MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 503621 mal)

Gonza

• Vertragsamateur
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1320 am: 15.Juni 2011, 20:40:18 »

So, habe jetzt meinen Boavista-Save erstmal gespeichert und abgelegt, nachdem ich mit Uruguay im Finale der Copa America gegen Kolumbien verloren habe und mit Boavista nach zwei Spieltagen an der Tabellenspitze stehe. ;D
Aber da werde ich sicher bei Zeit weiterspielen.

Habe mich entschlossen, die Auszeichnung in England freischalten zu wollen. Also die von der untersten Liga in die Premier League kommen.
Dazu habe ich mit Bromley Town in der Blue Square Bet South angefangen und in der ersten Saison direkt den Aufstieg gepackt, als Erster punktgleich mit dem Zweiten.
Nun in Saison zwei habe ich nahezu den kompletten Kader ausgewechselt und mich an Spielern bedient, die aus der Jugend großer Teams raus kamen, aber keine Verträge erhielten.
Nach 17 Spieltagen stehe ich so auch in der Blue Square Bet Premier auf Rang 1 mit 41 Punkten (4 vor dem 2.) und 43:13 Toren. Ziel ist der Klassenerhalt, ich will trotzdem den direkten Durchmarsch machen. ;D
Mein bester Einkauf war übrigens ein 28-jähriger Spanier (OM, ST) namens Blazquez, der während der ersten Saison ablösefrei kam. In der ersten Saison hat er gleich mal 25 Tore in 33 Spielen gemacht, in der 2. steht er gerade schon bei 13.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1321 am: 16.Juni 2011, 02:19:13 »

Hiiiiiiiiiiiiiilfe!!!

Bin nun Fertig mir Saison 2015/2016 beim HSV. Meisterschaften hab ich deren 3 bisher gewonnen und CL nie weiter als Halbfinale.
Würde gerne bleiben, aber nun klopft BARCA!!! an.

Erstmal wechseln und später versuchen nochmal dort unterzukommen?!

Transferbudget: 157 Millionen :D
Gehaltsbudget: 2017 Millionen ;D
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #1322 am: 16.Juni 2011, 02:59:54 »

Ne ne,endlich ist der Hsv stabil nach Jahren,da kannst du doch nicht gehen.Forme in Hamburg das neue Barcelona und dominiere Europa.
Werde in Hamburg Legende,gehe nicht über Los und ziehe keine 2000 Euro.
Schrei es laut mit Stolz heraus wenn du diese Liebe in dir trägst......................

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1323 am: 16.Juni 2011, 03:17:31 »

Schrei es laut mit Stolz heraus wenn du diese Liebe in dir trägst......................

....diese bedingunglose Leidenschaft, die sogar Repressionen übersteht ohohoooooooooooooooo ;D

Schön gesagt ;D Hab eh abgesagt ;)

Nervt halt nur weil nix aus der eigenen Jugend nachkommt. Habe mittlerweile acht Argentinier/Brasilianer im Team. Und grade einmal vier Deutsche.

Aber hast recht, werde nun weiterhin dran arbeiten das wieder 10 Hamburger und einer aus Buxtehude in der Startelf spielen :)

Edit:
Kaum sage ich es, kommen endlich mal zumindest talentierte Spieler in meine Jugend!!!

NUR DER HA ES VAU!
« Letzte Änderung: 16.Juni 2011, 03:21:20 von Holsten »
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #1324 am: 16.Juni 2011, 03:23:58 »

NUR DER HA ES VAU!

Nur der HSV und an unsere Königsblauen wo wir unser Herz verloren habenhttp://www.youtube.com/watch?v=_Tj1PT9rTHo

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1325 am: 16.Juni 2011, 15:56:24 »

Hallo.
Saison 2016/2017 kurz vor der Winterpause: (mit Wolfsburg)

Vom Neuzugang Adebayor (nicht auf dem Screenshot zu sehen, hab Ihn in die 2. verschoben) bin ich etwas enttäuscht:
Obwohl seine physe mit seinen 32 Jahren absolut TOP sind, hatte er sich erst mit kleineren Blessuren rumgeschlagen, aber dann kam es dicke: Verletzt im Spiel, Ausfallzeit: 3 Monate (!!) Da frage ich mich warum der eine so gute Grundfitness hat, der gute... :-\ Würden wahrscheinlich noch etwas besser in der Liga dastehen mit Ihm.

