MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 504181 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1220 am: 23.Mai 2011, 02:22:57 »

Ich. Habe. Angst.

12 Spiele ungeschlagen. In der Champions League. Mit Dinamo Zagreb. Llanelli. Naftan. Sheriff. Cluj. Arsenal. Benfica.
Who's next? Hoffenheim!

Europäischer Supercup? Gehört mir. Inter? Kein Gegner. 2-1. Eat this!

Angeobte? Santos. Shakhtar. Corinthians. Arsenal. Juve.

Ich. Habe. Angst.

Ich habe einen Lauf, das macht mir Angst.

;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #1221 am: 23.Mai 2011, 03:27:24 »

Spiele aktuell ein etwas älteres Schalke-Save, in dem es nafänglich mal nicht so nahcErfolg aussah und ich kurz vor dem Rauswurf stand. Mit neuer Taktik ging es dann ind der Liga aufwärts. An Spieltag 29 hatte ich 8 Punkte Rückstand auf Bayern, aber das direkte Duell stand noch aus. am ende Punktgleich Meister geworden, DFB Pokal gewonnen (aber nur Fallobst uasser im Finale gegen Wolfsburg.) CL war im Finale Schluß. Gegen Tottenham.
Leider viel zu Erfolgreich prinzipiell. Nach intensivem Scouting dann noch für 10 Mio Newgens geholt und für die Baustelle DFL nachdem Coentrao zur Roma ist nach langer Überlegung die ganz große Lösung gewählt. Der neue Star an der Arena heißt Domenico Criscito. Habe mich lange mit der Entscheidung rumgeschlagen, er hat mich 26 Mio - 14 Sofort, 12 über 48 Monate (+5 Handgeld, +5 Beratergebühr) bei 6,25 Mio Jahresgehalt eigetnlich viel zu viel Geld gekostet. Vor allem was Geahlt angeht passt mir das eigentlich nicht. Hatte aber zum Glück schon massenhaft Spieler verkauft bzw gehen lassen. (Edu, Baumjohann, Kluge, Plestan, Schmitz verkauft, einige Verträge nicht verlängert. Nur auf Sarpei und Metze sitze ich noch fest.) Was Metze angeht bin ich mir nicht sicher, ob ich versuchen soll ihn zu verkaufen. Mit 2,8 Mio/Jahr Großverdiener, spielt aber nur 3. bzw. jetzt dank Newgen 4. Geige. Kaderplaung ist nach dem MAgathchaos in Schalke wirklich eine Herausforderung.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1222 am: 23.Mai 2011, 13:41:56 »

Ich. Habe. Angst.

12 Spiele ungeschlagen. In der Champions League. Mit Dinamo Zagreb. Llanelli. Naftan. Sheriff. Cluj. Arsenal. Benfica.
Who's next? Hoffenheim!

Europäischer Supercup? Gehört mir. Inter? Kein Gegner. 2-1. Eat this!

Angeobte? Santos. Shakhtar. Corinthians. Arsenal. Juve.

Ich. Habe. Angst.

Ich habe einen Lauf, das macht mir Angst.

;)

Verstehe ich absolut. Geht mir aktuell mit Palermo auch so. Wobei ich ja noch in der erste Saison bin(Meisterschaft und EL). Doch je besser es läuft, desto mehr denkt man nach

