MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 503511 mal)

stefanalexej

• Profi
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1380 am: 28.Juni 2011, 16:26:32 »

Nachdem ein Save zum Opfer fiel,
zeige ich dem VW-Vorstand,
das man auch mit reinem Deutschsprachigem Personal was reissen kann
(Deutscher ,Schweizer und Österreicher ;) )
Mal sehen ob es klappt,
wenn die mich joblosen schon nehmen  8)
.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1381 am: 28.Juni 2011, 16:41:45 »

Nachdem ein Save zum Opfer fiel,
zeige ich dem VW-Vorstand,
das man auch mit reinem Deutschsprachigem Personal was reissen kann
(Deutscher ,Schweizer und Österreicher ;) )
Mal sehen ob es klappt,
wenn die mich joblosen schon nehmen  8)
Hallo Stefan.
(ich denke doch, das du die Wolfsburger meinst)
Schau dir mein Kader an und ich bin gespannt, wie es in ein paar Jahren bei dir aussehen wird:

Leider befinden sich nicht allzu viele gute deutsche Newgens im Save; auch einen Newgen, den ich holen wollte aus Hoffenheim, 19 Jahre Torjäger, der wollte doch glatt mind. 7,5 mio.€ (!!!) an Gehalt haben! Mit 19.... dann fängt das leben doch erst an  ;D

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

jaws

• Halbprofi
« Antwort #1382 am: 28.Juni 2011, 18:42:08 »

In meinem Bilbao Spielstand war ich drauf und dran, die Zelte abzubrechen und hatte bereits Interesse am Job bei den Blackburn Rovers verkündet, zumal die ein "jüngeres" Team mit einigen englischen Spielern hatten (Phil Jones, Jordan Hendersen, Jordan Brown etc.). Bilbao insistierte jedoch hartnäckig auf einer Vertragsverlängerung und bot mir in der Folge immer wieder einen neuen an, selbst nachdem ich zuvor ein Angebot ausgeschlagen hatte. Als ich wenige Tage vor Ablauf meines aktuellen Vertrages immer noch keine Rückmeldung aus Blackburn hatte, habe ich kurzer Hand eine Verlängerung bei Bilbao unterzeichnet. Also erstmal ein weiteres Jahr Spanien!

Bei mir war es genau umgekehrt, ich lasse meinen Poznan-Spielstand nun erstmal ruhen und beginne ein Engagement im San Mamés. Mal sehen, wie weit ich komme. :)

Bei mir war die Entscheidung ja innerhalb eines Spielstandes zu treffen. Viel Glück in Bilbao!

stefanalexej

• Profi
« Antwort #1383 am: 28.Juni 2011, 19:02:44 »

Leider befinden sich nicht allzu viele gute deutsche Newgens im Save; auch einen Newgen, den ich holen wollte aus Hoffenheim, 19 Jahre Torjäger, der wollte doch glatt mind. 7,5 mio.€ (!!!) an Gehalt haben! Mit 19.... dann fängt das leben doch erst an  ;D

gruss sulle007

Ich werde berichten auf Wunsch  8) ;D
.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #1384 am: 29.Juni 2011, 11:22:06 »

Bin momentan bei Torquayy United angestellt.
Nach ettlichen Transfers läuft es in der Liga auch ausgezeichnet, nach 17. Spieltagen auf Platz 1. Trotz Medienbewertung von Platz 17...
Wie dem auch sei gerade das Spannenste Spiel das ich je hatte im FM bestritten.

