MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 504363 mal)

Emanuel

• Nationalspieler
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1280 am: 06.Juni 2011, 21:53:26 »

Saison 4 mit Vizekusen steht vor der Tür:

Nach Platz 2 in der Liga, Viertelfinale in der CL und DFB Pokalsieg (1. Titel ever) muss nun die Meisterschale her!

Ich hoffe du meinst mit . Titel ever deine persönliche Ausbeute. Vizekusen hat in seiner Vereinsgeschichte nämlich schon den Uefa Cup und den DFB-Pokal gewonnen  ;)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1281 am: 06.Juni 2011, 23:56:52 »

Zitat
Dresden als Wieder-Aufsteiger muckt mächtig auf  ;D
Hier hab ich mal die aktuellen Daten von Dresden samt Mannschaft und Chronik gepostet:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13259.msg355370.html#new

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1282 am: 07.Juni 2011, 18:18:33 »

Saison 4 mit Vizekusen steht vor der Tür:

Nach Platz 2 in der Liga, Viertelfinale in der CL und DFB Pokalsieg (1. Titel ever) muss nun die Meisterschale her!

Ich hoffe du meinst mit . Titel ever deine persönliche Ausbeute. Vizekusen hat in seiner Vereinsgeschichte nämlich schon den Uefa Cup und den DFB-Pokal gewonnen  ;)

Jepp...meine ich  ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1283 am: 07.Juni 2011, 20:05:50 »

Habe dann mal mit RB Leipzig angefangen. Bisher sehe ich noch nichts vom großen Geld. Dennoch läuft es. Nach der Hinrunde auf Platz 1 mit 41 Punkten punktgleich mit Chemnitz. Bester Spieler bei mir: Thiago Rockenbach

Neuverpflichtungen:

Thilo Leugers(Twente)(Leihe 85k KO 1,5 Mio.)
Lukas Dosek (ablösefrei)
Alfonso Valin (SD Eibar) (12k)
Timo Heinze (ablösefrei)

Abgänge:

Timo Hertzsch (Erzgebirge Aue) (50k)

Mal schauen wie es weitergeht ;)

dinu

• Profi
« Antwort #1284 am: 08.Juni 2011, 00:11:14 »

So, 2017 und endlich hab ichs mit Bochum geschafft die Schalker Übermacht (Die wurden dreimal Meister und waren bis auf ein Jahr immer in den Top 3) zu knacken und mir den Titel zu sichern. Interessanterweise ausgerechnet in dem Jahr in dem ich meinen ägyptischen Starspieler nach England abgegeben hatte.
Besonders angetan hat es mir dieses Jahr definitiv meine Abwehr, nur 16 Gegentore in der Liga und inkl Stammkeeper alle mit deutschem Pass ausgestattet (auch wenn zwei sich entschieden haben für andere Nationen in der Nationalelf zu spielen).
Im Sturm sieht es zumindestens in zwei, drei Jahren denke ich auch ganz gut aus dass ich drei Deutsche drin habe. Im Mittelfeld bin ich dafür immer noch auf der Suche nach vernünftigen Nachwuchsstars, da tummelt sich halb Europa, und beim einzigen mit deutschem Pass der auf lange Sicht Stammspielerpotential hat befürchte ich dass er sich entscheiden wird für Brasilien zu spielen. Naja, mal schauen, vielleicht schaffts Nationaltrainer Thomas Schaaf noch ihn zu überreden.

Schön auch dass mein Stamm-RV aus der eigenen Jugend stammt und auch zwei Stürmer aus dem eigenen Nachwuchs das Potential haben sollten auf Dauer eine Rolle im ersten Team zu spielen. Der eine hat in den paar Spielen die er mit seinen zarten 17 bekommen hat schon einiges an Alarm gemacht vor dem gegnerischen Tor.

Mit Stefan Bell, Frederic Bulot, Albin Ekdal und Ciro stehen auch immerhin noch vier Mann aus dem Aufstiegskader im Team die relativ regelmäßig spielen (Ich rotiere halt wie Sau ;) )
« Letzte Änderung: 08.Juni 2011, 00:17:36 von dinu »

snake203

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1285 am: 09.Juni 2011, 07:48:42 »

hab mal in Asien, genauer gesagt in China angefangen....ist auch mal interessant, da diverse Spielerbeschränkungen vorhanden

nach durchwachsener erster Saison, in der 2. den Pokal gewonnen aber in der liga nur Platz 4, aktuell in Saison 3 wieder im Pokalfinale und in der AFC ChampionsLeague kurz vor dem Einzug ins Halbfinale,  Viertelfinal Hinspiel auswärts gegen ne Australische Mannschaft 1:1 gespielt, ich hoffe auf meine Heimstärke ^^

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1286 am: 10.Juni 2011, 00:24:34 »

@ snake203
China... Ich war mal 2 Saisons in Südkorea, genauer gesagt bei den Pohang Steelers; hat auch Spaß gemacht, 1 mal Meister, 1 Mal Pokal-Finale, 1 mal Pokal-Sieg, 1 mal sogar die AFC gewonnen. Aber dennoch schwer, auch wegen strikte Auflagen zwecks Spieler.

