MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 439665 mal)

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #960 am: 01.April 2011, 22:17:19 »

Ja, da sag noch mal einer die Jungs von SI seien nicht kreativ...

Naja, ich glaub das gibts schon ein paar Jährchen, die könnten sich da schon mal was neues einfallen lassen.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #961 am: 01.April 2011, 23:34:23 »

Ja, da sag noch mal einer die Jungs von SI seien nicht kreativ...

Naja, ich glaub das gibts schon ein paar Jährchen, die könnten sich da schon mal was neues einfallen lassen.


Richtig, ist seit Jahren genau der gleiche Scherz.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #962 am: 02.April 2011, 02:15:04 »


Die spannendste und beste 2. Liga aller Zeiten... ;D
Und wie es der Zufall will, habe ich mit den Overachievern aus Heidenheim noch das folgende Restprogramm:
Lautern auswärts und daheim empfangen wir die Löwen.
Im Hinspiel gab es in München böse auf die Mütze, da ist Wiedergutmachung angesagt. Auch unser Heimspiel gegen Lautern ging denkbar unglücklich verloren. Einerseits wäre der Durchmarsch von Liga 3 geil, andererseits spielt dieser Kader am absoluten Limit. Das Stadion ist permanent ausverkauft und die ganze Infrastruktur ist auf einem absoluten Minimum. Zudem habe ich etliche Spielerkäufe für den Sommer geplant im Winter und die sollen alle mein Zweitligateam verstärken. Daher wäre es mir gar nicht so unrecht, sollten wir in den letzten beiden Spielen auf der Zielgeraden doch noch einbrechen. Allerdings habe ich Angst vor den Absteigern: Werder Bremen ist da ein ganz heißer Kandidat.

Bochum für mich vollkommen unverständlich. Vor 6 Spieltagen waren die noch 3 Punkte hinter Hannover und eigentlich war allein der Kampf um den Playoffplatz spannend, aber dann brechen die total ein. Gegen uns hat Bochum natürlich 6 Punkte geholt. ;D


Okay. So spannend habe ich ein Aufstiegsrennen noch nie erlebt... Der Wahnsinn geht in die nächste Runde:

Wir konnten Lautern überraschenderweise mit 3:1 besiegen.
Bochum gewann sein Spiel und hat Funkel vorerst den Job gerettet. Auch Cottbus bleibt dank 3 Punkten im Rennen. 1860 München ist ebenfalls dank Auswärtsdreier weiter am Start. Arminia Bielfeld konnte die große Chance nicht nutzen und kam nur zu einem müden 0:0 bei St. Pauli. Der große Verlierer des 33. Spieltags ist natürlich Kaiserslautern.

Hier ein Blick auf den finalen Spieltag:

Es kommt zu einem direkten Duell zwischen meinen Heidenheimern und den Sechz'gern. Bielefeld empfängt Lautern, womit wir schon beim nächsten heißen Duell wären. Bochum muss in Augsburg punkten und Cottbus darf bei den bereits abgestiegenen Paderbornern ran.
Keiner kann sich sicher sein. 6 Teams balgen sich um 2 Plätze, von denen ja nur einer ein sicherer Aufstiegsplatz ist. Es bleibt spannend.

Was ist mit Heidenheim drin?
Verlieren wir, so sind wir raus aus dem Rennen.
Ein Unentschieden reicht nur, wenn die Konkurrenz ebenfalls Remis spielt oder gar verliert.
Mit einem Sieg wären wir gut dabei. Aber die Höhe des Sieges könnte entscheidend sein. Sollten nämlich Cottbus und Bochum ebenfalls gewinnen, wovon man ausgehen darf, so kommt es auf jedes Tor und Gegentor an. Wir stehen nur dank der um 1 Tor besseren Tordifferenz da oben. Der Wahnsinn! :laugh:

