MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 62   Nach unten

Autor Thema: Deutsches Fanprojekt für den FM11 - Wir basteln eine Sprachdatei...  (Gelesen 285428 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Deutsches Fanprojekt für den FM11 - Wir basteln eine Sprachdatei...
« Antwort #720 am: 12.November 2010, 15:39:14 »

kann mir jemand sagen was zeitlupe auf holländisch heißt versuche die auszustellen. Dachte hier könnte mir geholfen werden.danke
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12306.0.html
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

sromberg

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #721 am: 12.November 2010, 17:21:46 »

6800-6860 im Anhang. Rest wird Montag kommen. Kann bei Bedarf auch jemand anderes übers WE machen wenn es dringend ist.

[gelöscht durch Administrator]

alaskabier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #722 am: 12.November 2010, 20:05:02 »

Hi,

wo ich das Youth Recruitement lese und mich erinnere, dass darüber schonmal diskutiert wurde. In den Zusammenhängen von 6800ff. würde ich einfach "Nachwuchsarbeit" sagen.

Man entschied sich, künftig in die Nachwuchsarbeit zu investieren. Klingt irgendwie eleganter als das gekünstelte Jugenrekrutierung, worauf wir uns ja mangels Alternativen geeinigt hatten.

Oder was meint ihr?

stewpit

• Kreisklassenkönig
« Antwort #723 am: 12.November 2010, 20:46:42 »

Hi,

wo ich das Youth Recruitement lese und mich erinnere, dass darüber schonmal diskutiert wurde. In den Zusammenhängen von 6800ff. würde ich einfach "Nachwuchsarbeit" sagen.

Man entschied sich, künftig in die Nachwuchsarbeit zu investieren. Klingt irgendwie eleganter als das gekünstelte Jugenrekrutierung, worauf wir uns ja mangels Alternativen geeinigt hatten.

Oder was meint ihr?

jo, also ich finde, Nachwuchsarbeit oder einfach Jugendarbeit besser als Jugendrekrutierung.
oder vlt auch Jugendbereich

deb10er0

• Profi
« Antwort #724 am: 12.November 2010, 21:35:56 »

Vielen Dank an die fleißigen Helfer!!

Bin neugierig:
Auf der ersten Seite ist ja die Liste mit den Zeilen und welcher Übersetzter diese übersetzt. Wenn die alle durchgestrichen sind und Octa fertig mit dem korrigieren ist. Ist dann die gesamte Übersetzung fertig?
Wenn das so ist, dann seit ihr ja schon ziemlich weit.

Hab ich vergessen: Ich habe auch mal den schrott von EA gespielt und bin seit FM2010 (SI) hier Stammgast.
« Letzte Änderung: 12.November 2010, 21:37:41 von deb10er0 »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #725 am: 12.November 2010, 21:40:29 »

Hi,

Oder was meint ihr?

jo, also ich finde, Nachwuchsarbeit oder einfach Jugendarbeit besser als Jugendrekrutierung.
oder vlt auch Jugendbereich
Das trifft es aber einfach nicht!
Youth Recuitement bezieht sich ganz speziell auf das Vermögen eines Vereins, Jugendspieler für sich gewinnen zu können. Und das ist nichts anderes als Rekrutierung oder Anwerbung von Jugendlichen. Mir auch egal, was ihr draus macht. Am Ende übersetzen wir das einheitlich und ich werde dann einfach euren Begriff überschreiben. :P

Vielen Dank an die fleißigen Helfer!!

Bin neugierig:
Auf der ersten Seite ist ja die Liste mit den Zeilen und welcher Übersetzter diese übersetzt. Wenn die alle durchgestrichen sind und Octa fertig mit dem korrigieren ist. Ist dann die gesamte Übersetzung fertig?
Wenn das so ist, dann seit ihr ja schon ziemlich weit.
Ja.

stewpit

• Kreisklassenkönig
« Antwort #726 am: 12.November 2010, 21:55:34 »

hey octa,

wollt mal ganz vorsichtig und stressfrei fragen, ob du heute zufällig noch die liste auf seite 1 aktualisierst? (der übersicht wegen, finds vor allem schön zu sehen, wenn wieder neue durchgestrichen und klein gemacht wurden ;)...meine f5 taste hat mittlerweile kaum noch lesbaren aufdruck)

also, wollt nur mal kurz fragen...wenn nicht, is auch nich schlimm. will ja nich stressen.

ansonsten allen ein schönes wochenende

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #727 am: 12.November 2010, 22:24:03 »

