So, mein Save läuft ganz ok, bin in Saison 2021/2022:
Mein Ex-Verein Sampdoria Genua kann sich am vorletzen Spieltag durch die Niederlagen der 2.und 3.Platzierten die MEISTERSCHAFT sichern!
Damit setzt Thomas Schaaf die erfolgreiche Bilanz in Italien fort! 
Außerdem stand S. Genua zum 1.mal nach meiner Zeit wieder im Finale des Italien-Cups; es ging gg JUVE! Und Juve holt sich den Pott; 2:1 nach Verlängerung!
Mit Arsenal hab ich mit Viel Glück Platz 7 erreicht; das bedeutet Europa-League! Und wir starten dort in Runde
3.
Der Aktuelle Kader:
Ich musste das Team verjüngen; da waren zuletzt 10 Spieler die jenseits von 30 Jahre waren; das hinderte mich auch eine bessere Platzierung in der abgelaufenen Saison zu erreichen.
Die Transfers:
Spieler wie Di Maria, Asenjo (hat zuletzt immer unsicherer gespielt), Djourou, Kopplin...alles Spieler über 30.
Und Chadil kam (ok, er ist jetzt 32, hat aber für einen Flügelspieler/OMZ gute Physische Attribute) Ablösefrei aus Manchester United! Der einzige Transfer, den ich mir gegönnt habe ist Newgen Gianni Grossi (26, Italiener) aus Samspdoria Genua!
Satte 49,5 mio.€ hab ich für den aufm Tisch legen müssen.
In der
Winterpause in der Vor-Saison hatte ich schon über
33 mio.€ für den
TJ Tom O´Sullivan (Newgen, Engländer) hingelegt; er sollte im DUO neben den
Newgen Peter Janmaat stürmen.

Meine Versuche, ein 4-4-2 Flügel aufzubauen, klappte nicht wirklich. Ich war nicht zufrieden; obwohl es in der Vorbereitung (bis auf die 0:5 Klatsche gg Bayern) ganz gut lief (1 Niederlage in 6 Vorbereitungsspielen).
Hab mich am Ende, nachdem der Start in der Liga zu einem Desaster zu werden drohte umgestellt:

Nur das Spiel gg ManU war enttäuschend; da wir den Ausgleich erzielen konnten, aber ManU in der Nachspiel-zeit dann doch noch zum Sieg traf...
Aktuelle Tabelle:
Europa-League: (Das Finale findet auf Schalke statt)

Das sieht gut aus.
Zu Spanien: (Ja, bin noch Trainer dort)

Wie man sieht, war es nicht sooooo einfach wie es aussah; wenn man sich in einigen Spielen Dumm anstellt, muss man halt Nachsitzen...

Naja, so sieht die Quali der Play-Off Nationen aus:

Gegen Albanien sollte wir uns doch wohl durchsetzen, wenn die Mannschaft sich nicht zu überheblich verhält...
Die Aktuelle National-Mannschaft:
Und
Cesc Fabregas ist Rekord-Spieler.... und die beiden Quali-Spiele wird er auch noch machen; wenn er nicht verletzt ist. Er packt es zwar nicht mehr, ganze 90 Minuten zu spielen, aber als Joker ist er immer wieder gut. Außerdem hab ich ihn bei Arsenal als Spieler/Assistenztrainer beschäftigt; sein Gehalt von
9,5 mio./Jahr auf 4,9 gedrückt. Ich weis ist immer noch Sau-Viel, aber den nächsten Vertrag sollte er als reiner Trainer annehmen.
Außerdem ist er als Tutor UNERSETZLICH
Qualifiziert haben sich aus EUROPA für die WM 2022:Italien, Frankreich, England, Weißrussland, Deutschland, Dänemark, Schottland, Belgien und die Niederlande.
Aus Südamerika:Brasilien, Argentinien, Uruguay, Paraguay, Kolumbien (Playoff).
Aus Ozeanien:Neuseeland - V.A.E. (HInspiel 1:1, Rückspiel steht noch aus, Sieger fährt zur WM)
Aus Afrika:Ghana, Guinea, Senegal, Kamerun, Elfenbeinküste
So, das wars erstmal, jetzt schau ich das ich bei Palermo weiterkomme (FM 12)

gruss sulle007