MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 439663 mal)

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #920 am: 28.März 2011, 06:56:55 »

So, nun auch von mir mal wieder ein Update, nachdem ich am Wochenende eine Menge Zeit zum spielen hatte und diese auch genutzt hab.
Erstmal vorweg, ich bin letztlich souverän aufgestiegen, allerdings auch nur, da wir in der Rückrunde eine mörderische Serie hingelegt haben und die Konkurrenz gleichzeitig geschwächelt hat. Wir haben 9 Spiele in Folge gewonnen und waren bis zum 29.Spieltag in der Liga ohne Niederlage, das war einfach nur sensationell! Dann aber für mich das unerklärliche, trotz bestem mir zur Verfügung stehenden Kader, begann mein Team zu schwächeln, es ging mit dem direkten Duell gegen den Zweiten, Pro Patria, los. Wir dominieren das Spiel, treffen aber auf einmal das Tor nicht mehr. So gehen wir auch folgerichtig zur Halbzeit 1:0 in Rückstand. Doch in der zweiten Hälfte hat mein Team dann nochmal richtig Dampf gemacht, wir haben dann auch noch den Ausleich erzielt und ich hatte mich mit dem Punkt schon angefreundet, immerhin wäre es beim 12 Punkte Vorsprung geblieben, doch in der 89. Minute kassieren wir mit dem 1:2 (ja, es war zuhause) den Gegentreffer und damit die erste Saisonniederlage, somit noch 4 Spieltage und 9 Punkte Vorsprung.
der 31.Spieltag war sogleich unser letztes Heimspiel der Saison, ein Sieg und der Aufstieg wäre nahezu perfekt, da wie über 20 Tore mehr auf dem Konto hatten, als Pro Patria, doch wir verlieren 1:0 gegen den Tabellenneunten. Abermals haben wir aber Chancen für zwei Spiele, von denen wir keine nutzen. Pro Patria patzte aber auch, so dass es bei 9 Punkten Vorsprung blieb und wir faktisch aufgestiegen waren, nur theoretisch war es noch möglich nicht aufzusteigen.
Die verbleibenden Spiele waren alle auswärts und gegen den Tabellenletztengewannen wir das nächste Spiel mit 2:0 und machten den Aufstieg und die Meisterschaft perfekt. Kurioserweise war aber in den letzten 2 Spielen nichts mehr zu holen für uns, wir haben beide verloren, obwohl wir genug Chancen hatten, der Ball wollte aber nichts ins Tor. Auch den Supercup konnte ich abhaken, beide Spiele gingen genauso sang und klanglos verloren. Ist euch sowas auch schon mal passiert? Das euer Team nichts mehr reißt, wenn der Erfolg eingefahren ist?

Ich werde die Tage dann mal meinen neuen Kader posten, gern auch ein wenig detailierter als zuletzt, denn ich habe da wieder reichlich Fluktuation drin. Achja, Spieler der Saison wurde Jules Compere, er war auch mein Spieler des Jahres, nicht nur weil er mit knapp 7,5 den besten Notenschnitt hatte, sondern weil man sich auch stets auf ihn verlassen konnte. Dank unserer Schwächeperiode ist Luigi Falcone trotz bemerkenswerter 24 Treffer nicht Torschützenkönig geworden, sondern nur Zweiter, der beste Torjäger hatte 25 Tore.
Für die neue Saison habe ich mich selbst unter Druck gesetzt, indem ich gesagt habe, dass wir einen Platz in der oberen Tabellenhälfte erreichen werden. Ich halte das auch für absolut realistisch mit meinem momentanen Kader, doch zu dem bald mehr. :)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #921 am: 28.März 2011, 20:12:38 »

Weiter gehts...aktuell Saison 2013/2014:

In der abgelaufenen Saison bin ich von Nürnberg nach Stuttgart gewechselt, so ziemlich genau 1 Jahr hab ich in Nürnberg verbracht...