FA-Cup Rückspiel gegen den FC Gillingham, im Hinspiel trennten wir uns mit einem 2:2. Nun zu Hause gegen den Liga Titelaspiranten.
Nach Anpfiff war das spiel ein lustiges hin und her mit ettlichen Chancen auf beiden Seiten. In der 8. Minute dann der ausraster meiner Schaltzentrale im Mittelfeld, Saunders bügelt seinen gegenspieler mit einer Blutgrätsche von den Beinen und erhält zurech ROT. Gillingham erhöhte den Druck aber hatte kein Glück meinen Schlussmann zu überwinden. So kam es wie es kommen musste in der 18. Minute schiesst Idrissi das 1:0 für uns. trotz unter zahl spielten wir munter mit fingen uns aber in der 30. dann doch noch den ausgleich. in der 43. dann das fiasko 1:2 für Gillingham. in der kabine schwor ich dann die jungs ein und verlangte vollen einsatz um das spiel irgendwie halbwegs erhobenen hauptes beenden zu können. die jungs kämpfen wie besessen ihren bemühungen wurde aber zügig ein riegel vorgeschoben, im rücken des schiris wurde, der für den mit rot vom platzgestelllten, gekommene mitfeld spiel o´Keane so gefoult das er vom platz musste, mangels alternativen stellte ich darauf hin mein system wieder auf 3 stürmer um und der torreigen begann...
beim abpfiff nach 90 minuten stand es dann 4:4 die verlängerung stand an und meine jung pfiffen auf dem letzten loch. dennoch verlangte ich "nur ein tor" und das lieferten sie dann auch sie mobilisierten die letzten kräfte und überrumpelten die erschöpften Gillinghammer vollkommen in der 94. machte Simon das 5:4 perfekt, in der 108. und 111. machte idrissi seinen hattrick komplett zur halb zeit der verlängerung stand es nun 7:4 das halbe team lag im sauerstoff zelt und keuchte wie eine alte lokomotive aber noch stand die 2. hälfte an. mit letzter kraft wankten  sie aufs feld und versuchtem dem mit einer pferdelunge gesegneten mcdonald paroli zu bieten sie konnten aber dennoch 2 tore von ihm nicht verhindern aber es reichte dennoch 7:6 was ein spiel...

wer es sich selber angucken mag im anhang ist das match ...

[gelöscht durch Administrator]

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #1385 am: 29.Juni 2011, 14:04:17 »

Versuche jetzt mal einen Langzeitsave in Deutschland.
Spiele mit dem Amateurligenfile aus dem Forum hier. Start in der Regionalliga:

Aber nicht nur irgendwie, sondern mit dem Ziel, (fast) nur deutsche Spieler einzusetzen, auszubilden und so erfolgreich zu werden. Hier und da werden sicher Ausländer gebraucht, aber mehr als 2 möchte ich nicht haben, Ausnahme: Junge, günstige Talente die sich in Leipzig entwickeln und für mehr Geld verkauft werden. Und natürlich Spieler, die in Deutschland geboren und aufgewachsen sind bzw. einen deutschen Pass besitzen, aber von der Sorte auch nicht zu viele.
Es ist ein langer Weg bis zum Ziel Bundesliga und mehrere deutsche Nationalspieler im Kader zu haben.

1. Saison - 2010/2011:

Wir starten in der Regionalliga Nord. Ziel ist natürlich der Aufstieg. Dafür ist das Team schon stark genug, deshalb nicht so viele Transfers.

Zugänge: (Position, Alter - Name (Ablöse - alter Verein)
OMZ, 22 - Mehmet Boztepe (Leihe - Borussia Dortmund)
VZ, 23 - Robin Schuster (Ablösefrei - SC Freiburg)
TJ, 33 - Artur Wichniarek (Ablösefrei - Vereinslos)
VR, 21 - Stefan Schürf (Leihe - FC Bayern)
VZ, 18 - Tommy Grupe (Ablösefrei - Hansa Rostock)

1 Pole, 1 Deutsch-Türke und 3 Deutsche. Alle kamen im Sommer.

Abgänge gab es keine. Keiner wollte meine aussortierten Spieler. :D

Wir haben die Regionalliga Nord dominiert, mit 17 Punkten Vorsprung auf den Chemnitzer FC sind wir aufgestiegen - 89 Punkte.
Den Amateurpokal haben wir auch gewonnen, 1:0 im Finale gegen Hallescher FC.

Zu den Transfers: Boztepe und Schürf waren recht stark. Grupe und Schuster waren Ersatzspieler und Wichniarek war oft verletzt und hatte keine Chance gegen Carsten Kammlott (20 Jahre, TJ, 17 Tore). Wichniarek kam auf 8 Einsätze, 1 Tor, 1 Vorlage.

2. Saison - 2011/2012:

3. Liga + DFB-Pokal! Dazu noch die zwei weiteren Pokale vom File: FlemTronic und Enke-Pokal!

FlemTronic:
Viertelfinale: Hessen Kassel besiegt nach Elfmeterschießen
Halbfinale: Gegen die Bayern nach Verlängerung (2:3) ausgeschieden.

