MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 90 91 [92] 93 94 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 503479 mal)

Oliver Huhn

• Vertragsamateur
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1820 am: 26.Januar 2012, 17:33:40 »

Da das Ganze zu groß war, gleich noch ein Bildchen von meinem Vorstand. Ich hatte ihn bereits am 09.04.2011 nach einer Erweiterung meiner Jugendeinrichtungen gefragt. Mußte erst überzeugt werden und fing dann auch das Planen an. Aber zwei Wochen später sagte er das ganze ab. Das steht auch heute noch so da mit diesem roten Balken. Jetzt (nach über einem Jahr) konnte ich ihn wieder fragen. Nur diesesmal war er sofort bereit etwas in dieser Sache zu unternehmen.
Bin gespannt ob er das jetzt durchzieht.
Seht selbst.

olli

[gelöscht durch Administrator]

reefyl

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1821 am: 26.Januar 2012, 22:36:57 »

Ich bin seit Beginn meiner Trainerkarriere in FM2011 Manager von Gladbach.
Letzte Saison bin ich endlich am Ziel der Träume angelangt und habe die Meisterschale geholt :)
Wollte gerade noch mein Team anhängen, aber ich krieg ständig mehr als 100KB Individualgrösse, hat mir dazu jemand Tipps? Ich verwende FastStone Capture.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1822 am: 26.Januar 2012, 22:47:28 »

Ich bin seit Beginn meiner Trainerkarriere in FM2011 Manager von Gladbach.
Letzte Saison bin ich endlich am Ziel der Träume angelangt und habe die Meisterschale geholt :)
Wollte gerade noch mein Team anhängen, aber ich krieg ständig mehr als 100KB Individualgrösse, hat mir dazu jemand Tipps? Ich verwende FastStone Capture.
Hallo Lad hier hoch: www.directuplaod.net und dann entweder den Link mit "Vorschau" hier verlinken oder es im ganzen "Bild in Original-Größe für Foren" hier her kopieren.

Die Meisterschaft war aber knapp  :D Trotzdem Glückwunsch!
Und was kommt als nächstes: Gewinn  der Champions-League?  :P
Hast aber bestimmt ne Super-Mannschaft in all den Jahren zusammen, oder?

Viel Glück in der Champions-League!

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

reefyl

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1823 am: 27.Januar 2012, 16:02:16 »

Oliver Huhn

• Vertragsamateur
« Antwort #1824 am: 31.Januar 2012, 11:33:12 »

Hallo zusammen,

auch wenn es keine S.. mehr interessiert. Ich zeig es euch trotzdem. Medientipp in der Saison 12/13 Platz 9.
Die Vorbereitung lief unrund und auch der Start in die Liga war nicht überragend. Ein Sieg und eine Niederlage nach zwei Spieltagen.
Im Carling Cup in der 2. Runde gegen einen deutlich schwächeren Gegner erst im Elfmeterschießen (war mein erstes im FM) weitergekommen.
Dann aber wieder Leistungen (gegen die Bolten Wanderes Medientipp 1) die so überraschend waren (haben zur Halbzeit in Bolten schon mit 3:0 geführt) das man meinte wir spielen alles an die Wand. Und ein paar Tage später gegen den Tabellenletzten ein mühsamer und glücklicher 1:0 Sieg. Aber wenigstens gewinnen wir jetzt solche Spiele auch mal. Scheint trotzdem Moral zu haben die Truppe. Wie lange ich mich auf dem Platz der Sonne halten werde weis ich ned. Ein Play off Platz ist allemal drin. Werd mal schauen. Leider ist die Kaderdecke etwas dünn und diesesmal bekomm ich auch mal rote Karten (schon zwei nach 7 Spieltagen).

olli

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1825 am: 31.Januar 2012, 12:38:17 »

Hallo zusammen,

auch wenn es keine S.. mehr interessiert. Ich zeig es euch trotzdem. Medientipp in der Saison 12/13 Platz 9.
Die Vorbereitung lief unrund und auch der Start in die Liga war nicht überragend. Ein Sieg und eine Niederlage nach zwei Spieltagen.
Im Carling Cup in der 2. Runde gegen einen deutlich schwächeren Gegner erst im Elfmeterschießen (war mein erstes im FM) weitergekommen.
Dann aber wieder Leistungen (gegen die Bolten Wanderes Medientipp 1) die so überraschend waren (haben zur Halbzeit in Bolten schon mit 3:0 geführt) das man meinte wir spielen alles an die Wand. Und ein paar Tage später gegen den Tabellenletzten ein mühsamer und glücklicher 1:0 Sieg. Aber wenigstens gewinnen wir jetzt solche Spiele auch mal. Scheint trotzdem Moral zu haben die Truppe. Wie lange ich mich auf dem Platz der Sonne halten werde weis ich ned. Ein Play off Platz ist allemal drin. Werd mal schauen. Leider ist die Kaderdecke etwas dünn und diesesmal bekomm ich auch mal rote Karten (schon zwei nach 7 Spieltagen).

