MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 503476 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1660 am: 13.September 2011, 00:10:44 »

Metz ist auch klasse. Entscheidet sich wohl zwischen Metz und 60.
Oder Boavista in der 3. portugiesischen Liga. Wäre eigentlich halt der Überhammer mit den Jugendeinrichtungen. Und absoluter Traditionsverein...

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #1661 am: 13.September 2011, 00:14:49 »

Metz ist auch klasse. Entscheidet sich wohl zwischen Metz und 60.
Oder Boavista in der 3. portugiesischen Liga. Wäre eigentlich halt der Überhammer mit den Jugendeinrichtungen. Und absoluter Traditionsverein...

Ich wäre für Boavista Porto.
Dann sehen wir sie zeitnah wieder da, wo sie eigentlich hingehören ...

White

• Lebende Legende
« Antwort #1662 am: 13.September 2011, 00:16:26 »

Nicht zwangsläufig, wenn ich nur mit eigenen Spielern spiele. Aber sie werdens werden :)

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #1663 am: 13.September 2011, 10:47:01 »

Nicht zwangsläufig, wenn ich nur mit eigenen Spielern spiele. Aber sie werdens werden :)

Ich fände es mal interessant zu sehen, wie so ein Unterfangen mit einem deutschen Team aussieht. Gute deutsche Talente sind in der Regel auch teuerer als ihre europäischen Pendants ;)

1860 klingt gut!

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #1664 am: 13.September 2011, 12:39:22 »

Btw. mir fallen keine Superlative mehr ein für Norwood in meinem Save. Seine Entwicklung ist einfach awesome! :D

der war bei mir in luton auch über jahre absoluter leistungsträger. kann ich nur empfehlen den jungen

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #1665 am: 13.September 2011, 19:40:26 »

Habe mich jetzt mal dazu durchgedrungen mit Besiktas eine Saison anzufangen, hatte noch geschwankt zwischen Besiktas und FC Santos. Ich spiele mit dem aktuellen Update von Wally. Hab den Kader ein wenig umgekrempelt und so sieht der zum Start der neuen Saison aus:

Luis Guilherme *Kam für 1,8 Mio von Botafago ist noch 18 Jahre und ein großes Talent*

Fred *der brasilianische Nationalspieler kam für 17 Mio. auf Raten*  ;)

Naja, was heißt umgekrempelt, nur zwei Neue. :D

Guilherme ist zwar gut, aber würde in der türkischen Liga keinen ausländische Keeper spielen lassen. Ich denke Sinan Bolat oder Cenk Gönen (den du schon hast) reicht schon, sparst wichtigen Ausländerplatz :D

Fred ist extrem teuer. Gab es keine Alternativen? Bei Updates ist's natürlich schwer 1. Saison Spieler zu kaufen (weil die ja "neu" im Verein sind), aber Fred für 17?

Berichte ab und zu mehr davon :)

____

Habe ja wie hier im Thread geschrieben mit Galatasaray angefangen.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12180.msg375226.html#msg375226

Datum im Spiel aktuell: 1. Februar 2011, also erste Hinrunde + Wintertransfers beendet.

Meine Transfers (alle):

Zugänge:
Engin Bekdemir und Oguzhan Özyakup insgesamt 650k - für die Zukunft
Federico Fazio 1,5 Mio. - billiger Defensiv-BackUp
Lucas 8 Mio. - konnte nicht widerstehen! Werde ihn aber auch teuer verkaufen können

Winter:
Sinan Bolat 2 Mio. - Mein neuer Stammkeeper die nächsten Jahre, brauche nen Türken im Tor
Gökhan Töre 200k Leihe (4 Mio. KO) - werde die KO sicher ziehen, aber mal sehen...
Adel Taarabt 2,2 Mio. - um ehrlich zu sein etwas unnötig, aber bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen und habe sowieso nicht viele Ausländer + Stürmer sind "für mich" schon zu alt (29)

Abgänge:
Aydin Yilmaz 1,5 Mio.
Aykut Ercetin 700k
Gökhan Zan 1,8 Mio.
Fernando Muslera 5 Mio.
Und ein paar Jugendspieler für paar tausend

Hier mein Kader:

Meine Jungs, Emre Colak und Semih Kaya spielen eine gute Saison und dürften sehr oft ran und haben sich verbessert. Emre Colak hat sogar die meisten Spielminuten!