Ich werde wohl gleich noch ein paar Zeilen korrigieren. Feedback-Mails schreibe ich derweil keine weiteren mehr. Das ist mir jetzt schon zu viel Aufwand, Fehler auch noch zu notieren und rumzuschicken. :D

stewpit

• Kreisklassenkönig
« Antwort #728 am: 12.November 2010, 22:38:29 »

feedback ist ab jetzt wurscht...aber ich freu mich schon unseren fortschritt in der liste zu sehen :)

Bajuware

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #729 am: 12.November 2010, 22:56:46 »

hmm gibts es von octa schon eine einschätzung wann es ca  fertig ist? ich will dich nicht auf den tag festnageln ;) 1 oder 2 wochen? oder erst zu weihnachten?

in englisch kann ich nicht spielen da ich das gefühl habe das mich jeder spielervermittler übers ohr haut :D

danke an alle

gruss bajuware

fenerlierayyy

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #730 am: 12.November 2010, 23:05:18 »

hmm gibts es von octa schon eine einschätzung wann es ca  fertig ist? ich will dich nicht auf den tag festnageln ;) 1 oder 2 wochen? oder erst zu weihnachten?

in englisch kann ich nicht spielen da ich das gefühl habe das mich jeder spielervermittler übers ohr haut :D

danke an alle

gruss bajuware

octa hat doch unter der woche bescheid gesagt das es wahrscheinlich dieses wochenende eine beta version kommt.....

toca

• Vertragsamateur
« Antwort #731 am: 12.November 2010, 23:09:47 »

danke an alle

gruss bajuware

octa hat doch unter der woche bescheid gesagt das es wahrscheinlich dieses wochenende eine beta version kommt.....

eventuell ...wollte aber nichts versprechen
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$

wolf1978

• Vertragsamateur
« Antwort #732 am: 12.November 2010, 23:30:11 »

wäre aber geniall da ich momentan drauf warte da es in englisch oder holländisch einfach kein bock macht oder?ich hoffe die jungs schaffen es bald.

psyko666

• Gast
« Antwort #733 am: 12.November 2010, 23:43:22 »

Hast du meine Zeilen bekommen Octa? .... Nur kurzes Ja bitte , ich weiss du tust schon mehr als genug :)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #734 am: 12.November 2010, 23:45:56 »

Hast du meine Zeilen bekommen Octa? .... Nur kurzes Ja bitte , ich weiss du tust schon mehr als genug :)
Habe all eure Zeilen bekommen und korrigiere nach und nach. Es ist wieder verdammt viel angefallen und ich brauche wohl noch morgen und Sonntag, um die knapp 2.000 zugesandten Zeilen zu korrigieren.

Vintersorg

• Kreisklassenkönig
« Antwort #735 am: 13.November 2010, 00:20:22 »

Also meine 100 Zeilen habe ich jetzt zur Hälfte geschafft und komme auch so langsam in den Rhythmus. Hoffe, dass ich vielleicht am Sonntag damit fertig werde, unter der Woche hab ich leider wenig Zeit.

tacticus

• Gast
« Antwort #736 am: 13.November 2010, 00:21:37 »

Meine restlichen Zeilen hab ich auch hoffentlich bis spätestens Sonntag durch.

stewpit

• Kreisklassenkönig
« Antwort #737 am: 13.November 2010, 01:38:34 »

leute, macht keine hektik. wenns erst was zum nächsten wochenende wird, ist das auch nicht weiter schlimm. die qualität muss stimmen. deswegen:

macht euch jetzt keinen künstlichen zeitdruck, sondern behaltet euren rhythmus bei und die qualität hoch. nehmt euch die zeit, die ihr braucht.
je besser ihr seid, umso weniger hat octa zu tun, der hier wirklich grandioses leistet.

falls jemand noch so viel übrig hat, dass er fast verzweifelt, bin ich auch gern bereit,noch zeilen abzunehmen. am besten per pm an mich, wenns denn so is.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #738 am: 13.November 2010, 01:44:23 »

Hä?
Nur weil man schnell arbeitet, muss die Arbeit doch nicht schlecht sein.
Wenn man einmal den Dreh raus hat, dann geht es im Normalfall ja auch voll schnell.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

stewpit

• Kreisklassenkönig
« Antwort #739 am: 13.November 2010, 01:57:34 »

Hä?
Nur weil man schnell arbeitet, muss die Arbeit doch nicht schlecht sein.
Wenn man einmal den Dreh raus hat, dann geht es im Normalfall ja auch voll schnell.

ja durchaus...aber ich habe so ein bissel ds gefühl, dass sich jetzt einige hier ein bissel selbst unter druck setzen, was nicht sein muss. wollte nur daran erinnern, dass man die qualität vor den angeblichen zeitdruck stellen sollte.
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 62   Nach oben