olli
Hallo Olli.
Mich interessiert es immer  :)
Schön, das du an der Spitze bist. Ok, 7 Spiele sind noch nicht ganz aussage kräftig, aber ich drück dir die Daumen für den Aufstieg!

gruss sulle007

Oliver Huhn

• Vertragsamateur
« Antwort #1826 am: 31.Januar 2012, 12:44:50 »

Hi sulle,

wie gesagt meine Kaderdecke ist sehr dünn. Hab etliche gehen lassen, bzw ned verlängert was so richtige Gurken waren. Dafür hab ich jetzt wieder (mein alter war auch sehr gut) einen starken Torhüter. Was der für Dinger rausholt ist echt stark. Nur der jetzt ins zweite Glied geschobene Stammtorhüter der letzten Saison sitzt halt auf der Bank. Hab ihn mal auf die Liste gesetzt, war davon aber ned begeistert.
Hab noch 1,4 Mio Transferbudget und 1 Mio Gehaltsbudget. Mal sehen ob ich noch etwas Ablösefreies finde.

olli

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1827 am: 31.Januar 2012, 13:26:41 »

So, mein Save läuft ganz ok, bin in Saison 2021/2022:

Mein Ex-Verein Sampdoria Genua kann sich am vorletzen Spieltag durch die Niederlagen der 2.und 3.Platzierten  die MEISTERSCHAFT sichern!
Damit setzt Thomas Schaaf die erfolgreiche Bilanz in Italien fort!  :D
Außerdem stand S. Genua zum 1.mal nach meiner Zeit wieder im Finale des Italien-Cups; es ging gg JUVE! Und Juve holt sich den Pott; 2:1 nach Verlängerung!

Mit Arsenal hab ich mit Viel Glück Platz 7 erreicht; das bedeutet Europa-League! Und wir starten dort in Runde 3.

Der Aktuelle Kader:

Ich musste das Team verjüngen; da waren zuletzt 10 Spieler die jenseits von 30 Jahre waren; das hinderte mich auch eine bessere Platzierung in der abgelaufenen Saison zu erreichen.

Die Transfers:

Spieler wie Di Maria, Asenjo (hat zuletzt immer unsicherer gespielt), Djourou, Kopplin...alles Spieler über 30.

Und Chadil kam (ok, er ist jetzt 32, hat aber für einen Flügelspieler/OMZ gute Physische Attribute) Ablösefrei aus Manchester United! Der einzige Transfer, den ich mir gegönnt habe ist Newgen Gianni Grossi (26, Italiener) aus Samspdoria Genua!
Satte 49,5 mio.€ hab ich für den aufm Tisch legen müssen.

In der Winterpause in der Vor-Saison hatte ich schon über 33 mio.€ für den TJ Tom O´Sullivan (Newgen, Engländer) hingelegt; er sollte im DUO neben den Newgen Peter Janmaat stürmen.

Meine Versuche, ein 4-4-2 Flügel aufzubauen, klappte nicht wirklich. Ich war nicht zufrieden; obwohl es in der Vorbereitung (bis auf die 0:5 Klatsche gg Bayern) ganz gut lief (1 Niederlage in 6 Vorbereitungsspielen).

Hab mich am Ende, nachdem der Start in der Liga zu einem Desaster zu werden drohte umgestellt:

Nur das Spiel gg ManU war enttäuschend; da wir den Ausgleich erzielen konnten, aber ManU in der Nachspiel-zeit dann doch noch zum Sieg traf... :-\

Aktuelle Tabelle:

Europa-League: (Das Finale findet auf Schalke statt)

Das sieht gut aus.  ;D

Zu Spanien: (Ja, bin noch Trainer dort)

Wie man sieht, war es nicht sooooo einfach wie es aussah; wenn man sich in einigen Spielen Dumm anstellt, muss man halt Nachsitzen... ::) Naja, so sieht die Quali der Play-Off Nationen aus:

Gegen Albanien sollte wir uns doch wohl durchsetzen, wenn die Mannschaft sich nicht zu überheblich verhält...