In der Champions League leider nur 3.er geworden; Mota (Valencia) haute uns im 1.Spiel gg Valencia bei der 0:4 Klatsche 3 Tore rein! Liverpool war auch irgendwie zu gut. Nun geht es in der Europa-League weiter, bin gespannt, wie weit wir dort kommen.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1326 am: 16.Juni 2011, 16:00:53 »

Da frage ich mich warum der eine so gute Grundfitness hat, der gute... :-\

Weil die Grundfitness nichts mit der Verletzungsanfälligkeit zu tun hat.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1327 am: 16.Juni 2011, 16:04:04 »

Hallo Kalimchlorid.
Nein? Und Ausdauer? Außer im Scout-Bericht (hab ich jetzt nicht nachgeschaut), da steht sowas ja auch ab und zu drin,
hab ich wohl ohne FMRTE keine Möglichkeit, das herauszufinden ob der verletzungsanfällig ist, oder?

gruss sulle007

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1328 am: 16.Juni 2011, 16:09:02 »

Hallo Kalimchlorid.
Nein? Und Ausdauer? Außer im Scout-Bericht (hab ich jetzt nicht nachgeschaut), da steht sowas ja auch ab und zu drin,
hab ich wohl ohne FMRTE keine Möglichkeit, das herauszufinden ob der verletzungsanfällig ist, oder?

gruss sulle007

Auch mit der Ausdauer gibt es keinen Zusammenhang.

Zum Einen zählt der Scout es in seinem Bericht auf, wenn ein Spieler besonders verletzungsanfällig ist. Zum Andren hilft auch ein Blick in seine Verletzungshistorie.

Nach meinen Beobachtungen werden im Alter die meisten Spieler aber eh verletzungsanfälliger.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1329 am: 16.Juni 2011, 16:20:27 »

Zum Einen zählt der Scout es in seinem Bericht auf, wenn ein Spieler besonders verletzungsanfällig ist. Zum Andren hilft auch ein Blick in seine Verletzungshistorie.

Nach meinen Beobachtungen werden im Alter die meisten Spieler aber eh verletzungsanfälliger.
Achso.
Muss ich nochmal gucken, was bei Adebayor steht.
Das Sie mit dem Alter verletzungsanfälliger werden, bekomme ich ja auch mit.
Nur: hab schon Spieler gesehen, die jenseits der 30 Grundfitness 18 oder 20 haben, wollte schon mal so einen Spieler (wegen Tutor) verpflichten.

Danke dir für die Infos.

gruss sulle007

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1330 am: 16.Juni 2011, 17:06:17 »

Achso.
Muss ich nochmal gucken, was bei Adebayor steht.
Das Sie mit dem Alter verletzungsanfälliger werden, bekomme ich ja auch mit.
Nur: hab schon Spieler gesehen, die jenseits der 30 Grundfitness 18 oder 20 haben, wollte schon mal so einen Spieler (wegen Tutor) verpflichten.

Danke dir für die Infos.

gruss sulle007

Wie gesagt, die Grundfitness hat nichts mit der Verletzungsanfälligkeit zu tun.
Egal ob ein Spieler eine GF von 20 oder 10 hat, wenn der eine VA von 19 hat, verletzt der sich bei der kleinsten Gelegenheit. Er ist bei einer höheren GF danach nur wieder schneller fit.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1331 am: 16.Juni 2011, 19:25:06 »

Wie gesagt, die Grundfitness hat nichts mit der Verletzungsanfälligkeit zu tun.
Egal ob ein Spieler eine GF von 20 oder 10 hat, wenn der eine VA von 19 hat, verletzt der sich bei der kleinsten Gelegenheit. Er ist bei einer höheren GF danach nur wieder schneller fit.
Achso, gut zu wissen. Da ich natürlich ungern den FMRTE in meinen langzeit-Saves nutzen möchte, werde ich nochmal schauen was meinen Scouts über Adebayor sagen zwecks verletzungsanfälligkeit.

Zu Wolfsburg:

Hab die Klub-WM 2016 gewonnen, zum ersten mal überhaupt im FM 2011:

gruss sulle007

White

• Lebende Legende
« Antwort #1332 am: 17.Juni 2011, 02:37:33 »

Pander z. B. hat soweit ich weiß VA 19 oder 20 - verletzt sich eigentlich jedes Spiel.
Wenn ich gegen Schalke spiele und er mal mitspielt Tackling hart und schon ist er nach 25 mins raus...