Zur Saison:

Finde es etwas zu unrealistisch....
Habe von 18 Ligaspielen 15 gewonnen, 1 UE und 2 verloren. 46 Punkte in 18 Spielen.... und damit nicht mal erster! :o Fenerbahce hat 47 Punkte geholt (15,2,1)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #1666 am: 14.September 2011, 13:50:50 »

Bin nach einigen Spieltagen in der PL mit Newcastle 3er.

Dazu hatte ich bislang Angebote von City, Chelsea und Liverpool. Alle abgelehnt. Ich gehe erst wenn die Magpies endlich mal Meister sind.

Ablösefrei habe ich folgende Transfers hinbekommen:

Radoi
Almunia
Jerome Boateng
Balotelli
N de Jong
Cleverly
Kuyt

und den absoluten Höhepunkt:

Benny Lauth !!!! *lol* - der hatte ne verdammt gute Statistik bei den Löwen und war bei mehr Toren als Spiele in der Liga. 28 Tore 22 Spiele oder so ähnlich.

Ashley Cole war auch free, aber der wollte lieber zu Werder. Zu verschmerzen da ich Enrique noch habe und Boateng auch ausweichen kann.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

White

• Lebende Legende
« Antwort #1667 am: 14.September 2011, 15:23:34 »

Lauth bombt in Liga 2 immer wie er will. In der 1. bekommt er leider nichts hin....

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1668 am: 14.September 2011, 19:33:42 »

Die erste Saison mit Chelsea ist vorbei, und ich habe "nur" einen Titel gewinnen können: Den Community Shield mit 3-0 gegen Man Utd.
Im FA und League Cup haben wir uns früh verabschiedet - beide male gegen Underdogs zu Hause (League Cup 1-2 vs Burnley, FA Cup 0-1 vs Bournemouth).
In der Champions League gab es 6 Siege in der Gruppenphase, im Achtelfinale war Ende Gelände mit 2x 0-2 gegen OM.
Die Liga war von Anfang bis zum Schluss spannend und ausgeglichen, zeitweise spielten 6 Mannschaften um die Meisterschaft. Am Ende wurde es dann ein Dreikampf zwischen uns, Arsenal und Tottenham. Für uns waren der 35. und 36. Spieltag der Genickbruch (1-3 vs Blackpool, 1-1 vs Blackburn). Da halfen ein 3-1 gegen Everton sowie am letzten Spieltag ein famoses 6-0 vs Arsenal nicht - Tottenham wurde Meister, wir nur Dritter.
Gefeuert wurde ich aber nicht - Mancini hingegen schon. Man City machte sofort nach dem letzten Spieltag und Platz 6 kurzen Prozess.

Die Titelträger:
Champions League: Inter (3-2 vs R. Madrid)
Europa League: CSKA Moskau (3-2 vs At. Madrid)
Premier League: Tottenham (Arsenal, Chelsea, Liverpool, Man Utd, Man City)
FA Cup: Man City (2-0 vs Aston Villa)
League Cup: Man City (1-0 vs Hull)
Community Shield: Chelsea (3-0 vs Man Utd)

Saison 2 muss erfolgreicher werden, sonst bin ich ohne Job. Daher habe ich den Kader etwas verjüngt und für mehr Konkurrenzkampf gesorgt. So sieht er aus:
GK: Cech (Delac)
DR: Schwaab (Bosingwa, Ferreira)
DC: Alex, Terry, Reinartz (Atienza, Jorgensen, Luiz, Papadopolous, Mongongu, Lekaj)
DL: Cole (Ferreira)
DM: Reinartz, Essien (Mikel)
MC: Lampard, Essien, Ramires (Cork,  Henderson, Mikel)
AM: Holtby,  Benayoun (Viera, Ninis, Brahimi)
ST: Torres, Rondon, Anelka (Sturridge, Necid)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1669 am: 14.September 2011, 21:16:34 »

