MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 439643 mal)

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1360 am: 23.Juni 2011, 15:48:27 »

Bedenke ich bin im Jahr 2016  ;)

9 Spieler sind 30 jahre und älter!

Sanogo spielt bei Manu! 3.6 Mill Wert im Moment! Mal sehen...

Krychowiak ist wirklich nen guter. Ich war schon öfters Trainer bei Polen und der Junge ist unverzichtbar. Und das geile ist, ich muss für Ihn kein Pfennig Ablöse bezahlen. Er kommt frei!  :P

Das ich in den Sturm investieren muss ist klar, aber auch nicht einfach wegen der Arbeitserlaubnis. Ich hätte schon eine Reihe von Top Spielern aus Südamerika holen können, leider kein Erfolg bei der Arbeitserlaubnis. Hab dann Gott sei dank in der Winterpause Jelle Vossen für 11 Millionen holen können. Ohne den hätte ich sicherlich eine viel schlechtere Platzierung erreicht.
« Letzte Änderung: 23.Juni 2011, 15:53:11 von goldgans »
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1361 am: 23.Juni 2011, 16:40:05 »

So ichs habs doch tatsächlich geschafft mal wieder nen Halbjahr zuende zu spielen mit Juve ^^



Nach 19 von 38 Spielen also ists Platz 4 bisher...

Bis zum 14. Spieltag waren wir sehr gut dabei und immer zwischen Platz 1 und 3 danach haben wir aber zuviele Punkte leichtfertig verschenkt....

Von den letzten 6 Spielen konnten wir nur 2 gewinnen dazu gab es 3 Unentschieden und 1 Niederlage (Die beiden Siege waren gegen Siena und Bari)
Bei den Unentschieden gegen FC Genua, AC Milan und Neapel haben wir klar dominiert aber immer nur 1 Tor hinbekommen und dann kurz vor Schluss durch Dummheit das 1:1 kassiert...

Nur in Palermo wo wir mit 1:3 verloren waren wir in diesen 6 Spielen auch die schlechtere Mannschaft.

In die Coppa steigen wir jetzt im Januar ein. 1. Gegner ist FC Piacenza aus der 2. Liga im moment auf Rang 6.

In der Euro League haben wir in der Quali Hapoel Petach Tikva mit 2 mal 4:1 ausgeschaltet.

In der Gruppenphase bekamen wir es mit Athletic Bilbao, Stade Malherbe Caen und Eskisehirspor zu tun.

Mit 4 Siegen in den ersten 4 Spielen konnten wir uns bereits 2 Spiele vor schluss die Quali für die nächste Runde sichern. Gegen Caen konnten wir uns im Hinspiel zuhause mit 3:1 durchsetzen im Rückspiel am letzten Spieltag gab es dann ein 1:1 Unentschieden.

Gegen Bilbao konnten wir im Hinspiel mit 3:2 gewinnen im Rückspiel gab es dann ein 2:2 womit wir uns den Gruppensieg entgültig sicherten.

Gegen die Türken gab es im Hinspiel ein Knappes 1:0 vor heimischen Publikum.
Das Rückspiel sollte trotz furiosem Start der Türken (2:0 nach 8 Minuten) zum besten Spiel unter meiner Regie werden.... Nach 15 Minuten hatten wir den 0:2 Rückstand durch Tore von Lanzafame und Marchisio egalisiert. In der 21. Minute gingen wir dann durch Toni Kroos der in diesem Spiel überragte in Führung... In der 36. Minute erhöhte Oscar Cardozo auf 4:2 bevor Toni Kroos in der 41. sogar noch auf 5:2 vor der Halbzeit erhöhte. In der 56. und 64. stellten erneut Cardozo und Neymar dann den 7:2 Endstand her.

Toni war an 6 dieser Tore direkt beteiligt. 2 machte er selbst 4 weitere bereitete er vor.

In der 1. KO Runde treffen wir nun auf den FC Groningen ein weiterkommen also fast Pflicht.

Im Achtelfinale würde dann der Sieger aus dem Spiel Getafe gegen Timisoara warten (also auch lösbar.)
Das von mir gesteckte Ziel EL Titel ist also weiter in Arbeit. Härteste Konkurenten auf den Weg dahin dürften der FC Liverpool und der AS Rom sein.




