@sulle007
Hab jetzt selber nochmal nen Blick auf BATE geworfen, das ist so krass, was das für ein Kader ist. Jeder Spieler kann mindestens 2-3 Positionen perfekt, dazu diese unglaublichen Attribute in einer Liga wie Weißrussland. Theoretisch kann man das bisschen Transferbudget in das Gehaltsbudget stecken und versuchen, so viele Spieler zu verlängern, wie möglich. 
Moin.
Richtig Krass, was ich da vollbracht habe, und noch kein Liga-Spiel bestritten in der neuen Saison.
(Europa-League noch dabei, geht aber in der 2. Ausscheidungsrunde gg LYON, vorher hatten wir NICOSIA 3:1 und 2:0 nach Hause geschickt.)
Alle Transfers früh getätigt, und das aktuelle Budget noch nicht mal angerührt...(Sposnor hat ne Sprung nach oben gemacht, vorher 34.000€ im Jahr bekommen, jetzt 2,5 mio€

Hammer!!) Und der Wert des Kaders wird jetzt auf 19 mio.€ geschätzt (vorher 8 mio.€).

Mein nachteil: Hab 14 Ausländer, nur 5 darf ich für die Liga Registrieren, was ich aber vorher nirgendwo einsehen konnte, da werden einige wieder gehen.
Aber für CL/ EL sollten wir noch besser sein als zuvor.
Edit: Ich hab mit der Reputation Automatich angefangen, so das kaum ein guter Weissrusse nach BATE wechselt, wenn diese schon im Ausland spielen, obwohl ich immer versuche National-Spieler zu halten. Aber wenn keiner dieser Spieler seinen Vertrag verlängern will, muss ich halt auf Spieler aus dem Ausland setzen...
gruss sulle007