MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 503515 mal)

Snoop97

• Sesselfußballer
  • **
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1520 am: 28.Juli 2011, 17:53:39 »

grad von real und mancity 50 mio für ganso geboten bekommen. hab erst mal abgelehnt, auch wenn er bei mir nicht an pastore vorbeikommt

edit
mein vorstand hat grad schon wieder nen spieler verkauft ohne meine zustimmung zu bekommen  >:(
agyjei ist 9 mio wert und der vorstand schlägt sofort bei einem angebot von nur 17,25 mio. zu

kann man sowas abstellen? das nervt langsam extrem
Was hat er denn für einen Kaderstatus?

Ich hab das bei einem meiner Spieler so in den Griff bekommen können, dass ich ihm den Status "Schlüsselspieler" zugeweisen habe. (Den Spielstand hatte ich kurz vorher glücklicherweise gespeichert) Danach hat sich der Vorstand bei Angeboten für ihn nicht mehr eingemischt.

Das hatte ich aber bisher auch nur ein einziges Mal, dass der Vorstand von allein gehandelt hat. Ich weiß also nicht, ob das mit dem Kaderstatus wirklich 100 % funktioniert.

IvanRakitic

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1521 am: 28.Juli 2011, 18:57:49 »

Ich hab grad wieder richtig bock auf FM, nur weiß ich nicht welches Team ich nehmen soll :(
Hab das gefühl, das ich schon alles durch habe.. Habt ihr vllt. ein paar Vorschläge? Würd gerne ein Team Magath like komplett neu zusammenstellen (alte durch neue ersetzen usw.) und wenn ich ein wenig Geld zur verfügung hätte, wär es natürlich auch nicht schlecht^^ hab nur keine lust auf so riesen topclubs.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1522 am: 28.Juli 2011, 18:59:42 »

RB Leipzig?
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

varity

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1523 am: 28.Juli 2011, 19:19:42 »

Was hat er denn für einen Kaderstatus?

Ich hab das bei einem meiner Spieler so in den Griff bekommen können, dass ich ihm den Status "Schlüsselspieler" zugeweisen habe. (Den Spielstand hatte ich kurz vorher glücklicherweise gespeichert) Danach hat sich der Vorstand bei Angeboten für ihn nicht mehr eingemischt.

Das hatte ich aber bisher auch nur ein einziges Mal, dass der Vorstand von allein gehandelt hat. Ich weiß also nicht, ob das mit dem Kaderstatus wirklich 100 % funktioniert.
das könnte schon angehen das dies eine rolle spielt. ich bin mir nicht sicher welchen status er hatte, rotation nehme ich mal an oder evtl. stammspieler und das der verein ihn dann vielleicht verkaufen wollte weil er keine so große rolle spielt laut kaderstatus. sollte da mal besser drauf achten, hoffe es hilft

White

• Lebende Legende
« Antwort #1524 am: 28.Juli 2011, 19:25:49 »

Ich hab grad wieder richtig bock auf FM, nur weiß ich nicht welches Team ich nehmen soll :(
Hab das gefühl, das ich schon alles durch habe.. Habt ihr vllt. ein paar Vorschläge? Würd gerne ein Team Magath like komplett neu zusammenstellen (alte durch neue ersetzen usw.) und wenn ich ein wenig Geld zur verfügung hätte, wär es natürlich auch nicht schlecht^^ hab nur keine lust auf so riesen topclubs.
Hmm... Ich hab letztlich ein Save gespielt, wo ich mir selbst nen Verein gebastelt hatte... Allerdings geht da die Motivation auch schnell zu Ende. Magath-Like.... wie wärs mit Wolfsburg? :D
In Frankreich gibts auch einige schöne Vereine.