Spiele aktuell ein etwas älteres Schalke-Save, in dem es nafänglich mal nicht so nahcErfolg aussah und ich kurz vor dem Rauswurf stand. Mit neuer Taktik ging es dann ind der Liga aufwärts. An Spieltag 29 hatte ich 8 Punkte Rückstand auf Bayern, aber das direkte Duell stand noch aus. am ende Punktgleich Meister geworden, DFB Pokal gewonnen (aber nur Fallobst uasser im Finale gegen Wolfsburg.) CL war im Finale Schluß. Gegen Tottenham.
Leider viel zu Erfolgreich prinzipiell. Nach intensivem Scouting dann noch für 10 Mio Newgens geholt und für die Baustelle DFL nachdem Coentrao zur Roma ist nach langer Überlegung die ganz große Lösung gewählt. Der neue Star an der Arena heißt Domenico Criscito. Habe mich lange mit der Entscheidung rumgeschlagen, er hat mich 26 Mio - 14 Sofort, 12 über 48 Monate (+5 Handgeld, +5 Beratergebühr) bei 6,25 Mio Jahresgehalt eigetnlich viel zu viel Geld gekostet. Vor allem was Geahlt angeht passt mir das eigentlich nicht. Hatte aber zum Glück schon massenhaft Spieler verkauft bzw gehen lassen. (Edu, Baumjohann, Kluge, Plestan, Schmitz verkauft, einige Verträge nicht verlängert. Nur auf Sarpei und Metze sitze ich noch fest.) Was Metze angeht bin ich mir nicht sicher, ob ich versuchen soll ihn zu verkaufen. Mit 2,8 Mio/Jahr Großverdiener, spielt aber nur 3. bzw. jetzt dank Newgen 4. Geige. Kaderplaung ist nach dem MAgathchaos in Schalke wirklich eine Herausforderung.

was hast du verändert an der Taktik. War das nicht auch erst einer deiner Versuche ohne Aussenverteidiger?
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1223 am: 23.Mai 2011, 13:54:30 »

Genau, war ein Test ohne AVs. Danach hab ich ein "2-3-2-2-1" eingerichtet.
Also 2 IVS, DFl, DM, DFr, 2 MZs, 2 OMs, 1 TJ
läuft sehr gut mit der Taktik...

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1224 am: 23.Mai 2011, 13:56:15 »

auf gut Deutsch: du stehst nicht so auf Aussenbahnen
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1225 am: 23.Mai 2011, 13:57:28 »

Jein. Hab auch sehr erfolgreiche Taktiken mit Außenbahnen gehabt, aber festgestellt, dass es ohne noch besser funktioniert ;)

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #1226 am: 23.Mai 2011, 17:03:47 »

ist wohl war. spiele mit einer viererkette, 2x MZ, 2x OMZ und 2x St. alles im ganzen ne feine sache. vor allem man muss net dauernd nach den ganz guten aussenspielern suchen

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1227 am: 23.Mai 2011, 22:05:18 »

Erstes Drittel der 3. Saison geschafft..

In der CL Gruppe Kampf um Platz 1 gegen Barcelona..durchgesetzt gegen AEK Athen und den FC Porto..
Im Pokal steht das Achtelfinale auf dem Programm...ein Heimspiel gegen 1860...die sich in Liga 2 abmühen...
In der Liga ist es eng im Kampf um den Platz an der Sonne...harte Konkurrenz durch die Bayern...Schalke und Wolfsburg

Toprak hat mittlerweile Friedrich auf die Bank verdrängt...Perisic spielt...wenn er denn spielt recht ordentlich im Mittelfeld...und Jansen hat sich auch ordentlich eingefügt..
Weder Hypiä noch Ballack werden vermisst...

Zur neuen Saison werd ich mich gleich schon mal auf die Suche nach einem passenden Stümer machen..da Gavranovic noch keinen Treffer auf die Kette bekommen hat....
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Charlz

• Profi
« Antwort #1228 am: 24.Mai 2011, 15:40:02 »

Ich habe gerade eine unglaubliche Saison hinter mir mit Besiktas.

Fener und Gala haben die letzten Jahre die Titel unter sich ausgemacht, vom Kader und Potenzial her nochmal ne Stufe höher als Besiktas aber nach nun 1,5j Kaderaufbau konnte ich in der dritten Saison die Meisterschaft gewinnen mit 84 Punkten vor Fener mit 81.
Davor zwei ordentliche Saisons gespielt mit 2x Pokalsieg und 1x Supercup aber in der Meisterschaft war immer nur max. Platz 3 drin mit grossen Abstand zu Platz 1.

