich n neues Spiel anfangen und fänds mit Atletic Bilbao sehr interessant. Jetzt meine Frage: Hat wer von euch schon ma erfarungen mit Bilbao gemacht, und ist es schwierig immer nur Basken holen zu können und diese dann auch zu halten?
Datenbank läd... 8)

Hatte ne sehr schöne Zeit dort. Mit dem aktuellen Kader kannst du locker oben mitspielen. Und neben Basken kannst du auch alle 16jährigen Spanier verpflichten.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #785 am: 10.März 2011, 07:43:34 »

FC Woking, Saison 2010/2011:

Eine Saison ohne Aufstieg geht zu ende... in den letzen Spielen häuften sich die Pfosten/Latten-Treffer! (Bis 4-5 waren schon Standard) Und der Aufstieg wäre auch drin gewesen, wenn wir im Rückspiel gg Welling United nach einer 2:1 Führung in der Schlussphase den Elfer nicht verursacht hätten!! Na, was solls; viele Spieler werden wohl gehen, wiederum viele werden kommen. Nur, ob ich den Save weiterspiele, weis ich noch nicht...( sollte der Vorstand mich doch feuern geh ich wohl in die Bundesliga oder 2.Liga)

gruss sulle007

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #786 am: 10.März 2011, 08:20:22 »

@sulle
Was ist das denn für ein ordentlicher aufgeräumter heller Skin? Der hat irgendwie was und ist sehr gut lesbar!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #787 am: 10.März 2011, 08:40:51 »

@sulle
Was ist das denn für ein ordentlicher aufgeräumter heller Skin? Der hat irgendwie was und ist sehr gut lesbar!
Moin.
Dieser nennt sich: Glass2, gibt auch Glass (hab ich noch nicht ausprobiert)
(Hab dir PM geschickt mit Link, da ich net mehr weis woher ich das habe)

gruss sulle007

White

• Lebende Legende
« Antwort #788 am: 10.März 2011, 13:07:42 »

so, langzeitsave steht vor der tür...
bin grade am überlegen, ob ich in den tiefen der englischen amateurligen anfange oder bei einem "schlechten" buli-club...
Kaiserslautern reizt mich eigentlich sehr... spielbar werden wohl deutschland, spanien, england, italien, frankreich.
wird definitiv ein "europa-save"

Muffi

• Weltstar
« Antwort #789 am: 10.März 2011, 13:16:45 »

@sulle
Moin.

gruss sulle007

Kannst mir auch eine PN schicken`:)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #790 am: 10.März 2011, 13:25:33 »

Zu meinem Spielstand mit Boavista Porto:

Ich habe gestern die ersten Testspiele gehabt, das 4:0 gegen meine Reserve war noch vollkommen okay. Mit dem 1:1 gegen CD Aves konnte ich auch noch gut leben. Dann haben wir 1:0 gegen Interclube gewonnen und ich dachte schon, dass es sich mit meiner Taktik ja gut angeht, aber über das dann folgende 0:6 gegen Auxerre war ich dann doch überrascht, aber gut, gegen einen solchen Klub kann man auch in der Höhe verlieren.
Worüber ich mich dann aber sehr gewundert habe, ich habe Angebote für Hugo Ibarra und noch einen brasilianischen LV (dessen Namen mir entfallen ist) abgegeben, in dem Rahmen, wie ihn mein Verein mir erlaubt hat, ich war insgesamt nur knapp über dem Gesamtbudget. Zu meinem Glück sagten beide auch zu, doch hat dann mein Vorstand die Transfers verhindert.
Ist euch das auch schon einmal passiert?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #791 am: 10.März 2011, 13:33:04 »

@sulle
Moin.

gruss sulle007

Kannst mir auch eine PN schicken`:)
Hast PM.

gruss sulle007

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #792 am: 10.März 2011, 13:39:22 »

Bisher habe ich noch keinen wirklich Langzeitsave mit dem FM11 hinbekommen.
Sonst hatte ich zumindest immer einen mit meinen Unionern, aber das wurde aufgrund der Research hinfällig dann.
(Ich behalte dementsprechend die Researchanfragen im Auge und melde mich im Sommer dann gerne freiwillig für den 1. FCU, nicht dass jemand denkt, ich will hier nur meckern...)

Dementsprechend hatte ich einige Jahresanstellungen, alle in Italien, aber weiter als 1 1/2 Jahre habe ich nicht gespielt, es wurde dann zu langweilig. Meister der Serie A und Serie B wurde ich mit Milan bzw. mit Bergamo. Dann litt der Spielspaß irgendwie.