varity

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1525 am: 28.Juli 2011, 19:53:45 »

tja, 2 spieltage vor schluss gestolpert gegen ac mailand. 6:4 (!) auswärts verloren, dann ist udinese an mir vorbeigezischt und hat die letzten 2 spiele gewonnen  :(

egal, es geht gleich weiter. CL is auch schön^^

- mein ausgeliehener IV (leverkusen) ist übrigens bester verteidiger in der bundesliga gewählt worden
- neymar hat mit nem durschnittsrating von 7.8 einen neuen rekord aufgestellt. ganze 30 tore und 23 assists hat er beigesteuert. hat seinen wert jetzt selbständig (!) auf 40 mio. erhöht, sowas hatte ich auch noch nie. mehr als 20-25 mio. oder ganz selten mal 25-30 mio. hat bei mir ein spieler nie selbständig erreicht
- die serie A hat inzwischen auch die spanische liga überholt und ist nun auf platz 2 (4 1/2 sterne) hinter der premier league. hilft hoffentlich bei transfers :D
« Letzte Änderung: 28.Juli 2011, 19:56:52 von varity »

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1526 am: 28.Juli 2011, 20:02:37 »

Neymar eingesetzt als TJ?
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

varity

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1527 am: 28.Juli 2011, 20:29:07 »

also neymar spielt ausschließlich links außen bei mir, in meinem system geht der da ab wie eine rakete. ist jedes jahr mein bester torjäger und vorlagengeber. spiele mit einem stürmer, nem LA und RA. RA war balotelli bis er jetzt eigebrochen ist, der wird immer schlechter. jetzt habe ich den RA rausgenommen und ihn weiter in die mitte geschoben und lasse dort nun ganso neben pastore spielen

bei meinen früheren saves hab ich neymar immer als TJ aufgestellt, aber als TJ hat er nie was zustande gebracht und ich hab dann auch aufgehört ihn zu kaufen

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #1528 am: 29.Juli 2011, 08:55:44 »

Meine Eindrücke bis jetzt nach 2 Saisons:

Die Verpflichtung von Neymar im ersten Jahr war nicht so gut...er hat zwar immer gut gespielt + getroffen,war aber mit 30 mio.€ auf Raten ziemlich teuer,bei einem Club wie Blackburn frisst so eine Summe über 4 Jahre enorm was weg...Er fing mitte 2 Saison an rumzustänkern und brachte keine guten Leistungen mehr,habe ich in Hoffnung verliehen,dass er in Brasilien wieder ein bisschen zur Vernunft kommt...Und falls nicht muss ich ihn halt wieder abgeben.

Die erste Saison lief sehr gut,die 2 nur am Anfang,bis dann der komplette Einbruch kam und ich keine konstanz mehr reinbekommen habe.

Klasse Leistung mit den Rovers bisher! Könnte allerdings sein das du dem Erfolg selbst im Weg stehst mit deinen ganzen Neuverpflichtungen. Ich würde pro Jahr höchstens 3 Positionen in der Stammelf austauschen um das Teamgefüge nicht zu sprengen. Mit so vielen neuen verschenkst du ja immer die ersten 2 Monate der Saison bis deine Mannschaft komplett eingespielt ist. Dadurch ist man meist im 2. Jahr schlechter als im 1. ;) Hab ich selbst erlebt mit Leverkusen (Meister > Kader komplett umgekrempelkt > Absturz in der Liga)

Wie hast du die Transfers eigentlich finanziell stemmen können? 5.000.000€ im Jahr für Nasri ist ein ganz schön fürstliches Gehalt bei einem Mittelfelklub. Der Transfer von Neymar müßte dich ja auch richtig reingeritten haben. Und da du nicht international spielst denke ich das deine Bücher verdammt rot sind. :D

Gonza

• Vertragsamateur
« Antwort #1529 am: 29.Juli 2011, 09:25:39 »

