MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 439662 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #980 am: 04.April 2011, 00:29:44 »

Hab mein RW Essen Save etwas weiter gezockt, bin jetzt in der Regional-Liga bei 25.Spieltag:



Soweit, so gut  ;)

Hab was auffälliges entdeckt; sonst spielt der HSV in meinen Saves unterhalb von Platz 10; diesmal spielen Sie oben mit:
(Hab den Save noch unter 11.2. angefangen)



Man betrachte nach so kurzer Zeit die Finanzen...: (01.09.2011)  :o



gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #981 am: 04.April 2011, 00:40:26 »

@ Hank
Ich habe Gudjohnsen als Zielspieler im Sturm eingesetzt. In der Hinrunde hat er auch im Mittelfeld gespielt, allerdings unauffällig. In der Rückrunde hat er dann ein paar tolle Tore erzielt und sich auch als guter Vorlagengeber erwiesen. Jetzt sag aber nicht, dass der dir auch einfach so angeboten wurde. Ich habe echt gestaunt, als ich seinen Namen in meinem Posteingang gelesen habe. ;D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #982 am: 04.April 2011, 00:53:25 »

@Octa

 :o

Luis Garcia wurde mir übrigens genauso angeboten - den sollte man auch kennen, 18 mal für Spanien gespielt,
ebenso bei At. Madrid, Barca, Liverpool..
 
Im Sturm hab ich halt schon den hier:

und als Ersatz den:

und dann noch den (geliehenen) Chrapek, der in etwa so gut ist wie der Boja.

Bei Gudjohnsen weiß ich nicht so recht, der hat ja keinen besonders guten Finishing Wert, wenn auch gute Technik und Nervenstärke..

Spiele ein 4-5-1.
Weiß ehrlich gesagt nicht so recht, wohin mit Gudjohnsen bzw. was ich mit den anderen Spielern mache, Kaderplanung war eigentlich schon abgeschlossen und zwar so, dass ich überall genug Ersatzspieler hab..
Aber ich konnte einfach nicht "Nein" sagen, erst recht nicht bei dem geringen Gehalt..

@Sulle

Ebenfalls vom 01.09.11.
Ganz schön unterschiedliche Finanzentwicklung  ???

Was suchen bei dir eigentlich Bamberg und Dornberg in der Liste?  :D
« Letzte Änderung: 04.April 2011, 01:04:32 von Hank »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #983 am: 04.April 2011, 00:58:13 »

Weiß ehrlich gesagt nicht so recht, wohin mit Gudjohnsen bzw. was ich mit den anderen Spielern mache, Kaderplanung war eigentlich schon abgeschlossen und zwar so, dass ich überall genug Ersatzspieler hab..
Aber ich konnte einfach nicht "Nein" sagen, erst recht nicht bei dem geringen Gehalt..
;D
Ist bei mir auch ganz schlimm. Oh, der ist noch toll. Und der auch. Ach komm. Den schnapp ich auch ablösefrei... Und am Ende stehst du mit einem 28-Mann-Kader da und weißt nicht, wohin damit. :P
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #984 am: 04.April 2011, 01:09:22 »

Weiß ehrlich gesagt nicht so recht, wohin mit Gudjohnsen bzw. was ich mit den anderen Spielern mache, Kaderplanung war eigentlich schon abgeschlossen und zwar so, dass ich überall genug Ersatzspieler hab..
Aber ich konnte einfach nicht "Nein" sagen, erst recht nicht bei dem geringen Gehalt..
;D
Ist bei mir auch ganz schlimm. Oh, der ist noch toll. Und der auch. Ach komm. Den schnapp ich auch ablösefrei... Und am Ende stehst du mit einem 28-Mann-Kader da und weißt nicht, wohin damit. :P
Dazu kommt auch, das man ja nie weis, ob man noch einen besseren bekommt oder nicht.
Also schnappt man sich erstmal den der gut ist; der dann Später gefundene "bessere" wird dann auch noch genommen... ;D
Das Problem hab ich leider auch.
Obwohl mit Essen geht noch; ich war schon mal schlimmer....

@ Octa
Super Leistung mit Heidenheim!

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #985 am: 04.April 2011, 01:13:38 »

@Sulle

Ebenfalls vom 01.09.11.
Ganz schön unterschiedliche Finanzentwicklung  ???

Was suchen bei dir eigentlich Bamberg und Dornberg in der Liste?  :D
Aha, die hab ich verloren...
nee, im ernst: Hab die beiden net gesehen  :o :o :o

Das fiel ist vom User Gorxas, ich schreib Ihn mal. Würde mich in seinem Save mal die Finanz-Liste sehr Interessieren!

