MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM11  (Gelesen 283368 mal)

dinu

• Profi
Re: Kurioses FM11
« Antwort #840 am: 16.Juni 2011, 05:52:16 »

Bisschen faszinierend find ichs schon: Meine Bochumer kämpfen vier Jahre lang und das beste was rausspringt ist ein glücklicher dritter Platz. Im fünften BuLi Jahr verkaufe ich meinen vermutlich stärksten Spieler, einfach weils mir auf den Sack ging ihm regelmäßig erzählen zu müssen dass ich was Großes aufbauen will... prompt wird die Saison zum Zweikampf mit Schalke und am Schluß steht der Meistertitel.
Im Jahr drauf dachte ich mir, gönn ich meinen Fans auch mal einen großen Namen, Nuri Sahin wechselt für viel Geld aus Dortmund, spannende Saison und eine enge Meisterschaft. Anfang der neuen Saison stellt sich der Kasper, grob überschlagen einer meiner drei stärksten Spieler, doch tatsächlich hin und erzählt so einem Journalisten dass Manchester City ihn reizen würde... Sowas verzeih ich einem Holzhauser der von Tag 1 bei mir ist oder auch meinem linken Verteidiger der sich schon in der A-Jugend für mich den Arsch aufgerissen hat, aber doch nicht einem dahergelaufenen Schwarz-Gelben. Also wieder einen der Topstars der Mannschaft verkauft, mein Linksverteidiger ist auch noch bisschen beleidigt deshalb... aber die Saison wird prompt zur Besten der bisher gespielten. Scheinbar gibts da doch bisschen was Psychologisches im Spiel, so ein Zusammenrücken :D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #841 am: 16.Juni 2011, 11:35:54 »

Bisschen faszinierend find ichs schon: Meine Bochumer kämpfen vier Jahre lang und das beste was rausspringt ist ein glücklicher dritter Platz. Im fünften BuLi Jahr verkaufe ich meinen vermutlich stärksten Spieler, einfach weils mir auf den Sack ging ihm regelmäßig erzählen zu müssen dass ich was Großes aufbauen will... prompt wird die Saison zum Zweikampf mit Schalke und am Schluß steht der Meistertitel.
Im Jahr drauf dachte ich mir, gönn ich meinen Fans auch mal einen großen Namen, Nuri Sahin wechselt für viel Geld aus Dortmund, spannende Saison und eine enge Meisterschaft. Anfang der neuen Saison stellt sich der Kasper, grob überschlagen einer meiner drei stärksten Spieler, doch tatsächlich hin und erzählt so einem Journalisten dass Manchester City ihn reizen würde... Sowas verzeih ich einem Holzhauser der von Tag 1 bei mir ist oder auch meinem linken Verteidiger der sich schon in der A-Jugend für mich den Arsch aufgerissen hat, aber doch nicht einem dahergelaufenen Schwarz-Gelben. Also wieder einen der Topstars der Mannschaft verkauft, mein Linksverteidiger ist auch noch bisschen beleidigt deshalb... aber die Saison wird prompt zur Besten der bisher gespielten. Scheinbar gibts da doch bisschen was Psychologisches im Spiel, so ein Zusammenrücken :D

eine interessante Beoabachtung wie ich finde.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Felixius

• Profi
« Antwort #842 am: 16.Juni 2011, 16:33:15 »

Ist das kurios? :D

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #843 am: 16.Juni 2011, 16:43:56 »

Ist das kurios? :D

Sowas in der Art habe ich auch schonmal gelesen :)
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Gonza

• Vertragsamateur
« Antwort #844 am: 16.Juni 2011, 22:02:59 »

Okay, Pierre-Michel Lasogga kennt jeder. Kam ablösefrei zu Hertha...bla, bla, bla
Jedenfalls spielte er in Saison 10/11 genau ein Spiel, in dem er einen Hattrick markierte. Danach: nichts mehr. Kam bei der Hertha nicht mehr zum Zug, war ne Weile verletzt...ja. Was passiert in der Sommerpause? Er wechselt für 3,9 Millionen € den Verein. Gut, da legt halt jemand 3,9 Millionen auf den Tisch, der von seiner Qualität überzeugt ist und ihn braucht: Real Madrid... :o

eazyG

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #845 am: 17.Juni 2011, 17:40:01 »

Hatte jemand schon mal nen Spieler mit so einer schlechten Bewertung?