Den Einstand gab ich am 22.12.2013 im Auswärtsspiel in Hannover, wo wir in der Nachspielzeit 3:2 gewinnen konnten  :P
Im Kampf um Platz 5 mussten wir hart kämpfen, dazu kam die Doppelbelastung mit der Europa-League.
Im DFB-Pokal war schon früh Schluss.
In der Liga erreichten wir nur Platz 6, hinter Frankfurt, die sich aber im Pokal-Finale gg Freiburg mit 1:0 durchsetzen konnten.
Damit spielen wir wieder in der Europa-League (3.Quali-Runde)  :D
In der Europa-League traten wir in der 1. Ausscheidungsrunde gg die Griechen aus Saloniki an; hinspiel in Griechenland 1:4 (mit einem 16 jährigen Keeper...) vergeigt, aber im Rückspiel mit 4:1 nach Verlängerung und viel dusel im Elfmeter-schießen
die nächste Runde erreicht; die Wolfsburger waren der nächste Gegner, die Panathinaikos raus-warfen!
Das Hinspiel in Wolfsburg (mit Ulreich als Keeper  ;) ) errangen wir ein gutes 2:2. Im Rückspiel machten wir dann mit einem 1:0 in der Schlussphase alles klar!
Im Viertelfinale standen wir Galatasaray (mit Trainer Schaaf!) gegenüber; das Hinspiel daheim ging 2:2 aus.
In der Türkei konnten wir spät das 2:2 erzielen; gerade noch rechtzeitig mit dem Pausenpfiff gelang uns das 3:1!
Halbfinale stand an... :)
Es ging gg den Lazio Rom Bezwinger SSC Neapel: Hinspiel zuhause ein 3:2 geholt; Cavani hatten wir gut im Griff.
Im Rückspiel gelang uns dank 2 Konter Tore ein 2:1! Yeah! Finale, ole´...
Shaktor Donzek zog ebenfalls ins Finale ein. Hartes Spiel: Wir führen zur Pause 2:0 und geben das Spiel noch aus der Hand...
2:2, Verlängerung, das 2:3 kassiert und das wars es dann leider....schwer, so etwas zu verkraften!
Naja, alles in einem eine gute Saison der Stuttgarter!

Nürnberg: Platz 16, mussten gg den 3. aus der 2.Liga antreten. Dies war der FC Augsburg. Augsburg gewann zu Hause 2:0, in Nürnberg verlor Augsburg zwar 4:2 aber durch die 2 Auswärtstore musste Nürnberg dann doch noch Absteigen  :-[

Spielplan Saison 2012/2013:



Transfers bisher:



Barrera, Mauro (NEWGEN) aus Charkiw ist ein 20 jähriger OML, als Ersatz für Audel vorgesehen.
Ansonsten gehen die Planungen voran; der Alters-Durchschnitt wurde schon von 26 auf 23 reduziert.
Mal sehen, ob ich noch mal tätig werde; Kohle sind noch ca. 8 mio.€ vorhanden.

Kader:



Als Torwart setze ich diesmal auf den 17 jährigen TW Kraus;
als Rechtsverteidiger wird der Brasilianer Mario Fernandez (22) spielen, Celozzi ist aber auch kein schlechter. Innenverteidigung wird Tasci gesetzt, neben Ihm werden entweder der Peruaner Alberto Rodriguez oder der erfahrene Delpierre auflaufen.
Links wird Molinaro spielen, eventuell im wechsel mit Träsch. Sonst hab ich noch Boka als ersatz.
Als DMZ kommt wohl Bender zum Einsatz, als Ersatz der Neuzugang Muntari (Ghana, Ablösefrei).
Auch meine "Notlösung für die letzen Ligaspiele in der abgelaufenen Saison Maranhao (Brasilianer) hat bisher durchweg gute Bewertungen.
Die beiden MZ Positionen werden Gentner (wenn er denn mal Fit ist) und Gebhart spielen.
OML hab ich jetzt neben Audel den Barrera (NEWGEN), für OMR natürlich Valencia, für Ihn ist Walcott als Ersatz vorgesehen.
Als TJ kommt eigentlich an Kleber keiner vorbei; aber da er aktuell verletzt ist, wird Schieber vermehrt auflaufen.
Talentierte Stürmer hab ich in den portugiesischen 22 jährigen Nelson Oliveira, der für 11 mio.€ kam.