Edit³
Und als ob das noch nicht genug sei... In der Bundesliga können noch 3 Teams Meister werden!! Die Bayern müssen bei Dortmund ran. Gewinnt einer der beiden, so könnten sie bei einem Ausrutscher Schalkes in Sinsheim Meister werden. Die Hoffenheimer wollen natürlich dringend wieder in die Europa League. Leverkusen schielt auf Platz 2.
« Letzte Änderung: 02.April 2011, 03:19:40 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #963 am: 02.April 2011, 03:51:33 »

Nu machs nicht so spannend. Tastatur gefressen weils nicht geklappt hat oder besoffen vor Freude und nicht mehr Schreibfähig? :)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #964 am: 02.April 2011, 04:03:47 »

;D
Playoffplatz dank verdientem 2:1 Sieg über 1860.
Bochum verliert doch tatsächlich. Cottbus gewinnt in nahezu letzter Minute, sonst wäre noch der direkte Aufstieg drin gewesen. Ich bin so dankbar, dass der Playoff-Gegner nicht meine Eintracht geworden ist. Wir müssen gegen Nürnberg ran. Trotzdem... steigen wir auf, dann ist meine kommende Saisonplanung aber so was von für den A****... ;D

Edit
Es wird der Krimi... Meine Nerven liegen blank :police:
2:1 nach großem Kampf in Nürnberg verloren. Das Schlimme daran: gleich 3 Stammspieler verletzt :'(
Verdammte fränkische Treter... >:(

PS: Schalke ist Meister geworden... UNREALISTISCH!! ;D

Edit³
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINN!!! Aufstieg!! Ole ole!
Was ein Spiel! Nach 16 Minuten Rote Karte gegen meinen linken Flügelspieler Pinas, der wegen schlechter Leistungen gehen soll und mangels Alternativen spielt. Na herzlichen Dank, denke ich. Ich stelle um auf ein 4-3-2 mit einem massierten Mittelfeld, da meine beiden Außenverteidiger sowieso verkappte Innenverteidiger sind. Und ausgerechnet das 18jährige Newgen im zentralen Mittelfeld sorgt mit einem spektakulären Fernschuss für das 1:0. Pause. Ich mache meine Männer heiß und nehme ein wenig Feintuning vor. In der 70. fällt nach einer Ecke für uns das Tor. Zuvor gab es kaum brenzlige Situationen. Da Nürnberg mit enger Raute spielt, haben wir kein Problem die Mitte dicht zu machen. Über die Außen kommt gar nichts.
Ich wechsle meine müden Fighter aus und bringe Gudjohnsen (ja, der Eidur kickt für Heidenheim) und einen Olivier Bonnes (ein ordentlicher zentraler Mittelfeldspieler). Beide fürs zentrale Mittelfeld, da dort auch schon Karten fielen. Und eben jener Eidur Gudjohnsen macht 10 Minuten vor dem Ende mit einem weiteren spektakulären Fernschusstor alles klar.
-> http://www.youtube.com/watch?v=qz9Sy9x6a70&hd=1
Statistiken for the win:
11 Torschüsse, 8 aufs Tor, 3 daneben, 0 klare Torchancen = 3 Tore
Nürnberg: 62% Ballbesitz (klar!), 8 Torschüsse, 3 aufs Tor, 4 daneben, 1 Aluminium = 0 Tore
Bin jetzt noch von den Socken. Verdammt wird das nächste Saison hart. Was mache ich mit all meinen Neuzugängen. Die haben zwar sicher das Niveau für die gehobene 2. Liga und meine Stammbesetzung erst.... Argh! ;D
« Letzte Änderung: 02.April 2011, 05:29:13 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #965 am: 02.April 2011, 08:41:41 »

Dann wünsche ich dir mal viel Glück in Liga 1. Du wirst es leider brauchen... Aber ich hab Vertrauen in dich :D
Meine aktuelle Station dürft ihr ab sofort in der in meiner Signatur verlinkten Story verfolgen :) (Werbung)
Gespeichert