Fener 26 Spieltage an 1, beide im Gleichschritt von Sieg zu Sieg aber sie haben keine Schwäche gezeigt, bis sie am 33. Spieltag bei mir antreten mussten.
Wir haben ein Riesenspiel gemacht, klar dominiert und 2x in Führung gegangen aber Fener hat durch zwei Standards jeweils den Ausgleich geschafft.
In der 81. Minute dann das 2:3, ein Elfer.
Ich bin an die Decke, es konnte einfach nicht wahr sein.
Da habe ich 80 Punkte nach 32 Spieltagen und wäre trotzdem net Meister.

87. Minute, mein 20j tschech. Weltklassetalent haut das Ding aus 30 Meter in den Winkel und in der 95. Minute macht der sein drittes Tor mit nem Klasse Kopfball.
4:3 für mich, wir sind Meister.
Das war fast besser als Sex.  ;D

Ich bin nun eine Legende, keine Frage und das wohl auch verdient.  :angel:

Kader ist klasse, viele junge türkische Talente mit bei, die jetzt schon so konstant spielen, man kann es kaum glauben.
Eigentlich ist alles erreicht im Verein aber ich hätte schon Lust zu sehen, ob ich den Titel verteidigen kann.

Zu Fener oder Gala wechseln geht natürlich nicht, das versteht sich von selbst und wenn ich weiter in der Türkei bleibe, dann natürlich bei Besiktas.
Macht einfach mehr Spass mit dem Underdog die Favoriten zu ärgern.

Für Fener ärgerlich... diese Saison zweiter mit 81 Punkten, letzte Saison auch zweiter mit 77 Punkten.  ;D
« Letzte Änderung: 24.Mai 2011, 15:42:10 von Charlz »

donots

• Vertragsamateur
« Antwort #1229 am: 24.Mai 2011, 16:09:32 »

so ich hab mal mit leverkusen angefangen. finde die mannschaft richtig stark und sympathisch.

1. spiel gegen dortmund gewonnen 3:1, dann pokal gegen aue im elfmeter schießen (hust) und 2. runde bald gegen osnabrück (die bayern rausgeschmissen haben :D)

europapokal gegen dundee united 1:1 im hinspiel auswärts und heim dann 4:4 .. oh man ey die haben glaub ich 3 tore aus ~30 metern geschossen.. und raus .. :D
not bad

Gonza

• Vertragsamateur
« Antwort #1230 am: 24.Mai 2011, 16:32:27 »

Macht immer mehr Spaß mit Boavista. Nach dem Aufstieg letztlich relativ souverän die Klasse gehalten und auf dem 12.Platz abgeschlossen.
Trotz einem Transferplus im letzten Jahr von über einer Million und 300.000 € Platz im Gehaltsbudget kürzt mir der Vorstand für die Saison 14/15 die Mittel und schraubt das Gehaltsbudget von 1,8 auf 1,5 Mio runter, dazu keinerlei Transferbudget, dafür erwartet man aber nicht mehr den Nichtabstieg, sondern einen Mittelfeldplatz?!
Super dachte ich mir als erstes natürlich, ob ich da überhaupt irgendwann mal vorne angreifen kann...
Jetzt hab ich den Kader weiter verjüngt (Durchschnittsalter 20 Jahre) und Großverdiener abgegeben, die zwar auch teilweise Leistungsträger waren, aber da müssen jetzt halt die jungen ran.

Das einzig nervige ist, dass derzeit jede Menge Angebote von anderen Teams hereinflattern und dadurch dann neue Verträge gefordert werden oder durch das Interesse von Top-Teams Unruhe ins Haus kommt. Gute Angebote kommen aber nicht...