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #986 am: 04.April 2011, 02:14:57 »

@Sulle
Den Finanzen-Screen hab ich nur mal zum Vergleich gepostet.
Mich wunderts, dass bei dir die Bayern und vorallem der HSV soviel mehr Kohle haben als bei mir.



Pokal 2. Runde.
Ausgleich in der 90.+4  8)
Dann noch nen Eigentor vom Gegner nach scharfer Flanke.

Dass mein Keeper (übrigens Kornetzky, da Löhe nicht gegen "seinen" Verein darf) ne 9.3 hatte sollte alles erklären..  8)

Das Gudjohnsen-"Problem" hat sich erstmal erledigt, fällt für 6-8 Wochen aus..
« Letzte Änderung: 04.April 2011, 02:17:30 von Hank »
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #987 am: 04.April 2011, 11:35:36 »

In dem File haben auch Oberligisten einen Wert von 50 Millionen und ein Zuschaueraufkommen von teilweise 15.000 Menschen... oder war's bei Thomas' File... ich weiß es nicht mehr...
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #988 am: 04.April 2011, 15:07:48 »

In Thomas' File ist das definitiv nicht der Fall.
Gespeichert

Gager

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #989 am: 04.April 2011, 18:11:56 »

Werte Community,

dies ist das erste mal, dass ich diesen Thread benutze um einen aktuellen Spielstand von mir zu posten. Gegenwärtig befinde ich mich mich als Manager beim FC Southampton im Süden Englands, in der npower League 1.
   

Der FC ist einer der Aufstiegsaspiranten in der ersten Saison und das erklärte Saisonziel ist direkt aufzusteigen, d.h. am Ende einen der ersten beiden Plätze zu belegen.

Nach nun absolvierten 16 Spieltagen sieht das auch ganz gut aus. Wir konnten nun am Tabellenführer aus Peterborough vorbei auf Platz 1 ziehen. Lediglich die Niederlage gegen Plymouth Agryle am 2. Spieltag trübt ein wenig das Bild.

Die Plätze 1-12 der aktuellen Tabelle nach 16 Spieltagen,
Sothampton grüßt von oben.

Der vorhandene Kader wurde am Anfang nur punktuell ergänzt. So kamen in der Saisonvorbereitung Derek Geary (IRL) für die rechte Außenverteidigerposition und Stefán Gislason (ISL) für das defensive Mittelfeld. Gislason erwies sich dabei als Glücksgriff. Fast alle Spiele absolvierte der 30 jährige souverän im zentralen Mittelfeld, ohne jedoch zu auffällig zu spielen.
Geary schlug bisher nicht wie erhofft ein. Wurde er noch als Stammspieler verpflichtet um der Schwachstelle im Team Konstanz zu geben erwies sich seine Verpflichtung bisher als durchwachsen. Zum einen spielte er zu unkonstant, zum anderne verletzte er sich häufig, so dass der eigentlich für die Zukunft ausgemusterte Danny Butterfield sich überraschenderweise durchsetzte.
Im späteren Verlauf des Spiels kam schließlich noch Botond Antal (HUN) als Backup auf der Torhüterposition nach Southampton. Hier ist Southampton von Anfang an schwach besetzt gewesen.

Läuft es in der Liga sehr gut, musste in zwei von drei Pokalwettbewerben frühzeitig eingepackt werden. Im Carlingcup verlor man bereits in Runde Zwei zu Hause gegen FC Middlesbrough, wobei man sich nach einem frühen 0:3 Rückstand noch einmal auf 2:3 herankämpfen konnte. Auch in der unbedeutenden Johnstone´s Paint Trophy schied man früh aus. Gegen den unterklassigen FC Gillingham schied man beriets in der ersten Runde aus. Schade, denn dieser Pokalwettbewerb sollte eine Mglichkeit sein, den jungen Nachwuchsspielern spielpraxis zu verschaffen. Nur im FA Cup ist man noch vertreten. In Runde Zwei trifft man hier in wenigen Tagen auf unseren Ligarivalen Peterborough United, gegen den es eine Woche später dann auch gleich in der npower League 1 geht.