Hier noch mein Aktueller Kader...

Kroos, Pastore, Neymar und Cardozo auf sehr hohem Niveau. Besonders überraschat hat mich bisher Lanzafame der den total enttäuschenden Krasic auf dem Rechten Flügel den Rang abgelaufen hat. Lanza wäre zu Saisonbeginn fast bei seinem Leihverein Hamburg geblieben. Zum Glück für mich konnte der HSV aber die von mir geforderte Ablöse in Höhe von 5 Mio Euro nicht stemmen und so ist er nun wieder bei mir...

Ansonsten bisher Positiv überrascht sicher von Mauro Zotti den ich zu Saisonbeginn aus Stuttgart geholt habe.... Sehr ansprechende Leistung von ihm.

Auch von Boateng bin ich mittlerweile restlos überzeugt. Sehr gutes auftreten von ihm in dieser Saison nachdem er im 1. Halbjahr hin und wieder nen Unsicherheitsfaktor in der 4er Kette war.

Auch als Schweizer Nationaltrainer bin ich mittlerweile seit 24.6.2012 aktiv.

In der WM Quali konnte ich mich nach nur einem Punkt aus den ersten beiden Spielen gegen die Slowakei und Montenegro am Ende aber für die WM Qualifizieren. Die letzte Niederlage mit der Schweizer Nati habe ich am 13.10.2012 mit 0:1 gegen Montenegro hinnehmen müssen. Im moment bin ich bei 13 unbesiegten Spielen (10 Siege, 3 Unentschieden).

WM-Quali Ergebnisse

gg. Slowakei 0:0 / 5:2
gg. Montenegro 0:1 / 1:0
gg. Schottland 3:1 / 1:1
gg. Litauen 2:0 / 5:1
gg. Malta 4:1 / 4:0

Freundschaftsspiele

gg. Belgien 0:1
gg. Nigeria 1:0
gg. Südafrika 3:1
gg. Japan 0:0
gg. Weißrussland 2:2
gg. Kasachstan 4:1
 
Vor der WM habe ich jetzt noch 2 Freundschaftsspiele gegen Bosnien und Israel, danach treffen wir in Gruppe E auf Tunesien, Südkorea und Weltmeister Spanien.

die Afrikaner und die Asiaten halte ich für Schlagbar gegen Spanien ist mit einer beherzten Vorstellung vielleicht sogar ne Sensation drin. Platz 2 und damit die Quali für die nächste Runde sollte also das Mindestziel sein...

Deutschland hat mit USA, Portugal und Elfenbeinküste die Todesgruppe erwischt. Größte überraschung für mich die Qualifikation von Weißrussland.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1362 am: 23.Juni 2011, 20:57:01 »

Nabend.
So, Saison 2017/2018 ist beendet mit Wolfsburg:

Erstmal zu den Transfers:



Abschluss-Tabelle:



Bayern haben einen unglaublich guten Kader! Und was mich bisher an diesem Save am meisten freut:
Die meisten Spieler Kicken immer noch in Ihrem Klubs, also seit 2010/2011!

Auszeichnungen der Bundesliga:



Mein 18 jähriger Keeper schaft es hier den Titel: Bester Torhüter in der Bundesliga zu Gewinnen! (33 Einsätze, 29 Gegentore, 16 mal zu 0 gespielt  :D )

Mannschaft des Jahres:



Jack Wilshere war einfach Bombe! Dazu unser Keeper Garnier! Und unser deutsche Newgen Innenverteidiger-Talent Michos
war teils überragend in der Abwehr und ließ manchmal sogar Sakho hinter sich!

Und hier die Reserve von Wolfsburg:



Mit der wohl teuersten 3.Liga Mannschaft überhaupt Platz 2 geschafft, mir hätte schon der Klassenerhalt als Aufsteiger
in der 3.Liga gereicht  ;)

Mannschaft im Überblick:



Wilshere: 14 Tore, 20 Vorlagen. Newgen und spanischer Torjäger-Talent: 28 Tore, 14 Vorlagen!  :)

Und International? Tja, wir waren ja in der Europa League vertreten, wo wir es tatsächlich zum 2.mal ins Finale geschafft haben!
Der Gegner war Real Madrid! Und leider 0:1 trotz harten Kampfes verloren, auch weil Sven Bender uns durch ein völlig unnötiges foul im Stich ließ...