Edit: Brrruuuuddaaaal. Am ersten Spieltag 3:1 in Leiria gewonnen. Sind auch ein mittelmäßiges Team, wir haben natürlich viel mehr Talent, von daher kann man das so erwarten. Am zweiten Spieltag daheim gegen Sporting: Schlechter Start, zur Halbzeit 0:2 hinten. Dann läuft es plötzlich und nach 60 Minuten gleichen wir zum 2:2 aus. Natürlich hält das nicht lange und nach 70 Minuten ist das 2:3 da. Doch wieder kommen wir zurück und unser kolumbianischer Sturmtank Bonilla schießt in der 75. den Ausgleich. Dann Nachspielzeit, 95. Minute, noch einmal Ecke für uns. Der Ball kommt auf den kurzen Pfosten, unser französischer U-21 Nationalspieler ist da, bekommt den Ball ans Knie und Rui Patricio hilft noch kräftig mit, dass der Ball über die Linie rollt. 4:3, das Stadion tobt, 21.000 Zuschauer sind aus dem Häuschen und das Spiel wird auch gleich abgepfiffen!
« Letzte Änderung: 24.Mai 2011, 21:46:11 von Gonza »

dinu

• Profi
« Antwort #1231 am: 25.Mai 2011, 00:50:01 »

So, mit Bochum nach 12 Spielen in der Saison 2016/2017 endlich mal auf Kurs. Vor allem die Defensive um Stefan Bell hat endlich, endlich kapiert was ich von ihr will und ist mit 6 Gegentoren in 20 Pflichtspielen doch sehr geil. Wenn ich die Form halten kann dann wird das endlich mein Jahr.
Bisschen ärgern tue ich mich allerdings über mich selber, für alternde Stars die ich als Tutoren will belaste ich gerne mal mein Gehaltsbudget, während ich meinen vermutlich talentiertesten Spieler verkauft habe weil er mehr Geld wollte... Die Strategie muss ich glaub ich nochmal überdenken :)

(Geil fand ich Arsenal die 28.5m + 50% vom Profit des nächsten Verkaufs auf den Tisch gelegt haben nur um dann den Mann nicht für die Liga zu registrieren, bin mir eigentlich relativ sicher dass er eine Arbeitserlaubnis bekommen hatte, mal gespannt ob sie das im Winter nachholen)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1232 am: 25.Mai 2011, 12:46:07 »

So, Saison 2012/2013, oberligen file von thomasH, soweit so gut.
War ja bei Essen angestellt (die Rot-Weißen, hab die auf Platz 11 in der 3.Liga liegend schweren Herzens verlassen...schnief...), hab dann aber erst im Februar 2013
das Angebot von Wolfsburg angenommen; das 1.Angebot von denen als Trainer im November 2012 hab ich noch ausgeschlagen.
Da durfte DAUM sich an dem Verein versuchen, aber nachdem man gg den späteren Meister in Dortmund (10 Punkte Vorsprung gg Bayern, dazu in München (werden wohl 2.er) 3:1 gewonnen!) eine 1:2 Pleite kassierte
und der Verein auf Platz 11 dümpelt (Ziel war CL Quali zu erreichen, was sie in  der Vor-Saison erreichten, dort aber mit 2 Punkten nach 6 Spielen Chancenlos waren...), bot man mir den Job nochmals an und ich nahm an!

Diego ist noch da, Hasebe und Riether auch. Toprak kam zuletzt neu ins Team.
Auffällig: Keine vernünftigen VL oder VR außer Riether im Kader, dafür genug Stürmer, wobei Helmes mal hü mal hott spielt
(in einem Spiel doppelpack, im nächsten mit ner 6.00 Wertung zur HZ ausgewechselt).

