MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 503463 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1480 am: 25.Juli 2011, 15:55:37 »

WEnn Babacar 50 Tore schiesst shcon :D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1481 am: 25.Juli 2011, 15:59:40 »

WEnn Babacar 50 Tore schiesst shcon :D
Hallo White.
Ja, eigentlich wollte ich diese Stürmer nicht verpflichten, aber sein junges Alter + Potential, und er recht Billig (15 mio.€ nur) kam, wird sich das auf jedenfall lohnen, finanziell zumindest (Weiterverkauf)  ;D

Edit. Babacar ist bei mir schon ne DIVA! Bin gespannt, ob er sich in die Mannschaft einfügt oder ne extra Wurst verlangt.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 25.Juli 2011, 16:01:52 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #1482 am: 25.Juli 2011, 16:40:33 »

Hier.

Uuuh endlich mal das richtige File, um mit ZSKA Moskau die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Besten Dank auch von meiner Seite.  8)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1483 am: 25.Juli 2011, 20:18:29 »

Ich weiß nicht, eben hat Klinsi dort den Trainerstuhl besetzt. ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1484 am: 26.Juli 2011, 14:17:22 »

Doppelposting! :P

Saison 2 hat mich 10 Jahre meines Lebens gekostet. Aber bevor es überhaupt richtig los ging, kam eine Anfrage wegen Milan Badelj - ob er denn zu verkaufen wäre. Ich dachte mir, bei 7.5 Mio. Marktwert wären doch mal 24 Mio. eine angemessene Summe. Das würde niemand ernsthaft bezahlen wollen. Denkste! Real kam, bot 22 Mio. und bekam ihn. Und es begann der Umbruch: 24 Spieler (inkl. des Füllstoffs aus der sogenannten Jugendakademie) gingen, 22 Spieler kamen. So hatte ich den Kader in der Spitze und vor allem in der Breite vergrössert - und, was genauso wichtig ist: Ich hatte gute Spieler für die Reserve, die Spielpraxis sammeln können.

Frohen Mutes ging es in die ersten Spiele: 0-1, 1-4, 1-2, 2-2, 1-2, 1-2, 0-1. 7 Spiele, 1 Punkt, ich war eigentlich schon geistig auf Vereinssuche. Doch dann kam die Achterbahnfahrt so richtig in Schwung.
5 Spiele ohne Niederlage, 13 Punkte
3 Spiele ohne Sieg, 1 Punkt, 0 Tore
9 Spiele ohne Niederlage, 19 Punkte
6 Spiele ohne Sieg, 3 Punkte

Am 32. Spieltag waren alle Aufstiegshoffnungen begraben. 6 Spiele kamen noch, 10 Punkte Rückstand auf einen Playoff-Platz. Aber da wir hier von Serien sprechen, kam wieder eine: 5 Siege in Folge. Einen Spieltag vor Ende waren es nur noch 2 Punkte Rückstand Henning, wo ist mein Valium! :o
Der letzte Spieltag brachte den 6. Sieg, aber Brügge schaffte es irgendwie, trotz 60 Minuten Unterzahl zu gewinnen. Es fehlten am Ende läppische 2 Punkte. :-\

Ich weiß im Moment nicht, wie ich diese Saison einordnen soll. Einerseits wäre es möglich gewesen, mehr als nur an den Playoff-Plätzen zu schnuppern. Andererseits zeigen die Serien, dass da noch etwas fehlt bzw. nicht richtig funktioniert.

9 Punkte mehr als in der ersten Saison zu holen ist auch etwas, starten wir Angriff Nummer 3.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1485 am: 26.Juli 2011, 15:43:29 »

Saison 2011/2012, mit Eintracht Frankfurt (aus der 2.Liga aufgestiegen)

Mit-Aufsteiger 1860 scheint der nächste Angstgegner der Eintracht zu werden; erst am letzen Spieltag in der 2.Liga 0:1 Heimspiel gg die verloren, und jetzt wieder, diesmal Auswärts...
Ja, sonst läuft es, aber noch zu unkonstant irgendwie. Gündogan spielt noch nicht so Sicher wie ich es mir wünsche, macht noch zu viele schlechte Spiele. Babacar, na gut, er ist erst 18, aber muss zugeben: Macht schon Spaß, den Bengel zuzuschauen.  ;D Hat in 7 Spielen 4 Tore erzielt.
Das Bremen Naldo abgegeben hat, war der größte Fehler unter Rehagel  :D .Sind im Pokal auch schon ausgeschieden und Liga läuft bei denen auch nur mäßig.
Mit-Aufsteiger Bochum hält sich überraschend gut bisher.
Schwacher Start in die Saison hat der Pokalsieger SC Freiburg hingelegt. Wurden in der 2.Pokalrunde bei einem 2.Ligisten aus dem Wettbewerb gekegelt.
Das Marco Reus für knapp 20 mio.€ ins Ausland wechselte, hat mich am meisten überrascht.
Perisic hat es kein Jahr in Dortmund ausgehalten und wechselte für 6,25 mio.€ nach Hamburg.
Abdellaoue wechselte von H 96 nach Hoffenheim.
Senkrecht-Starter der bagelaufenen Saison Kagawa wechselt auch und steht jetzt bei FENER unter Vertrag. Das gibt ein DICKES Transfer-Plus für den BVB!!
Was der FC Porto mit Kirchoff von Mainz 05 will, kann ich mir ehrlich gesagt nicht erlären. Und das für 5 mio.€ Gutes Geschäft für Mainz... :D