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #966 am: 02.April 2011, 11:20:26 »

so nach nem kurzen Schweden Intermezzo (da bin ich einfach nicht warm geworden mit dem club) hab ich nun mal mit dem Chemnitzer FC angefangen und fühl mich so sehr wohl. saisonstart lief auch gut. bin zweiter nach 7 Spielen hinter rb. mehr dazu nach der saison in bildern ;)
Gespeichert

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #967 am: 02.April 2011, 12:56:59 »

Octa, denk bitte an dein Herz :)
Gespeichert

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #968 am: 02.April 2011, 13:29:44 »

Inspiriert durch Gunslinger, fange ich jetzt gleich auch mal ein Save mit dem FC an. Mal schauen was daraus wird ;)

So, die Vorbereitung ist vorbei. Oh Gott, oh Gott. Ich habe bisher absolut kein gutes Gefühl. Novakovic und McKenna verließen mich, Basala-Mazana und Ray Yabo wurden in die 3. Liga verliehen. Buchtmann wollte ich ursprünglich auch verleihen, habe ihn aber dann behalten, um meiner 2. Mannschaft eine gewisse Qualität zu sichern (will ja nicht, dass die absteigen ;)).

Einziger Neuzugang für die erste Mannschaft ist Pitroipa vom HSV, der für 375.000€ verpflichtet wurde. Generell lief es mit den Transfers absolut gar nicht gut. Ich muss dazu sagen, dass ich es mir immer etwas schwerer mache, indem ich auf Ratenzahlungen verzichte. Versuche also nur das Geld auszugeben, was mir auch tatsächlich zur Verfügung gestellt wird.

Habe mich jetzt erstmal für ein 4-5-1 mit einem DM und 2 ZM entschieden. Das gibt das Spielermaterial am ehesten her. Dabei muss Podolski die Spitze spielen. Eigentlich würde ich ihn lieber als Innenstürmer im OM sehen. Tja, ich habe keinen passenden Stürmer gefunden für kleines Geld. Evtl. schau ich mich noch einmal nach einer Leihmöglichkeit um. Ersatzstürmer ist jetzt tatsächlich Mark Uth, der immerhin noch einen besseren Eindruck macht als Ionita.

Nach meinen ersten Eindrücken glaube ich ehrlich gesagt, dass es diese Saison nur um den Klassenerhalt gehen kann. Gerade wenn ein oder zwei Stammspieler ausfallen sieht es ganz dunkel aus. Meine Freundschaftsspiele gegen unterklassige Gegner konnte ich zwar alle zu null gewinnen, spielerisch war das aber keine Offenbarung. Umso erstaunter war ich, dass ich gegen den argentinischen Gegner River Plate, die immerhin auf Platz 2 in ihrer Liga getippt werden, überraschend mit 7:1 gewann.

Die erste Pokalrunde überstand ich problemlos mit 3:0 gegen FSV Frankfurt. Da Podolski gesperrt war, konnten wir aber kaum Gefahr erzeugen. Uth, Peszko und Freis konnten dann aber doch noch treffen.

Jetzt geht es erstmal gegen Lautern.

Edit: Fast vergessen, um ein Haar hätte ich noch Josue von Wolfsburg als Petit-Nachfolger verpflichtet. Es ist aber dann an seinen Gehaltsvorstellungen gescheitert.
« Letzte Änderung: 02.April 2011, 13:45:30 von Smiza88 »
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #969 am: 02.April 2011, 13:32:35 »

Erste Saison mit SV Sandhausen ist jetzt auch "vorbei", jedenfalls für mich.


Man beachte mal bitte die Punkte der anderen Teams - 3 Spiele noch zu spielen und den 2. trennen vom 8. gerade mal 3 Punkte.
Ganz enge Kiste.