Jetzt spiele ich aktuell mit dem FC Südtirol Alto Adige in der Serie C1/A bzw. Lega Pro Prima Divisione. Das ist endlich mal ein ganzes Stück Arbeit. Schön ist zu sehen, wie das neue Feature der regionalen Minderheiten bei den Newgens arbeitet, meine Jugendspieler sind allesamt Italiener, können aber alle Deutsch. Ansonsten ist die Liga sehr stark und hat mit Hellas Verona und Salernitana recht große Namen, die die Liga auch dominieren. Ich arbeite aktuell noch an der Kaderumstrukturierung, leider wollen wenige Spieler zu mir wechseln. Ziel sind höchstens die Playoffs, auch wenn ich mich langfristig in die Serie A hocharbeiten will und den Scudetto nach Deutschland holen will. :D

sebstar

• Vertragsamateur
« Antwort #793 am: 10.März 2011, 18:50:55 »

Also ich starte auch mal mit Boavista Porto..

ohne Genie Scout, ohne Trainingspläne, ohne Taktiken, ohne "günstige" Spieler im Netz zu spähen...

5 Mio. Miese... schwacher alter Kader (auch wenn er für Liga 3 reichen sollte) + nur Teilzeitverträge...

Das wird ne Mammutaufgabe.. :D

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #794 am: 10.März 2011, 22:22:31 »

Erste Saison mit Südtirol guter 6., knapp hinter den PlayOff-Rängen, wäre aber wohl zu früh gewesen.
Vorstand baut jetzt das Stadion um 2000 Plätze aus und die Jugendeinrichtungen.
In der aktuellen Offseason dann der Transferhammer:

Ich hole Guillermo Burdisso (war zuletzt an die Roma ausgeliehen und machte in der Serie A 17 Spiele!!!) aus Rosario Central nach Südtirol. Fragt mich nicht wie, er kommt! :D Ebenso wie Ettore Mendicino und Libor Kozak von Lazio.

White

• Lebende Legende
« Antwort #795 am: 10.März 2011, 22:41:38 »

hab mich jetzt auf lautern festgelegt. spiel ist gestartet, jetzt werden erstmal trianingspläne und taktiken gebastelt ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #796 am: 11.März 2011, 08:03:55 »

@ sebstar

Du kannst ruhig nach günstigen Spielern im Netz schauen, denn du wirst dennoch keinen verpflichten können. Ich hab versucht ablösefreie Spieler zu verpflichten und jeder Deal wurde kurz vor Abschluss von meinem Vorstand gecancelt. Einzig Jugendspieler darf man verpflichten.

Ich spiele ja mit denen und habe gerade die Vorbereitung durch, das Pokalspiel steht an. Die Vorbereitung war so 'naja', ich bin gespannt wie es nun weitergeht. Aus der Masse sticht eigentlich nur Queiros heraus und ich habe einen (für die Klasse) echt guten Jugendspieler, der in dieser Saison durchaus das Zeug hat schon mit 16 in die Stammelf zu rutschen.
Eigentlich ist der Aufstieg Pflicht, weil sonst das Geld ausgeht und man vermutlich auch weiterhin keine Spieler wird verpflichten können.

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #797 am: 11.März 2011, 08:35:23 »

Ziel sind höchstens die Playoffs, auch wenn ich mich langfristig in die Serie A hocharbeiten will und den Scudetto nach Deutschland holen will. :D

Yay :D

Holsten

• Weltstar
« Antwort #798 am: 11.März 2011, 10:37:59 »

Yeah St.Albans in den tiefen Englands mit -10 Punkten mal übernommen :)
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #799 am: 11.März 2011, 10:39:29 »

Um verschiedene Dinge auszutesten, habe ich einen Spielstand mit Borussia Dortmund angefangen. Da der Spielstand nur auf eine Saison angelegt ist, habe ich nur einen Spieler gekauft (für die Jugend) und nur einen verkauft (Feulner). Also quasi der original Spielerkader. Als System habe ich versucht so nah wie möglich an Klopps 4-2-3-1 zu bleiben. In der Bundesliga relativ souverän Meister geworden, Barrios ging ab wie eine Rakete (21 Tore).

Richtig genial wurde es aber im Europa-League Finale gegen Manchester City. Diverse Spieler waren gesperrt, einige verletzt. In der Innenverteidigung sah es besonders bitter aus, Hummels mit Kreuzbandriss schon ewig verletzt Subotic ist gesperrt und Aushilfsverteidiger Kehl stand auch nicht zur Verfügung. Alternativen wie Sobiech und Hornschuh sind verliehen. Also stelle ich einfach Sven Bender in die IV, den starken Kringe (wirklich eine gute Saison gespielt) ins Mittelfeld. Bender kann die Position zwar nicht spielen, aber immerhin stimmen die Defensivattribute. Nach 44 Minuten bekommen wir das 0:1, insgesamt schwimmt die Abwehr. Also bringe ich zur Halbzeit unser koreanisches Abwehrtalent, der dann nur 20 Minuten braucht um mit gelb-rot vom Platz zu fliegen. Trotzdem schaffen wir noch den Ausgleich und zwar in der 93. Minute. Wir stürmen dann weiter, weil wir kaum gute Elfmeterschützen haben. Die besten beiden verschießen dann auch noch direkt zu Beginn...

Jetzt bin ich froh, dass das nur ein Testspielstand war, denn die Motivation ist komplett weg.
« Letzte Änderung: 11.März 2011, 10:54:36 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 105   Nach oben