Enke-Pokal:
Haben wir gewonnen. Alzenau 2:0 und Aalen 3:1 besiegt.

Sehr interessante Transfers haben wir getätigt und ich denke, wenn es in dieser Saison nicht klappt, müssten wir spätestens in der nächsten Saison aufsteigen.

Zugänge: (Position, Alter - Name (Ablöse - alter Verein)
TJ, 19 - Deniz Herber (Ablösefrei - St. Pauli)
OM/TJ, 18 - Maximilian Thiel (Ablösefrei - Burghausen)
OMZ, 23 - Mehmet Boztepe (Ablösefrei - Borussia Dortmund)
VL, 21 - David Vrzogic (Ablösefrei - RW Ahlen)
MZ, 19 - Alexander Merkel (Ablösefrei - AC Mailand)
MZ, 21 - Danny Latza (Ablösefrei - Schalke 04)
OM, 19 - Florian Trinks (Ablösefrei - Werder Bremen)
TW, 18 - Loris Karius (Ablösefrei - Manchester City)
VR, 19 - Tobias Schilk (Ablösefrei - 1860 München)
VZ, 21 - Mario Erb (Ablösefrei - FC Bayern)
VR, 21 - Jonas Strifler (Ablösefrei - Dynamo Dresen)

Alle im Sommer.

Abgänge:
Ein paar unwichtige Spieler.
Shaban Ismaili - 50k€ zu Ravenna Calcio!
Artur Wichniarek - 4k€ zu RW Essen!

Bin aktuell im September 2011: 0€ ausgegeben, 54k€ eingenommen durch Transfers.

Kader 2011-2012:

Alle Spieler im Kader, bis auf Mehmet Boztepe (Türkei) und Thiago Rockenbach (Brasilien) haben Deutsch als 1. Nationalität. Mehmet und Thiago haben aber auch einen deutschen Pass.

Gespielt wird ein 4-2-3-1:

-------X------- TJ
--X----X----X-- OML, OMZ, OMR
-----X---X----- MZ, MZ
--X--X--X--X-- VL, VZ, VZ, VR
-------X------- TW

TW: Sven Neuhaus, 33 - Loris Karius, 18
VR: Jonas Strifler, 21 - Tobias Schilk, 19
VZ: Tim Sebastian, 27 - Tommy Grupe, 19 - Matthias Buszkowiak, 19 - Robin Schuster, 24 - Mario Erb, 21
VL: David Vrzogic, 22

MZ: Timo Rost, 33 - Alexander Merkel, 19 - Danny Latza, 21 - Tom Geißler, 27
OM: Mehmet Boztepe, 23 - Thiago Rockenbach, 26 - Benjamin Baier, 23
OML: Florian Trinks, 19 - Alexander Laas, 27 - Paul Schinke, 20
OMR: Steven Lewerenz, 20 - Maximilian Watzka, 25

TJ: Carsten Kammlott, 21 - Maximilian Thiel, 18 - Daniel Frahn, 24 - Stefan Kutschke, 22

Altersdurchschnitt Stammelf beträgt etwa 23. Aber durch Rost, 33 und Neuhaus, 33 wird der ja extrem nach oben gezogen.

Im DFB-Pokal hatten wir Losglück und bekamen in der 1. Runde den Halleschen FC zugelost. Unser Konkurrent um den Aufstieg in die 3. Liga und Finalgegner im Amateurpokal wird erneut unser Gegner in einem wichtigen Spiel.
Wir konnten das Spiel 1:0 (Kammlott kurz vor Schluss) gewinnen und sind in der zweiten Runde.

In der Liga konnten wir in 4 Spiele 8 Punkte holen - 2 UE, 2 Siege.
Carsten Kammlott ist in Topform - 5 Pflichtspiele - 7 Tore, dazu noch 2 Elfmeter verschossen.

Nach dem es in der 1. Saison Matthias Buszkowiak in die U19 geschafft hatte, ist in dieser Saison Maximilian Thiel, der im Verein nur Ersatz ist, immer in der U19-Nationalmannschaft dabei.