Die besten Ergebnisse:

Euro League:



Bundesliga:



Und ein 8:0 in Düsseldorf, wovon ich jetzt kein Screenshot da habe.

Insgesamt eine Erfolgreiche Saison. Ob wir im nächsten Jahr endlich mal die Meisterschale im Angriff nehmen können?
Hoffentlich!

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 23.Juni 2011, 21:00:53 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1363 am: 24.Juni 2011, 11:52:52 »

Mistrz! Mistrz! Kolejorz!  ;D

Wie nach der überraschend überragenden Hinrunde erwartet, habe ich tatsächlich den polnischen Meistertitel verteidigen können. Wenn ich mir rückblickend meinen Kader von der letzten Meisterschaft und meinen jetzigen Meisterkader ansehe, muss ich immernoch schmunzeln. Der FM hat mir in dieser Saison endlich nach langer Zeit mal wieder einige Lektionen beigebracht, die mein weiteres Handeln in späteren Saves beeinflussen werden.

Zudem habe ich eine Meisterschaft lange nicht mehr so "gefeiert", wie diese, weil sie aus wirklich ehrlicher Transfer- und Trainingsarbeit resultiert und mitnichten aus externen Tipps und Tricks, wie Genie Scout oder den Tipps aus der Spielersuche.

Kurzfristige Ziele sind jetzt die Sommertransfers. Wojciech Szczesny steht bei Arsenal auf der Transferliste und ich hoffe, dass da im Sommer endlich was geht und zudem steht Robert Lewandowski in Dortmund kurz vor dem Vertragsende, weswegen er den Verein womöglich verlassen wird. Er wäre die einzige Ausnahme im Sturm, ansonsten will ich in den Mannschaftsteil nicht investieren. Zum einen, weil ich mit Arkadiusz Wozniak den Torschützenkönig besitze, zum anderen, weil ich dahinter Artur Sobiech wieder aufrichten will. Er hat bei seinen Stationen Warschau und zuletzt Zaglebie erheblich abgebaut (Kenner wissen, das er als einer der größten Youngster in Polen gilt), spielte auch bei Zaglebie zuletzt Reserve. Ich habe mich für 150k seiner angenommen und bringe ihn jetzt so oft es geht, wenn das Spiel bereits entschieden ist. Er dankte es mir, trotz nach wie vor miserabler Attribute, bisher mit 3 Jokertoren, ich werde mich bemühen, dass er sich im kommenden Jahr weiter verbessert.
Gespeichert

jaws

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1364 am: 24.Juni 2011, 17:32:18 »

Bin aktuell in meiner 5. Saison mit Athletic Bilbao und blicke bislang auf eine recht erfolgreiche Amtszeit zurück. Aktuell liegen wir in der Liga nach 17 Spieltagen mit 2 Punkten Rückstand auf Barcelona auf dem zweiten Platz. Im spanischen Pokal haben wir die leichte Aufgabe in der vierten Runde gegen Sabadell mit Bravour gemeistert und treffen nun auf Valencia.
In der Champions League haben wir uns aus einer Gruppe mit Marseille, Chelsea und Wisla Krakau mit 5 Siegen und 1 Niederlage als Tabellenerster für die KO-Runde qualifiziert. Insbesondere Chelsea ist ordentlich abgekackt und musste sich mit Platz drei zufrieden geben.
Leider Gottes bin ich bislang auf der Suche nach guten Talenten nicht groß fündig geworden; auch die eigene Jugendakademie gab bislang nicht viel her. Ich habe ein paar Spieler mit gutem Potantial, aber die haben noch eine längere Entwicklung vor sich. Solange muss mein Team auf den Säulen Mikel San Jose, Javi Martinez und Fernando Llorente funktionieren.