Bayer Leverkusen, Saison 2012-2013:

Statistik Bundesliga/Spieler:

Hier mal ein Überblick über die Transfers der letzen 3 Jahre (Bundesliga):

DFB-Pokal:

1. Runde: Victoiaa Aschaffenburg (A) 2:0
2. Runde: FC Hansa Rostock (A) 4:0
3. Runde: FC Schalke 04 (A) 3:0
Viertelfinale: Eintracht Frankfurt (H) 0:1

Supercup: Real Madrid (N) 4:1

DFL-Supercup: FC Bayern München (N) 4:0

Champions League:

1.Spiel Real Madrid 0:1 (A)
2.Spiel AS Monaco 2:0 (H)
3.Spiel ManCity 0:2 (H)
4.Spiel ManCity 2:3 (A)
5.Spiel Real Madrid 2:0 (H)
6.Spiel AS Monaco 2:1 (A)

Europa League:

1. Ausscheidungsrunde Hinspiel: Dinamo Kiev 4:0 (A)
1. Ausscheidungsrunde Rückspiel: Dinamo Kiev 1:0 (H)
2. Ausscheidungsrunde Hinspiel: Sporting Lissabon 2:2 (A) (Doppelpack Rolfes, das 2:2 Ausgleich-Tor fiel für uns in der Nachspielzeit!)
2. Ausscheidungsrunde Rückspiel: Sporting Lissabon: 1:2 (H)

Zusammenfassung: In der Liga lief es letztendlich TOP, der Titel konnte verteidigt werden!
Leider haben wir im Pokal gg Frankfurt unsere dicksten Chancen nicht genutzt; daher irgendwie auch verdient ausgeschieden.
In der Champions League konnten wir uns nicht so präsentieren wie ich es mir vorgestellt hatte; die Niederlagen gg Real, ManCity (2 mal) bedeuteten am Ende nur Platz 3 vor AS Monaco.
In der Europa League konnten wir überraschend leicht das Hinspiel in Kiev gewinnen, das weiterkommen war kein Problem.
In der 2. Ausscheidungsrunde ging es gg Sporting Lissabon richtig zur Sache! Dieser Dialo machte uns das leben schwer, im Rückspiel im heimischen Stadion machte dieser das AUS für uns Leverkusenern in der Schlussphase Perfekt!

Was mich sehr geärgert hatte: Kießlings Ausfall! Er hatte am Saisonanfang 14 Treffer erzielt (10 in der Liga) und fällte danach 3-4 Monate aus!!! Und Derdiyok, ja, es scheint so zu sein wie es hier manche beschreiben: Er muss einen VERTRAG MIT DEM ALUMINIUM haben; wenn in der Statistik Pfosten/ Latten-Treffer aufgelistet waren, dann NUR weil DERDIYOK gespielt hatte!!
Auch wenn er 13 Tore in der Liga erzielt hatte, wenn ein Angebot gekommen wäre, hätte ich Ihn abgegeben!

Bester Spieler war eindeutig Schwaab! Mit einer durchschnittswertung von 7,62 (!) war er DER Schlüsselspieler in der Abwehr-Kette! Leider hatte sich Kadlec (VL) auch früh verletzt und fiel fast bis Februar/März 2013 aus! Kann auch sein, das wir mit Kießling UND Kadlec als Vorlagen-Geber und Freistoß-Experten mehr erreicht hätten.
Ich warte erst mal ab, was die 11 verliehenen Spieler noch für Potential haben, erst danach schau ich nach Verstärkungen um.

