MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 504231 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1160 am: 04.Mai 2011, 07:39:47 »

Die Transfers sind dank ThomasH enthalten, ich habe nur den Neuer-Transfer entfernt ;)

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1161 am: 04.Mai 2011, 08:00:13 »

Ah, dank dank an ThomasH!
Sehr geil!
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1162 am: 04.Mai 2011, 10:13:48 »

Hab ja ein neues Schalke-Save angefangen.
Bisher läufts ganz passabel, Vorstand will im Titelrennen mitreden, ich auch.
Persönliche Vorgabe von mir: Erstmal werden die Finanzen in Ordnung gebracht, das heißt ich werde diesmal keine "Märchentransfers" vornehmen.
Also evtl. auch Leistungsträger verkaufen. Farfan wollte zu City, City wollte Farfarn. Der Mann verdient 3,5 Millionen - nichts wie weg damit.
Ich woltle 20 Mio, City wollte 8,5 zahlen... Bleibt er eben.
Die Fans rennen mir die Tür ein und verfluchen mich, weil ich Albert Streit für 975000 nach Bremen verkauft hab. Da fehlt der Realismus irgendwie doch ein bisschen :D
Damit haben wir als Streit in Bremen. In doppeltem Sinne, glaube nicht, dass er sich dort benehmen wird.
Im Prestigeträchtigen DFL-Supercup konnten wir die Bayern 2:1 schlagen, im DFB-Pokal durften wir bei Eintracht Trier nach einem Chancenverhältnis von 22:2 dann doch noch ins Elfmeterschießen. Neuer hält dann halt mal die ersten 3.
In der Liga sind wir nach 3 Spielen mit 5 Punkten immerhin ungeschlagen gestartet, jeweils unentschieden Auswärts und ein klarer Heimsieg. Dabei wurden aber tatsächlich 5 Spieler ins Krankenhaus getreten. Zum Glück war dann erstmal Länderspielpause. In der Winterpause werde ich weiter versuchen den Magathschen Kader auszudünnen. Kandidaten gäbe es genug. Dafür gewinnt die 2. Mannschaft alle Spiele mit 3 Toren Unterschied ;)

Hey ich verfolge das mit grossem Interesse. Habe nämlich auch letzte Woche mit Schalke gespielt, aber nach 1 1/4 Saisons wieder aufgehört, da es mir eigentlich nur um Raul ging, dem ich zum CL-Sieg verhelfen wollte.
Folgendes interessiert mich: Wie hast du es geschafft Streit zu verkaufen. Den habe ich monatelang angeboten, niemand wollte ihn. Letztlich habe ich ihn ab Mitte 2011 wieder ans Team herangeführt und bei seiner ersten Einwechslung im Ligaspiel traf er gleich entscheident. Das war allerdings sein einziger heller Auftritt.
Das mit Farfan war bei mir ähnlich nur mit Arsenal.
Höwedes und Huntelaar bekamen auch konkrete Angebote, jedoch entschied ich mich gegen einen Verkauf, weil ich ins CL Finale wollte.
Tja, beide verletzten sich dann und ich schied im Achtelfinale gegen Lyon(2:1 u. 0:1) wegen der Auswärtstorregel aus.
Am Ende der ersten Saison stand Platz 3. Scheiterte aber in der CL Quali, womit mein Ehrgeiz weg war.

Irgendwie reizt es mich aber noch einmal, wobei ich diesmal definitif Huntelaar, Farfan und Höwedes gehen lasse. Wenn ich dann auch noch einen Tipp von dir bekomme wie man Streit los wird, dann wäre die Kadergrösse ideal.