Bisherige Ergebnisse:

Saison 2010/2011
La Liga: 6.
Copa del Rey: Sieger

Saison 2011/2012
La Liga: 10.
Copa del Rey: Sieger
Euro League: 1. KO-Runde (2-4 gg. Everton FC)

Saison 2012/2013
La Liga: 3.
Copa del Rey: Sieger
Euro League: in der Gruppenphase ausgeschieden (Dritter hinter Dortmund und Souchaux)

Saison 2013/2014
La Liga: 4.
Copa del Rey: Halbfinale
Champions League: Viertelfinale (3-4 gg. A. Madrid)


Nebenbei ;) habe ich nach der WM 2014 noch die belgische Nationalmannschaft übernommen. Im ersten Freundschaftsspiel ging es direkt gegen den amtierenden Weltmeister Schottland (!! - kein Witz). Mit 2-1 wurden die Schotten besiegt, sodass ich mich ab da Weltmeisterbesieger nennen durfte. In der Quali für die Euros 2016 wurden erst zwei Spiele gespielt: 4-0 gg. Azerbaijan und 1-1 gg. die Schweiz.



Volko83

  • Gast
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1365 am: 24.Juni 2011, 20:23:56 »

Ich trainiere im Moment die österreichische Nationalmannschaft und kann sie hoffentlich, irgendwie, zur EM 2012 führen.

Nach sehr knappen 1:0 (zumindest vom Ergebnis) Heim-Siegen gegen die Fussballrießen Kasachstan und Aserbaidschan haben wir nun, trotz einer frühen 1:0 Führung, 1:3 bei Belgien verloren.
Unser Spiel war nicht schlecht, aber trotzdem noch weit entfernt von gut - es hat nur teilweise gestimmt. Ich muss noch einiges an der Taktik schrauben bzw. höchstwahrscheinlich sogar total umbauen.
Das ist auch irgendwie sehr schwierig bei der Nationalmannschaft, dass man sehr wenig Zeit um die richtige Taktik zu finden. Und jetzt kommt dann, nach einem Freundschaftsspiel gegen Griechenland, Belgien nach Wien - das ist für uns schon ein 6 Punkte-Spiel.
Für mich steht auf jeden Fall fest das ich nach der Qualifikation wieder ins "tägliche Geschäft" wechseln werde, aber davor werma noch Europameister.  ;)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1366 am: 24.Juni 2011, 20:44:05 »

Freu mich schon auf die WM mit Kamerun!  :)
Nun, die WM 2018 ist vorbei:

Das Kamerun-Team:



Bassong ist der Kapitän, dieser Aboubakar (kein Newgen) ist erste Sahne! Ähnlicher Spieler-Typ wie Abameyang, den ich in Wolfsburg unter meine fittiche habe. Empfehlenswert!

Die Spiele:



Kurzes Testspiel gegen den WM-Teilnehmer Türkei, das wir erst in der Schlussphase trotz einer 1:0 Führung verloren haben!!
Das trübte etwas die Aussichten auf Erfolg bei der WM in Russland.

Die WM-Gruppe D mit Kamerun:



Einfach nur geil, selbst gegen die Italiener haben wir 1:0 geführt, und erst in der 89. Minute den Gegentreffer kassiert!
Saubere Leistung der "Black Stars"! Beim Auftakt-Spiel gegen die Australier sah es auch erst nicht gut aus, aber in HZ 2 fielen dann doch noch 3 schnelle Tore!

Übersicht als Baum:



Kamen bis ins HALBFINALE!! Und da gegen den Weltranglisten-ERSTEN Frankreich! (WM 2014 hatte PORTUGAL gewonnen)
Erst im Elfmeter-Schießen ( da 0:3  >:( ;D ) verloren. Hatten schnell 0:2 hinten gelegen, dann überraschend zum 2:2
Ausgleich gekommen! Was für ein Spiel!!

Stürmer Aboubakar bekommt den Preis des besten Torschützen der WM 2018! (Traf 6 mal!!)  ;D ;D ;D

Mein Fellanini ist Weltmeister mit BELGIEN! Glückwunsch!!  ;D

Das Beste Spiel der Kameruner in deren Fußballgeschichte:  :D



Das Spiel war schon nach 34 Minuten gelaufen!  :)