@Octa
Da ichs dir in der 2. Liga nachmachen möchte - kannst du da irgendwelche günstigen Spieler empfehlen, die bei dir eingeschlagen haben?  ;)
Gespeichert

baushi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #970 am: 02.April 2011, 15:30:45 »

Ich habe mal einen etwas längeren Save beim KSC angefangen:

In der ersten Saison für 135k Hristo Yanev (MZ) geholt, der einfach bombenhaft eingeschlagen hat und mit seinen unglaublichen Standardfähigkeiten für schön viele Tore/Vorlagen gesorgt hat => ist weiter zu empfehlen, obwohl er schon 31/32 am Anfang ist, sonst keine weiteren Spieler geholt (außer Ivens im Winter für 200k fix, da mich Sebastian Langkamp für 4 Mio.€ in Richtung Dortmund verlassen hat), dafür am Saisonende haufenweise Kaderfüller (über 20 Stück) gehen lassen, die alle um die 100k/Jahr verdient haben (jetzt verstehe ich, warum der KSC in Echt keine Kohle hat  :-\)

Die Saison habe ich dann auf dem 3. Platz beendet, wobei ich am 31. Spieltag mir 6 Punkte WEGgecheatet habe, da der Kader einfach viel zu schlecht für die 1. Liga gewesen wäre^^, die beiden Playoff spiele habe ich dann absichtlich verloren (im ersten Spiel aber Nürnberg besiegt und im Rückspiel daheim mit Adoube im Tor fast gewonnen, musste am Schluss jeden Spieler auf eine andere Position stellen), das verrückteste Spiel war wohl am Ende der Saison gegen Paderborn, als ich meine Stürmer in die Verteidigung, meine MFler in den Sturm und meine Verteidiger in den Sturm gestellt habe, dazu Adoube ins Tor und trotzdem noch 7:6 auswärts gewonnen habe...

Die besten Spieler dieser Saison waren Chrisantus (Leihe vom HSV) und Yanev, wobei Yanev zum 2. Ligaspieler des Jahres und in die Elf des Jahres gewählt wurde

In der zweiten Saison habe ich dann etwas mehr investiert, da ich durch den 3. Platz im Vorjahr deutlich mehr Budget zur Verfügung hatte.
In der Winterpause habe ich mich ablösefrei Davide Petrucci und Jerome Roussillon geschnappt, wobei Petrucci mich nicht überzeugt hat und in die 2. abgeschoben wurde, aber Rousillon hat sich den Stammplatz auf der LV erkämpft und A. Schäfer auf die Bank gebracht.
Dazu habe ich noch für 450k Igor Korotetskyi als VZ-Talent geholt und Juanito ablösefrei als 2. VZ neben Ivens geholt. Dazu habe ich noch den DM Salatic und die beiden Allrounder Jiri Kladrubsky (kann alles in der Defensive) und Ekrem Dag (kann alles auf den Außen, egal ob Defensive oder Offensive), wobei Ekrem Dag am Ende zum 2. Ligaspieler des Jahres gewählt wurde.

Für das Tor habe ich mir noch Fromlowitz ablösefrei geschnappt, da mich Nicht nicht wirklich überzeugen konnte :/ Zu Fromlowitz habe ich mir noch das Torwarttalent Denis Pavlovic für 675k geholt (Newgen)

Mein größter Coup in diesem Jahr war wohl die Verpflichtung von Thiago, dessen Vertrag bei Barca ausgelaufen ist und ablösefrei zu mir kam und sofort einschlug und nach jetzt 2 1/2 Saisons mit Abstand mein wertvollster Spieler. Insgesamt habe ich in diesem Jahr 1,1 Mio. für Spieler ausgegeben

Da ich meine Mannschaft offensiver habe auftreten lassen, gab es in den ersten Spielen ein paar Probleme, aber danach haben wir uns gefangen und sind auf den 2. Platz gelandet, wobei vor uns nur der Absteiger FCK war, die eine unglaublich gute Saison gespielt hatten (hinter uns war Mainz, die es gegen Bochum nicht geschafft haben)

Wie erwähnt, wurde Ekrem Dag Spieler des Jahres und Gaeten Krebs, Ekrem Dag und Thiago wurden in die Elf des Jahres gewählt


