Bisher habe ich noch keinen wirklich Langzeitsave mit dem FM11 hinbekommen.
Sonst hatte ich zumindest immer einen mit meinen Unionern, aber das wurde aufgrund der Research hinfällig dann.
(Ich behalte dementsprechend die Researchanfragen im Auge und melde mich im Sommer dann gerne freiwillig für den 1. FCU, nicht dass jemand denkt, ich will hier nur meckern...)
Dementsprechend hatte ich einige Jahresanstellungen, alle in Italien, aber weiter als 1 1/2 Jahre habe ich nicht gespielt, es wurde dann zu langweilig. Meister der Serie A und Serie B wurde ich mit Milan bzw. mit Bergamo. Dann litt der Spielspaß irgendwie.
Jetzt spiele ich aktuell mit dem FC Südtirol Alto Adige in der Serie C1/A bzw. Lega Pro Prima Divisione. Das ist endlich mal ein ganzes Stück Arbeit. Schön ist zu sehen, wie das neue Feature der regionalen Minderheiten bei den Newgens arbeitet, meine Jugendspieler sind allesamt Italiener, können aber alle Deutsch. Ansonsten ist die Liga sehr stark und hat mit Hellas Verona und Salernitana recht große Namen, die die Liga auch dominieren. Ich arbeite aktuell noch an der Kaderumstrukturierung, leider wollen wenige Spieler zu mir wechseln. Ziel sind höchstens die Playoffs, auch wenn ich mich langfristig in die Serie A hocharbeiten will und den Scudetto nach Deutschland holen will.