MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 503506 mal)

Dome7

• Greenkeeper
  • *
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1460 am: 21.Juli 2011, 11:07:36 »

War ja ein Knappes spiel 3:4 :)
Dome

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1461 am: 22.Juli 2011, 01:07:10 »

Immer noch BATE (2010/2011):

Was für ein Spiel in München!! (5. Spieltag Champions League, Saison 2010/2011)

Hier die Highlighst in MÜNCHEN: http://www.youtube.com/watch?v=pcYG1PHn3iI

Und am letzen Spieltag Überraschend DONEZK geschlagen und Platz 3 erreicht (mein Persönliches Ziel war damit ebenfalls erreicht)
Nächste EL-Runde geht es gegen NIKOSIA!! (Das verrückte Spiel mit meinen Armenischen Verein FC Banants gg NIKOSIA; Hinspiel 7:4 gewonnen, Rückspiel 3:6 verloren und 2. oder 3. EL Runde ausgeschieden...)

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 22.Juli 2011, 01:08:48 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #1462 am: 22.Juli 2011, 08:48:05 »

da wär der doppelpass (die bayernrunde) wohl 5 stunden lang wenn sowas wirklich passieren würde... :D

glückwunsch ;)

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #1463 am: 22.Juli 2011, 09:25:20 »

Immer noch BATE (2010/2011):

Was für ein Spiel in München!! (5. Spieltag Champions League, Saison 2010/2011)

Hier die Highlighst in MÜNCHEN: http://www.youtube.com/watch?v=pcYG1PHn3iI

Und am letzen Spieltag Überraschend DONEZK geschlagen und Platz 3 erreicht (mein Persönliches Ziel war damit ebenfalls erreicht)
Nächste EL-Runde geht es gegen NIKOSIA!! (Das verrückte Spiel mit meinen Armenischen Verein FC Banants gg NIKOSIA; Hinspiel 7:4 gewonnen, Rückspiel 3:6 verloren und 2. oder 3. EL Runde ausgeschieden...)

gruss sulle007

Wurde auf einem Nebenplatz gespielt oder warum ist das nicht im Stadion und auf so nem Acker???

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1464 am: 22.Juli 2011, 11:44:37 »

Wurde auf einem Nebenplatz gespielt oder warum ist das nicht im Stadion und auf so nem Acker???

sulle spielt immer ohne graphische Details.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #1465 am: 22.Juli 2011, 12:53:47 »

so die Saison 2020/21 ist nun zu ende. und wieder ist luton nicht meister geworden. city ist einfach zu konstant und ist mit 8 punkten vor meister geworden, mal wieder. am ende reichte es für uns zu platz 2. und ich glaube so lang babacar bei city spielt ändert sich daran auch nichts (37 Tore in 47 spielen...)

dafür gab es andere titel, carling cup, fa-cup (jawohl das erste mal in 11 Jahren weiter als runde 5 und gleich gewonnen) und den UEFA-Cup als Krönung. (3:0 gegen die bayern) insgesamt also ein erfolgreiches Jahr... nur die Sache mit der pl wurmt mich würde auch den fa und carling cup dafür eintauschen. ;)

bei mir gibt es einen super-star im Team. Peter royle. vor 4 Jahren aus trondheim für 3 Mio gekommen hat der iv nun einen wert 22 Mio €. 15 Tore, 16 MoM diese Saison Durchschnitt 7,57 und das in 65 spielen mehr hat nur tw schmeichel (68) Interesse besteht hin und wieder mal von verschiedenen Clubs aber die 60 Mio Forderung meinerseits schreckt immer wieder ab.

zur neuen Saison wird den Club ein langjähriger Begleiter verlassen, er kam zur Saison 11/12 in die League 2 als 20 jähriger und geht nun als 30 jähriger. Oliver norwood. etwas tut es mir leid einen so verdienten spieler gehen zu lassen aber er hatte keine wirkliche Chance mehr auf regelmäßige Einsätze und deswegen hat man sich geeinigt das die wege sich trennen. machs gut alter freund.