Hatte den Klub zum 24.Spieltag übernommen und erstmal 3 Siege eingefahren, aber gg die direkten Konkurrenten um den 5.Platz wie Bremen, Schalke (Heimspiel von Wolfsburg gg Schalke: Haut der Huntelaar mit glatt 4 Tore rein!! 2:4 verloren...) allesammt vergeigt... so wird das nix mit Platz 5.
Leverkusen ist 3.er, steht im Finale von DFB Pokal gg St.Pauli, die die Bayern rausgkegelten, und das als Absteiger, und werden durchgereicht, der Abstieg in die 3.Liga steht fest...
Und dann noch das Spiel am 32.Spieltag, bis dato ist Bremen auf Platz 5 mit 4 Punkten, also alles drinne nach Punkten.
Heimspiel gg den HSV (wurden bei mir 2011 MEISTER!!!) 1:0 durch Friedrich nach Ecke in Führung, in HZ 2 das 1:1 kassiert,
ebenfalls nach einer Ecke!

Bisher hatte ich in Auswärtsspielen gute Leistungen abgeliefert, sei es mit den Roten oder den jetzigen Wolfsburgern gewesen.
Nur daheim wollte es nicht klappen; zuwenig Ballbesitz, teils unter 40%.
Aber das letze Spiel gg den HSV war schon deutlich besser ---> 60% Ballbesitz, 20 Schüsse aufs Tor, leider
nur 1:1.
Taktik...vielelicht das 4-3-1-2, ohne Flügel? Muss ich echt erstmal ausprobieren, was da geht.

Ich muss mal gucken, wen ich da für die Verteidigung holen werde, Boateng von ManCity, dessen Vertrag ausläuft, ist schon interessant. Kann ja hinten alles spielen.
Ein paar Spieler werden den Klub verlassen müssen, will auf deutsche Spieler bauen, wenn möglich Natürlich
National-Spieler.

Post das nächste mal den Kader und Transfers.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 25.Mai 2011, 13:23:44 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #1233 am: 25.Mai 2011, 13:39:05 »

Bin nach 3 Jahren Hertha zu Wisla Krakau gewechselt. Bin gleich mal Meister geworden und habe daraufhin in der Cl die Gruppenphase errreicht. Leider gleich mal gegen Lyon 1:2 verloren. Momentan habe ich nach 8 Spiele, 8 Siege eingefahren in der Liga.  ;D

Gonza

• Vertragsamateur
« Antwort #1234 am: 25.Mai 2011, 14:40:41 »

So, damit vielleicht auch jemand versteht, warum mir das Save mit Boavista Porto so viel Spaß macht, hier der Kader:

Erstmal: Ich spiele 4-3-3 mit einem DM, zwei ZM und drei ST. Der einzige Spieler, für den ich je Ablöse gezahlt habe, war Abdulahi. Für ihn hab ich 250.000 € überwiesen und die bringt er mir irgendwann locker wieder ein. ;) Bin jetzt in Saison 14/15.

Torhüter Pinto kam zur Saison 12/13 ablösefrei von Nacional Funchal. Letzte Saison kam er in der Hinrunde zu fünf Einsätzen, da der damalige brasilianische Stammkeeper Vladimir (inzwischen für 250k an Córdoba CF verkauft) verletzt war. Ordentlicher Mann, wird jedoch wohl nicht mehr als Reserve bleiben. Ähnliches gilt für Osadchyi, den ich vor dieser Saison ablösefrei von Dynamo Kiew geholt habe, um nen dritten Mann zu haben, da letztes Jahr doch einige Torhüterverletzungen an der Tagesordnung waren.
Stammkeeper ist ganz klar Sergio Nino. Kam letztes Jahr zur Rückrunde ablösefrei von Independiente Santa Fe und war mir bekannt durch mein kurzes Intermezzo als kolumbianischer U20-Coach. Kam in der Rückrunde bereits zu neun Einsätzen und ist nun seit dieser Saison Stammkeeper, wodurch er auch in die kolumbianische A-Nationalmannschaft gerutscht ist.