In meiner 3. Saison gings dann in die Bundesliga, wo wir uns natürlich deutlich verstärken mussten, ablösefrei kamen Niall McGinn (MF-Allrounder), Oliver Steiner (TJ-Talent), Srdjan Blazic (TW), Thomas Rosicky (M/OM-Allrounder, Winterpause) und Aimer Pablo (MZ), wobei Blazic in der gesamten Saison keinen einzigen Einsatz bekam

Für Geld haben wir uns für 2 Mio. mit Masoud, einem MF-Allrounder verstärkt, der allerdings nicht wirklich überzeugte und zu nicht wiklich vielen Einsätzen kam und die beiden Toptalente Sesay und Tamboura, die zusammen 140k kosteten

Verlassen hat uns nach nur 1 Saison Salatic für 1,2 Mio., dazu noch ettliche Spieler, deren Verträge ausliefen.

Die Saison begann sehr gut, um den Winter rum sind wir allerdings etwas eingebrochen, haben uns dann wieder gefangen und haben die Saison auf dem 8. Platz und nur 3 Punkten hinter der EL beendet.
Die Entwicklung meiner Spieler war sehr positiv, Zimmermann, Rousillon und Thiago haben die ganze Saison über geglänzt und haben mir nach der Saison Millionenangebote gebracht (für Thiago warens glaube ich an die 10 Mio., für Zimmermann und Rousillon in etwa 6-7,5 Mio.), die ich dann allerdings abgelehnt habe, da diese sicherlich noch mehr an Wert bekommen :)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #971 am: 02.April 2011, 22:00:45 »

VFB Stuttgart, Saison 2013/2014:

Nach 15.Spieltag:



Obwohl Valencia (OMR) einen schlechten Wert in Abschluss (7) hat, hat er mit 12 Treffern doch recht viele Tore erzielt.
Ganz stark derzeit ist mein OML Audel! Habe 2 mal Walcott als Torjäger eingesetzt; der ist ein echter "EGOIST" vor dem Tor.
Jedesmal stürmt der Richtung TW, und hält voll auf den Keeper; anstatt zu dem besser postierten Kleber
abzuspielen, der nur hätte jedesmal einschieben brauchen...
Ansonsten bin ich mit dem Saison-Verlauf zufrieden...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

holu

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #972 am: 02.April 2011, 22:08:26 »

Das ist bei mir mit Marko Marin bei gleicher Aufstellung irgendwie auch so, der wuselt sich durch und macht dann irgendwas total überraschendes,  hat gerade in 20 Spielen 11 Tore und 23 Assits (wohl 1/3 auch nach Ecken) . Ansonsten überrascht mich, dass du Ulle noch im Tor hast, ist der denn konstant genug?

Böckchen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #973 am: 03.April 2011, 00:57:09 »


So, die Vorbereitung ist vorbei. Oh Gott, oh Gott. Ich habe bisher absolut kein gutes Gefühl. Novakovic und McKenna verließen mich, Basala-Mazana und Ray Yabo wurden in die 3. Liga verliehen. Buchtmann wollte ich ursprünglich auch verleihen, habe ihn aber dann behalten, um meiner 2. Mannschaft eine gewisse Qualität zu sichern (will ja nicht, dass die absteigen ;)).

...

Also bei meinen beiden FC Saves hat Buchtmann auf jeden schon Bundesliga Niveau gehabt. Für ne ganze Saison reicht
es zwar noch nicht, aber von der Bank oder als Ersatz ist er richtig gut.