bezüglich Transfers wird es für mich langsam schwer an brauchbare Spieler zu kommen die den Club wirklich weiter bringen (klar babacar :D der verdient aber 300k[die hälfte meines Budgets ;)] die Woche und von der ablöse will ich gar nicht reden) also werd ich wohl wieder das ein oder andere Talent holen müssen und hoffen wieder so einen Volltreffer wie mit Herrn royle zu landen.
anderer seits bin ich nun Ikone im club. was soll mir passieren ;)

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #1466 am: 22.Juli 2011, 13:12:02 »

Immer noch BATE (2010/2011)

BATE ist wirklich einer der Vereine mit dem größten Potenzial im aktuellen FM. Blöd ist eben nur, dass Spieler selten nach Weißrussland wechseln wollen, das hat mir zumindest damals den Spaß ziemlich verdorben. Desweiteren kannst du die meisten Spieler langfristig kaum halten, Niakhaichyk, Bordachev, Rodionov, Skavysh und Co. wollen meist über kurz oder lang wechseln.
Eventuell versuche ich es aber in nächster Zeit nochmal mit BATE, die Qualität dieses Teams ist einfach zu reizvoll.

Ich bin aktuell beim russischen Zweitligisten Baltika Kaliningrad, wie bereits erwähnt wurde ich mit über einer Million Transferbudget ausgestattet, was mir erlaubte, den Kader immens zu verstärken. Problematisch erweist sich hier nur die Ausländerregelung, dass ich nur mit 3 Ausländern in der Liga antreten darf. Da meine zwei Innenverteidiger aus Estland und Litauen kommen und mein LV aus Weißrussland tue ich mich also in der Offseason schwer, obwohl im Sturm mit Vladimir Yurchenko oder Francis Doe durchaus hohe Qualität zu geringem Geld vorhanden wären. Genaueres dann später...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1467 am: 22.Juli 2011, 17:31:28 »

sulle spielt immer ohne graphische Details.
Genau  ;D
Zum Spielfeld: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12681.20.html

Ziemlich weit unten im Thread.

P.S.: Die Bayern haben in Bestbesetzung gespielt; den Robben hab ich das 1:4 gegönnt  ;D

gruss sulle007

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #1468 am: 23.Juli 2011, 00:05:17 »

@sulle007

Hab jetzt selber nochmal nen Blick auf BATE geworfen, das ist so krass, was das für ein Kader ist. Jeder Spieler kann mindestens 2-3 Positionen perfekt, dazu diese unglaublichen Attribute in einer Liga wie Weißrussland. Theoretisch kann man das bisschen Transferbudget in das Gehaltsbudget stecken und versuchen, so viele Spieler zu verlängern, wie möglich.  :D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1469 am: 23.Juli 2011, 11:27:02 »

@sulle007

Hab jetzt selber nochmal nen Blick auf BATE geworfen, das ist so krass, was das für ein Kader ist. Jeder Spieler kann mindestens 2-3 Positionen perfekt, dazu diese unglaublichen Attribute in einer Liga wie Weißrussland. Theoretisch kann man das bisschen Transferbudget in das Gehaltsbudget stecken und versuchen, so viele Spieler zu verlängern, wie möglich.  :D
Moin.
Richtig Krass, was ich da vollbracht habe, und noch kein Liga-Spiel bestritten in der neuen Saison.
(Europa-League noch dabei, geht aber in der 2. Ausscheidungsrunde gg LYON, vorher hatten wir NICOSIA 3:1 und 2:0 nach Hause geschickt.)

Alle Transfers früh getätigt, und das aktuelle Budget noch nicht mal angerührt...(Sposnor hat ne Sprung nach oben gemacht, vorher 34.000€ im Jahr bekommen, jetzt 2,5 mio€  ;D ;D ;D Hammer!!) Und der Wert des Kaders wird jetzt auf 19 mio.€ geschätzt (vorher 8 mio.€).

Mein nachteil: Hab 14 Ausländer, nur 5 darf ich für die Liga Registrieren, was ich aber vorher nirgendwo einsehen konnte, da werden einige wieder gehen.