Achja, unser Gegner in der 2. Pokalrunde:

TSG 1899 Hoffenheim. ;)

Wird ein sehr interessantes Spiel. RB - 1899! :D

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #1386 am: 29.Juni 2011, 23:40:25 »

Bin im Jahr 2016. Bin nach Hertha, über 3 Jahren Wisla zu West Ham gewechselt. Die Mannschaft am 14 Spieltag auf Platz 19 stehend übernommen gehabt. Hab sie auf Platz 6 führen können und auch unglaublicherweise noch den FA Cup holen können. (Finale gegen Arsenal, die micht total an die Wand gespielt hatten, aber trotzdem 2:0 verloren haben ;D) Leider immer an meiner Nr 2, den alten Knacker Green gescheitert. So, nun mache ich mir ernsthaft sorgen, ob ich die Mannschaft weiterhin so zum Erfolg führen kann. Alleine schon der 6 Platz war Hammer.  Viele Spieler sind schon relativ alt, der Verein hat Schulden ohne Ende. Durch den Erfolg, konnte ich schon etwas gut machen. Aber trotzdem denke ich darüber nach das Handtuch zu werfen. Was denkt Ihr wat ick machen soll. :P
Hallo.
Super, das mit dem FA-Cup Erfolg!

Mein Rat: UMBRUCH starten, alte gegen junge Talente "austauschen", zur Not über Ausleihen.
Zu den Finanzen: Es kommt dann eh irgendwoher ein Investor, der den Klub übernimmt und die "Schulden" tilgt.

Spiele selbst im Jahr 2018 mit Wolfsburg; Klub hat auch Schulden durch den ständigen Stadion-Ausbau.
Nun wird überlegt, ob ein Konsortium den Verein übernimmt wegen den Schulden.
Kommt wohl automatisch, das einer den Klub übernehmen will, sobald dieser in Roten zahlen steckt.
(Selbst Hoffenheims Hopp will zurücktreten, das hätte ich nicht erwartet)

gruss sulle007

So, habe heute mal weiter gespielt. Ich habe mich gegen West Ham entschieden und somit gekündigt. Daraufhin habe ich erstmal die Europameisterschaften 2016 mit Norwegen gespielt. Ich konnte die Gruppenphase mit den 2 Platz überstehen. Habe dann in der ersten Ko-Runde gegen Italien eine 4:1 Klatsche hinnehmen müssen. Auch hier habe ich mich dann dazu entschlossen den Posten nach fast 3 Jahren Norwegen zu kündigen. Nach der EM habe ich mich dann u.a. bei Italien und Frankreich beworben. Beide wollten mich. Ich habe mich für Italien entschieden. Nur zwei Tage später hatte Niederlande Mario Been als neuen Trainer vorgestellt und somit war der Weg frei für Feyenoord. Ich habe dort ne klasse Mannschaft vorgefunden, die in der letzten Saison den Titel geholt hatte. Habe einiges im Trainerstab geändert. Die Entlassungen haben mich über 2 Millionen gekostet. :angel:

Auch im Kader habe ich einige Transfers vorgenommen.

Verpflichtet habe ich Guido. Ein 20 jähriges TW-Talent als neue Nummer 1 und Lee Wallace für hinten links. (gesamt 9 Millionen)

Abgänge: u.a Rob Vlaar, Bakary Soro, Veli Kavlak

A-Team:

Guido (genr), Z. Zivkovic

Vinicius (genr), Donati (genr), Gladyshev (genr), Fabiano (Celso dos Santos), K Otigba, E. Castillo, L. Wallace,  Cicinho (Alex Sandro Mendonca dos Santos),

F. Bloem (genr), C. Kleiven, L. Fer, G. Gabulov, J. Zima (genr), C. Mosca, E. Makhmudov, G. Wijnaldum

E. Zelaya, Ciro (Henrique Alves F. e. Silva), K. Sigporsson, A. Kozlov
« Letzte Änderung: 29.Juni 2011, 23:42:10 von goldgans »

stefanalexej

• Profi
« Antwort #1387 am: 30.Juni 2011, 00:57:13 »

Mein Startkader in Wolfsburg,
wo ich nur mit Deutschsprachigen Spielern + Personal antreten will :)
Falls jemand Fragen /anmerkungen hat nur zu
1,75 DatebaseUpdate von ThomasH (damit ich auch die 2te Mannschaft habe )
Mal sehen was es wird,
ich bin gespannt :)

http://imageshack.us/photo/my-images/221/wolfsburgstartd.png/
.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1388 am: 30.Juni 2011, 00:59:29 »