Die zweite Mannschaft und A-Jugend waren bei mir auch extrem erfolgreich.
Gib doch mal bekannt welche Aufstellung du als Stamm hast.
Übrigens ein paar Seiten vorher in diesem Fred hab ich zwei nette Tore von meinem Save verlinkt.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #1163 am: 04.Mai 2011, 14:14:47 »

@Urban Classic:   http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12246.0.html

ganz genau das file, und Pnei schrieb, es läuft auch mit 11.3. Zidane ist auch dabei, der will seinen vertrag (endet 2016) bei Real derzeit net verlängern. mal schauen ob der bock auf München hat

White

• Lebende Legende
« Antwort #1164 am: 04.Mai 2011, 16:59:41 »

Habe einen Monat früher angefangen, also im Juni. Streit gleich angeboten fast 3fachen MW. Auf Transferliste aber nicht auf "wird nicht benötigt" - keine Interessenten.
Noch 3-4 mal angeboten für jewelies etwas weniger Geld und Letztendlich für den Marktwert losgeworden noch bevor das Transferfenster startete. Streit ist "gut" aber ich wollte ihn einfach loswerden, schon um der Realität zu entsprechen. Hab ihn bisher in jedem Schlakesave los bekommen.
Ich spiele mein 3-4-3 ausm Taktikthread, wird sozusagen der Test, ob die Taktik auch mit "schlechten" Spielern funktioniert. Planstellen in der Defensive sind IVL/IVR Höwedes/Metze, IVZ Papa. Dazu schule ich Uchida und Pander auf IV um, ein IV Talent kam aus Brasilien, Zander aus der eigneen Jugend wir Einsatzzeiten bekommen.
im DMZ ist Matip gesetzt, Backups bietet der Kader genug, ZMs ebenfalls. dort haben Kenia und Annan ihre Planstellen. OMZ Jurado mit Backup Draxler, TJL Farfan, TJZ Huntelaar und TJR Raul - Backup Gavranovic, Edu und ein neues Talent aus... hmm, Kamerun? Ja genau. Dazu noch nen Equardorianer (Talent) der OMZ/TJ spielen kann.
Schule eigentlich alle Spieler für mein neues System um und bin gespannt auf die Ergebnisse.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1165 am: 04.Mai 2011, 21:54:07 »

aha, das ist der Trick. Ich habe den nämlich mit 'wird nicht benötigt' angeboten
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

José Mourinho

• Bambini
  • *
« Antwort #1166 am: 05.Mai 2011, 18:02:57 »

Erstmal hallo, bin neu hier im Forum 

Hab mir das Spiel vor einer woche geholt, erste Saison mit dem HSV gespielt .... und direkt Meister geworden mit 6 Punkten Vorsprung, hab mir das Ganze dann doch irgendwie "schwerer" vorgestellt ;)

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #1167 am: 06.Mai 2011, 10:32:21 »

Ich erzähle euch mal meine neue Story kurz.
Angefangen als Nationaltrainer von Deutschland. Quali 1. Bei der EM im Halbfinale gegen Spanien Schluss.

Habe gekündigt weil ich ins Tagesgeschäft wollte. Der frisch gewordene Meister im Spiel der BVB suchte einen neuen Trainer da Klopp meinen alten Posten bekommen hatte.

Der BVB wollte mich und ich unterschrieb. Ich muss dazu sagen das ich denn fm seit CM99 spiele und ich noch nie Trainer des BVB war.

Also Trasnfers:
Guardado(Leihe)
Malounda 1,8Millionen(war auf Transferliste)
Park Chu Young 12 Millionen
Stankovich 2 Millionen(wie Malounda)
J. Boateng (Leihe)

Saison begang sehr schlecht. Ich dachte ich fliege sehr schnell. Im November war ich 10.
Plötzlich änderte sich alles mit einem 2:1 gegen Bayern München(1.) im November.
Es begang eine Serie von Siegen. Barrios traf jedes Spiel.

Ich war Gleichpunktig mit den Bayern im März auf Platz 1. Im April folgte das Topspiel Bayern gegen Dortmund.
Ich kassierte in der 90 Minute das 1:0.
Nun dachte ich ok vorbei ist es.

3 Spiele vor schluss spielte ich gegen Köln und holte durch einen Doppelpack von Barrios noch ein 2:2 raus. Bayern verlor gegen Bremen. Es waren nur noch 2 Punkte auf die Bayern.
Am 33.Spieltag gewann ich 5:1 gegen Mainz und Bayern gewann auch.