Grüße,
Thomas
Gespeichert
Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer.
Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
(Mark Twain)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #974 am: 03.April 2011, 10:39:08 »

Oh meine Nerven. Aktuelle Station bei Palermo, neu begonnen.
Die Vorbereitung war super, Alle Spiele zu null gewonnen, nur eines mit 0:1 verloren, da bekam ich aber schon in der 12ten Minute Gelb-Rot.
So, dann kam das prickeln. Europaleague, letzte Runde vor der Gruppenphase gegen Trabzonspor.
Erst das Heimspiel, wir dominieren, führen schnell mit 1:0. Dann erhalten wir Anfang der zweiten Halbzeit einen Elfmeter zugesprochen. Und ich Idiot lasse den TW schießen. Ich liebe es nun mal wenn der TW trifft, ala Rogerio Ceni.
Und der Fredi verschießt. Klar, das wir dann noch den Ausgleich nach ner Ecke kassierten. Dann Rückspiel- Pressekonferenz: Ich sage wir greifen von der ersten Minute an voll an. Gesagt getan, wir spielen Trabzon völlig an die Wand, aber geraten 0:1 in Rückstand durch einen Elfer.
Wir lassen uns nicht aus der Ruhe bringen, ich lockere die Einstellungen noch weiter und wir gleichen aus. Jetzt wird nochmals gepresst und wir gehen Mitte der zweiten Hälfte in Führung. Yes! Das wir noch den Ausgleich kassieren stört nicht weiter, denn wir sind in der Gruppenphase. Ole Ole
Herrlich die Saison mit so einem Krimi zu beginnen.
To be continued...
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #975 am: 03.April 2011, 16:12:15 »

Das ist bei mir mit Marko Marin bei gleicher Aufstellung irgendwie auch so, der wuselt sich durch und macht dann irgendwas total überraschendes,  hat gerade in 20 Spielen 11 Tore und 23 Assits (wohl 1/3 auch nach Ecken) . Ansonsten überrascht mich, dass du Ulle noch im Tor hast, ist der denn konstant genug?
Hallo.
Ziegler bestückt derzeit die 2.Mannschaft; haben letztens mal wieder 3 Punkte in Liga 3 geholt 8was mich natürlich sehr erfreut, da ich nur bis 3.Liga aktiviert habe).
Hab da ein deutsches NEWGEN Namens kraus geholt; der hat gutes Potential, sogar Ulreich irgendwann mal zu übertreffen.
hab nach den ersten unbeständigen Leistungen dieses Talentes im Kasten eingesehen, das er noch etwas in der 3.Liga
spielen muss. Dadurch kam Ulreich für die wichtigen Spiele wieder als Nr.1 ins Tor und hält überragend bisher!
Bei nur 3 Sterne Wertung halten wir und in der Liga ganz gut und bin froh, das er am 5.Spieltag bei RB Salzburg in der Europa League Super gehalten hat (8,3 Wertung), was uns schon mal 1 Spieltag vor Ende die Quali für die nächste Runde bedeutete.

Momentan zocke ich eher mit Arles-Avignon; mit Stuttgart teste ich eher noch ein wenig mit der Taktik im 11.3. Patch.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #976 am: 03.April 2011, 18:02:27 »

So, nachdem ich Leverkusen unter die Top fünf der Welt geführt hatte, hab ich jetzt die erste Saison bei Blackburn hinter mir.
Vor allem dank eines tollen Laufs im Winter und eines Schlußspurts hats am Endeffekt für einen unerwarteten vierten Platz gereicht. Im spannenden Finale hats Arsenal tatsächlich geschafft gehabt dank eines Unentschiedens bei Leicester City von der Vier auf die Sechs runterzurutschen.
Für die neue Saison hab ich den Kader jetzt soweit auf- und umgeräumt so dass mir eigentlich nur noch Gonzalo Castro fehlt. Bisschen Frust auf meinen Nachfolger Frank Rijkard schiebe ich definitiv dass der den armen Jungen auf der Bank verrotten lässt, unter mir war er in den vier Jahren immer entweder unter den Top 3 Mittelfeldspieler oder in meinem letzten Jahr noch Fußballer des Jahres und durchgehend einer meiner notenbesten Spielern. Marco Reus den ich in Blackburn auf Links spielen lasse hats zwar auch noch zum Fußballer des Jahres geschafft im letzten Jahr, aber irgendwie hat er jetzt glaub ich in diesem Jahr zweimal um seine Freigabe gebeten. Sowas kann ich ja schon gar nicht brauchen :P
Aus Leverkusen hab ich nur drei Talente für gutes Geld losgeeist, dazu noch Kolja Pusch und einen defensiven Mittelfeldspieler jeweils mit Kaufoption erstmal ausgeliehen in der Hoffnung dass vor allem Kolja noch vernünftigere Gehaltsvorstellungen entwickelt :)