Damit gehste unter
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

White

• Lebende Legende
« Antwort #1389 am: 30.Juni 2011, 01:11:49 »

Naja er sollte damit ja jede Menge Kohle haben jetzt... Also kann er durchaus den ein oder anderen guten deutschen Spieler noch holen.
Wollscheid (der unglaublich gut spielt), einen der Benders (oder beide), Götze und noch 1-2 gute Stürmer. Nöthe trifft eigentlich immer gut, einer meiner Backupgeheimtipps Rouven Hennings von Pauli.

stefanalexej

• Profi
« Antwort #1390 am: 30.Juni 2011, 01:13:48 »

Das ist ja erst der erste Tag,
hab nur schonmal wegsortiert,
was nicht spielen wird bzw nicht Deutschsprachig ist,
mal sehen was die Verkäufe einbringen bzw Verleihen ja auch :)
Hennings der in echt nix schafft ?
Mal sehen wer es morgen wird :)
(hört sich ja an als ob hier echte Resonanz ist ;)  )
.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1391 am: 30.Juni 2011, 01:16:04 »

Coupo Motiiiiiiiiiiiiing hat in einer Saison mal beim HSV bei mir gebombt.
Ah...doch nicht sehe ich grade ;D
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

White

• Lebende Legende
« Antwort #1392 am: 30.Juni 2011, 01:17:15 »

Ja Hennings, der in echt nix taugt. Er hat nirgendwo überragende Werte, aber dafür überall guter durchschnitt. Daher für mich perfekter Backup-Stürmer. Und wenn er mal trifft hat er meist einen Lauf ;)

dinu

• Profi
« Antwort #1393 am: 30.Juni 2011, 01:18:40 »

Edgar Prib aus Fürth, Pannewitz aus Rostock, Ivantschitz (wie auch immer man ihn schreibt) aus Mainz sollten gut genug sein und kosten wenig.
Shaquiri aus Basel, Castro aus Leverkusen (der quasi alles spielen kann ausser vielleicht Torwart), Toprak aus Freiburg kosten zwar ein paar Cent mehr aber sollte alles ausreichen um in der oberen Tabellenhälfte zu landen.

Stefan Bell würde ich mir auch frühzeitig sichern, auch wenn er erst 2011 kommt.

Ich hab mir in Leverkusen glaub ich fünf Ausländer erlaubt, aber die die ich hatte (Kadlec, Vidal zumindestens, war nochmal irgendwer aus dem Originalkader der überlebt hatte), hatten mehr sentimentalen Wert, die hätten sich auch irgendwie Deutsch ersetzen lassen können.

dinu

• Profi
« Antwort #1394 am: 30.Juni 2011, 01:24:44 »

Bochum 2020 - Das Fast-Triple

Eine verrückte Saison kommt zum Ende. Zum 24. Spieltag noch 9 Punkte hinter Bayern, habens die Pfeifen tatsächlich geschafft sich innerhalb von sechs Spieltagen ihren Vorsprung abnehmen zu lassen :) Eine dank dieser Aufholjagd geniale Saison nicht nur in der Liga. Apropos Liga. Nachdem Wolfsburg und der HSV im Vorjahr noch 5. bzw 6. waren, war dieses Jahr ein rabenschwarzes. Werder, letztes Jahr auch nur 15. hats dafür richtig erwischt:

Der HSV konnte sich dank eines Heimsiegs gegen Fürth in der Relegation dann in letzter Minute doch noch retten

Im Pokal war der einzig nennenswerte Gegner Leverkusen im Halbfinale. Das Finale gegen Oberhausen konnte ich natürlich dann für mich entscheiden ;) Na gut, "natürlich" ist übertrieben. Trotz klarer Überlegenheit ging es nach 90 Minuten mit 0-0 in die Verlängerung. Ein Wutausbruch in der Kabine führte dann in der ersten Minute der Nachspielzeit zum lang ersehnten Treffer dem ein kleines Torfestival folgte, mit 3-1 ging der Pokal dann doch das zweite Mal in meine Arme.