Und ich hatte schon Bammel vor einer Klatsche gehabt  :P

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 24.Juni 2011, 20:45:52 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1367 am: 26.Juni 2011, 20:17:53 »

habe mal einen neuen Spielstand angefangen. Muss dazu sagen das ich das Oberligafile benutzte mit Neuseeland und dadurch bin ich im Mai 2011 ins Spiel eingestiegen. Hatte keinen Bock auf die ganze erste Saison ^^
Bin dann bei Lok Leipzig eingestiegen, hab dann noch die letzten drei Ligaspiele bestritten und hatte einen Einstand mit 4:11 Toren und NULL Punkten  ;D Also die Saison noch richtig schön zu Ende gebracht und der VfL Halle konnte sich am letzten Spieltag mit einem 2:1 Sieg über mich sogar die Klasse halten. Bin derzeit in der Vorbereitung zur neuen Saison und der Kader wird kräftig umgebaut. Acht Spieler wurden vor die Tür gesetzt und bisher neun Spieler verpflichtet, dabei hab ich ersteinmal das Gehaltsbudget geringfügig um 190.000€ überzogen  :laugh:

Für die neue Saison wurde ein Mittelfeldplatz ausgegeben und Medientipp ist ein 10. Platz, das sollte durchaus möglich sein. Bin gespannt wielange es dauert mit dem Team aufzusteigen bzw. bis der Status vom Halb-Profi zum Profi wechselt.

Auf gehts Lok... *tuuut tuuuut*
Gespeichert

Budi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1368 am: 26.Juni 2011, 20:32:38 »

Soo 2te Saison beim HSV und nach 3 Spieltagen führe ich die Tabelle mit 9 Punkten an !
In der Champions-League erwartet mich in der Gruppenphase Chelsea,Rapid Wien und Celtig Glasgow.Das ist absolut machbar.

Bele von ManU und Destros von Inter Mailand (hat eine KO von 4 Millionen) habe ich mir geliehen und Diarra und Luis Jimenez kamen ablösefrei.
Zanka für die Rotation (5 Millionen) und Abdou Traore von Bordeaux (6 Millionen) als Stammspieler haben als einzige Ablöse gekostet.
Ich hoffe drauf das Traore kein Flop wird.Hat jemand schon Erfahrung mit ihm gesammelt  ?



Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1369 am: 26.Juni 2011, 21:19:01 »

Ich hoffe drauf das Traore kein Flop wird.Hat jemand schon Erfahrung mit ihm gesammelt  ?
Hast du ein Screenshot von Ihm?  :-\

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1370 am: 27.Juni 2011, 14:04:16 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12180.msg358040.html#msg358040

Die Saison 2011/12 ist nun vorbei und sie hat einen Haufen Spaß gemacht! :-D Unsere Neuzugänge haben durchweg eingeschlagen und in der Winterpause konnte ich mit Yannis Tafer nochmal einen Knaller im Sturm auf Leihbasis an Land ziehen, da unser Ersatzstürmer Imanol Agirretxe für 2.200.000€ zu Aufsteiger Albacete wechselte. In der Winterpause unterlief mir auch mein schlimmster Fehler: Bei der Kaderregistrierung muss ich irgendwie Gorka Larrea aus dem Kader geschmissen haben ohne es zu merken. Deshalb fehlte mir bei Sperren und Verletzungen meiner 6er immer der Ersatzspieler und wir ließen viele Punkte liegen, weil meine Taktik zwei starke 6er benötigt, damit die offensiven Spieler sich voll auf den Angriff konzentrieren können. Die Jungspunde konnten dieses Loch nie stopfen.

Immer wieder kratzten wir diese Saison an den Europapokalplätzen und fanden uns zeitweise auf dem 4. Platz hinter Barca, Real und Villarreal wieder. Mitte der Saison hatten wir dann jedoch einen Durchhänger und nach 2 Niederlagen und 4 Unentschieden in Folge sah ich Europa schon in weite Ferne gerückt. Letztlich konnten wir aber mit 3 Siegen zum Abschluß (Valencia A 3:1, Almeria H 3:0, Racing A 1:0) mit dem 5. Tabellenplatz die beste Platzierung seit der Saison 2002/03 erreichen. San Sebastian spielt wieder international, aber ohne mich auf der Bank.