Saison 2015/2016, Winterpause mit Wolfsburg:

In der Liga solide, Platz 5. Im Pokal stehen wir nach Erfolgen über Sylt (7:1), ein hart umkämpftes 2:1 gg Leverkusen in der 2.Runde und gegen Gladbach in Runde 3, die wir 3:0 nach Hause schickten, geht es im Viertelfinale gg den BVB (Heimspiel).

Noch wichtiger: Wie lief es in der Champions League mit Real Madrid, FC Porto und FC Brügge? (Gruppenphase)

Besser als erwartet! Ohne Niederlage den 2.Platz gesichert, in der 1. Ausscheidungsrunde heißt der Gegner ZSKA Moskau; 1. Heimspiel dann Auswärtsspiel. Könnte klappen, das wir in die nächste Runde einziehen... :)

gruss sulleo007
« Letzte Änderung: 10.Juni 2011, 00:35:50 von sulle007 »

White

• Lebende Legende
« Antwort #1287 am: 10.Juni 2011, 02:05:13 »

Soeben ein Save mit Nürnberg angefangen. Vorbereitung und DFB-Pokal liefen super, alles gewonnen.
Gleich gehts in der Liga los.
Hab mich durch einige Ablösefreie Zugänge verstärkt und konnte Babacar mit KO ausleihen... Hoffentlich will er Ende der Saison zu mir...

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1288 am: 10.Juni 2011, 02:10:39 »

Wird das nicht öde immer die "Standard" Spieler zu holen?
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

White

• Lebende Legende
« Antwort #1289 am: 10.Juni 2011, 02:22:20 »

Irgendwer muss uns ja in der Klasse halten.
Aber ja, es tauchen immer wieder Namen auf, die man schon kennt. Ist halt leider so. Aber habe in diesem Save jetzt nur 3 Spieler, die ich schonmal hatte...
Einer davon als Tutor gedacht.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1290 am: 10.Juni 2011, 02:40:17 »

Ja, ansich nicht schlimm. Aber Babacar ist doch der von FLorenz oder?
Für mich der "Tsigalko" im Spiel...
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

White

• Lebende Legende
« Antwort #1291 am: 10.Juni 2011, 02:50:27 »

Ja, ist er. Tsigalko hab ich damals aber auch wirklich IMMER gekauft :D

Budi

• Bambini
  • *
« Antwort #1292 am: 10.Juni 2011, 17:40:15 »

Die Hinrunde mit dem HSV ist beendet und es läuft sehr erfolgreich.
Meine selbst erstellte Taktik die überhaupt funktioniert scheint erfolgreicher zu sein als gedacht.

17 Spiele: 11 Siege 4 Unentschieden 2 Verloren ( Hoffenheim , Wolfsburg )  und 37:13 Tore.

Diese 2. Niederlage gegen Wolfsburg war verdient da Elia wegen einer Verletzung fehlte.
Elia selber ist meine Lebensversicherung.
19 Spiele 12 Tore 7 Vorlagen und eine Durchschnittswertung von 7.73 ist Ligabestwert.
Meine Abwehr steht mit dem überragenden Westermann,der bereits 7 Tore geschossen hat, sehr sicher und ich denke schon jetzt nach wie ich die 2.Saison überstehen soll.
Klar ist das Elia mit hoher Wahrscheinlichkeit gehen wird und ich für ihn immernoch einen gleichwertigen Ersatz suche.
Mit Trochowski hab ich momentan die Notenbesten Flügelspieler der Bundesliga.

Mathjisen werd ich gehen lassen nächste Saison,da er mir zu alt ist.
Mein System ist so ausgelegt das Mathjisen die Aufgabe Rückendeckung übernimmt.Gibt es einen jüngeren Verteidiger der bei dieser Aufgabe ähnlich oder sogar besser als Mathjisen ist ?