Letzer Spieltag:

Dortmund:Wolfsburg
Hoffenheim Bayern

Natürlich hatte ich die Live ergebnisse im Bildschirm.
Halbzeit: BVB:Wolfs. 0:0 Hoffe:Bayern 0:0
Zweite Halbzeit: in der 63 Minute machte Hoffe das 1:0. Meine Mannschaft spielte nicht gut. Ich versuchte mehr Offensive tauschte paar spieler. 75.Minute Hoffe: Bayern 3:0. Ich dachte jetzt ein Tor nur ein Tor und wir sind Deutscher Meister.

Doch wie es so ist im Fussball endet mein Spiel 0:0   

War schon ein scheiss gefühl.  :-\ :-\

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1168 am: 08.Mai 2011, 15:01:07 »

Nach langer Zeit die Hinrunde mit Leverkusen geschafft (2. Saison)

Die 3 Neuzugänge haben eingeschlagen wie folgt:
Schürrle - bestens...sofort integriert, kämpft gegen Sam um den Stammplatz
Bargfrede - ist okay...guter Ersatz für Rolfes und Vidal
Gavranovic - gar nicht..ist Nr. 3 und wird es bleiben

Sportliche Lage:
DFB Pokal: Aus in Runde 2 gegen die Bayern  >:(
Champions League: War Gruppenerster vor Inter...aber mit dem leichten Gegner hat's wohl nicht so ganz funktioniert --> Achtelfinale gegen ManU (Hab sie ja jetzt 2 gegen S04 in RL gesehen) wird...äh...schwer  ???
Liga: Kampf gegen den BVB & S04 um Platz 2...Meister werden wohl die Bayern da bereits 10 Punkte vor 'dem Trio'
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

dinu

• Profi
« Antwort #1169 am: 09.Mai 2011, 01:57:00 »

So, nach einer turbulenten Saison wurde ich mit Bochum diesesmal Dritter. Mit etwas Glück wäre noch mehr drin gewesen, aber nachdem es zwischenzeitlich doch arg eintönig aussah (Leverkusen 14 Punkte vor uns) wars nett doch wenigstens noch kurz an der Schale kratzen zu können. Frustrierenderweise wurde es nachher doch Schalke die sich den Titel holen durften. Als Trostpreis gabs dieses Jahr den DFB Pokal, im Finale gegen Köln mussten wir zwar durch die Verlängerung, aber hauptsache gewonnen.

Personel steht vor allem auf der Linksverteidigerposition ein Schnitt an. Mein Ami wollte mehr Geld für einen neuen Vertrag als ich bezahlen will, also hab ich ihn mal angeboten und beide Clubs aus Manchester waren bereit die 15m die er im Vertrag stehen hat zu zahlen. Nachdem ich ein deutsches Talent aus der A-Jugend raus kriege hab ich beschlossen den Schritt jetzt einfach zu gehen. Ansonsten gibts denke ich nicht viel was sich ändert, vielversprechende Talente werden die Mannschaft ergänzen, wenn überhaupt dann gebe ich evtl noch Felipe Anderson aus dem zentralen Mittelfeld ab, da bin ich eh quasi überbesetzt und er hat während der Saison schon zweimal mit den Hufen gescharrt. Keinen Bock ihm alle halbe Jahre mal einen Einlauf zu verpassen.

Im Tor hab ich während der Saison den Schritt zu meinem 20jährigen Nachwuchsmann vollzogen gekriegt. Ich hoffe noch dass er irgendwie noch für Deutschland spielen wird, befürchte aber, nachdem er schon Juniorenspiele gemacht hat für die, dass er sich für Polen entscheiden wird. Aber immerhin hat er einen deutschen Pass, man ist ja schon über kleine Geschenke dankbar ;)

Pünktlich zur Quali zur Championsleague wurde auch das neue Stadion fertig. Bin mir nicht ganz sicher wie glücklich ich über den Namen Yildiray Bastürk dafür bin, aber immer noch besser als Peter Neururer :)