Auf der rechten Abwehrseite wird seit Jahr und Tag ein richtiger Mann gesucht. Rui Duarte kam zur letzten Saison ablösefrei von Al-Hilal, bekleckerte sich aber nicht mit Ruhm, so dass vor der Saison Fabinho vom FC Bologna ablösefrei hinzu kam. Dennoch bin ich weiter auf der Suche nach einem wirklich talentierten Mann, der auf Dauer die Position bekleiden kann.
Auf links ist Nelson Borges gesetzt. Bereits seine vierte Saison bei uns, nachdem ich ihn durch seinen abgelaufenen Vertrag bei Lausanne-Sport ablösefrei auf dem Transfermarkt fand. Ersatz ist Braganca, der zur Saison 12/13 von Nacional Funchal kam, bei dem ich aber immer noch auf den Durchbruch warte.
In der Innenverteidigung haben sich derzeit Matías und El Mrini durchgesetzt. Matías kam vor der letzten Saison von Petro Atletico aus Angola, nachdem ihn ein Scout zufällig entdeckt hatte. Spielte zunächst nicht sonderlich gut, nachdem er sich dann aber eingelebt hatte, wurde er immer stärker. Inzwischen jagt ihn halb Europa und aus der Nationalelf ist er auch nicht mehr wegzudenken. El Mrini kam ablösefrei vom zwischenzeitlichen Erstligisten CS Sedan. Ist U21-Nationalspieler Frankreichs, sehr kopfballstark und fügt sich bereits perfekt ein. Uaferro, Edson, Silva und Dobes bilden gute Alternativen. Uaferro kam zur letzten Saison von Union Berlin und zeigte ansprechende Leistungen in seinen 13 Einsätzen letztes Jahr, stand jedoch immer im Schatten von Kadu (inzwischen für 1,3 Mio an Real Sociedad verkauft) und Matías. Edson kam vor zwei Jahren von Benfica Lissabon und war in der Aufstiegssaison meist Stammspieler. Seine Entwicklung stagniert jedoch, weshalb er evtl verkauft werden soll. Silva kam vor der Saison von Zweitligist Rio Ave. Erste Alternative für die Innenverteidigung. Dobes kam vor dieser Saison vom 1.FC Brünn. Wir wollten ihn verleihen, leider lehnte er jedoch jegliche Angebote ab, weshalb er vorerst Ergänzung bleibt.

Im defensiven Mittelfeld ist Anderson Pérez voll und ganz gesetzt. Auch ihn hab ich aus meiner Zeit als kolumbianischer U20-Coach. Kam wie Nino und Bonilla letzte Saison zur Rückrunde von Once Caldas und wurde direkt zum Leistungsträger. Wegen ihm wurde vor der Saison auch Nuno Morais (für 150k an Olympiakos Piräus) verkauft. Der kleine Kämpfer kann ein richtig guter werden. Dahinter wurde vor der Saison Pedro Torrado von Benfica Lissabon geholt. Er ist als Ergänzung gedacht und wird wohl nur bei Verletzungen zum Zuge kommen.
Im zentralen Mittelfeld ist Co-Kapitän Ricardo Freitas gesetzt. Er ist ein Eigengewächs und geht bereits in seine vierte Saison. 75 Ligaeinsätze mit 19 Jahren sprechen eine deutliche Sprache, nicht umsonst steht er auf dem Einkaufszettel etlicher europäischer Topklubs, doch zu Saisonbeginn konnten wir seinen Vertrag um drei Jahre verlängern. Daneben steht mit Ricardo Dias ein Spieler zur Verfügung, der nun auch in seine dritte Saison bei uns geht, nachdem er eins vom Lokalrivalen FC Porto kam. Er ist jedoch komplett unbrauchbar in der Offensive, weshalb wohl eher die Neuzugänge Zakaria Labyad, David Simao und Benedict Adedibu den Vorzug erhalten werden. Labyad war vertragslos, nachdem er es bei Manchester City nicht gepackt hatte und man seinen Vertrag auslaufen ließ. Wir sind überzeugt von seinem Talent und daher bekommt er eine neue Chance. Genauso wie David Simao, dessen Vertrag bei Benfica Lissabon nicht verlängert wurde. Er besitzt jedoch alles, was ein starker Mittelfeldmann braucht und daher brauchten wir nicht lange, um uns zu einem Vertragsangebot zu entscheiden. Adedibu kam ablösefrei von den Sharks aus Nigeria. Er ist sehr talentiert und soll langsam aufgebaut werden.