Im März bekam ich das Angebot Bayer Leverkusen zur neuen Saison zu übernehmen. Bayer befand sich zu diesem Zeitpunkt nur auf dem 10.Tabellenplatz und spielte eine unterirdische Saison. Wir befanden uns selbst ebenfalls in der Krise. Nach langem überlegen unterschrieb ich bei Bayer einen Vertrag bis 2015. Real Sociedad erhält für mich 1.200.000€ Ablöse.
Bayer machte seinem Ruf am letzten Spieltag wieder alle Ehre als man im Heimspiel gegen den 5. Mönchengladbach nicht über ein 1:1 hinauskam und an der Qualifikation für die Euro League scheiterte. Für mich sehr schade, da ein Duell gegen meinen Ex-Klub in der KO-Phase auf europäischer Ebene schon ein Traum gewesen wäre.

Wechsel zu Bayer Leverkusen - Saison 2012/13


Nun also für mich nach 2 erfolgreichen Jahren in Spanien der Neustart in der BayArena. Freu mich schon darauf den großen Bayern einzuheizen! :-D

Dabei fällt übrigens etwas auf das mir fehlt. Man müßte eine Möglichkeit haben schon vor dem Wechsel Einfluss auf den Klub zu nehmen. Warum kann ich Rudi Völler keine Liste geben mit hinweisen wie > Vidal auf jedenfall halten > Kießling verkaufen > versuche Spieler XY ablösefrei zu verpflichten.
Gespeichert

Budi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1371 am: 27.Juni 2011, 15:27:19 »

Ich hoffe drauf das Traore kein Flop wird.Hat jemand schon Erfahrung mit ihm gesammelt  ?
Hast du ein Screenshot von Ihm?  :-\

gruss sulle007

Hier:
http://www.abload.de/image.php?img=abdou_traorej7vg.png

Ich kenn mich ja noch nicht sooo ganz gut mit den Attributen aus.
Gespeichert

jaws

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1372 am: 27.Juni 2011, 15:32:37 »

Ich habe eben die Spielzeit 2014/2015 und damit meine 5. Saison mit Athletic Bilbao beendet. In der Liga lief es großartig, sodass wir am Ende unsere guten Leistungen mit einem zweiten Platz belohnen konnte. Barcelona war leider die ganze Saison über unantastbar, sodass wir nie wirklich über die Meisterschaft mitreden konnten. Überraschend sicher der Absturz von Real Madrid, die die Saison nur auf Platz 5 beendeten, was Mourinho den Job kostete. Überragende Spieler waren meine Offensivakteure Fernando Llorente (38 Spiele, 46 Tore, 6 Vorlagen, Torschützenkönig) und Jungstar Iker Muniain (35 Spiele, 18 Tore, 24 Vorlagen). Ersterer setzte zudem einen neuen Meilenstein, indem er sein 200. Ligator für Bilbao erzielte.
In den Pokalwettbewerben lief es nicht ganz so gut. Sowohl in der CL als auch im spanischen Pokal mussten wir jeweils im Viertelfinale die Segelstreichen.

Die Frage ist: was nun? Einerseits macht mir das Spiel mit Bilbao Spaß und ich möchte natürlich auch wissen, wie sich die Jungspieler weiterentwickeln. Andererseits würde ich aber auch gerne mal eine neue Herausforderung annehmen, wieder ohne Restriktionen auf dem Transfermarkt aktiv werden und weitere Titel sammeln.

Gonza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1373 am: 27.Juni 2011, 15:41:41 »

Dabei fällt übrigens etwas auf das mir fehlt. Man müßte eine Möglichkeit haben schon vor dem Wechsel Einfluss auf den Klub zu nehmen. Warum kann ich Rudi Völler keine Liste geben mit hinweisen wie > Vidal auf jedenfall halten > Kießling verkaufen > versuche Spieler XY ablösefrei zu verpflichten.

Wie im guten alten Anstoß 3. :D
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1374 am: 27.Juni 2011, 17:19:50 »

Dabei fällt übrigens etwas auf das mir fehlt. Man müßte eine Möglichkeit haben schon vor dem Wechsel Einfluss auf den Klub zu nehmen. Warum kann ich Rudi Völler keine Liste geben mit hinweisen wie > Vidal auf jedenfall halten > Kießling verkaufen > versuche Spieler XY ablösefrei zu verpflichten.