Chris_2010

• Profi
« Antwort #1170 am: 11.Mai 2011, 23:52:04 »

Bin im Moment mit Arm. Bielefeld in der Saison 2015/2016.erste Saison aufgestiegen in die 1. Liga, danach nur Mittelfeldplätze und zeitweise auch abstiegskampf. Im Moment sieht es ganz gut aus in der neuen Saison.6 Spiele, 5 Siege, Pokal grade in die 3 Runde eingezogen indem meine Mannschaft in Düsseldorf 5:0 gewonnen hat.gute Form derzeit. Liga Platz 1.und endlich mal gegen Leverkusen gewonnen, die sind sehr stark in meinen save.Aber ich will mich nicht zu früh freuen, da muss einiges passen damit ich da oben bleibe, obwohl meine Spieler gar nich so schlecht sind :)

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #1171 am: 13.Mai 2011, 08:04:28 »

Eben wo gelesen:

Zitat
Pressekonferenzen – Wer kennt sie nicht? Und wer macht sie noch selber? Irgendwas sollte geändert werden, um die Konferenzen motivierender zu machen.

Ich schon mal, weil die Medien ein recht mächtiges Tool im FM sind. Gestern, am 25. Spieltag meines Saves gehts mit Abstiegskandidat Saarbrücken (Medientipp Platz 19) als "Hannover 96 der dritten Liga" (tatsächlicher Platz 6) zum Tabellenführer nach Rostock, die "Fachleute" sind sich einig: Rostock wird das hier gewinnen.

Ich habe nichts zu verlieren - und einen Plan. In der Pressekonferenz stecke ich den anwesenden Journalisten und Rostockern: "Wenn wir weniger als zwei Gegentore hier kassieren, is' gut. Wir stellen uns hinten rein und hoffen das Beste. " Insgeheim habe ich das genaue Gegenteil vor: Attacke! Nach vorne! Druck machen! Nix zu verlieren, Leute! Zudem ist das Spielfeld im Rostocker Stadion schön lang und lässt so im Mittelfeld viel Platz für Direktspiel und flotte Tempogegenstöße gegen eine Heimmanschaft, die sicherlich Leute nach vorne pushen wird. Rostock tritt meinen Schlüsselspieler Zeitz gleich nach zwei Minuten aus der Partie und geht zwar nach Getümmel im Strafraum in Folge eines Freistoßes mit 1:0 in Führung, direkt nach dem Anstoss macht mein Team allerdings den Ausgleich.

Ab dann hat fast nur noch eine Mannschaften die Chancen. Es sind nicht die überrumpelten Rostocker... Nachdem auch der Zeitz-Ersatz aus dem Spiel gefoult wird, wechsle ich sogar einen zweiten Stürmer ein. Aber bei jeder Großchance ist ein Fuß oder ein Torwart dazwischen, sonst hätte ich alle drei Punkte mitgenommen. Vor allem der Torwart hielt unglaublich, wurde in der Vorschau aber auch als Schlüsselspieler ausgemacht. Das Spiel an sich wäre nicht nur Werbung für die Matchengine gewesen, sondern auch ein Beispiel für die Interaktionsmöglichkeiten des FM, wo sich hinter vielen vermeintlich repetitiven Frage und Antwort verschiedene Möglichkeiten verstecken.