So, nachdem ich nun in der Saison 15/16 mit Bromley Town nach vier Aufstiegen in fünf Jahren in der Championship angekommen bin, lief es zunächst überhaupt nicht rund.
Ok, der Saisonstart war nicht so schlecht, dann kam aber gegen Ende der Hinrunde der Einbruch und wir fanden uns nach sechs Niederlagen in Folge auf einem Abstiegsplatz wieder. So weit, so schlecht. Das ganze führte ich dann auch auf die vielen Verletzten zurück. Da vier von sieben Stürmern ausfielen, wovon ich einfach Pléa, Barreto und Milic auf einmal kaum ersetzen kann. Naja, auf jeden Fall konnten wir uns wieder aus dem Loch ziehen und nach ein paar Zugängen im Winter läuft es nun besser. Das gesicherte Mittelfeld ist in Reichweite.
Finanziell sieht es ganz gut aus. Sind nun rund 5 Millionen € auf dem Konto und nachdem wir in der Hinrunde im Stadion der Queens Park Rangers antreten durften, wo wir auch mal 15.000 Fans anlocken konnten, ist nun auch das eigene Stadion fertig ausgebaut. Was da jedoch meinen Vorstand geritten hat, weiß ich nicht. Dachte man baut das Stadion aus, dabei hat man nun einfach 3700 Stehplätze in Sitzplätze verwandelt, wodurch die Kapazität immer noch 5.000 Zuschauer beträgt. Natürlich viel zu wenig für diese Liga. Man bräuchte locker das dreifache. Kann sein, dass dies an der Ausbaugrenze liegt, leider weiß ich nicht, wo ich das nachschauen kann?! Aber zum anderen würde ein neues Stadion wohl auch ein wenig zu teuer momentan.
Außerdem haut mein Vorstand jeden Spieler raus, für den der doppelte Marktwert geboten wird. Durchaus nervig und anscheinend ohne jeglichen Sachverstand. Aber gut, Milic wird nun wohl für 1,7 Mio nach Neapel wechseln. Schade, hätte weit mehr wert sein können.

Ein paar Screens:

Edit: Unglaublich. Innerhalb einer Woche verkauft mein behinderter Vorsitzender beide Topstürmer (Barreto + Milic) für jeweils 1,7 Mio. Wenn ich absteige, dann weiß ich, wers verbockt hat.

Edit2: Und dieses Team ist so unglaublich krass, dass es in den folgenden 12 Spielen einfach mal 26 Punkte holt und inzwischen nur noch knapp hinter den Playoff-Plätzen liegt. Immer wieder überraschend. ;D
« Letzte Änderung: 29.Juli 2011, 22:31:18 von Gonza »

varity

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1530 am: 30.Juli 2011, 18:43:07 »

so, kleines experiment diese saison.

paloschi wird als stammspieler mit einer gebotenen 60 mio. kaufoption an ManU ausgeliehen.
hernandez für ein jahr nach genua, vereinbarte kaufoption von 25 mio.
sanogo für ein jahr nach malaga mit einer 26 mio. kaufoption.

hoffe alle 3 vereine ziehen die option  ;D
werde am ende der saison oder falls die vereine früher zugreifen mal bericht erstatten, ob es geklappt hat. sanogo hatte ich letzte saison an dortmund verliehen (ohne kaufoption) und der wurde in der bundesliga gleich torschützenkönig

dinu

• Profi
« Antwort #1531 am: 30.Juli 2011, 21:46:51 »

So, zweites echtes Triple geholt. Nach einer dominanten BuLi Saison und Siegen gegen Bayern und ManU gibts also den nächsten Versuch das Quintuple zu holen und die drei Titel zu verteidigen. Als positiven Nebeneffekt der geilen Saison haben sich meine Nachwuchsspieler super entwickelt, mein 20jähriger AMC hats direkt zum Spieler der CL geschafft, mein 19jähriger zentraler Mittelfeldmann der eigentlich noch für die A-Jugend spielberechtigt wäre wurde Deutschlands Fußballer des Jahres.