Wenn ichs jetzt noch schaffe die Finanzen vernünftig zu stabilisieren sollte mir nix mehr im Weg zu stehen auch Blackburn unter die Top Clubs der Welt zu kriegen.
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #977 am: 03.April 2011, 19:01:44 »

Die Hinrunde ist vorbei und derzeit läuft alles nach Plan. Mit 11 Punkten Vorsprung auf Verfolger Cottbus gehen wir in die verdiente Winterpause. Die Mannschaft hat viel schneller zusammengefunden als ich erwartet hatte und unser Torverhältniss zeigt deutlich die Überlegenheit in der Liga.



Überrascht hat mich bisher die Leistung von Johannes Geis. Er kommt zwar nur immer mal wieder für 30 Minuten, aber er ist viel näher an der ersten Mannschaft dran als ich vor der Saison dachte. Auch Christian Stuani hat positiv überrascht. Mit seinen 10 Saisontoren hat er schon 3x soviel getroffen wie im Vorjahr.

Im Januar kommt mein erster Millionentransfer in Dortmund an. :)



Guido wird für 3.600.000€ nach Dortmund wechseln und im Mittelfeld mit Bender und Götze um den Stammplatz kämpfen. Meine Scouts sehen bei ihm noch Potenzial nach oben und ich denke er kann uns in der Rückrunde noch sehr nützich sein.
Felipe Santana wird derweil für 1.500.000€ zu Palmeiras wechseln. Er spielte schon seit August auf Leihbasis in Sao Paulo und spielte in meinen planungen keine Rolle mehr.

7.000.000€ stehen mir in der Winterpause noch zur Verfügung. Vielleicht tut sich ja noch was. ;D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #978 am: 03.April 2011, 19:24:31 »

Hatte ein paar Seiten vorher doch den Brasilianer, der mit 15 nach Deutschland zu mir gewechselt ist. Grade im DFB-Pokal kam ich auf des Rätsels Lösung: Er hat 2. Nationalität Deutsch...
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #979 am: 04.April 2011, 00:25:54 »

Großer Umbruch nach dem Aufstieg:


Allerdings finde ich das ziemlich unrealistisch.
Eidur Gudjohnsen spielt für 210k pro Jahr bei mir, nachdem er vertragslos war.
Dabei dürfte ich auch noch die geringste Reputation aller 2. Liga-Vereine haben..

Selbiges gilt auch noch für Luis Garcia..
(Ehemalige)Nationalspieler:
Eidur Gudjohnsen, Luis Garcia, Bogdan Mara, Luis Henriquez, Sani Kaita, Ivan Alonso, Lashankov.. die Letzgenannten allerdings nur jeweils 1 Länderspiel.

Sind eigentlich schhon relativ bekannte Spieler..

Im Tor steht, wie letzte Saison, der erneut ausgeliehen Löhe..

Hab jetzt sogar das Problem, dass ich nicht weiß, wen ich aufstellen soll, vorallem im Mittelfeld.
Luis Garcia? Gudjohnsen? Mara? Kaita? Matabuena? Flores? Juca?
Ich glaub mich kann da nichtmal ne Verletzungskrise stoppen - höchstens meckernde Bankdrücker..
 :blank:

Besonders toll ist ja, dass mir fast alle der Spieler von deren Beratern und/oder Vereinen angeboten wurden.
Lediglich die Leihspieler hab ich selber gesucht. 1 oder 2 der gekauften hat sonst noch der Co-Trainer beigesteuert.
Viel zu einfach..  ???
« Letzte Änderung: 04.April 2011, 00:30:44 von Hank »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 105   Nach oben