Bin gespannt, wie sich das in den nächsten Jahren entwickelt, vom 2008er zum 2011er hat sich die Zahl der Möglichkeiten schon um einiges erhöht. Man konnte über die Medien schon seit damals nicht bloß eigene Spiele und Spieler beeinflussen, sondern auch andere Spiele, was manchmal noch ein bisschen simpel gestrick ist, das schon. Das machen halt wahrscheinlich viele nicht (mehr), weil es auch reicht, einfach 16-Jährige kommende Talente zu scouten (so fummelig es auch ist, so vergleichsweise schnell geht das selbst mit einem einzigen Scout). Das soll letztlich auch so sein, nicht jeder treibt Medienspielchen wie Alex Ferguson, um Erfolg zu haben. Dass Scouten direkt an diesen Potential-Ability-Wert gebunden ist, erinnert mich trotzdem ein bisschen an die "riesigen Talentwerte" aus Anstoss oder die Sternchen aus einem Konkurrenzspiel - und das ist nicht so toll. Letztlich hat man zwar keine Garantie für die Entwicklung eines Spielers, zu genau lässt sich trotzdem in der Tendenz sagen, ob ein Spieler Luft hat, besser zu werden als andere Spieler im Kader. Und dann wenigstens Geld einzubringen, wenn man ihn wieder verkaufen will. Zumal die KI sich manchmal nicht entscheiden kann, ob sie um die Wette mitbietet oder einfach so tut als ob, und in aller Seelenruhe wartet, bis der Spieler sein Angebot abgibt - das einzige, was eingeht.

War großartig gestern. Und für mich persönlich unterhaltsamer als die Spielerdatenbank wie in jedem billigen Online-Manager nach "Sternchen" zu durchforsten. :-)

White

• Lebende Legende
« Antwort #1172 am: 13.Mai 2011, 08:09:26 »

ich mache auch alle PKs selbst. Wirklich alle.
Und wenn ich nen Arschloch-Trainer spiele pöbele ich auch unheimlich viel in der Presse gegen andere. Das wirkt sich schon gewaltig aus

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #1173 am: 13.Mai 2011, 08:13:48 »

ich mache auch alle PKs selbst. Wirklich alle.
Und wenn ich nen Arschloch-Trainer spiele pöbele ich auch unheimlich viel in der Presse gegen andere. Das wirkt sich schon gewaltig aus

Natürlich auch eine Möglichkeiten, den FM zu spielen: Rollenspiel. Einmal Mourinho sein und Stinkbomben zünden. Oder eben Sammer und alle Anfragen ignorieren. Die gegnerischen Manager treibens ja auch je nach Charakterwert (hatte ich glaube ich letztens schon mal gepostet.  ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #1174 am: 13.Mai 2011, 08:21:53 »

Genau. Ich setze mir halt meistens vor einem Save ein paar Charaktereigenschaften, die ich verkörpere. MAcht gleich viel mehr Spaß und man hat mit ein und der selben MAnnschaft völlig andere Spielerlebnisse :)

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #1175 am: 13.Mai 2011, 14:59:31 »

Nehme in meinem Gladbach save in der 2. Saison so ziemlich jedes Spiel mit was geht....

Angefangen hats nach dem Pokalsieg im 1. Jahr mit dem Supercup...
Dazu 34 2. Liga Spiele.
16 Europa League Spiele (bis ins Halbfinale gekommen)
6 DFB Pokal Spiele (stehe gegen Nürnberg im Finale)
und jetzt kommen auch noch 2 Relegationsspiele um den Aufstieg hinzu da ich nur 3. geworden bin in der Liga  :P

Macht zusammen 58 Spiele....

Bin mal gespannt ob ich den Aufstieg pack oder ob ich nächstes Jahr evtl. wieder als 2. Ligist den Europapokal aufmischen kann (je nachdem ob ich Pokalsieger werde.)

Relegationsgegner ist übrigens Hannover die ebenfalls bis ins Euro League Halbfinale gekommen sind....

Pokal trotz 1:0 Führung mit 1:2 verspielt... Aufstieg ebenfalls nicht geschafft.... 1:2 in Hannover verloren und im Rückspiel nach 0:2 Rückstand noch 2:2 gespielt.... In der 83. hat Stranzl das 3:2 aufm Kopf und trifft nur den Pfosten.... wäre sehr interessant geworden wenn der rein gegangen wäre die letzten 10 Minuten.... Naja jetzt muss ich halt noch ne Ehrenrunde in der 2. Liga drehen...

Werde wohl wieder einiges Umbaun im Kader... Hab immernoch Hanke, Idrissou, Bobadilla, Arango, Bailly, Marx und de Camargo im Kader. Bis auf Bailly würde ich alle gern abgeben.