Soweit dürfte die Truppe schlagkräftig genug sein, um die dreifach-Belastung gut zu überstehen.

Der Saisonstart 2013/2014:



gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #922 am: 29.März 2011, 01:17:45 »

So, die nächsten Spiele mit VFB Stuttgart: (Saison 2013/2014)

Das endgültige Team:



Transfers:



Begegnungen:



Tabelle:



Spieler-Statistik:



Ich hoffe mal, das Walcott so langsam in Form kommt; aber Kleber ist ja auch wieder Fit, muss aber auch erst wieder seine Form finden. Schieber spielt auch mal hü mal hott; vielleicht spielt er später konstanter...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #923 am: 29.März 2011, 03:16:31 »

Wie immer habe ich als allererst mit NK Dinamo Zagreb angefangen. Ich hatte nicht gedacht das die Jugendspieler so hoch angesehen werden und schon fast eine Verstärkung in der Liga sind.

Ich konnte auch Sammir gewinnbrigend für 6 Millionen € verkaufen,ob es sich aber gelohnt hat weiß ich nicht genau denn er hat recht gute Werte.Doch trotz allem habe ich mit Mateo Kovacic ein riesiges Talent in meinen Reihen. Beispielsweise bot mir Bayern und zeitgleich Manchester City 7,5 Millionen € für Kovacic.

Bin jetzt ziemlich am Saisonende 5 Spieltage vor dem Ende und führe die Tabelle als Erster an mit 4 Punkten Vorsprung auf Hajduk Split. Schwer wird es allemal da Badelj,Vrsaljko und Beciraj meine positive Überraschung zurzeit verletzt sind. In der Champions League konnte ich alle Erwartungen übertreffen und gelang in die Gruppenphase. Mit AC Mailand, FC Kopenhagen und Werder Bremen wurde ich sensationell vor Werder Bremen 3. und überwinterte nach sehr langer Zeit als kroatisches Team international. In der Euro League lief es in zwei Spielen sehr schlecht gegen Villa Boas und seine Mannschaft aus Porto..zweimal gewann Porto 3:1.

Werde höchst warscheinlich noch bis nächstes Jahr Saisonende in Zagreb bleiben und danach entscheiden ob ich ins Ausland gehe.
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #924 am: 29.März 2011, 13:02:47 »

Hab jetzt endlich mal mein Langzeitsave mit dem SV Sandhausen angefangen.


Wie man sieht läufts bisher in der Liga gut, nur die vielen Gegentore stören mich sehr.
Oft pennt aber meine Abwehr bzw. gibt dem Gegenspieler nur Geleitschuts - trotz (zum Testen) hohem Pressing und harten Tacklings.
Mein Keeper patzt auch gerne mal, egal ob Kornetzky oder Löhe..

Im Pokal läufts auch super. In der ersten Runde Augsburg mit 1:0 rausgeworfen.. und in der 2... naja, seht selbst.


Hätt ich anfangs nicht für möglich gehalten.. nachdem ich dann aber die Vizekusen-Spieler gesehen hab...
Versteh nicht, warum die KI immer wieder sowas macht..
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #925 am: 29.März 2011, 13:55:54 »

Update:

Bisher sind 3 Spiele vorbei, hier die Ergebnisse :)

Pokal:

Borussia Neunkirchen - 1.FC Köln 0:3  Ein ungefährdeter Sieg, ich habe schnell einen Gang runtergeschaltet. Torschützen: Schmitz (2), Petersen

1.Spieltag:

1.FC Köln - SC Freiburg 2:1 TS: Lukas Rupp, Suk (Tolle Leistung von Rupp, der Podolski ersetzt, der ein paar Wochen fehlt :( ).