In der CL das erste große Highlight in der ersten KO Runde. Real Madrid war zu Gast und kamen mit 4-1 unter die Räder. Sampdoria im Viertelfinale konnte zumindestens zu Hause noch gewinnen, musste sich dann aber im Rückspiel im Bastürk Stadion in der Verlängerung geschlagen geben. Arsenal im Halbfinale war in beiden Spielen quasi chancenlos auch wenn ich nach dem Gegentor zu Hause trotz 3-1 Sieg noch etwas Angst vor der Reise nach London hatte. Im Finale gabs dann Marseille die uns zwei Jahre davor aus dem Wettbewerb geschmissen hatten. Hier endete dann eine katastrophale Chancenverwertung auf unserer und einer fast perfekten Ausbeute auf der Seite der Franzosen in eine 4-1 Blamage. Schade, aber im nächsten Jahr greif ich wieder an. Nach Arsenal und Madrid hab ich wenig Bedenken dass wir uns in der europäischen Spitze festspielen können.

Erfreulich nebenbei dass aus meiner Stammverteidigung drei Mann in der deutschen Nationalmannschaft spielen und den jungen LV der grade noch zur Leihe draussen ist auch schon eine Einladung ereilt hatte. Der wird zwar nur mein Backup dort, aber Christian Ziege stört sowas ja nicht :) Auch bei meinem RV bin ich relativ optimistisch dass er in absehbarer Zeit mal eine Berufung kriegen sollte. Dazu sind zwei meiner Stürmer Stamm in der Nationalelf, beim dritten bin ich optimistisch dass ers auch schafft. Im Mittelfeld tummelt sich leider weiterhin der Rest der Welt. Der einzige mit deutschem Pass hat sich leider früh für Brasilien entschieden (wie mein Keeper der für Polen spielt). Hab allerdings ein paar deutsche Jungs im Nachwuchs bei denen ich die Hoffnung habe dass sie über kurz oder lang zumindestens das defensive und zentrale Mittelfeld übernehmen können.

Und Bayern reagiert auf die Schmach mit einer Neuverpflichtung: Jose Mourino soll versuchen meine Dominanz zu brechen. Mal gespannt was dadraus wird. Diese Saison mit der Aufholjagd hat auf alle Fälle Spaß gemacht.
(Aus dem Aufstiegsjahr sind weiterhin Holzhauser, Bell, Bulot, Ekdal und Ciro mit an Bord. Bell wurde dieses Jahr Verteidiger des Jahres und Ciro hats dank Christian Ziege noch zum deutschen Nationalspieler geschafft obwohl er grademal fünf Spiele gemacht hat in der Spielzeit. Der Rest spielt allerdings immer noch regelmäßig.

armenia

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1395 am: 30.Juni 2011, 14:45:42 »

Ich war bei Sparta Prag eingestellt und habe 2 jahre dort gearbeitet !

2x Meister und 1x Pokalsieger Tschechiens

Im EL Achtelfinale rausgeflogen im ersten jahr und in der CL ebenfalls Achtelfinale.

Dann bekam ich ein Angebot aus Honduras!
Ich sollte die Nationalmannschaft coachen und ich habe es auch getan habe bei Prag gekündigt um mich voll und ganz auf Honduras zu konzentrieren!

Von 3 Testspielen wurden alle drei gewonnen...gg Kanada 2:1 gg Venezuela 3:1 und Aruba 6:0

Gold-Cup in USA wurde ausgelost ich kam in einer Gruppe mit Top Favorit Mexico,Kanada und Niederländische Antillen...

1.Match gewann ich gegen Kanda hochverdient mit 2:1
2.Match gg Mexico hole ich ein 1:1 und habe sogar geführt lange zeit...aber gutes ergebniss!
3.Match gegen Niederl.Antillen gewinne ich in den letzten minuten mit 3:2 und muss sagen das spiel hätte gut und gerne 10-2 enden können bloß vergab zuviele Chancen und Torschüsse 25-2 ich glaube das sagt schon alles !
Dann kam das Viertelfinale und musste ausgerechnet gg USA ran...zur Halbzeit führte ich mit 2:1 und es sah danach aus als würde ich die Überraschung schaffen aber dann eine unachtsamkeit und 2:2 durch Beasley in der 85min...Verlängerung war meine Mannschaft einfach nur platt und in der 105 min traff Altidore...dann hatte ich noch 1-2 gute chancen aber nicht genutzt schade muss ich sagen war nah dran an der sensation!