Arango und Idrissou werden auf jedenfall gehen das sie keine neuen Verträge bekommen/wollen. Aber mit Diego Biseswar und Yoan Gouffran hab ich da schon ziemlich guten Ersatz ablösefrei verpflichten können.

Nächstes Jahr ohne Euro League belastung sollte ein Aufstieg drin sein...
« Letzte Änderung: 13.Mai 2011, 16:25:22 von scorpion »

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #1176 am: 14.Mai 2011, 15:05:03 »

konnte diese woche die Saison 2015/16 mit Bayern fertig spielen und es war mehr als eng. Leverkusen konnte ich nur wegen dem besseren Torverhältnis hinter mir lassen.

Köln hat es am 33 Spieltag nochmal spannend gemacht, indem sie mich 2:0 besiegten und im letzten spiel war Bayer 04 bis zu 64 Minute sogar Meister. erst dann konnte ich mein spiel drehen und doch noch gewinnen. Muss aber sagen, dass die ganze Saison eher durchwachsen war. Es hat lange gedauert bis ich mal oben drann war. Nach dem 7. Spieltag hatte ich schon einmal 7 Punkte rückstand auf den BVB. Dortmund konnte Herbstmeister werden, ist in der Rückrunde sind die aber weit zurückgefallen.

Im Pokal konnte ich endlich wieder nach 2011 einen Erfolg vermelden. In der CL war im Viertelfinale gegen Bordeaux schluss  ::) Hinspiel 1:0 zu Hause gewonnen und im Rückspiel stand es bis zur 83 Minute 2:1 für die Franzmänner, was ja noch gut für mich war. Naja muss ich wieder einen neuen Anlauf nehmen.

DER überragende Spieler war Serginho!  :o Der junge ist Wahnsinn, so einen hatte ich noch net gehabt im FM. Ausser Hulk vielleicht.

Also wer in 46 Spielen an 66 Toren beteiligt war, ist einfach nur Weltklasse. Habe seinen Vertrag gleich verlängert weil Barcelona starkes interesse hat. Derzeit liegt sein MW bei 35 Mio.€!
Ansonsten konnte Merkel mich doch positiv überzeugen, der spielte ne klasse Saison, hoffe das geht weiter so.

Akinfeev, Mikel und Tafer habe ich jetzt im Sommer für knappe 42 Mio.€ verkauft. Möchte versuchen wieder mehr deutsche Spieler zu haben, vor allem aus der eigenen Jugend.

Romario

• Profi
« Antwort #1177 am: 15.Mai 2011, 16:46:52 »

Kleines Update meines "Dauer-Saves":

Bayern 2017/2018

GK - Akinfeev
RV - Lahm / Vrsaljko
RIV - Rodwell / Papadopoulos
LIV - Chiellini
LV - Bale
RZM - Schweinsteiger
LZM - Kroos
OMR - Messi / Robben
OMZ - Pjanic / Müller
OML - Hazard / Cristiano Ronaldo
ST - Agüero / Lucas

Und ja, es macht Spaß ! :D Wer hätte nicht einmal gern Messi, C.Ronaldo und Robben in einem Team  ;)
Lionel gabs mit 29 ablösefrei (Barca hatte sich wohl mit Neymar + Paulo Henrique + Diego in einem Jahr übernommen), Ronaldo (32) hab ich dieses Jahr für 6 Mio bekommen. Natürlich spiele ich nicht wirklich so wie hier geschrieben, Lahm, Schweini und auch andere haben ihre Plätze schon an (bessere) Regens verloren.
Bayern-"Fan"!

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #1178 am: 15.Mai 2011, 16:51:16 »

aber was wollen die an gehalt?

Bei Agüero, Ronaldo und Messi habe ich keine Chance ranzukommen und irgendwie will ich die auch net. Aber Paulo Henrique kann ich nur empfehlen. Der und Kroos im OMZ sind sensationell

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1179 am: 15.Mai 2011, 16:54:45 »

@Romario, kannst du mir mal deine Taktik schicken, würde mich interessieren, wie die einzelnen Spieler eingestellt sind bei dir.
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 105   Nach oben