2. Spieltag:

Borussia Dortmund - 1.FC Köln 1:3 TS: Lukas Schmitz (2), Petersen (Die Pokal - Konstellation :D ).

Also, bisher geht´s gut los! Besonders hervor sticht natürlich Lukas Schmitz ;)
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #926 am: 29.März 2011, 14:43:02 »

Stark Gunslinger, weiter so! Diese Saison wirds für das internationale Geschäft reichen ;)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #927 am: 29.März 2011, 15:56:11 »

Update:

Also, bisher geht´s gut los! Besonders hervor sticht natürlich Lukas Schmitz ;)

Kann Schmitz auch aushilfsweise LV spielen?
...wäre damit ne Alternative für meinen Leverkusen Spielstand
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #928 am: 29.März 2011, 16:55:28 »

Update:

Also, bisher geht´s gut los! Besonders hervor sticht natürlich Lukas Schmitz ;)


Kann Schmitz auch aushilfsweise LV spielen?
...wäre damit ne Alternative für meinen Leverkusen Spielstand

Ja, kann er. Seine stärkste Position ist das ML, OML, VL und OAV kann er auf ,,gut" spielen. Schalke gibt Schmitz meistens für kleines Geld her (unverständlicherweise).

@Schmitzer

Ich hoffe es! :)
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #929 am: 29.März 2011, 17:31:03 »



Hätt ich anfangs nicht für möglich gehalten.. nachdem ich dann aber die Vizekusen-Spieler gesehen hab...
Versteh nicht, warum die KI immer wieder sowas macht..
Verstehs auch nicht, hab in England mal mit nem BSN-Verein das Finale des FA (oder Carling, weiß netmehr)-Cups erreicht, weil alle Profimannschaften mir ihre A-Jugend geschickt hatten. Ergebnis: Als BSP-Verein in der Euro-League...
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #930 am: 29.März 2011, 19:11:46 »

Die Vorbereitung auf die Saison 2011/2012 ist gelaufen und die ersten beiden Spieltage der 2.Bundesliga sind rum. Ich hab noch nie eine so stressige Vorbereitung gehabt in der ich so kämpfen mußte um eine schlagkräftige Truppe zusammenzukriegen. Natürlich wollte die halbe Mannschaft den BVB nach dem Abstieg verlassen. Von eineigen Spielern mußte ich mich auch aufgrund der finanziellen Situation trennen. Ein Sebastian Kehl mit 3.000.000€ Gehalt im Jahr war in der 2. Bundesliga einfach nicht mehr tragbar. So kam es also zu folgenden Transfers und unserer neuen Stammelf:



Die finanzielle Situation hat sich deutlich gebessert und der Klub ist auf dem besten Weg schuldenfrei zu werden.



Nachdem die Mannschaft für die Mission Wiederaufstieg steht konnte ich mit der Verpflichtung von Johannes Geis den ersten Transfer für die Zeit nach der 2.Liga verpfllichten. Sobald der Verein wieder in der Bundesliga vertreten ist möchte auf junge deutsche Spieler setzen.

Warum ich schon an die Bundesliga denke? Der Saisonstart lief nach Maß! Einem 4:0 Erfolg bei Union Berlin folgte ein 4:0 im Signal Iduna Park gegen Arminia Bielefeld. Ich denke wenn es so weitergeht ist der Aufstieg im März in trockenen Tüchern. :-D

Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #931 am: 29.März 2011, 19:20:11 »

Die Vorbereitung auf die Saison 2011/2012 ist gelaufen und die ersten beiden Spieltage der 2.Bundesliga sind rum. Ich hab noch nie eine so stressige Vorbereitung gehabt in der ich so kämpfen mußte um eine schlagkräftige Truppe zusammenzukriegen. Natürlich wollte die halbe Mannschaft den BVB nach dem Abstieg verlassen. Von eineigen Spielern mußte ich mich auch aufgrund der finanziellen Situation trennen. Ein Sebastian Kehl mit 3.000.000€ Gehalt im Jahr war in der 2. Bundesliga einfach nicht mehr tragbar.
Du bist nicht wirklich abgestiegen oder???
Das du überhaupt noch da bist, wundert mich noch mehr... :-\