Alles in Allem läuft es somit ganz gut. Finanziell stehen wir auch nicht allzu schlecht da. Dank unseres Zuschauerschnitts von knapp 23.000 pro Partie (Ligabeste) können wir unsere Gehälter pünktlich zahlen und haebn eigentlich keine Probleme.
« Letzte Änderung: 04.April 2011, 20:16:19 von Gager »
Gespeichert

Gordonzolar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #990 am: 04.April 2011, 18:57:35 »

Freut mich Gager, habe auch einen Spielstand mit Southampton. Geary hab ich mir auch zu Anfang geholt, war stets ein guter Backup weil er sowohl links, als auch rechts verteidigen konnte.
Butterfield hab ich ganz am Anfang schon aussortiert und dafür DeMerit ablösefrei geholt
Hab den Durchmarsch in die Premier League geschafft, bin gespannt was du auf die Beine stellst ;)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #991 am: 05.April 2011, 17:12:35 »

Saison 2011/2012, Regional-Liga West; RW Essen:



Viele Tore...schöne Spiele...Aufstieg!
Leider werden viele Verträge wohl nicht mehr verlängert, vor allem um Lemke tut es mir schon
etwas Leid, da er großartig gespielt hat.
Der 30 jährige Brasilianer Edu Silva, den ich in der Winterpause geholt habe; der spielte fantastisch bis er verletzt
7 (!) Monate ausfiel  :-\

Luca D´Agostino (NEWGEN) ist erst 21 und hat großes Potential; ein echtes Schnäppchen für RW!
Pichinot ist zwar auch gut, aber für die 3.Liga wird es wohl nicht reichen.
Lamczyk (TW) wird den Verein auch verlassen, kam kaum bis gar nicht zum Einsatz und sein Vertrag läuft aus.

Der "Regional-Liga" Kader:



P.S.:

Dino Toppmöller wurde zum "Regional-Liga Spieler des Jahres" gewählt!

Insgesamt wurden 5 RW-Essen Spieler in die Elf des Jahres gewälht.

Sahr Senesi; der unglaublich spielte, würde ich jedem empfehlen zu holen.
gruss sulle007
« Letzte Änderung: 05.April 2011, 17:16:14 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #992 am: 05.April 2011, 18:40:28 »

Mal ganz im Ernst Sulle, wieviel Spielstände hast du eigentlich? Da blickt ja keiner mehr durch. Jeden Tag postest du hier mit einem neuen Team ;)
Gespeichert

Gager

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #993 am: 05.April 2011, 18:51:32 »

Freut mich Gager, habe auch einen Spielstand mit Southampton. Geary hab ich mir auch zu Anfang geholt, war stets ein guter Backup weil er sowohl links, als auch rechts verteidigen konnte.
Butterfield hab ich ganz am Anfang schon aussortiert und dafür DeMerit ablösefrei geholt
Hab den Durchmarsch in die Premier League geschafft, bin gespannt was du auf die Beine stellst ;)

*grmpf* nach einer Schwächephase, bedingt durch einen längeren verletzungsbedingten Ausfall von Morgan Schneiderlin verpasse ich den direkten Aufstieg denkbar knapp. Am Ende liege ich ein Punkt hinter Plymouth Agryle und muss leider in die Playoffs.

Im Halfinale spiele ich gegen Swindon Town, die ich mit 3:2 in der Addition besiegen kann. Im Finale spiele ich dann gegen Sheffield Wednesday und es wird ein dramatisches Match! Unsere Führung nach gut 30 Minuten ist zu diesem Zeitpunkt verdient, doch der Gegner steckt nicht auf und gleicht in Häfte zwei aus. Die Verlängerung scheint bereits gelaufen nach dem Führungstor für Sheffield kurz vor der Pause, doch wir können mit letzter Kraft zurückschlagen und gleichen 5 Minuten vor dem Ende aus. Die Partie geht ins Penaltyschießen. Hier haben wir zwei Matchbälle, doch die Nerven liegen blank und meine Spieler versagen (wie man es von Engländern eigentlich gewohnt ist ;)). Nach 14 Schützen verlieren wir somit denkbar knapp und undankbar mit 5:4.  >:(  :(

Wollen wir mal sehen, wie es hier weitergeht, denn ich hatte den Aufstieg als Ziel ausgegeben. Vielleicht macht der Vorstand kurzen Prozess und schmeisst mich wegen des verpassten Ziels raus.
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #994 am: 05.April 2011, 19:24:44 »