Im Sturm hat lediglich Kapitän Carlos Pinheiro einen Stammplatz sicher. Der 19-jährige ist ebenso wie Freitas ein Eigengewächs, hat über 60 Ligaspiele absolviert und ist dadurch auch auf den Zetteln vieler Scouts angekommen. Doch auch ihn haben wir für drei Jahre noch unter Vertrag. Daneben hat Adalberto Bonilla gute Karten. Auch er kam letzte Saison zur Rückrunde von CD Envigado und konnte in seinen 15 Einsätzen mit 4 Toren und 6 Vorlagen bereits überzeugen. Sein Abschluss (17) ist kaum noch zu verbessern, außerdem schießt er extrem gute Standards (Ecken 16, Freistöße 16) und ist Kopfballstark (14). Der talentierte Thomás kam diese Saison vom FC Liverpool und will bei uns den nächsten Schritt in seiner Karriere machen. Ebenso wie Engin Bekdemir, Damien Etchepare und Seun Abdulahi. Bekdemir kam letzte Saison vom FC Porto. Ein kleiner, dribbelstarker Mann, den wir zum Stürmer umgeschult haben. Etchepare stammt vom FC Nantes, leider verletzte er sich direkt und konnte noch nicht debütieren. Abdulahi ist unser Rekordtransfer. Wird noch zum Stürmer umgeschult, zeigt aber schon gute Ansätze. Beidfüßig, schnell und dribbelstark, am Abschluss arbeiten wir noch. Und dann wäre da noch Aufstiegsheld Mauricio Carrasco, der damals in der Rückrunde in 14 Spielen 9 Tore erzielte. Letzte Saison war er dann nicht mehr so überragend. Mit 5 Toren war er dennoch unser Top-Torjäger (ja, ich weiß, dass das wenig ist ;) ) und soll mit seiner Erfahrung noch weiterhelfen.

Aus der Not heraus ein extrem talentiertes Team geformt. Stehe nun nach vier Spieltagen mit 10 Punkten auf Rang drei. Insgeheim hoffe ich auf einen Platz zwischen 5 und 7, mal schauen, ob das möglich ist.

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #1235 am: 25.Mai 2011, 15:19:38 »

Spielt dein Reserveteam in einer Liga?

Beim kurzen überfliegen fällt mir auf, dass jeder 2. Ligist eine Reserve in einer Liga hat, die 3. Ligisten aber nicht. Kann man die nach einem Aufstieg in die 2. Liga melden?

Gonza

• Vertragsamateur
« Antwort #1236 am: 25.Mai 2011, 19:04:35 »

Naja, spielt in einer Reserve-Liga.

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #1237 am: 26.Mai 2011, 10:01:30 »

Naja, das reicht ja schon ;)

Wenigstens hat sie Spiele.

eeck

• Halbprofi
« Antwort #1238 am: 26.Mai 2011, 16:15:52 »

Ich spiele mit vier Freunden zusammen ein Spiel und möchte nach dem ersten Halbjahr auch mal posten wie es bei uns aussieht. Alle fünf Trainer haben in der Bundesliga begonnen und sind dort auch noch immer Trainer.