Nach diesem CL Sieg wirds auch maximal Backup Spieler auf der Abgangsliste geben (war vermutlich der Fehler nach dem  ersten Sieg dass ich einen meiner Topspieler abgegeben hatte), bin optimistisch dass ich eine Chance habe den Titel zu verteidigen

dinu

• Profi
« Antwort #1532 am: 30.Juli 2011, 23:02:27 »

so, kleines experiment diese saison.
Ich hatte einen Stürmer verliehen, Kaufoption 60m, AC Mailand zieht die auch, nur am Vertrag ist es gescheitert, die scheinen ihm so ziemlich überall zu wenig Kohle geboten zu haben

varity

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1533 am: 30.Juli 2011, 23:39:40 »

mh war das vielleicht so ein alter sack der viel verlangt hat? die drei von mir spielen fast für lau, ich hoff das es klappt. bisher hat noch keiner ne option gezogen. haben die bei dir erst ganz am ende das angebot gemacht den spieler zu kaufen oder mitten in der saison?

dinu

• Profi
« Antwort #1534 am: 31.Juli 2011, 00:29:32 »

Letzte Juni Woche. 26 würd ich nicht ganz als "alter Sack" bezeichnen, und nachdem er bei Dortmund 3 oder 4 Jahre in Folge Torschützenkönig wurde hat er halt gewisse Ansprüche, die beiden Topverdiener bei Milan kamen übrigens auch von mir (da halt direkt verkauft) bzw gibts fünf Spieler die mehr verdienen als Pavic es bei mir getan hat bzw es schließlich nach seinem Wechsel nach Lyon getan hat.

Egal, mir gings bei dem Spieler auch mehr drum ihn aus der BuLi rauszuhaben, Geld hab ich eh genug ging er halt für weniger Geld nach Frankreich.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #1535 am: 01.August 2011, 10:21:25 »

In meinem Karrieresave bin ich mittlerweile im Jahr 2014 angekommen. Nach den Stationen Real Sociedad San Sebastian, Bayer Leverkusen (Meister 2013, Supercup 2013) und Feyenoord Rotterdam (Entlassung) übernahm ich im Dezember 2013 den FC Schalke 04 auf dem 10. Tabellenplatz.
Mein Vorgänger Javier Aguirre hatte bei der Zusammenstellung des Kaders eigentlich gute Arbeit geleistet, die Mannschaft hätte aber so wie ich sie vorgefunden hatte keinen Blumentopf gewinnen können. Nach 4 Niederlagen in Folge war die Moral am Boden und selbst Gegner wie Mainz fuhren mit breiter Brust nach Gelsenkirchen. Bis zur Winterpause mußten wir uns regelrecht durchschleppen, aber im Januar stieg die Moral durch Siege in Freundschaftsspielen wieder deutlich und die Mannschaft kämpfte sich durch 15 Spiele ohne Niederlage auf den 2. Platz hinter meinem Ex-Klub Leverkusen vor und wurde Vizemeister.
In der Europa League mußten wir uns nach Siegen gegen Spartak Moskau, US Palermo, Man City und Benfica Lissabon im Finale dem FC Arsenal geschlagen geben. Mit 0:2 verloren wir im ausverkauften St. Marys Stadium und wurden erneut in einem Wettbewerb Zweiter.
Drei Tage später sollte dann das DFB-Pokalfinale folgen. Wir hatten uns durch Siege gegen Sandhausen, Bayern, Frankfurt, Cottbus und Wolfsburg den Weg ins Finale erkämpft und trafen nun ausgerechnet auf unseren Erzfeind aus Dortmund. Nachdem wir bereits in 2 Wettbewerben "nur" 2. wurden hatte ich ein wenig Angst, aber Eduardo Salvio sorgte in der 59. Minute mit dem Tor des Tages für Jubelstürme in Gelsenkirchen!!! :)

Im Großen und Ganzen konnte ich also ein recht positives Fazit ziehen. Für die kommende Saison sollte das Ziel Meisterschaft heißen und die ersten Spieler hatte ich schon verpflichtet, als plötzlich alles anders kam.

