MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM11  (Gelesen 283128 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Kurioses FM11
« Antwort #280 am: 06.Dezember 2010, 00:33:55 »

Glaube mein FM hat Sat1 Kommentatoren integriert...
:D
Das liegt daran, dass wir die events recht starr übersetzen müssen. Daher ist je event nur wenig Spielraum da und dann wird man durchaus mal etwas kreativ. Im einen Fall bewegt sich der Torwart nicht, im anderen hatte er keine Chance mehr. Zumindest ist es abwechslungsreich.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

dinu

• Profi
« Antwort #281 am: 06.Dezember 2010, 15:30:42 »

Achso, das war in dem Fall kein Übersetzungsproblem, war nur meine freie Übersetzung des englischen Kommentars :)

Maulwurfmann

• Vertragsamateur
« Antwort #282 am: 08.Dezember 2010, 13:55:01 »

Hat der FM 2011 jetzt auch einen Ironie-Modus?  ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #283 am: 08.Dezember 2010, 14:04:18 »

Hat der FM 2011 jetzt auch einen Ironie-Modus?  ;D

lol
gut Möglich. Aber vielleciht warens ja 5 Weitschüsse ^^

Mef

• Profi
« Antwort #284 am: 08.Dezember 2010, 14:08:19 »

Woher kommt in dem Screen eigentlich die Bezeichnung "3. Fußball Bundesliga"? Die Liga heißt "3. Liga", es gibt in Deutschland nur 2 Bundesligen.
Mal davon abgesehen gehört zwischen Fußball und Bundesliga ein Bindestrich.

Maulwurfmann

• Vertragsamateur
« Antwort #285 am: 08.Dezember 2010, 14:31:58 »

Woher kommt in dem Screen eigentlich die Bezeichnung "3. Fußball Bundesliga"? Die Liga heißt "3. Liga", es gibt in Deutschland nur 2 Bundesligen.

Oh, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. So wie es aussieht kommt die durch die "Metal Guitarist's 11.1 update.xml"-Datei.

White

• Lebende Legende
« Antwort #286 am: 08.Dezember 2010, 14:42:17 »

Oh, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. So wie es aussieht kommt die durch die "Metal Guitarist's 11.1 update.xml"-Datei.
Wenn er also keine Ahnung von deutschen Ligenbezeichnungen hat, dann doch zumindest von Musik :D

Gauner

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #287 am: 09.Dezember 2010, 00:34:34 »

mit arsenal unterwegs:

grad ein nachholspiel gehabt in der freundschaftsspielwoche für die nationalmannschaft

team: 23 von 25 spielern internation
reserve: 24 von 32 internation
u18: 10 von 27 international

auswärts gegen tottenham (yeah derbie natürlich an dem tag...) wenigstens ein unentschieden raus gekommen, die hotspurs hatten gottseidank  ähnliche probleme ...

Hank

• Profi
« Antwort #288 am: 09.Dezember 2010, 01:55:38 »

Ist das so kurios?
Wenns nur Freundschaftsspiele waren (Nati), dann sollte man den Spielern keine Freigabe erteilen.
Bissl blöd ists allerdings schon "geregelt" mit dem Nachholspiel..

White

• Lebende Legende
« Antwort #289 am: 09.Dezember 2010, 06:07:25 »

Richtig man sieht doch immer am Monmatsanfang die wichtigen Termine. und wenn da NAti und Nachholspiel sich überschneiden, dann gibt man einige Spieler nicht frei

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #290 am: 09.Dezember 2010, 12:29:19 »

Über den Punkt freuen oder über den vergebenen Sieg ärgern? :D

Unfassbar, was ein Spiel, nach sechs Minuten 0:2 hinten, dann zwei schnelle Eigentore die zum Ausgleich führen. Wir gehen in der zweiten Hälfte erstmals in Führung, Ausgleich Assyirska, dann zwei bizarre Weitschusstore die uns 5:3 in Führung bringen, ehe die Gastgeber  drei Minuten vor dem Ende noch zum 5:5 ausgleichen können. Mein Rechtsverteidiger Lundberg verursachte übrigens gleich beide Elfer. Ein rabenschwarzer Tag für ihn. Ne ne ne, was ein Spiel.
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2010, 14:33:44 von robertob »

dinu

• Profi
« Antwort #291 am: 09.Dezember 2010, 15:29:57 »

Ich glaub ich beschwer mich nicht mehr über Last-Minute Tore :)
Letzter Spieltag der CL Gruppe. Bin Punktgleich mit dem AC Mailand, zwei Punkte vor Lyon und dank des direkten Vergleichs auf eins. Punktet Milan gegen Fenerbace und ich verliere in Lyon hab ich ein Problem. Das Spiel läuft auch recht zufriedenstellend, bin zweimal in Führung und kann durchaus damit leben dass die Franzosen ausgleichen. Dann schießt Lyon tatsächlich in der 91 Minute das Siegtor, Istanbul-Mailand stehts 1-1, Abpfiff und ich geh gefrustet in die Teamansprache, muss mir von dem Wahrsager noch erzählen lassen dass es gar nicht geht gegen Lyon verloren zu haben. Kurz vor dem weiterklicken fällt mir plötzlich auf dass die Tabelle anders aussieht als beim Abpfiff und als ich nochmal nachschaue seh ich dass das Spiel in Istanbul länger ging als meines und Milan in der 93. tatsächlich noch eins gefangen hat und ich dank des direkten Vergleichs doch noch Zweiter geworden bin :)

JohnnyN

• Halbprofi
« Antwort #292 am: 10.Dezember 2010, 00:37:21 »

Über den Punkt freuen oder über den vergebenen Sieg ärgern? :D

Unfassbar, was ein Spiel, nach sechs Minuten 0:2 hinten, dann zwei schnelle Eigentore die zum Ausgleich führen. Wir gehen in der zweiten Hälfte erstmals in Führung, Ausgleich Assyirska, dann zwei bizarre Weitschusstore die uns 5:3 in Führung bringen, ehe die Gastgeber  drei Minuten vor dem Ende noch zum 5:5 ausgleichen können. Mein Rechtsverteidiger Lundberg verursachte übrigens gleich beide Elfer. Ein rabenschwarzer Tag für ihn. Ne ne ne, was ein Spiel.

