Ich erzähle euch mal meine neue Story kurz.
Angefangen als Nationaltrainer von Deutschland. Quali 1. Bei der EM im Halbfinale gegen Spanien Schluss.
Habe gekündigt weil ich ins Tagesgeschäft wollte. Der frisch gewordene Meister im Spiel der BVB suchte einen neuen Trainer da Klopp meinen alten Posten bekommen hatte.
Der BVB wollte mich und ich unterschrieb. Ich muss dazu sagen das ich denn fm seit CM99 spiele und ich noch nie Trainer des BVB war.
Also Trasnfers:
Guardado(Leihe)
Malounda 1,8Millionen(war auf Transferliste)
Park Chu Young 12 Millionen
Stankovich 2 Millionen(wie Malounda)
J. Boateng (Leihe)
Saison begang sehr schlecht. Ich dachte ich fliege sehr schnell. Im November war ich 10.
Plötzlich änderte sich alles mit einem 2:1 gegen Bayern München(1.) im November.
Es begang eine Serie von Siegen. Barrios traf jedes Spiel.
Ich war Gleichpunktig mit den Bayern im März auf Platz 1. Im April folgte das Topspiel Bayern gegen Dortmund.
Ich kassierte in der 90 Minute das 1:0.
Nun dachte ich ok vorbei ist es.
3 Spiele vor schluss spielte ich gegen Köln und holte durch einen Doppelpack von Barrios noch ein 2:2 raus. Bayern verlor gegen Bremen. Es waren nur noch 2 Punkte auf die Bayern.
Am 33.Spieltag gewann ich 5:1 gegen Mainz und Bayern gewann auch.
Letzer Spieltag:
Dortmund:Wolfsburg
Hoffenheim Bayern
Natürlich hatte ich die Live ergebnisse im Bildschirm.
Halbzeit: BVB:Wolfs. 0:0 Hoffe:Bayern 0:0
Zweite Halbzeit: in der 63 Minute machte Hoffe das 1:0. Meine Mannschaft spielte nicht gut. Ich versuchte mehr Offensive tauschte paar spieler. 75.Minute Hoffe: Bayern 3:0. Ich dachte jetzt ein Tor nur ein Tor und wir sind Deutscher Meister.
Doch wie es so ist im Fussball endet mein Spiel 0:0
War schon ein scheiss gefühl.