Unser Gegner im EL-Finale, der FC Arsenal London, bot mir einen 4 Jahres Vertrag an. Arsene Wenger hatte seine Karriere nach dem EL Triumph beendet und man schien sich an mich zu erinnern. Bei diesem Angebot war ich hin und hergerissen, hatte ich doch in Deutschland eigentlich schon alle Titel gewonnen. So unterschrieb ich dann tatsächlich in London. Was jedoch in den ersten Tagen meiner Ankunft passierte, damit hatte der Vorstand wohl nicht gerechnet! :-D

Bei meinem Amtsantritt dachte ich ich hätte bei einem französichen Erstligisten unterschrieben. Im kompletten Kader befanden sich nur drei Engländer, dafür aber 7 Franzosen. Ein überbleibsel der Ära Wenger. Für mich hieß es nun also ausmisten und dem Kader meinen eigenen Stempel aufdrücken. Wie man sieht ist mir das mit den Verkäufen gut gelungen. ;-) Allein Barca überwies 71.000.000€ für Fabregas und van Persie. Insgesamt wuchs mein Transferbudget dadurch zwischenzeitlich auf 120.000.000€ an.

Einen Teil des Geldes nutzte ich zur Verbesserung der Jugendtrainingsanlagen und für die Verpflichtung meines eigenen Trainerstabs. Von meinen bisher 5 Neuzugängen sind 3 britische Staatsbürger. Hier liegt in den kommenden Jahren nun mein Hauptaugenmerk. Ich will in England alle Titel gewinnen, aber am liebsten mit einer rein britischen Mannschaft. Das geht natürlich nicht von heut auf morgen, aber die bisherigen Abgänge sind schonmal ein Vorgeschmack auf das was die Fans in den nächsten Jahren erwartet. In meiner Jugend gibt es genug Potenzial um mein Ziel in den nächsten 2-3 Jahren zu erreichen.

Derzeit sieht meine erste Elf so aus: Fabianski - Clichy, Vermaelen, Koscielny, Sagna - Song, Ramsey, Wilshere - Walcott, Chamakh, Fleck       (UK-Spieler)

Trotz zahlreicher Fanproteste wegen dem Verkauf von Cesc Fabregas gewannen wir zum Saisonauftakt gegen Stoke mit 3:0. Letztlich zählt aufm Platz! :-D

P.S. Kann es sein, das die Gehälter in England deutlich höher sind als in Deutschland? Ich hab das Gefühl, das ein Spieler, der bei mir in Deutschland nur 900.000€ verlangt hätte, in England gleich 2.000.000€ haben will. :-(

Tang

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1536 am: 01.August 2011, 14:38:39 »

2010/11
Gestartet mit FC Porto, sehr erfolgreiche Saison. Double aus Liga- und Pokal, EL in der K.O.-Phase unglücklich gegen Juventus raus. Hulk spielte eine unglaubliche Saison mit >40 Toren.

2011/12
Nach 9 Spieltagen in der Italienischen Serie A ist Juventus auf Platz 17 abgeschlagen. Bis dato bin ich mit Porto ungeschlagener Tabellenführer, kann aber Juventus' Angebot nicht widerstehen. Durchwachsende Leistung bis zur Transferphase... u.a. Renato-Augusto gekauft; am Ende leider nur Platz 6, aber Liga-Pokalsieger. International war die Saison schon gegessen.

2012/13
Rossi von Villareal und Macheda von Man-U versprechen eine gute Saison. Nach 11 Spielen gefeuert... es hat einfach nichts funktioniert. Gut 2 Monate später bei Atletico Madrid beworben - mit Erfolg. Die Mannschaft ist zu dieser Zeit Tabellensechster. Geniale Saison mit nur einer Niederlage gespielt. Am Saisonende sind wir 2. hinter Real Madrid.

2013/14
Fühl mich hier sehr wohl, einige junge Talente für die Zukunft gekauft. Außerdem kam Hulk für schlappe 32,5 Mio, Pjanic und Bastos ablösefrei von Lyon... Taktik leicht angepasst und die ersten 3 Spiele gewonnen.

to be continued...