Aber für CL/ EL sollten wir noch besser sein als zuvor.  ;D

Edit: Ich hab mit der Reputation Automatich angefangen, so das kaum ein guter Weissrusse nach BATE wechselt, wenn diese schon im Ausland spielen, obwohl ich immer versuche National-Spieler zu halten. Aber wenn keiner dieser Spieler seinen Vertrag verlängern will, muss ich halt auf Spieler aus dem Ausland setzen...

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 23.Juli 2011, 11:35:59 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1470 am: 24.Juli 2011, 00:20:14 »

Nabend.
Hab etwas weitergespielt:
In der 2.Ausscheidungsrunde der Europa League setze es die erwarteten Niederlagen gg LYON (Hin Heim 3:0, AW 2:5).
Das Hinspiel haben wir noch gut mitgemischt.

Dann das Supercup, das wir gg Dinamo Minsk ausgetragen haben:

Mal sehen, wie sich die Mannschaft in der kommenden Champions League Saison macht...

gruss sulle007

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1471 am: 24.Juli 2011, 20:28:11 »

Ich als alter Superleague-Fetischist habe endlich eine interessante Superleague für den 11er FM gefunden.

500 Vereine spielen in 25 Divisionen, die die englische Liga ersetzen, inkl. Auf- und Abstieg. Da wirkt die Champions League ja fast schon bieder. :)

In der ersten Division spielen die grossen Jungs wie Barca. Das geht dann bis zur 25. Division mit Vereinen wie z. B. Norwich.

Mich hat es, oh Wunder, zu Dinamo verschlagen. Auf gehts, von der 7. Liga bis zu den grossen Jungs ist es ein weiter Weg. Erst einmal müssen Lens, Monterrey, Frankfurt usw. aus dem Weg geräumt werden.

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #1472 am: 24.Juli 2011, 21:14:21 »

Ich als alter Superleague-Fetischist habe endlich eine interessante Superleague für den 11er FM gefunden.

500 Vereine spielen in 25 Divisionen, die die englische Liga ersetzen, inkl. Auf- und Abstieg. Da wirkt die Champions League ja fast schon bieder. :)

In der ersten Division spielen die grossen Jungs wie Barca. Das geht dann bis zur 25. Division mit Vereinen wie z. B. Norwich.

Mich hat es, oh Wunder, zu Dinamo verschlagen. Auf gehts, von der 7. Liga bis zu den grossen Jungs ist es ein weiter Weg. Erst einmal müssen Lens, Monterrey, Frankfurt usw. aus dem Weg geräumt werden.

Wo hast du das gefunden? Sowas brauche ich unbedingt, irgendwie ist grad die Luft sonst raus! :D

Bin in meinem Save Jahr 2020, hab mit Neapel, Genua, Werder das Tripple (Werder nur kleines) geholt, und bin jetzt mit Hoffenheim auchnoch erfolgreich gewesen...Ich brauche eine dringende Abwechslung zur normalen Liga, die kann bis FM 2012 warten! ;D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1473 am: 24.Juli 2011, 21:18:33 »

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #1474 am: 24.Juli 2011, 22:11:13 »

Hier.
Dickes, Fettes Dankeschön! Endlich wieder was interessantes für die abendlichen Stunden! ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #1475 am: 24.Juli 2011, 22:26:26 »

Boah, wenn ich nicht schon keine Zeit für mein Speldorf-Save hätte würd ich da sofort mit loslegen

Budi

• Bambini
  • *
« Antwort #1476 am: 25.Juli 2011, 02:42:13 »

Mit dem HSV in der zweiten Saison am 28 Spieltag zweiter hinter Bayern die 5 Punkte Vorsprung haben.
Dafür hab ich 5 Punkte Vorsprung auf Leverkusen.Die beiden Vereine patzen momentan oft,aber ich selber kann das nicht nutzen weil ich natürlich auch patze.Noch im DFB Pokal Halfbfinale Bayer Leverkusen in der Nachspielzeit mit 3:2 bezwungen und 3 Tage später 1:0 Niederlage gegen Duisburg -.-
Sieht wohl so,dass ich wieder Vizemeister werde.