Stand: 05. Januar 2011

Nr. 1)   Borussia Dortmund

Bundesliga:  7. Platz
DFB-Pokal:   3. Runde ausgeschieden (1:2 in Freiburg)
Europa League:   Gruppe L gewonnen (vor PSV Eindhoven, Paris St. Germain & NK Maribor / nächster Gegner: Lokomotive Moskau)

Transfer Abgänge:
Jörn Neumeister (Leihe nach Koblenz)

Transfer Zugänge:
Sebastian Prödl (Leihe von Werder Bremen)
Edgar Davids (ohne Verein)
Mobi Okoli (60k von Sandnes FK)
Eddie Johnson (22k von Austin)
Peter Styvar (ohne Verein)

1 Mannschaft (System: 4-5-1):
Weidenfeller / Dede, Hummels, Subotic, Owomela / Kehl, Bender, Sahin / Großkreutz, Kuba / Barrios

Nr. 2)   Borussia Mönchengladbach

Bundesliga:  1. Platz
DFB-Pokal:   1. Runde ausgeschieden (1:2 in Pfullendorf)

Transfer Abgänge:
keine

Transfer Zugänge:
Nils Teixeira (200k von Kickers Offenbach)
Etto (Leihe von NK Dinamo Zagreb)
Jeremie Aliadiere (ohne Verein)
Amauri (ohne Verein)
Mathieu Berson (ohne Verein)

1 Mannschaft (System: 4-4-2 / enge Raute):
Bailly / Daems, Dante, Anderson Bamba, Levels / Marx, Arango, Reus, de Carmago / Bobadilla, Idrissou

Nr. 3)   VfB Stuttgart

Bundesliga:  6. Platz
DFB-Pokal:   Viertelfinale (Gegner SC Freiburg - H)
Europa League:   Gruppe C - 2.Platz (hinter SSC Neapel, vor Dynamo Kiew & SC Vaslui / nächster Gegner: Fc Villareal)

Transfer Abgänge:
Ciprian Marica (Leihe an Fc Liverpool)

Transfer Zugänge:
Jô (6 Mio von Manchester City)
Terna Suswam (150k von Lobi Stars)
Romeo Van Dessel (425k von KV Gelb-Rot Mechelen)
Húdson (35k von Red Bull Brasil)

1. Mannschaft (System: 4-5-1):
Ulreich / Boka, Tasci, Delbierre, Boulahrouz / Kuzmanovic, Gentner, Bah / Audel, Harnik / Jô

Nr. 4)   1. Fc Köln

Bundesliga:  4. Platz
DFB-Pokal:   1. Runde ausgeschieden (1:2 daheim gg Fc Bayern München)

Transfer Abgänge:
Manasseh Ishiaku (Leihe zum AJ Auxerre)

Transfer Zugänge:
Lucas Albrecht (Leihe von Hansa Rostock)
Ibrahima Faye (ohne Verein)
Sylvain Wiltors (ohne Verein)
Michael Rensing (ohne Verein)

1 Mannschaft (System: 4-1-3-2):
Mondragon / Faye, Geromel, Mohamad, Andrezinho / Petit / Lanig, Jajalo, Taner Yalcin / Podolski, Novakovic

Nr. 5)   Hamburger SV

Bundesliga:  10. Platz
DFB-Pokal:   Viertelfinale (Gegner 1. Fc Kaiserslautern - A)

Transfer Abgänge:
Tunay Torun (Leihe an Union Berlin)
Muhamad Besic (FSV Frankfurt)
Romeo Castelen (1 Mio an VfL Wolfsburg)
Eljero Elia (15 Mio an AFC Sunderland)
Jonathan Pitroipa (4,9 Mio an SSC Neapel)

Transfer Zugänge:
Adili Endogan (600k von Grasshopper Club Zürich)
Patrick Ebert (1,2 Mio von Hertha BSC)

1. Mannschaft (System: 4-4-2):
Rost / Aogo, Westermann, Mathijsen, Diekmeier / Zé Roberto, Kacar, Jarolim, Elia / Guerrero, van Nistelrooy
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1239 am: 26.Mai 2011, 17:40:08 »

Was zum Teufel veranstaltet der mitm HSV?
Wieso spielt Petric nicht? Der bombt total!

Das System ist auch nicht so dick fürn HSV!
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 105   Nach oben