Die Aktuelle National-Mannschaft:

Und Cesc Fabregas ist Rekord-Spieler.... und die beiden Quali-Spiele wird er auch noch machen; wenn er nicht verletzt ist. Er packt es zwar nicht mehr, ganze 90 Minuten zu spielen, aber als Joker ist er immer wieder gut. Außerdem hab ich ihn bei Arsenal als Spieler/Assistenztrainer beschäftigt; sein Gehalt von 9,5 mio./Jahr auf 4,9 gedrückt. Ich weis ist immer noch Sau-Viel, aber den nächsten Vertrag sollte er als reiner Trainer annehmen.
Außerdem ist er als Tutor UNERSETZLICH  :police:

Qualifiziert haben sich aus EUROPA für die WM 2022:

Italien, Frankreich, England, Weißrussland, Deutschland, Dänemark, Schottland, Belgien und die Niederlande.

Aus Südamerika:

Brasilien, Argentinien, Uruguay, Paraguay, Kolumbien (Playoff).

Aus Ozeanien:

Neuseeland - V.A.E. (HInspiel 1:1, Rückspiel steht noch aus, Sieger fährt zur WM)

Aus Afrika:

Ghana, Guinea, Senegal, Kamerun, Elfenbeinküste

So, das wars erstmal, jetzt schau ich das ich bei Palermo weiterkomme (FM 12)  :)

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 31.Januar 2012, 14:24:28 von sulle007 »

Bator

• Vertragsamateur
« Antwort #1828 am: 31.Januar 2012, 14:20:22 »

Hallo Sulle , Oliver und Refyll . Schön das wenigstens noch 3 Leute den 11er spielen
 und hier auch etwas über Ihre Teams schreiben.

Habe nach ziemlich genau einem Jahr Spielpause meinen FM 2011 wieder hervorgekramt
 und will jetzt meinen Spielstand weiterspielen.

Ich spiele wie Refyll mit Mönchengladbach und habe erst eine Saison mit dem FM 2011 gespielt.
 Hatte eine sehr gute Hinrunde und eine sehr schlechte Rückrunde (Teilweise weil Reus
 und mein bester Stürmer Benitez monatelang ausfielen), aber auch weil ich im Winter mehrere
 Stammspieler ausgetauscht habe und die Neuen nicht so eingeschlagen haben.
 Habe taktisch auch viel probiert und nicht alle Taktiken haben funktioniert.

Habe dann also die Europaleague in den letzten 2 saisonspielen verspielt, DFB Pokal
 Halbfinale gegen Dortmund verloren.

Ich hab dann im Sommer ganz viele Transfers gemacht und denke mein Team sollte jetzt
gut genug sein um die Europaleague zu erreichen.
Ich habe alle Positionen die ich ändern wollte neu besetzt, nur ein Torjäger der Kopfballstark
ist fehlt mir noch und ich habe noch relativ viel Geld für diesen einen Transfer.

Ich habe ca. 10 Kandidaten ausgesucht und konnte mich nicht entscheide.
An diesem Punkt steige ich nun wieder ein.

Gruß Bator
Bator

FM 2006 Vitoria Guimaraes

CM 03/04 Vitoria Guimaraes

CM 00/01  Cremonese

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1829 am: 31.Januar 2012, 14:34:12 »

Hallo Bator  :)

Viele wechsel in der Sommerpause? Kann auch nach hinten losgehen...
Hoffentlich spielen die sich schnell aufeinander ein  ;)

Was hast du vor; mit welcher Taktischen Ausrichtung willst du spielen?

Welche 10 Stürmer hast du da im Auge? Vielleicht kann ich dir da was empfehlen von den 10?

Jo, den 11er spielen echt nur noch wenige, zumindest meldet sich außer ich, Olli, Reefyl und Volko83 und jetzt du kaum noch jemand.

Ich muss zugeben; nschdem es in der Vorsaison mit Arsenal nicht laufen wollte (4 Pleiten in folge) hatte ich schon wegen leichten Frust nicht mehr groß Lust den Save weietrzuspielen.
Aber, dachte ich bist ja noch bei Spanien. Und am Ende der Saison trennst dich halt von den 10 über 30 jährigen und holst ein paar neue Talente, so wie es sich für Arsenal gehört.  :D

Ich denke, das die Mannschaft sich endlich zusammengefunden hat bei mir und die Ergebnisse, die ich erwarte, so langsam auch kommen. Auch mit Spanien hatte ich mehr als große Probleme am Anfang. Aber auch da scheint es zuletzt besser zu laufen. Auch dank den 2 5:0 erfolgen in den letzen beiden WM-Quali-Spielen.
Gegen Albanien stehen die Spiele ja noch aus.

Werd auch jedenfall dran bleiben.