Verlassen wird uns definitiv Manuel Friedrich, Jens Hegeler und Hajime Hosogai.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #1670 am: 15.September 2011, 08:55:21 »

Schalke abgestiegen? Schön.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1671 am: 15.September 2011, 09:07:09 »

Schalke abgestiegen? Schön.
Moin.
Ne, leider nicht ganz  ;). Aber die waren mal die Saison vorher unter MAGATH Abgestiegen, konnten aber direkt wieder Aufsteigen.
Und nun haben Sie in der Relegation gg Fortuna Düsseldorf gespielt, ein 2:0 (H) und ein 1:0 (A) reichten den Knappen der Klassenerhalt!

Witzig fand ich das Bayern Zuhause gg Aachen (17.) mit 0:1 verlor und das Finish Bayern - Leverkusen am 34. Spieltag  nicht mehr unter Spannung gestanden, schade eigentlich. Im Pokal schafte es gar Eintracht Frankfurt gg Bayern sich durchzusetzen!

Und noch mehr Glück für Bundesliga: Wegen Fair-Play bekamen wir nochmal einen Europa-League Platz hinzu, so das Hannover 96 auch International spielt!  :D

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #1672 am: 15.September 2011, 10:56:48 »

Und der WSV?

Gonza

• Vertragsamateur
« Antwort #1673 am: 15.September 2011, 11:15:50 »

Mit Southend United in meiner dritten vollen Saison (vierte im Spielstand) nun knapp am Aufstieg in die Premier League gescheitert. In den Play-Offs war Schluss. Eigentlich aber auch ganz gut so, da das Team noch nicht gu genug für die PL ist. Ein zweites Jahr Championship tut ganz gut.
Überragend: Oliver Norwood mit 5 Toren und 31 Vorlagen in 39 Spielen

Zur neuen Saison werde ich ein bisschen ausmisten und es bekommen vermehrt junge Spieler ihre Chance. Hoffe, sie enttäuschen mich nicht, aber das war schon letzte Saison nicht der Fall.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1674 am: 15.September 2011, 16:24:44 »

Es war einmal ein Spielstand für zwischendurch: Rossi und Chelsea, es wurde keine große Liebe. Das Traumpaar des FM blieb nur 2 Saisons ein Traumpaar - u. a. weil irgendwelche Franzosen (keine Gallier) in der Champions League immer einen auf dicke Froschschenkel machen mussten. Die Purschen von OM liefen dem Traumpaar zwei mal im Achtelfinale über den Weg und versenkten das kroatisch-englisch-russische Kriegsschiff (0-2 und 0-2 sowie 1-2 und 0-0). Tiefe Risse bildeten sich in der Beziehung, da halfen Geschnke wie ein Community Shield und ein League Cup nicht mehr. Nach zwei dritten Plätzen in der Premier League in diesen beiden Jahren kam Roman A. und sagte: "Da ist Vizekusen ja besser als Du. Geh doch zu Hause, Du alte Sch***."

White

• Lebende Legende
« Antwort #1675 am: 15.September 2011, 16:43:24 »

Chelsea ist auch garnicht so leicht zu spielen...

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1676 am: 15.September 2011, 16:59:09 »

Was ja durchaus realistisch ist, zumindest wenn man den gefühlten 20 Trainern der letzten Jahre glauben darf.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #1677 am: 16.September 2011, 11:28:15 »

Habe ein neues Save gestartet mit hilfe dem File von THomasH um im Sommer 2011 anfangen zu können. Aktivierte Länder sind, Belgien, Deutschland, Polen, England, Niederlande, Portugal, Italien, Spanien und Frankreich und natürlich noch Neuseeland. Unbeschäftigt gestartet und bis Ende Juni mal "vorgespult" bin ich jetzt in Polen bei Stal Rzeszow gelandet.
Von den 15 Clubs die einen Trainer gesucht haben, war dieser so ziemlich der einzige der einen Profistatus hatte. Bin gespannt wie das ganze in Polska laufen wird. Immerhin wird der Verein laut Medien auf Platz 16 getippt von 18  ;D Klassenerhalt ist also das Ziel.