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #932 am: 29.März 2011, 19:26:08 »

Die Vorbereitung auf die Saison 2011/2012 ist gelaufen und die ersten beiden Spieltage der 2.Bundesliga sind rum. Ich hab noch nie eine so stressige Vorbereitung gehabt in der ich so kämpfen mußte um eine schlagkräftige Truppe zusammenzukriegen. Natürlich wollte die halbe Mannschaft den BVB nach dem Abstieg verlassen. Von eineigen Spielern mußte ich mich auch aufgrund der finanziellen Situation trennen. Ein Sebastian Kehl mit 3.000.000€ Gehalt im Jahr war in der 2. Bundesliga einfach nicht mehr tragbar.
Du bist nicht wirklich abgestiegen oder???
Das du überhaupt noch da bist, wundert mich noch mehr... :-\

gruss sulle007

Er hat den BVB übernommen, nachdem sie abgestiegen sind. Siehe sein voriges Posting.
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #933 am: 29.März 2011, 19:49:47 »

Die Vorbereitung auf die Saison 2011/2012 ist gelaufen und die ersten beiden Spieltage der 2.Bundesliga sind rum. Ich hab noch nie eine so stressige Vorbereitung gehabt in der ich so kämpfen mußte um eine schlagkräftige Truppe zusammenzukriegen. Natürlich wollte die halbe Mannschaft den BVB nach dem Abstieg verlassen. Von eineigen Spielern mußte ich mich auch aufgrund der finanziellen Situation trennen. Ein Sebastian Kehl mit 3.000.000€ Gehalt im Jahr war in der 2. Bundesliga einfach nicht mehr tragbar.
Du bist nicht wirklich abgestiegen oder???
Das du überhaupt noch da bist, wundert mich noch mehr... :-\

gruss sulle007

Er hat den BVB übernommen, nachdem sie abgestiegen sind. Siehe sein voriges Posting.
Ok, sorry. Hab das nicht gelesen, das er den BVB nach dem Abstieg übernahm.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #934 am: 30.März 2011, 00:31:41 »

So, nach 4 Meisterschaften, 3 Pokalsiegen und je zwei Championsleague, Club WM und Supercup Siegen mit Bayer schau ich mich mal neu um.  (Auch wenn ich das Bayer Save vermutlich noch weiterspielen werde, mein Nachwuchs macht schon noch Lust weiter zu spielen irgendwann).
Nach drei Wochen greift dann Blackburn zu und ich bin mal gespannt was sich machen lässt. Grundsätzlich ist der Kader nicht schlecht, werde wohl vor allem in der Abwehr zuschlagen müssen. Im Tor versuch ichs das erste Jahr erstmal mit Fabian Giefer, den mein Nachfolger Frank Rijkard aus irgendnem Grund zu einem Dumping Preis verscherbelt. Überhaupt hab ich Angst was das Lama aus meinem Team macht.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #935 am: 30.März 2011, 20:55:56 »

So, nach einer Komplett-Neu-Installation des FM 11 (und endlich auch mit 11.3)
hab ich mein Stuttgart-Save etwas weiterspielen können:
(Saison 2013/2014)

Transfers:



Der Spielplan:



Das 2:4 in Malaga war ein Ausrutscher irgendwie... das war auch der "Platten" Mannschaft geschuldet; das weiterkommen ist aber nach wie vor möglich!

Europa-League Gruppe K:



Tabelle nach 10.Spieltag:



Nach dem Erfolg über Bremen wurde Rangnick entlassen; er hat es nicht ganz 1 Jahr dort ausgehalten...
Der HSV ebenfalls unter Form; ungeschlagen sind nur wir (Stuttgart) und die Bayern. Der Meister Leverkusen speilt ... naja nicht soo gut wie ich die erwartet hatte.
Überraschend gut sind die Freiburger. Die Hoffenheimer haben den jetzt 20 jährigen Lukaku ausgeliehen. Der spielt aber momentan nicht so, das es auffallen würde...