Jetzt habe ich 2 Angebot einmal aus Vereinigte Arabische Emirate und zwar will mich dort der Klub Al-Wasl....und aus Ungarn will mich Ferencvaros Budapest ich bin am überlegen wohin die nächste reise gehen könnte habe noch nie im FM in Asien oder sonst wo jemanden gecoacht deswegen überlege ich nach Al-Wasl zu gehen und dort die CL zu spielen in Asien aber andererseits könnte ich auch F.Budapest nach vorne führen bloß halt wieder Europa !

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #1396 am: 30.Juni 2011, 16:28:04 »

http://imageshack.us/photo/my-images/221/wolfsburgstartd.png/

Als Grundlage ein 1a-Kader! Da steckt extrem viel Potenzial drin, dazu dürftest du reich wie Krösus sein nach deinen Abgängen (mich interessiert, ob und für wie viel du Diego los wirst) und hast die freie Auswahl auf dem deutschen und schweizerischen Talentemarkt (Nichts gegen Österreich, aber...hmm...). Also wäre ich an deiner Stelle, würde ich richtig frohlocken!

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #1397 am: 30.Juni 2011, 17:04:36 »

@CD_Cruz_Azul..coole Story, verfolg ich schon die ganze Zeit mit, wollt dich jedoch mal fragen, welches Polnische File du nutzt, hab keins gefunden, welches mit 1.3 funktioniert bisher..oder nutzt du das Standart mit 2 Ligen ?

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #1398 am: 30.Juni 2011, 17:32:32 »

@CD_Cruz_Azul..coole Story, verfolg ich schon die ganze Zeit mit, wollt dich jedoch mal fragen, welches Polnische File du nutzt, hab keins gefunden, welches mit 1.3 funktioniert bisher..oder nutzt du das Standart mit 2 Ligen ?

Schön zu hören, dann wirds dich vielleicht freuen, dass ich sogar wieder weiter dran zocke, Bilbao war nichts für mich.
Werde, wenn es was Neues gibt, wieder posten. :)

Ich nutze die zwei polnischen Standardligen plus alle spielbaren osteuropäischen Ligen inkl. Griechenland, aber NICHT die Türkei.

Bin aktuell übrigens noch auf der Suche nach Ligenfiles zu den anderen osteuropäischen Ländern (Albanien, Montenegro, Estland, Lettland, Litauen, Moldawien, Bosnien, Mazedonien) um eventuell in naher Zukunft mal nen LLM-Globetrottersave zu starten, sprich, unbeschäftigt in Osteuropa starten mit allen Ländern offen und mich Stück für Stück hocharbeiten bis zu einem europaweit bekannten Club wie Schachtjor Donezk oder ZSKA Moskau. Aber das liegt erstmal nur im fernen Hinterkopf.

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #1399 am: 30.Juni 2011, 17:38:07 »

Schön zu hören, dann wirds dich vielleicht freuen, dass ich sogar wieder weiter dran zocke, Bilbao war nichts für mich.
Werde, wenn es was Neues gibt, wieder posten. :)

Ich nutze die zwei polnischen Standardligen plus alle spielbaren osteuropäischen Ligen inkl. Griechenland, aber NICHT die Türkei.

Bin aktuell übrigens noch auf der Suche nach Ligenfiles zu den anderen osteuropäischen Ländern (Albanien, Montenegro, Estland, Lettland, Litauen, Moldawien, Bosnien, Mazedonien) um eventuell in naher Zukunft mal nen LLM-Globetrottersave zu starten, sprich, unbeschäftigt in Osteuropa starten mit allen Ländern offen und mich Stück für Stück hocharbeiten bis zu einem europaweit bekannten Club wie Schachtjor Donezk oder ZSKA Moskau. Aber das liegt erstmal nur im fernen Hinterkopf.

http://www.cmrev.com/fileplanet/plik/CM-Rev-European-Leagues.html

Versuch mal das hier, habs vorhin durch Zufall gefunden, auf der Suche nach einem vernünftigen Polen File ;)
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 105   Nach oben