Nabend.
Saison 2015/2016 so gut wie Zu Ende: (mit Wolfsburg)
Die Bundesliga Tabelle:

Der Spielplan der Bundesliga im Überblick:

DFB-Pokal:

Wir müssen gegen die BAYERN ran, aber ich bin zuversichtlich, gg denen den Pokal zu holen (konnten in der Liga in München 4:2 Gewinnen!)
Champions League:

Die Gruppenphase mit Real Madrid war schon schwer, das Spiel gegen JUVE war entscheidend, da das ein echter Kraftakt der Wolfsburger Mannschaft war, um noch weiter zu kommen! Gegen Arsenal lief es überraschend gut, vor allem das Rückspiel auf der Insel in Arsenal! (Arsenal konnte sich gegen BARCA im Viertelfinale durchsetzen!!!)
ManCity war auch nicht besonders, haben im Hinspiel in München eine 0:1 Niedelage geholt, aber im Heimspiel machten Sie den Ssack dann doch klar (4:1) zu!
Überhaupt standen 2 englische, 2 spanische, 2 deutsche und 2
französiche Vereine italienische Klubs im Viertelfinale der Champions League...
Die Mannschaft der Wolfsburger (Statistik über alle Spiele):

Top-Talent
Molina hab ich zur Rückrunde an Galdbach ausgeliehen; da wir nur mit einer Sturm-Spitze gespielt haben, war es besser für seine entwicklung, das er in Gladbach etwas mehr spielen würde als wenn er geblieben wäre.
Und den talentierten Verteidiger
Michos hab ich an Stuttgart ausgeliehen gehabt, wo er fast durchgehend Stamm gespielt hat.
Der Vorstand:

Außerdem wird aktuell die Jugend-Einrichtung ausgebaut, Fertigstellung: 18.07.2016

Mal sehen, ob die 2 Titel möglich sind

Achja, ich spiele derzeit ein 4-5-1, hab die Taktik unter Patch 11.2. mit vaslui gespielt, unter 11.3 läuft es mit Wolfsburg erstaunlich gut, wie man an den Ergebnissen sehen kann (hab es seit dem Spiel in Dortmund (2:1, Rückrunde) eingesetzt.
gruss sulle007