MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM11  (Gelesen 283347 mal)

HcLugano

• Profi
Re: Kurioses FM11
« Antwort #880 am: 28.Juni 2011, 08:41:45 »

Ok. Aber warum wirds dann nicht erneuert?

Weil sich Einrichtungen nicht von selbst erneuern.

Macht aber trotzdem kein Sinn, dass durch die Zurückstufung man wieder einen Antrag stellen muss, der dann aber abgelehnt wird wegen finanziellen Sorgen ;)

Mef

• Profi
« Antwort #881 am: 28.Juni 2011, 09:59:19 »

Macht aber trotzdem kein Sinn, dass durch die Zurückstufung man wieder einen Antrag stellen muss, der dann aber abgelehnt wird wegen finanziellen Sorgen ;)

Doch, das macht absolut Sinn.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #882 am: 28.Juni 2011, 10:27:50 »

Ich hab mich auch schon öfters gefragt wer diesen Scheiß in das Spiel eingebaut hat  ::)
Meine Einrichtungen werden ja mit der Zeit nicht schlechter, sondern es kommen nur bessere auf den Markt. Folglich werden meine Einrichtungen im Verhältnis zu den anderen in der Bewertung zurückgestuft. Tatsache ist aber, dass meine Einrichtungen ja nicht qualitativ schlechter werden als vorher, dies ist aber dann der Fall. Wenn ich meine Einrichtungen dann wieder erneuern lasse und auf den aktuellen Stand der Technik bringe, sind sie ja nur wieder so gut, wie vor der Zurückstufung.
Die Rückstufung im FM kann man sich nicht damit erklären, dass bessere Methoden/Einrichtungen entwickelt werden, sondern dass jemand mit der Abrissbirne anrückt und dir einen Teil deiner Einrichtungen kaputt haut. Ich hoffe im nächsten Manager schreiben die Jungs das genauso hin.
 :D

HcLugano

• Profi
« Antwort #883 am: 28.Juni 2011, 10:33:04 »

Doch, das macht absolut Sinn.

Dann müsste doch die Bewertung runtergestuft werden, oder? Es kann ja nicht sein, dass man zurückgestuft wird aber immer noch exzellente Jugendeinrichtungen besitzt.
« Letzte Änderung: 28.Juni 2011, 10:39:55 von HcLugano »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #884 am: 28.Juni 2011, 11:40:26 »

Ich hab mich auch schon öfters gefragt wer diesen Scheiß in das Spiel eingebaut hat  ::)
Meine Einrichtungen werden ja mit der Zeit nicht schlechter, sondern es kommen nur bessere auf den Markt. Folglich werden meine Einrichtungen im Verhältnis zu den anderen in der Bewertung zurückgestuft. Tatsache ist aber, dass meine Einrichtungen ja nicht qualitativ schlechter werden als vorher, dies ist aber dann der Fall. Wenn ich meine Einrichtungen dann wieder erneuern lasse und auf den aktuellen Stand der Technik bringe, sind sie ja nur wieder so gut, wie vor der Zurückstufung.
Die Rückstufung im FM kann man sich nicht damit erklären, dass bessere Methoden/Einrichtungen entwickelt werden, sondern dass jemand mit der Abrissbirne anrückt und dir einen Teil deiner Einrichtungen kaputt haut. Ich hoffe im nächsten Manager schreiben die Jungs das genauso hin.
 :D

Wenn man Geräte nicht wartet, dann gehen sie kaputt - auch ohne Abrissbirne. :P

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #885 am: 28.Juni 2011, 11:42:13 »

Es ist halt so gedacht, dass man ab und zu wieder in seine Einrichtungen investieren muss um den Status zu halten. Die Einrichtungen des FC Bayern waren 1980 sicherlich top, wenn sie seitdem aber nichts mehr investiert hätten, wären die Anlagen heute eher etwas fürs Museum und nicht für einen aktuellen Vorzeigeverein.

Ob das gut umgesetzt ist, ist Geschmackssache, die Intention dahinter ist vernünftig.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Mef

• Profi
« Antwort #886 am: 28.Juni 2011, 17:26:38 »

Dann müsste doch die Bewertung runtergestuft werden, oder? Es kann ja nicht sein, dass man zurückgestuft wird aber immer noch exzellente Jugendeinrichtungen besitzt.