Tja, kharma is a bitch :( Im ersten Jahr hat mir ein später Ausgleich von Leicester bei Arsenal noch den vierten Platz und die Championsleague Teilnahme mit den Blackburn Rovers gebracht. Im zweiten Jahr mussten wir zu Leicester und schaffen es tatsächlich eine 3-1 Führung zu verspielen und ende wieder auf Platz vier. Wenn meine Jungs nur nicht so verdammt leichtsinnig gegen die kleineren Clubs spielen würden, würden sie nur Ansatzweise die Leistungen abrufen die sie gegen Teams wie Chelsea oder City gezeigt haben :(
Problem des vierten Platzes: Chelsea, Sechster in der Tabelle, ist mein Gegner im CL Finale. Und trotz halbwegs ausgeglichenem Spiel verliere ich im Ibrox Park dann schließlich doch noch 3-1 und muss nicht nur weiter auf meinen ersten Titel mit Blackburn warten sondern mich auch im kommenden Jahr in der Euro League rumschlagen :(

Edit: Achja, und in der Pressekonferenz danach werd ich tatsächlich gefragt wie ich zu den Gerüchten stehe dass die Chelsea Fans unzufrieden mit ihrem Trainer sind :)
« Letzte Änderung: 05.April 2011, 19:28:01 von dinu »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #995 am: 05.April 2011, 20:45:28 »

Mal ganz im Ernst Sulle, wieviel Spielstände hast du eigentlich? Da blickt ja keiner mehr durch. Jeden Tag postest du hier mit einem neuen Team ;)
::)
(Hab andere schon gelöscht....)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #996 am: 05.April 2011, 21:38:42 »

ich hab ja kaum zeit für einen spielstand :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #997 am: 05.April 2011, 21:48:47 »

ich hab ja kaum zeit für einen spielstand :D
geht mir auch so. während sulle mit 3 vereinen meister wird mah ich 7 spiele :D
Gespeichert

Gordonzolar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #998 am: 05.April 2011, 23:03:54 »

Freut mich Gager, habe auch einen Spielstand mit Southampton. Geary hab ich mir auch zu Anfang geholt, war stets ein guter Backup weil er sowohl links, als auch rechts verteidigen konnte.
Butterfield hab ich ganz am Anfang schon aussortiert und dafür DeMerit ablösefrei geholt
Hab den Durchmarsch in die Premier League geschafft, bin gespannt was du auf die Beine stellst ;)

*grmpf* nach einer Schwächephase, bedingt durch einen längeren verletzungsbedingten Ausfall von Morgan Schneiderlin verpasse ich den direkten Aufstieg denkbar knapp. Am Ende liege ich ein Punkt hinter Plymouth Agryle und muss leider in die Playoffs.

Im Halfinale spiele ich gegen Swindon Town, die ich mit 3:2 in der Addition besiegen kann. Im Finale spiele ich dann gegen Sheffield Wednesday und es wird ein dramatisches Match! Unsere Führung nach gut 30 Minuten ist zu diesem Zeitpunkt verdient, doch der Gegner steckt nicht auf und gleicht in Häfte zwei aus. Die Verlängerung scheint bereits gelaufen nach dem Führungstor für Sheffield kurz vor der Pause, doch wir können mit letzter Kraft zurückschlagen und gleichen 5 Minuten vor dem Ende aus. Die Partie geht ins Penaltyschießen. Hier haben wir zwei Matchbälle, doch die Nerven liegen blank und meine Spieler versagen (wie man es von Engländern eigentlich gewohnt ist ;)). Nach 14 Schützen verlieren wir somit denkbar knapp und undankbar mit 5:4.  >:(  :(

Wollen wir mal sehen, wie es hier weitergeht, denn ich hatte den Aufstieg als Ziel ausgegeben. Vielleicht macht der Vorstand kurzen Prozess und schmeisst mich wegen des verpassten Ziels raus.
Schade, mach aber weiter! Man findet kaum einen Verein in England mit so guten Vorraussetzungen wie Southampton ;)
Mit dem Schneiderlin hab ich es mir schon ganz am Anfang verscherzt :D
Daher hab ich ihm meistens Dean Hammond vorgezogen...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #999 am: 06.April 2011, 09:56:21 »

Möchte nicht zu viel verraten, weil das alles noch in die Story kommen soll, aber nach Startschwierigkeiten (klar, wild zusammengekauft) funktioniert meine Offensive jetzt unheimlich gut. Liegt wohl vor allem daran, dass Babacar angefangen hat zu treffen. Hatte er nach 10 Ligaspielen erst 3 Tore, so hat er jetzt nach 19 Spielen 15 Tore.
Der macht mir grade fast Angst.
Liege sehr deutlich mit 15 Siegen und 4 Unentschieden bei 38:10 Toren mit 7 Punkten vor Bayern auf Platz 1.
Was in der CL passiert ist heb ich mir dann für die Story auf :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 105   Nach oben