Wie im guten alten Anstoß 3. :D

Ja, genau. Vielleicht nicht so umfaßend, aber wenn ich schon ein halbes Jahr vorher einen Vertrag unterschreiben kann, warum sollte der Interimsmanager dann Spieler verpflichten können die vielleicht garnicht in mein System passen?
Gespeichert

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1375 am: 27.Juni 2011, 22:09:16 »

Die Frage ist: was nun? Einerseits macht mir das Spiel mit Bilbao Spaß und ich möchte natürlich auch wissen, wie sich die Jungspieler weiterentwickeln. Andererseits würde ich aber auch gerne mal eine neue Herausforderung annehmen, wieder ohne Restriktionen auf dem Transfermarkt aktiv werden und weitere Titel sammeln.

Geht mir ähnlich, ich hätte nach dem U21-Finale am Samstag Lust mal mit Bilbao zu spielen, weil mir aktuell Transferbeschränkungen irgendwie mehr Spaß machen, als das weltweite scouten, woraufhin man nach 4 Jahren ne völlig bunte Mannschaft hat, die mit dem Mutterland nichts mehr zu tun hat. Andererseits macht mir Poznan mehr Spaß denn je und ich will eben noch einige Dinge erreichen. Und parallel spielen geht sowieso gar nicht.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1376 am: 28.Juni 2011, 00:39:38 »

Und parallel spielen geht sowieso gar nicht.
Doch. Sogar gleichzeitig wenn man den Laptop neben den PC stellt. :D
Danke für diese tolle Idee :D
Gespeichert

ReggieD

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1377 am: 28.Juni 2011, 01:45:58 »

Und parallel spielen geht sowieso gar nicht.
Doch. Sogar gleichzeitig wenn man den Laptop neben den PC stellt. :D
Danke für diese tolle Idee :D

Da würde ich ja voll durcheinanderkommen. Hatte allein schonmal nen Save mit 2 Teams an einem Rechner angefangen und selbst das hat mich total überfordert.
Bin btw immer noch mit dem Würzburger FV in der Regionalliga Süd und hoffe in der Saison 2018/19 endlich mal auf den Aufstieg nachdem es letzte Saison nur der 2. Platz wurde. In Kürze gibt es mehr Infos.
Gespeichert

jaws

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1378 am: 28.Juni 2011, 08:26:25 »

Parallel spielen mag ich auch nicht - in welcher Art auch immer.

In meinem Bilbao Spielstand war ich drauf und dran, die Zelte abzubrechen und hatte bereits Interesse am Job bei den Blackburn Rovers verkündet, zumal die ein "jüngeres" Team mit einigen englischen Spielern hatten (Phil Jones, Jordan Hendersen, Jordan Brown etc.). Bilbao insistierte jedoch hartnäckig auf einer Vertragsverlängerung und bot mir in der Folge immer wieder einen neuen an, selbst nachdem ich zuvor ein Angebot ausgeschlagen hatte. Als ich wenige Tage vor Ablauf meines aktuellen Vertrages immer noch keine Rückmeldung aus Blackburn hatte, habe ich kurzer Hand eine Verlängerung bei Bilbao unterzeichnet. Also erstmal ein weiteres Jahr Spanien!

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1379 am: 28.Juni 2011, 13:47:03 »

In meinem Bilbao Spielstand war ich drauf und dran, die Zelte abzubrechen und hatte bereits Interesse am Job bei den Blackburn Rovers verkündet, zumal die ein "jüngeres" Team mit einigen englischen Spielern hatten (Phil Jones, Jordan Hendersen, Jordan Brown etc.). Bilbao insistierte jedoch hartnäckig auf einer Vertragsverlängerung und bot mir in der Folge immer wieder einen neuen an, selbst nachdem ich zuvor ein Angebot ausgeschlagen hatte. Als ich wenige Tage vor Ablauf meines aktuellen Vertrages immer noch keine Rückmeldung aus Blackburn hatte, habe ich kurzer Hand eine Verlängerung bei Bilbao unterzeichnet. Also erstmal ein weiteres Jahr Spanien!


Bei mir war es genau umgekehrt, ich lasse meinen Poznan-Spielstand nun erstmal ruhen und beginne ein Engagement im San Mamés. Mal sehen, wie weit ich komme. :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 105   Nach oben