Ach: Falls es jemdanden interessiert: JÜRGEN KLINSMANN IST TRAINER BEI TOTTENHAM, was ich persönlich geil finde.  ;D
Und Doll ist immer noch National-Trainer....

gruss sulle007

Volko83

• Gast
« Antwort #1830 am: 31.Januar 2012, 15:40:21 »

Hallo Sulle!

Wegen den 4 Niederlagen in Folge: Das ist doch normal im Fussball und kann jeder, noch so guten, Mannschaft mal passieren-deswegen gibt man doch sein Save nicht auf!  ;) Oder willst du so leicht durchmarschieren wie mit Bayern im 12er?
Danke für deine PN, werd dir später noch detailierter zurückschreiben!

Ich werde jetzt den 11er mit dem No-Attribute-Mod von Stefan-sn weiterspielen, sehe das als ganz neue Herausforderung und freue mich darauf.

@Olli
Hey Olli, mich interessiert schon was du/ihr hier so schreibt-also kannst auch "Keine Sau" zu mir sagen!  ;) Und ich hoffe das du aufsteigst, auch weil du so lieb über Österreich geschrieben hast!  :)
Wie groß ist denn dein Kader? Vielleicht legst du am besten nicht soviel wert auf die Cupwettbewerbe und konzentrierst dich voll auf die Meisterschaft, dann ist der Aufstieg sicher drinn. Kannst ja beim Kader immer noch nachbessern, entweder ablösefreie Spieler oder im Wintertransferfenster dann.

Schöne Grüße an alle FM 11-Zocker!

Oliver Huhn

• Vertragsamateur
« Antwort #1831 am: 01.Februar 2012, 00:02:56 »

Hi Volker,

nene, ich wollte da wirklich keinen Beleidigen mit alte S... Ich habs auch ned ausgeschrieben, gehört halt eigentlich in kein Forum.
Und gegen euch Östereicher hab ich auch nix. Mir ist`s wurscht wo einer her kommt. Entweder er passt, oder eben ned.
Häng mal Bilder an mit meinem Kader. Drei Verletzte. Und die Tabelle der Siege in Folge und Roten Karten führ ich nach 7 Spieltagen auch an.
Ja, dass mit dem Pokal (Cup) haste schon recht. Aber diesesmal hatte ich durchaus Losglück. Dreimal zu Hause und Geld gibt es ja auch noch. Ok, der Aufstieg oder zumindestens der Play off Platz sollte drin sein. Mal sehen was wird. Hab aber heute mal was anderes (nicht Jugendfreies) gezockt. Muss auch mal sein.

Gruß

olli

Oliver Huhn

• Vertragsamateur
« Antwort #1832 am: 01.Februar 2012, 00:05:11 »

Nochmal ich,

Siege in Serie fehlt noch.

olli

Oliver Huhn

• Vertragsamateur
« Antwort #1833 am: 01.Februar 2012, 10:49:07 »

Ich schon wieder,

es geht weiter mit dem Siegen. Aber es ist halt jedesmal knapp. Aber wie schon gesagt, wenigstens gewinnen wir jetzt solche Gurkenspiele auch mal.
Aber der Spielplan ist schon mörderisch. Wer in England spielt weis das. Echt hart.

olli

Volko83

• Gast
« Antwort #1834 am: 01.Februar 2012, 10:55:09 »

Hallo Olli!

Das war ja nur scherzhaft gemeint wegen der Sau!  :) Mir ist es übrigens nicht wurscht woher jemand kommt, du humorloser Deutscher!  :P  ;) Das war jetzt übrigens auch ein Scherz! Du bist in Ordnung....für einen Deutschen:P

Gratuliere übrigens zu deinem Siegeszug in der zweithöchsten englischen Spielklasse! Die Anzahl der Spiele ist sicher nicht so schön, wenn man einen eher dünn besetzten Kader hat-deswegen hab ich ja gesagt: Leg nicht soviel wert auf die Cup-Wettbewerbe, da kannst du ja ein paar Ersatzspieler spielen lassen. Oder du vergrößerst deinen Kader!