Er hat zwei mal den Ball wieder losgelassen und daraus sind dann zwei Tore enstanden, sonst hat er aber relativ normal gespielt.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #846 am: 17.Juni 2011, 17:56:50 »

Gab hier schon Screenshots, wo Spieler eine 0,2 hatten. Vielleicht auch 0,1, das weiss ich aber nicht mehr so genau.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #847 am: 17.Juni 2011, 21:21:33 »

Ja. Gab schon schlechtere Bewertungen im 0er-Bereich. Wobei natürlich schon eine 2,6 wahnsinnig schlecht ist. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #848 am: 18.Juni 2011, 00:30:28 »

EM-Finale 2012: Kroatien - Slowakei. In Polen und der Ukraine. Osteuropa rules!  :police:

Eternity72

• Profi
« Antwort #849 am: 18.Juni 2011, 09:47:03 »

EM-Finale 2012: Kroatien - Slowakei. In Polen und der Ukraine. Osteuropa rules!  :police:

In meinem Save war das Finale Kroatien gegen Belgien, Halbfinale war Nordirland-Kroatien und England-Belgien (wo England 13-1 Schüsse aufs Tor hatte, es 1-1 ausging und die Engländer natürlich das Elfmeterschiessen verloren haben... ;D )

Chris_2010

• Profi
« Antwort #850 am: 18.Juni 2011, 17:36:52 »

Könnte auch im Frust Thread hin aber so schlimm ist es noch nicht :D

Mein Stürmer, hab ihn als Knipser aufgestellt kriegt zu Hause gegen Schalke die erste gelbe wegen Schwalbe am Strafraum.10 minuten später gelb rot, wieder wegen Schwalbe na klasse.Dann direkt danach, Euro Leauge Spiel gegen Lissabon, ich stell ihn wieder auf und was passiert^^ genau die gleiche Aktion wie beim Schalke Spiel.2 mal Schwalbe, gelb rot.Zusammenfassend in 2 Spielen 4 Schwalben, 2 mal gelb rot.hatte ich bisher auch noch nicht...

dinu

• Profi
« Antwort #851 am: 18.Juni 2011, 19:06:45 »

Nach dem zweiten Mal hätte er bei mir direkt zwei Wochengehälter als Strafe zahlen dürfen :)

Chris_2010

• Profi
« Antwort #852 am: 18.Juni 2011, 20:16:12 »

Hab ihn nach den zweiten Mal eine Woche Gehaltsentzug gegeben.warum er dann darüber angefressen war erklärt sich mir nicht ;)

Gonza

• Vertragsamateur
« Antwort #853 am: 19.Juni 2011, 14:01:26 »

Habe gerade zumindest meine persönliche schnellste rote Karte erhalten. Nach 20 Sekunden nämlich... :o

pape

• Bambini
  • *
« Antwort #854 am: 20.Juni 2011, 19:32:28 »

Einfach nur krank das Spiel :o

White

• Lebende Legende
« Antwort #855 am: 21.Juni 2011, 00:17:08 »

Hab mir zum Auftakt Geromel von Köln gekauft.
Im September, nach supergrandiosen Leistungen wird er zur Nationalmannschaft berufen, als Juanersatz. Kommt nicht zum Einsatz.
Er spielt weiter grandios, im Oktober wird er erneut nominiert.
Ich lese den kram nie sehr Aufmerksam, deshalb überraschte mich folgende Meldung doch sehr...

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #856 am: 21.Juni 2011, 00:24:35 »

Hast du beide Treffer und auch die Nation wahrgenommen?
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #857 am: 21.Juni 2011, 00:27:53 »

Deshalb ja das überraschte mich doch sehr... und deshalb auch im kurioses-Thread ;)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #858 am: 21.Juni 2011, 00:45:58 »

Meinte nur beides für sich wäre auch schon kurios gewesen :)
Botschafter des Quan!

White

• Lebende Legende
« Antwort #859 am: 21.Juni 2011, 00:49:26 »

Stimmt. Hab mir die Tore sogar angeschaut. 1:0 und 3:0 jeweils nach Eckbällen ;)
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 61   Nach oben