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 26.Juli 2011, 15:45:35 von sulle007 »

Schnix1904

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1486 am: 26.Juli 2011, 17:13:21 »

Woher hast du so viel Geld? Finde das etwas unrealistisch, das man als Aufsteiger direkt so viel Geld für neue Spieler ausgeben kann.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1487 am: 26.Juli 2011, 17:18:14 »

Verkäufe, Raten?

dinu

• Profi
« Antwort #1488 am: 26.Juli 2011, 20:02:53 »

Bochum 2022/2023 - Jugend forscht
Notgedrungen hab ich dank längerer Verletzungen im Sturm und im zentralen Mittelfeld einen 17jährigen Mittelfeldmann und einen 18jährigen Stürmer aus der A-Jugend hochgeholt. Vor allem der Stürmer hat so gut eingeschlagen dass ich mich entschieden habe einen meiner zwei starken Stürmer nach der Saison gehen zu lassen. Die drei Deutschen Stürmer sind eh gesetzt, also muss ich halt Platz machen.
Dazu geht noch ein französischer Offensivmann. Leistungstechnisch hat er mich eigentlich immer überzeugt aber nachdem ers gewagt hat beleidigt zu sein als ich ihm keinen neuen Vertrag geben wollte hab ich ihn jetzt halt doch abgeschoben. Aus der Jugend kommt allerdings ein Brasilianer der mit seinen zarten 19 schon auf einem ähnlichen Level spielt wie meine bisherigen Jungs dort. Und der zweite ist als Vereinslegende eigentlich fast unantastbar.

Meisterschaft war interessant, ich war eigentlich immer in der Verfolgerrolle hinter Hoffenheim und Dortmund. Bis zum ca 30 Spieltag waren alle vier Teams gerade mal 2 Punkte auseinander. Und die letzten drei Spiele für mich gingen gegen Hoffenheim, bei Bayern und gegen Dortmund. Vor allem dank einer dominanten Leistung gegen den BVB konnte ich dann am letzten Spieltag schließlich doch die Schale sichern und eine Woche später mit dem Pokalsieg das Double perfekt machen. In der Cl war leider im Viertelinale gegen Lyon schon Schluß.

Anmerkungen: Als Bundestrainer darf gerade Loddar sein Unwesen treiben. Und Barca, CL Sieger 2016, hat es seither nicht mehr geschafft übers Viertelfinale in einem der internationalen Wettbewerbe (zweimal sind sie in der Gruppenphase der CL gescheitert) rauszukommen.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1489 am: 26.Juli 2011, 21:56:05 »

Verkäufe, Raten?
Beides. ;D >:(
Hatte schon in der Rückrunde der 2.Liga ein Budget-Überschuss von 8 mio.€, das ich auch schon genutzt habe.
Und ja: Alles auf Raten, mind. 48 Monate, daher wundert es mich nicht, das da seit kurzem immer folgende Meldung zum 1. jeden Monats kommt:
Verein macht Minus von 1,57 mio.€/Monat. Was aber auch dem Stadion-Ausbau geschuldet ist.
Edit:Ich hatte das ja hier im Forum schon öfters gesehen, wie manche Kohle aus dem Fenster schmeißen, das hätte mich auch gestört. Da der save mit der Eintracht eher zum testen gedacht war und ist, war mir mal danach richtig viel Kohle auszugeben... ;D (Bin nicht dafür, alles auf Raten zu finanzieren, leider ist dies aber möglich und erleichtert vieles...)

Nachteil an solchen Transfer-Irrsinn: Bleibt der Erfolg aus, wird es ungemütlich, ich hab ja auch beim Trainer-Erstellen die Erfahrung auf "Auto" gestellt; mein Ruf ist also noch nicht so dolle.

