MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM11  (Gelesen 283124 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Kurioses FM11
« Antwort #500 am: 22.Januar 2011, 11:24:09 »

Kommt afaik aber nur vor, wenn man externe Erweiterungen wie Tornetze usw nutzt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #501 am: 22.Januar 2011, 11:27:01 »

Kommt afaik aber nur vor, wenn man externe Erweiterungen wie Tornetze usw nutzt.
Hm, das kann ich nicht bestätigen, obwohl ich bisher nur 1 mal so ein Tor gesehen hab im FM11. das liegt nicht an den erweiterten Tor-Netzen; man sieht ja da, das es das Normale Tor netz ist.
Tippe da eher auf ein BUG. Denn sowas kam im 10er ja gar nicht vor, zumindest wurde da nichts von solchen Toren berichtet.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Silvereye

• Profi
« Antwort #502 am: 22.Januar 2011, 12:22:59 »

Hab selbst keine Tornetze drauf, und ein ähnliches Tor auch schon mal gekriegt. Da ging der Ball auch direkt neben den Pfosten durchs Netz ins Tor.
Habs mir damals mehrmals aus allen möglichen Richtungen angegugt um sicherzustellen das er nicht vielleicht doch zwischen Keeper und Pfosten noch rein ist (passiert ja auch mal ;) ). War da aber nicht der Fall.
Also Customdownload würd ich da auch ausschliessen.

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #503 am: 22.Januar 2011, 14:28:33 »

ich hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass unsere italienischen research-freunde etwas seltsame dinge gemacht haben, aber das is schon äußerst merkwürdig:

cagliari ist in wirklichkeit 9., palermo 7.  :o ??? ::)

dinu

• Profi
« Antwort #504 am: 22.Januar 2011, 15:08:57 »

Ich hab schon Freiburg und Köln unter den Top 3 in Deutschland gesehen, und wenn ich heute abend in der Sportschau auf die Tabelle schaue dann graust es mir schon vor dem Tabellenplatz den Hangover da haben wird.
Ist doch ganz nett dass da mal Upsets möglich sind, sei es im Spiel oder auf dem echten Rasen :)

Faszinierenderweise ist grade in meinem Bochum Save der nächste portugiesische Ex-Nationalspieler als Trainer in der BuLi untergekommen. Nach Deco (der grade bei Bayern am Wackeln ist) kommt jetzt Nuno Gomes zum Tabellen-Dritten Leverkusen... Mir ist nicht ganz klar ob der jetzt in den letzten 5 Spielen noch versuchen soll den Meistertitel oder die direkte CL Quali zu retten oder ob Bayer Armin Veh (der immerhin drei Titel und eine Vizemeisterschaft mit Leverkusen geholt hatte) das Aus in der ersten KO-Runde der CL nicht verziehen hat.

Edit: sehe gerade, Veh ist jetzt Trainer bei Atletico Madrid. Der hat seine Mannschaft tatsächlich in der heißen Phase im Stich gelassen :)
« Letzte Änderung: 22.Januar 2011, 15:17:45 von dinu »

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #505 am: 26.Januar 2011, 11:22:16 »

Habe gerade mit Elias Pech einen jungen deutschen Spieler verpflichtet. Sehe dann aber, dass er ein ganzes Jahr nicht zur Verfügung steht, da er zur Armee einberufen ist.
Dachte die Wehrpflicht wurde ausgesetzt? Und wenn, der Wehrdienst geht doch kein Jahr mehr, oder?
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #506 am: 26.Januar 2011, 12:06:27 »

Dann ist das wohl in dem Fall für den Spieler in der DB eingestellt. Eine generelle Wehrpflicht gibt es im FM nicht.
Da hast du wohl Pech gehabt. 8)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #507 am: 26.Januar 2011, 14:06:27 »

Naja... besser Armee als Knorpelschaden. Vielleicht kommt er schneller, ausdauernder, beweglicher, mit besserem Abschluss (böse) und einer Alkoholvergiftung zurück.

LG Veni_vidi_vici

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #508 am: 26.Januar 2011, 14:19:47 »

Naja... besser Armee als Knorpelschaden. Vielleicht kommt er schneller, ausdauernder, beweglicher, mit besserem Abschluss (böse) und einer Alkoholvergiftung zurück.