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #1293 am: 10.Juni 2011, 18:17:36 »

erste halbserie der Saison 2018/19 mit Tottenham ist vorüber. es läuft besser als ich gedacht hätte. lasse dort ebenfalls wie mit Bayern ein 4-2-2-2 (2xMZ, 2x OMZ, 2x Tj) spielen, nur etwas weniger offensiv. sonst werde ich böse verhauen  :o

derzeit liege ich auf Platz 2 hinter Arsenal (3x in Folge Meister) mit 5 Punkten rückstand aber ein Spiel weniger. Der größte Unterschied zu Bayern ist, das ich bisher gerade einmal 28 Tore in der Liga geschossen habe, aber nur 8 Gegentore!  8)
In der CL bin ich im Achtelfinale und muss gegen München antreten, das wird sicherlich interessant. Im Carling Cup stehe ich Halbfinale, FA Cup noch nicht eingestiegen.

Im Winter verlässt mich ein Spieler und drei neue kommen, wobei zwei die nächsten beiden Jahre in der Jugend spielen werden. Den Spieler den ich verkaufe, wurde von Tottenham im Sommer erst für 24 Mio.€ geholt. Aber der trifft kein Scheunentor, also ab für 36 Mio.€ nach Genua. Suche noch den richtigen Mann für den Sturm.

Hat jemand sonst irgendwelche erfahrungen mit Milan Djuric? Ist zu Beginn bei Parma, der is der einzige der regelmäßig trifft.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1294 am: 12.Juni 2011, 20:45:17 »

Nabend.
Saison 2015/2016 so gut wie Zu Ende: (mit Wolfsburg)

Die Bundesliga Tabelle:

Der Spielplan der Bundesliga im Überblick:

DFB-Pokal:

Wir müssen gegen die BAYERN ran, aber ich bin zuversichtlich, gg denen den Pokal zu holen (konnten in der Liga in München 4:2 Gewinnen!)

Champions League:

Die Gruppenphase mit Real Madrid war schon schwer, das Spiel gegen JUVE war entscheidend, da das ein echter Kraftakt der Wolfsburger Mannschaft war, um noch weiter zu kommen! Gegen Arsenal lief es überraschend gut, vor allem das Rückspiel auf der Insel in Arsenal! (Arsenal konnte sich gegen BARCA im Viertelfinale durchsetzen!!!)
ManCity war auch nicht besonders, haben im Hinspiel in München eine 0:1 Niedelage geholt, aber im Heimspiel machten Sie den Ssack dann doch klar (4:1) zu!
Überhaupt standen 2 englische, 2 spanische, 2 deutsche und 2 französiche Vereine italienische Klubs im Viertelfinale der Champions League...

Die Mannschaft der Wolfsburger (Statistik über alle Spiele):

Top-Talent Molina hab ich zur Rückrunde an Galdbach ausgeliehen; da wir nur mit einer Sturm-Spitze gespielt haben, war es besser für seine entwicklung, das er in Gladbach etwas mehr spielen würde als wenn er geblieben wäre.
Und den talentierten Verteidiger Michos hab ich an Stuttgart ausgeliehen gehabt, wo er fast durchgehend Stamm gespielt hat.

Der Vorstand:

Außerdem wird aktuell die Jugend-Einrichtung ausgebaut, Fertigstellung: 18.07.2016  :D

Mal sehen, ob die 2 Titel möglich sind  :)

Achja, ich spiele derzeit ein 4-5-1, hab die Taktik unter Patch 11.2. mit vaslui gespielt, unter 11.3 läuft es mit Wolfsburg erstaunlich gut, wie man an den Ergebnissen sehen kann (hab es seit dem Spiel in Dortmund (2:1, Rückrunde) eingesetzt.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 12.Juni 2011, 20:49:54 von sulle007 »

Speedy-OS

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1295 am: 13.Juni 2011, 11:23:57 »

Spiele momentan in der 2. Saison mit dem 1. FC Köln.

Die erste Saison schlossen wir als 5. ab, leider brachen wir in der Rückrunde ein. Hatten nach der Hinrunde 7 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten Dortmund. 10 Erfolglose Spiele liessen uns dann leider abrutschen. Dortmund wurde Meister.

In der zweiten Saison stehen wir momentan auf Platz 4 nach der Hinrunde. Tabellenführer wieder mal die Dortmunder mit 7 Punkten Vorsprung. In der EL haben wir die Gruppenphase überstanden und müssen gegen Juve ran. Im Pokal gehts nach Frankfurt.

In der 2. Saison konnten wir uns Thiago Vertragslos von Barcelona angeln. Zudem Reus, Moralez und Somoza :) Desweiteren wurden einige Talente aus der U19 in die erste Mannschaft berufen.

zudem hab ich einige Trainerangebote aus Russland, Brasilien und Spanien abgelehnt...