2013/14 v2
Saison erfolgreich bei Atletico beendet, sogar gute Chancen auf Meisterschaft - aber leider reichen dafür anscheinend 96 Punkte in Spanien nicht aus. Vizemeister, Meister: Real Madrid (97 Pkt.). CL Achtelfinale gegen Inter rausgeflogen.

2014/15
Chelsea will mich als Trainer haben. Lass ich mich nicht zwei mal bitten. Gute Saison bis zur Hälfte: Ligazweiter mit zwei Punkten hinter Man-U und Man-City, außerdem Gruppenerster vor Lyon in der CL. Meine Top 11:

--------------Torres--------------
Lavezzi-------------------D.Costa
-----Pastore--Essien--O.Mikel-----
----------------------------------
Coentrao--Sakho--Terry--Bosingwa
---------------Cech---------------

Spielaufbau gefällt mir allerdings nicht. Zwar insgesamt effektiv, allerdings kann ich so Pastore und D.Costa nicht in Szene setzen - und da sehe ich viel, viel mehr Potenzial. Daher nach der 1. Saisonhälfte Dautt (Mexikanisches Newgen) für 12 Mio. € verpflichtet (Konkurrenz: Real, Barca, AC, Man-U, Lyon, FCB + paar nicht erwähnenswerte) und Taktik ein wenig umgestellt.

--------------Torres--------------
-----Pastore--Dautt--D.Costa-----
--------Essien------Veloso--------
----------------------------------
Coentrao--Sakho---Mbia--Bosingwa
---------------Cech---------------

Die drei OMZ als vorgeschobene Spielmacher sollen Torres/Lavezzi/Doumbia füttern (vorher Hängende Spitze, zukünftig Stoßstürmer bzw. Knipser, je nach Gegner und eingesetzer Spieler). Außerdem ist Veloso nach langer Verletzungspause wieder fit und Mbia wird wahrscheinlich Terry vorgezogen, der zuletzt ausschließlich mit Patzern glänzen konnte.

to be continued...
« Letzte Änderung: 01.August 2011, 14:48:05 von Tang »

varity

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1537 am: 01.August 2011, 17:06:04 »

eine fast perfekte saison für mein palermo ist grad zuende gegangen (CL leider nach gruppenphase rausgeflogen gegen porto). aber in der liga und im pokal dafür alles niedergemetzelt. entscheidend war wohl der erste spieltag, wo ich von florenz eine 5:0 klatsche bekommen hab. im rückspiel hab ich sie mit 6:0 gedemütigt  :)

von den stats her war es ebenfalls eine traum saison für alle meine spieler

ganso wurde eben aber freigegeben, er geht für ganze 86 (!) mio nach madrid  :o  8)
ihn wird nun ein junges talent beerben

ach ja, sanogo ging für knapp 20 mio. nach malaga. babacar wurde für 7 mio. verkauft. paloschi SOLLTE für 36 mio. nach madrid gehen, aber die konnten sich dann doch nicht einigen. vielleicht bleibt er noch eine saison

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1538 am: 01.August 2011, 21:10:35 »

Saison 2011/2012, Winterpause mit Eintracht Frankfurt

Europa wir kommen...

gruss sulle007
So, Spieltag 27 ist vorüber:

Die Rückrunde verläuft ordentlich, Babacar und Co. zeigen gute Leistungen. Bin bisher zufrieden. Hauptsache, wir behalten am Ende Platz 5...da wir im DFB-Pokal bereits ausgeschieden sind, die einzige Möglichkeit sich International zu Qualifizieren.  ;)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

donots

• Vertragsamateur
« Antwort #1539 am: 02.August 2011, 20:51:50 »

ich hab gedacht ich fange mal ganz "einfach" in barcelona an.

zu erst habe ich mir gervinho für 16 mios geholt, da ich kein fan von pedro bin.

aufstellung sieht dann wie folgt aus:
valdes
alves -- puyol -- pique -- adriano
--------------busquets-------------
---------------xavi---iniesta--------
gervinho--------------------------messi
-----------------villa----------------
not bad
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 105   Nach oben