LG Veni_vidi_vici

Seinem aktuellem Fitnessbericht zu Folge scheint er dort eher nur Wache zu schieben.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #509 am: 26.Januar 2011, 14:23:23 »

Dann ist das wohl in dem Fall für den Spieler in der DB eingestellt. Eine generelle Wehrpflicht gibt es im FM nicht.
Da hast du wohl Pech gehabt. 8)
sicher? hatte in israel mal das pech nach ner massiven kader verjüngung das ich nurmehr 3 profis hatte der rest war bei der armee :D

Gordonzolar

• Vertragsamateur
« Antwort #510 am: 26.Januar 2011, 14:24:48 »

mit besserem Abschluss (böse)
:D

Vielleicht gehen auch die Attribute Deckung, Aggresivität, Konzentration, Mut, Teamwork und Ohne Ball nach Oben :D
Weitschüsse wär natürlich auch möglich.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #511 am: 26.Januar 2011, 17:56:31 »

grad durch zufall eine trainer austausch arie entdeckt. die sich etwas mehr als 2 monate hinzog
bisher, enden und mir auffallen tat sie durch die meldung das bayern nun steve mclaren eingestellt habe.
bei der anschließenden recherche konnte ich dann feststellen das sich dies durch sämtliche topclubs europas zog und in mailand bei inter angefangen hatte wo benitez entlassen worden war, für ihn kam wenger aus london, der ersetzt wurde durch klopp, der von magath beerbt wurde der durch allegri vom ac mailand ersetzt wurde. mailand wiederum holte sich ancelotti von chelsea die sich wiederum mancini(manC) schnappten die sich guardiola aus barca holten, die sich mourinho holten der in madrid wiederum von ranieri vom as rom ersetzt wurde und diese füllten nun die vakanz mit v.gaal wo sich nun der kreis schloss...
mal gucken wer nun wolfsburg übernimmt.

[edit]
rehakles übernimmt wolfsburg
« Letzte Änderung: 26.Januar 2011, 17:58:46 von Tankqull »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #512 am: 26.Januar 2011, 18:22:56 »

sicher? hatte in israel mal das pech nach ner massiven kader verjüngung das ich nurmehr 3 profis hatte der rest war bei der armee :D

Israel könnte da ein Sonderfall sein, die haben auch in der Realität eine sehr strenge Wehrpflicht.
Ansonsten haben die meisten Länder das nicht. Der Spieler "Pech" kommt aus Deutschland und hat in Holland gespielt, bei beiden Ländern ist im FM keine verpflichtende Wehrpflicht eingestellt. Researcher haben aber die Möglichkeit, "Military Service" als Abwesenheitsgrund einzustellen.

Addison53

• Profi
« Antwort #513 am: 27.Januar 2011, 18:34:47 »

4 Auswärtsspiele hintereinander,3 in der Bundesliga,sowas hatte ich noch nie:

Football Manager seit 2008.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #515 am: 27.Januar 2011, 20:03:19 »

Geiler Käfer... aber wie konnten sie ein Tor schießen?

LG Veni_vidi_vici

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #516 am: 27.Januar 2011, 20:29:00 »

Keine Ahnung, sieht sowieso alles etwas merkwürdig aus. Scheint ja ein Freundschaftstunier zu sein (12 Spieler auf der Bank), aber wieso haben die vor dem Elfmeterschiessen alle 100% Kondition?

Die Taktik gibt es ja zum Download. Wer es mal probieren will:
http://www.filefront.com/17579674/Penalty-Shootout-Man-Utd-Jul-2010.tac/

Aber effektiv ist es wohl nicht. ;)
Zitat
Just tried it.

After extra-time, I put the tactic on.

On the field, 9 of my players were dressed as Gk, but only one would stand on goal. And it was my striker. So I lost...

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #517 am: 27.Januar 2011, 21:27:45 »

war bestimmt ein eigentor

Prinz Eugen

• Vertragsamateur
« Antwort #518 am: 28.Januar 2011, 21:33:06 »

Man beachte Namen und fav. Per.  ;D

da wird doch nicht einer ... :D

DrBienlein

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #519 am: 29.Januar 2011, 10:58:23 »

Sieht so aus als hätte Van Gaal seine Truus für eine schwarze Deutsche verlassen!
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 61   Nach oben