Das ganze wird wohl nicht einfach werden, da im Transferbudget 0€ vorhanden sind und das Gehaltsbudget auf Insgesamt 350k€ beschränkt ist. Kann also nur ganz lustig werden.

dinu

• Profi
« Antwort #1678 am: 17.September 2011, 01:26:56 »

St. Etienne, dritte Saison rum und im Endeffekt hätte es für die Championsleague schon gereicht wenn Andre Schürrle am vorletzten Spieltag einen Elfmeter gegen Nantes versenkt hätte und ich hätte sogar noch ne Klatsche kassieren können ohne von Platz zwei zu rutschen. So gabs da nur ein Unentschieden und auch im abschließenden Spiel gegen Lille kommen wir dank katastrophaler Chancenverwertung nicht über ein 1-1 hinaus und rutschen auf Platz vier und in die Euro League ab.
Nach der letzten Saison in der wir immerhin ins Viertelfinale der CL gekommen sind doch eher enttäuschend. Einziger Lichtblick bleibt der Gewinn des französischen Pokals.

Jetzt gehts erstmal dran den Kader auf die enge Raute anzupassen die ich Mitte des Jahres eingeführt hatte nachdem das Flügelspiel einfach katastrophal war. Dazu müssen jetzt vor allem zentrale Mittelfeldleute her, da hab ich eigentlich nur einen Gelernten bzw hab ich den Großteil der Runde ohne Gelernten spielen müssen weil der 5 Monate ausfiel.

gek0_10

• Gast
« Antwort #1679 am: 17.September 2011, 03:03:02 »

Habe mich jetzt mal dazu durchgedrungen mit Besiktas eine Saison anzufangen, hatte noch geschwankt zwischen Besiktas und FC Santos. Ich spiele mit dem aktuellen Update von Wally. Hab den Kader ein wenig umgekrempelt und so sieht der zum Start der neuen Saison aus:

Luis Guilherme *Kam für 1,8 Mio von Botafago ist noch 18 Jahre und ein großes Talent*

Fred *der brasilianische Nationalspieler kam für 17 Mio. auf Raten*  ;)

Naja, was heißt umgekrempelt, nur zwei Neue. :D

Guilherme ist zwar gut, aber würde in der türkischen Liga keinen ausländische Keeper spielen lassen. Ich denke Sinan Bolat oder Cenk Gönen (den du schon hast) reicht schon, sparst wichtigen Ausländerplatz :D

Fred ist extrem teuer. Gab es keine Alternativen? Bei Updates ist's natürlich schwer 1. Saison Spieler zu kaufen (weil die ja "neu" im Verein sind), aber Fred für 17?

Berichte ab und zu mehr davon :)

____

Klar umgekrempelt, es sind ja genug gegangen:

Holosko, Hilbert, Tabata, Ferrari, Ceylan, Bayramoglu, Özmen, Nukan und im Winter wird uns noch Sivok für 8 Mio verlassen. Dafür konnte ich fürs offensive Mittelfeld "Ganso" Paolo Henrique verpflichten. Ausserdem kommen noch 2 Talente einmal Romario von EC Vitoria und Rudenok von BATE.

In der Liga läuft es gerade nicht so gut, wir stehen auf dem 4.Platz nach 14 Spieltagen, da am Anfang meine Taktik noch nicht so richtig gegriffen hat, doch mittlerweile läuft sie ganz gut, in der Euro League sind wir auf dem 2.Platz nach 4 Spieltagen.

1. A. Madrid 10 Pkt.
2. Besiktas 6 Pkt.
3. Birm. City 4 Pkt.
4. Tromsa IL 1 Pkt.

5. beste Spieler nach Noten
1. Egemen Korkmaz - 7,51
2. Simao - 7,35
3. Fred - 7,25
4. I. Toraman - 7,14
5. R. Quaresma - 7,06
Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 105   Nach oben