Championsleague Gruppenphase war noch eine heiße Sache Chelsea war wie erwartet erster geworden und ich brauchte am letzten Spieltag mindestens ein Unentschieden gegen Celtic Glasgow,setzte mich aber 2:1 gegen sie durch.Erwartungen übertroffen und ich hoffte darauf das ich nicht gegen Barca spielen müsse im Achtelfinale.
Was passiert also ? Genau das trifft zu als ob das Spiel mich verarschen will :D
Gut unerhofft gewann ich das erste Spiel knapp mit 2:1 und hoffte darauf im Rückspiel die Null zu halten.
Ist mir nicht gelungen , wir gingen 5:0 gegen Villa & CO. unter.

Jetzt konzentriere ich mich drauf Bayern noch irgendwie einzuholen oder mindestens zweiter zu bleiben um direkt Champions League zu spielen

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1477 am: 25.Juli 2011, 14:08:03 »

Bäh, was für eine seltsame erste Saison. So viele Aufs und Abs hatte ich schon lange nicht mehr.

Tabelle:

Fieberkurve:

Statistiken:

Transfers:

Gonza

• Vertragsamateur
« Antwort #1478 am: 25.Juli 2011, 15:28:40 »

Saison 14/15 mit Bromley beendet. Und einmal mehr gelang das unglaubliche. Der vierte Aufstieg in fünf Jahren ist geglückt. Durch die Medien als Letzter eingeschätzt gelang es letztlich nach einer überraschend starken Saison den 4.Platz in der League One zu erreichen. Da nur die ersten 2 direkt aufsteigen bedeutete dies natürlich die Play-Offs, wo man sich nach einem 0:0 im Hinspiel mit 2:1 nach Verlängerung im Rückspiel gegen Bradford City ins Finale spielen konnte. Dort wartete Derby County, die man im Elfmeterschießen besiegen konnte.
Hatte eigentlich gedacht, dass mein junges Team (22 Jahre im Schnitt) gegen den Abstieg spielt und jetzt steigen die in die 2.Liga auf. Jetzt wartet jedoch wieder ein hartes Stück Arbeit auf mich. Bei einem weiteren Jahr 3.Liga hätte ich das Team wohl nahezu unverändert gelassen, so muss ich jedoch schauen, dass ich noch zwei, drei Spieler holen kann, die direkt weiterhelfen, ansonsten könnte es wohl eng werden.
Bin immer noch ein wenig platt, dass der Aufstieg gepackt wurde. :o

Edit: Das rund 6.000 Zuschauer fassende Stadion ist jetzt natürlich viel zu klein, weshalb man auf rund 10.000 ausbaut. In der Zeit dürfen wir bei den Queens Park Rangers mitspielen. Dort würde ich gerne ganz bleiben. Fast 20.000 Zuschauen eröffnen neue Perspektiven. ;D
« Letzte Änderung: 25.Juli 2011, 15:31:19 von Gonza »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1479 am: 25.Juli 2011, 15:53:26 »

Hatte mal mit eintracht Frankfurt in der 2.Liga angefangen, den Aufstieg hinter Bochum als 2.er Perfekt gemacht.

Meisterschafts-Quote für die Eintracht: 1000 : 1
Eigentlich sollte man es mit dieser Mannschaft die Vorhersage widerlegen können, oder?

Achja: Budget ist jetzt ok so weit; leider konnten sich Fenin (an Wolfsburg verliehen), Amanatidis + Gekas sich mit ihren Vereinen, wohin Sie ausgeliehen wurde mit Kauf-Option nicht auf einen Vertrag einigen.
Aber so ist die Mannschaft auch sehr gut für die Zukunft gerüstet.
Auch wenn ein oder 2 Transfers zum teil teuer waren, sind diese doch gut angelegt.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 25.Juli 2011, 15:57:47 von sulle007 »
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 105   Nach oben