Schöne Grüße
Volker

Oliver Huhn

• Vertragsamateur
« Antwort #1835 am: 01.Februar 2012, 11:04:54 »

Hi Volker,

so Humorlos bin ich ned :laugh:. Ganz im Gegenteil. Nur in einem Forum, und ich bin nicht nur hier unterwegs, sollte man schon aufpassen was man schreibt. Aber ich denke, unter uns passt das schon.
Hab mir jetzt noch einen DM geleistet. Allerdings ein Franzose. Manchmal hab ich das Gefühl es gibt keine passenden Engländer. Sind meist auch zu teuer.
Mal sehen wie es weitergeht. Der Cup bringt halt auch Geld in die Kasse. Und ein paar Hunderttausend Eurönchen sind halt für mich viel Geld. Wenn ich sulle so anschau, der gerade mal einen Spieler für, wieviel wars, 33 Mio gekauft hat. da hängt mir der A.... zu tief.

olli

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1836 am: 01.Februar 2012, 11:29:32 »

Hi Volker,

so Humorlos bin ich ned :laugh:. Ganz im Gegenteil. Nur in einem Forum, und ich bin nicht nur hier unterwegs, sollte man schon aufpassen was man schreibt. Aber ich denke, unter uns passt das schon.
Hab mir jetzt noch einen DM geleistet. Allerdings ein Franzose. Manchmal hab ich das Gefühl es gibt keine passenden Engländer. Sind meist auch zu teuer.
Mal sehen wie es weitergeht. Der Cup bringt halt auch Geld in die Kasse. Und ein paar Hunderttausend Eurönchen sind halt für mich viel Geld. Wenn ich sulle so anschau, der gerade mal einen Spieler für, wieviel wars, 33 Mio gekauft hat. da hängt mir der A.... zu tief.

olli
33 mio. Ja in der Saison vorher, in der Winterpause genauer gesagt  :P Außerdem wars eh ein Engländer...
Gianni der Newgen aus Italien und von meinem EX-KLUB kam ja für stolze 49,5 mio.€....
Ich bin eh nicht zu 100% zufrieden was ich da mache, denn: ERts wollte ich mit OML - OMR spielen, dann lief es in der Liga nicht für mich zufriedenstellend.
Hab dann statt mit OML - OMR zu spielen auf 2 OMZ umgestellt und dann lief es...ergo: Der Gianni passt nicht mehr wirklich ins Aktuelle System, trotzdem lass ich den als OMZ auflaufen, für 49,5 mio.€ kann ich ja keinem weis machen, das er nicht mehr gebraucht wird  ::)
Jo, mal schauen wie es weitergeht.
Und Ihr beide seid schwer in Ordnung (und dass schreib ich als Deutsch-TÜRKE!)  ;D

gruss sulle007

Volko83

• Gast
« Antwort #1837 am: 01.Februar 2012, 11:44:39 »

Hallo Sulle!

Das schwerinOrdnung-Kompliment kann ich sofort an dich und Olli zurück/weitergeben! Ich finde es sehr schön das doch noch ein paar wenige hier, aber dafür umso mehr mit Emotion am Werk sind!  :)

Ach, der Grossi ist doch ein Traum-mach nochmal einen Blick auf seine Attribute und auf dein System, vielleicht kannst du das ja ein bißchen an seine eigentliche Position anpassen!?

Ich habe heute eine neue Karriere angefangen beim 11er, mit dem AS Monaco-damals noch in der Ligue 1! Bin schon gespannt wie es läuft, muss mir erst alles anschauen-aber EC sollte doch irgendwie drinnen sein.

Oliver Huhn

• Vertragsamateur
« Antwort #1838 am: 01.Februar 2012, 12:05:41 »

Hi sulle und Volker,

also ich bleib garantiert noch etwas hier. Den FM 12 kauf ich mir nicht. Nicht weil ich es mir nicht leisten könnte oder dieser zu teuer ist, aber ein Jahr Pause ist auch mal nicht schlecht.
Und ich hab schon Fussballmanager gespielt, da waren die Entwicklungszeiten 3- 4 Jahre. Da hat man sich richtig drauf gefreut wenn der auf den Markt kam. Ob sie besser deswegen waren ist was anderes. Heute erscheint jedes Jahr ein Manager. Jeder rennt hin und kauft sich dann den neuen, obwohl ich der Meinung bin, dass einige den alten noch nicht mal richtig durchgespielt haben. Aber so ist es halt heute.

olli

Volko83

• Gast
« Antwort #1839 am: 01.Februar 2012, 12:13:27 »

Da hast du recht Olli, ich denke man kann auch ohne Probleme ein oder zwei der neueren Teile auslassen! Es soll ja auch Leute geben die jetzt noch die ganz alten Teile spielen und ich muss sagen ich kann das verstehen. Wenn man dann irgendwann mal mit einem neueren Teil(mit neuen Features und Daten) spielen möchte, kann man ja immer noch wechseln.
Ich habe den 11er und den 12er daheim, hab aber beim 12er noch kein ernsthaftes Save gespielt weil ich den 11er für ausbalancierter und auch schwieriger(=interessanter für mich) halte.
Seiten: 1 ... 90 91 [92] 93 94 ... 105   Nach oben