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #1333 am: 17.Juni 2011, 21:54:45 »

so nach einigem hin und her hab ich nun mal eine "echte" karriere gestartet. also vereinlos gestartet und das erstbeste angebot angenommen.
es wurde ec juventude aus der serie c in brasilien. auch wenn ich das ligen system noch nicht wirklich verstehe ist es erstmal interessant. bin zweiter nach 5 spielen in meiner gruppe. die mannschaft hat auch einige ganz gute talente. mal sehen wie weit ich mit ihnen komme. ziel ist aufstieg... wie auch immer das geregelt ist. :D

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #1334 am: 19.Juni 2011, 01:12:00 »

Bräuchte mal kurz die Hilfe der Community. Habe bei Poznan zwei Stürmer, Rafael Sóbis, man kennt ihn und einen Georgier namens Jaba Dvali. Während Sóbis seit seiner 5-Monats-Verletzung in der vergangenen Rückrunde nicht mehr der Alte ist, macht Dvali Tore am Fließband, auch vertrat er Sóbis brilliant, als dieser verletzt war. Bis jetzt war Sóbis trotzdem immer gesetzt, er ist mit Abstand mein bester Spieler und wahrscheinlich der Beste der Liga. Nur spielt er von Spiel zu Spiel schlechter und ich bin oft gezwungen, Dvali zur HZ zu bringen, der dann konsequent das Spiel dreht und noch 1-3 Tore schießt. Während Sóbis ne Größtverdienerklausel hat und mit 2.4 Millionen Euro mit Anstand den höchsten Jahressalär der Liga hat, spielt Dvali für 600.000 im Jahr. Sie sind beide gleich alt.

Was soll ich machen? Für die Bank ist mir Sóbis zu teuer, außerdem weiß ich, dass er es besser kann, er war trotz 5 Monaten Verletzung noch Torschützenkönig, mit Abstand, in der letzten Saison. Außerdem ist er eben der Beste, wie gesagt, ebenfalls mit Abstand in der ganzen Liga. Aber Dvali trifft eben. Also, Sóbis verkaufen und Dvali befördern oder Sóbis weiterhin das Vertrauen schenken und hoffen, dass er bald trifft?

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #1335 am: 19.Juni 2011, 01:44:29 »

Was soll ich machen? Für die Bank ist mir Sóbis zu teuer, außerdem weiß ich, dass er es besser kann, er war trotz 5 Monaten Verletzung noch Torschützenkönig, mit Abstand, in der letzten Saison. Außerdem ist er eben der Beste, wie gesagt, ebenfalls mit Abstand in der ganzen Liga. Aber Dvali trifft eben. Also, Sóbis verkaufen und Dvali befördern oder Sóbis weiterhin das Vertrauen schenken und hoffen, dass er bald trifft?

Wenn du es dir leisten kannst behalt ihn. Ansonsten hast du deine Frage ja fast selbst beantwortet wenn er dir für die Bank zu schade ist.

Ich würde ihn vermutlich verkaufen und dafür nen junges hoffnungsvolles Talent holen und evtl. Nen günstigen Backup falls dein 1. Stürmer sich mal verletzt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1336 am: 19.Juni 2011, 02:04:34 »

Ganz viel Bäuchlein streicheln mit "habe vertrauen" und auch mal mit leitungen unter 6 im einzelgespräch kritisieren...
Der trifft dann schon wieder...
Ansonsten verkaufen

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #1337 am: 19.Juni 2011, 13:04:45 »

Hab Sóbis noch 6 Spiele geschenkt, in denen er 2mal getroffen hat, einmal im Pokal gegen nen Drittligisten und einmal gegen den Tabellenletzten aus Gliwice. Im Gegenzug dazu habe ich in den 6 Spielen 4mal verloren und einmal Unentschieden gespielt. Der einzige Sieg war der im Pokal. Nun habe ich entschieden, Sóbis ist ausgebotet, seitdem gewinne ich seit 4 Spielen jedes Mal haushoch, zuletzt 7:2 gegen den Tabellenzweiten aus Wroclaw.

Ich liebe den FM. :D

stefanalexej

• Profi
« Antwort #1338 am: 20.Juni 2011, 00:41:19 »

CD_Cruz_Azul sie haben Post :)
.

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #1339 am: 20.Juni 2011, 08:09:47 »

ok der aufstieg ist besiegelt. Gruppen erster geworden und im Viertelfinale nach zweimal 1:1 im Elfmeterschießen weiter und da anscheinend alle Halbfinalisten aufsteigen ist das Thema schon mal abgehakt. :) allerdings mach ich reichlich minus jeden Monat und muss dann mal sehen das ich zu Geld komme.
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 105   Nach oben