Spielerstatistiken:



gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #936 am: 30.März 2011, 22:05:45 »

Hinrunde mit Leverkusen nach langer Zeit durch:

In der Liga nun auf Tabellenplatz 6 mit 28 Punkten, 6 Punkte hinter den Bayern.
Zu Beginn leichte Startschwierigkeiten...die üblichen Probleme die richtige Taktik zu finden..ach ja...und der Beinbruch von Kießling...einhergehend mit einer Bänderdehnung Derdiyoks.
Leider hat Leverkusen nicht wirklich mehr Stürmer  ::)
...also wird die (wenn überhaupt) einzige Neuverpflichtung in der Winterpause ein Stürmer

Im Pokal in der 2. Runde gegen Stuttgart verabschiedet...nicht der Hit  :-\

..dafür in der Europe League durchgesetzt gegen Sampdoria, Atletico Madrid und Dnepopetrovsk
Nun geht's dort gegen Neapel...und...falls es ein danach geben sollte...gegen Juve oder die Bayern  ;D
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #937 am: 31.März 2011, 11:39:55 »

Bin jetzt sogar ins Pokalviertelfinale gekommen. Geht dann gegen Hertha.

Aber was für ein Spiel! (In der "Third Round") Man beachte wann die Tore gefallen sind.



 :o
War danach fertig mit den Nerven..
Und was mich wieder genervt hat.. 2 Gegentore durch Ecken.. mal wieder..
« Letzte Änderung: 31.März 2011, 11:41:56 von Hank »
Gespeichert

ReggieD

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #938 am: 31.März 2011, 13:54:13 »

So, zweite Saison mit Trier ist rum und wir haben nur knapp den Aufstieg verpasst. Homburg ist leider nicht wie erhofft eingebrochen, sondern steigen souverän in die 3. Liga auf.



Auch ich konnte einen (für mich historischen) Erfolg verbuchen, denn zum allerersten Mal in meiner CM/FM Karriere stelle ich die beste Abwehr und das trotz eines 2-Sterne Jugendtorwarts zwischen den Pfosten. So langsam gefällt mir die 3-2-2-1-2 Taktik die ich mit Hilfe des TacticalTheorems10 gebaut habe immer besser.

Diese Mannen bestritten die letzte Saison:



In der nächsten Saison ist die Meisterschaft/Aufstieg mein Ziel (notgedrungen auch durch das immens verkleinerte Gehaltsbudget). 12 Spieler verliessen den Verein Ablösefrei  >:( und bisher nur 2 konnten verpflichtet werden. Dennoch ist das Budget noch um 20k überzogen womit ich wohl mit einem unglaublichen Kader von 23 Leuten in die Saison starten muss (A-Kader und U19).
Allerdings ist soeben noch ein 51k Angebot für Hebisch eingetrudelt und ich hoffe auch das ein Verein für Lengsfeld das von ihm geforderte Gehalt bezahlen will. Ferhat Ergün ist im Tor eh gesetzt und als Backup kann auch mein anderer U19 Goalie spielen. Wenn ich diese beiden loswerde sind vielleicht noch 1-3 Verpflichtungen drin. Ansonsten wird es eine heitere Saison und wohl auch meine letzte. Bei zu vielen Verletzten und dem Abgang von 4 wichtigen Spielern wird es verdammt eng oben mitzuspielen und der Rauswurf ist vorprogrammiert.
Ich sehe mich einer spannenden Saison ausgesetzt.  8)
Gespeichert

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #939 am: 31.März 2011, 15:11:43 »

Wenn du Lust hast, kannst du ja einmal deine Taktik im Taktikbereich vorstellen :)

Würde mich sehr interessieren!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 105   Nach oben