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1296 am: 13.Juni 2011, 12:53:36 »

Saison 4 mit Leverkusen - Stand nach 14 Spieltagen:

DFB Pokal: Viertelfinale zuhause gegen Stuttgart...muss drin sein als Titelverteidiger
Champions League: Momentan 3. Platz in der Gruppe, 1. ist Inter, 2. ist ZSKA Moskau...die müssen aber am letzten Spieltag zu mir...muss klappen
Liga: Mit 32 Punkten 2 Punkte hinter dem BVB und einen hinter den Bayern...8 vor Schalke auf Platz 4. Titel also greifbar....
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1297 am: 13.Juni 2011, 13:04:42 »

Nachtrag (mit Wolfsburg):

Pokal Finale lief nicht wie gewünscht, trotz einer frühen 1:0 Führung von Wolfsburg schlug Bayern 2 mal eiskalt zu und gewann das Finale 3:1  >:( :( Bin aber dennoch froh über die gezeigte Leistung, kann ja auch daran liegen das wir eine Woche später im Champions League Finale antreten müssen (Spieler haben sich geschont? Vielleicht...)

Champions League Finale 2016 in IBROX-Park (Stadion von Glasgow?):

Hammer geil! Das entschädigt die Pleite im Pokal gg Bayern  ;D Wilshers Freistoß in den 16er köpft Toprak unhaltbar ins Tor!!
Ich bin echt überwältigt von diesem grandiosem Erfolg!
Zu dem Pokal-Sieg 2015 jetzt die Champions League Trophäe 2016...mehr geht nicht!
Vielleicht wechsel ich nach Niederlande oder in die Türkei, auch wenn ich mit Wolfsburg vorhatte den 2 Meister-Titel in der Vereins-Geschichte zu holen.

gruss sulle007

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #1298 am: 13.Juni 2011, 13:07:04 »

So 1. Halbserie mit der Alten Dame beendet und das Team noch auf Platz 4 in die EL geführt... Am letzten Spieltag leider in Florenz 2:1 verloren mit nem Sieg hätte ich sogar noch Platz 3 und damit die CL Quali packen können...

Bester Mann dieses Jahr Toni Kroos der nach der Pastore Verpflichtung auf die Linke Seite musste... Cardozo leider nur 6 Spiele gemacht und sich dann den Fuß gebrochen mit 4 Monaten Pause....
Auch sonst sehr viel Verletzungspech gehabt. Buffon war 8 Wochen ausser gefecht. Teilweise hatte ich auch nur noch einen Stürmer da die anderen 3 verletzt waren.
Spiele mit Juve das selbe System wie vorher mit Bayer, was mir auffällt ist das ich mit Juve deutlich mehr Gelbe Karten kassiere als in Deutschland mit Bayer.... Rafinha und Felipe Melo haben je 13 Gelbe in der Saisonkassiert und haben je 4 Spiele Sperre absitzen müssen. Sissoko (8), Boateng, Bellusci (6) haben auch gut kassiert zumal Bellusci und Boateng nur 16 Spiele gemacht haben...

Zücken die in Italien generell schneller Gelb oder täuscht mich das?

Bin mal gespannt was die neue Saison bringt... Evtl. verlänger ich noch mit Iaquinta wenn er vom Gehlat abstriche macht... Der hat mir ganz gut gefallen immerhin 6 Tore in 10 Spielen, und als Backup sicher noch ganz brauchbar da er noch ziemlich gute Physische Werte hat. Mal schaun was das Budget nächstes Jahr hergibt und was der Transfermarkt so hergibt...

Volko83

• Gast
« Antwort #1299 am: 13.Juni 2011, 15:24:31 »

Ich habe die österreichische Nationalmannschaft übernommen und mein großes Ziel ist es diese zur Europameisterschaft 2012 zu führen. Das wird aber nicht besonders leicht werden - nach einem 0:0 in einem Testspiel gegen die Schweiz, hätte ich mir zum Qualifikationsauftakt schon an Kasachstan fast die Zähne ausgebissen:

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/130611151812_Herzinfarktgefahr.....jpg

Naja, ich red mich einfach einmal darauf hinaus noch nicht die richtige Taktik gefunden zu haben.  :-[

@sulle mein Bierkisten-Freund!  ;) Kannst du mir vielleicht erklären wie du deine Screenshots so schön in den Thread reinlädst!? Bin da nämlich leider ein technisches Nackerpatzl.
Gratulation übrigens zu deinen großen Erfolgen mit den Wölfen! Ist das noch der gleiche Spielstand in dem du vorher in Rumänien warst?
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 105   Nach oben