Das ist ja mal richtig endgeil! Fehlt nur noch das 5:6, dann wärs perfekt!  ;D ;D ;D

Wiesel23

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #293 am: 10.Dezember 2010, 01:44:35 »

Ich hab mit den Bayern in Heerenveen in der CL endlich mal das geschafft, was sonst immer nur die Gegner von mir schaffen.

Jeder Schuss ein Treffer...

[gelöscht durch Administrator]

Silvereye

• Profi
« Antwort #294 am: 10.Dezember 2010, 01:57:46 »

Ich hab mit den Bayern in Heerenveen in der CL endlich mal das geschafft, was sonst immer nur die Gegner von mir schaffen.

Jeder Schuss ein Treffer...
Dann hättest du 1:10 gewinnen müssen.
Jeder Schuss der aufs TOR kam war ein Treffer, aber nicht jeder :)

Eternity72

• Profi
« Antwort #295 am: 10.Dezember 2010, 09:09:22 »

Dazu was allgemeines zur Chancenverwertung:

In der Statistik werden auch Schüsse gezählt, die aus einem Abseits heraus kommen... wo also gar kein Tor fallen kann...

White

• Lebende Legende
« Antwort #296 am: 10.Dezember 2010, 09:11:14 »

jo. ich reg mich immer auf... 3 Tore geschossen 15 Schüsse aufs Tor... Oh 7 mal Abseits, dann gehts ja ^^

Eternity72

• Profi
« Antwort #297 am: 10.Dezember 2010, 09:28:46 »

eben... meistens siehts dann gar nicht mehr soo schlecht aus mit der Verwertung... wissen vielleicht einige nicht oder denken nicht daran...

Silvereye

• Profi
« Antwort #298 am: 10.Dezember 2010, 10:02:44 »

Von Chancenverwertung haben hier meiner Ansicht nach mehrere keinen Plan.
Wenn nicht rund 50% verwertet werden wird das direkt als "schlecht" bezeichnet  ::)

Der Durchschnitt liegt in der Regel bei 20%. Bei White´s 15 Chancen sind das... oh Wunder genau diese 3 Tore. Ziehen wir aber die 7 Abseits ab, kommen wir auf 8 Chancen und 3 Tore, was ein Schnitt von 37,5% macht. Dieser Schnitt wird in der Regel nur von den Ligabesten Teams erreicht. Also all jenen die dann mal Locker Meister werden usw. Und auch bei den "besten" Teams kann der Schnitt durchaus mal nur 30% betragen.
Ist also alles mehr als nur um grünen Bereich.
Im übrigen ist nicht jeder Schuss eine wirkliche Torchance. Auch das sollte man Unterscheiden. Es steht zwar 1 Schuss in der Statistik wenn der Ball 10 meter neben den Kasten geht (und der Spieler aus 30 Metern abgezogen hat) aber eine Torchance ist das nicht wirklich.
Das kann auch schliesslich der FM11 nicht so sehr unterscheiden, aber Schussversuche =| Chancen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #299 am: 10.Dezember 2010, 10:12:39 »

Von Chancenverwertung haben hier meiner Ansicht nach mehrere keinen Plan.
Wenn nicht rund 50% verwertet werden wird das direkt als "schlecht" bezeichnet  ::)

Der Durchschnitt liegt in der Regel bei 20%. Bei White´s 15 Chancen sind das... oh Wunder genau diese 3 Tore. Ziehen wir aber die 7 Abseits ab, kommen wir auf 8 Chancen und 3 Tore, was ein Schnitt von 37,5% macht. Dieser Schnitt wird in der Regel nur von den Ligabesten Teams erreicht. Also all jenen die dann mal Locker Meister werden usw. Und auch bei den "besten" Teams kann der Schnitt durchaus mal nur 30% betragen.
Ist also alles mehr als nur um grünen Bereich.
Im übrigen ist nicht jeder Schuss eine wirkliche Torchance. Auch das sollte man Unterscheiden. Es steht zwar 1 Schuss in der Statistik wenn der Ball 10 meter neben den Kasten geht (und der Spieler aus 30 Metern abgezogen hat) aber eine Torchance ist das nicht wirklich.
Das kann auch schliesslich der FM11 nicht so sehr unterscheiden, aber Schussversuche =| Chancen.
Da ich mich, egal bei welchem Verein Grundsätzlich zu den Meisterschafts/Aufstiegskandidaten zähle Erwarte ich das auch ;)
Grade in den Lower Leagues, denn da kann man mit 20% eigentlich mehr als froh sein ;)

Wirklich Kurios:
FA Cup 2. Runde
ManU - Gloucester City (ich. BSN, allerdings durch meine Transfers sicherlich mindestens 3. Ligatauglich)
ManU tritt mit B-C-Team an, ich hole tatsächlich im Old Trafford ein 1:1. [anm. Zuhause hau ich euch sowas von weg  :o ;D]
Alex Ferguson sagt danach, dass meine Mannschaft ja eignetlich viel besser wäre...
Wo bleibt da der Realismus? :D
« Letzte Änderung: 10.Dezember 2010, 14:14:02 von White »
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 61   Nach oben