Vorstand erwartet Mittelfeld-Platz in der Liga (Medien-Tipp: 10.), ich aber will versuchen Frankfurt direkt für EL oder CL zu qualifizieren.

Außerdem sollen Spieler wie Gekas,Amanatidis,Köhler (wenn ich denn so ganz ohne Flügel spielen lasse) (obwohl Köhler zum Spieler des Jahres der Fans in der 2.Liga gewählt wurde Edit: und zum favorisiertem Personal Frankfurts zugehört..) abgegeben werden.

An Gekas waren die Bayern ja schon interessiert; boten 4,5 mio.€, danach kam aber nix mehr von denen...mal sehen was so passiert im laufe der Saison.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 27.Juli 2011, 00:02:24 von sulle007 »

White

• Lebende Legende
« Antwort #1490 am: 26.Juli 2011, 22:32:56 »

Schau dir nur meine Lautern-Story an, da sieht man, wie man Kohle aus dem Fenster wirft. Ich könnte mal gucken ob mein ManCity-Save noch existiert... da könnt ich mal nen Screenshot posten... :D

dinu

• Profi
« Antwort #1491 am: 26.Juli 2011, 23:51:52 »

Hm eigentlich könnte ich echt mal Geld in die Hand nehmen und die Topstars der Konkurenz wegkaufen ;)
Nach einem halben Jahr, Jahr kauft irgendein italienischer Club mir die bestimmt auch wieder ab :P

Edit: Na gut, ich habs ja. 60m nach Dortmund für deren Tormaschine. Mal schauen was Bayern noch hat was weg soll.
« Letzte Änderung: 27.Juli 2011, 00:37:55 von dinu »

varity

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1492 am: 27.Juli 2011, 10:02:18 »

ich habe grad 2 stürmer verliehen bis zum ende der saison und die beiden haben jetzt in 10 spielen 10 tore geschossen. hat einer eigentlich schon mal erlebt das ein verein die spieler auch übernimmt und kaufen möchte wenn die leihe ausläuft? das kommt bei mir eigentlich nie vor  ???

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1493 am: 27.Juli 2011, 10:11:28 »

Hmm. Wenn ich mich recht entsinne passiert das eher wenn im Leihvertrag eine feste Ablösesumme vereinbart wurde. Sonst kann ich mich spontan an kein Kaufangebot erinnern.

varity

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1494 am: 27.Juli 2011, 10:26:39 »

yup wobei die ablösen dann wohl auch ziemlich niedrig sein müssen (=der aktuelle marktwert schätz ich mal) und das möchte ich bei guten spielern oder talenten dann eher nicht machen. naja ich werd nachher mal berichten wie das ausgeht, vielleicht gibts ja gute angebote

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1495 am: 27.Juli 2011, 10:36:51 »

Bei mir wollen die Vereine oft die Kaufoption ziehen, unabhänig von der Höhe, können sich dann aber sehr häufig nicht mit dem Spieler auf einen Vertrag einigen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

varity

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1496 am: 27.Juli 2011, 10:43:33 »

echt? sind das dann gute spieler die dort auch oft spielen und wichtig sind oder eher ersatzspieler?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1497 am: 27.Juli 2011, 10:46:33 »

I.d.R. sind die dort schon Stammspieler. Ich verleihe aber ohnehin relativ selten Spieler mit Kaufoption. Entweder ich verleihe ohne KO, damit dder Spieler Spielpraxis bekommt oder verkauf den Spieler direkt. Wenn das mit dem Direktverkauf nichts wird und es Leihangebote inkl. KO gibt, mache ich das. Sind dann meistens Spieler im Alter von 20 bis 25 Jahren, die beim neuen Verein Stammkraft werden.
Das Kaufangebot (also quasi das Ziehen der KO) kommt immer sehr kurz vor Ablauf des Leihvertrages, was etwas blöd ist, denn so müssen sich Verein und Spieler beim ersten Versuch einigen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #1498 am: 27.Juli 2011, 11:15:33 »

Was mich gerade auf der anderen Seite solcher Transfergeschäfte tierisch nervt ist, dass die Spieler in 90% der Fälle ne Gehaltserhöhung zum vorherigen Club haben wollen. Hole ich also Spieler XY der bei Milan 1Mio im Jahr verdient hat, aber seit 2 Jahren kein Spiel gemacht hat zu, sagen wir, Dynamo Kiew, dann will er unter Garantie mindestens 1.5Mio wenn nicht sogar mehr an Gehalt haben. Das halte ich für echt unrealistisch.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1499 am: 27.Juli 2011, 16:02:39 »

Das liegt daran, dass sie nur für mehr Geld zu nem schlechteren Verein wollen. Irgendwo schon realistisch...
Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 105   Nach oben