Das ganze Event dreht sich doch darum, dass das Youth Setup um 1 abgestuft wird. Ich sehe nicht, was es da zu diskutieren gibt.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #887 am: 29.Juni 2011, 09:16:32 »

Man achte unten wo das mit dem Wetter steht:
0 Grad, leichter Schneefall.... ne ist klar, un das in Afrika! (genauer: irgendwo in Nigeria, da wird Aktuell der Africa-Cup of Nations ausgetragen (2019) Hab mich schon gewundert, als das "vereiste" Spielfeld zu sehen war.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

stefanalexej

• Profi
« Antwort #888 am: 29.Juni 2011, 09:24:32 »

KlimaWandel ? ;)
.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #889 am: 29.Juni 2011, 12:26:40 »

In Namibia hat es letztens auch geschneit.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Alcatraz

• Profi
« Antwort #890 am: 29.Juni 2011, 12:46:43 »

In Namibia hat es letztens auch geschneit.

ach du scheisse  ;D
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Friedel Funkhelm

• Vertragsamateur
« Antwort #891 am: 29.Juni 2011, 14:54:48 »

Wobei es für Namibia weniger ungewöhnlich wäre als für Nigeria, weil's nicht am Äquator liegt und es dort im Süd-Winter durchaus mal etwas frischer werden kann.
"Ein Lothar Matthäus hat es nicht nötig von sich in der dritten Person zu sprechen." (L. Matthäus)

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #892 am: 29.Juni 2011, 15:01:20 »

xD komische Vorstellung den ACON im Schnee zu sehen
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

dinu

• Profi
« Antwort #893 am: 29.Juni 2011, 16:45:40 »

Ich bin übrigens langsam überzeugt davon dass das regelmäßige schlechte Abschneiden von der dt. Nationalmannschaft mehr an der seltsamen Trainerauswahl liegt als am Spielermaterial.  Im Herbst 2019 bisher die Krönung: Christian Ziege löst Uwe Rösler ab und verliert direkt mal im ersten Spiel gegen Israel. Faszinierend dabei fand ich vor allem dass er tatsächlich Ciro, einen eingedeutschten Brasilianer berufen und eingewechselt hat. Der Knabe hat in der Hinrunde gerade mal 3 Spiele gemacht bei mir, dafür wurde mein bester Torschütze in die U21 berufen und saß da nichtmal auf der Bank :)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #894 am: 29.Juni 2011, 16:50:05 »

Soo unrealistisch ist das leider nicht mit Ziege. Der darf jetzt die U19 Jahrgang betreuen und hat direkt die Quali versemmelt. Dieser Jahrgang ist vor 2 Jahren U17 Europameister geworden... ::)
Sammer und der DFB stehen aber weiterhin zu Ziege, also wer weiß! 8)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Chefkoch

• Kreisklassenkönig
« Antwort #895 am: 03.Juli 2011, 10:27:02 »

Hallo, Leute!

Spiele aktuell mit dem FC Bayern eine erfolgreiche Saison. Die Taktik ist eine klassische 4-4-2 Formation (passt übrigens perfekt zu dem Spielermaterial, mit anderen Mannschaften funktioniert die nicht). Jede Position ist doppelt besetzt. Also habe ich auch 4 Stürmer im Kader: Gomez und Müller Stamm, Petersen und Olic Ersatz.

Jetzt das Kuriose oder Ärgerliche:

Mit Gomez fing es an. 14.08.10 Bänderriss, 3 Monate Pause. Nun gut, noch genug Stürmer da.
Dann verletzte sich Müller am 16.10.10 und fällt dank eines doppelt gebrochenen Beines für 13-15 Monate ( :'() aus. Nicht weiter schlimm (!), ist ja genug Ersatz da.

Bis zur Winterpause waren also Petersen und Olic meine Stammstürmer.

Endlich kam dann in der Winterpause Gomez zurück (nachdem er sich kurz nach dem Bänderriss noch eine Bänderdehnung holte und nochmals 3 Wochen ausfiel). Also wollte ich auch niemanden mehr holen. Entweder zu teuer oder zu schade für die Bank. Dann fielen kurz nach Ende der Transferperiode am 12.02.11 Olic (11-13 Monate, Beinbruch) und am 19.02.11 erneut Gomez (Knöchelbruch, 3 Monate) aus.

Den Rückrunde bestritt ich also mit Petersen, Alvarez und ein Nachwuchstalent namens Marco Klotz. Trotzdem Meister geworden (Dank Topscorer Robben) und stehe im Endspiel des DFB-Pokals (gg. Dortmund) und der CL (gg. Barca). Aber nur aufgrund des typischen Bayernlosglückes.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #896 am: 03.Juli 2011, 10:50:26 »

Hallo Chefkoch.
Ist ja hart, dazu langzeit-Ausfälle  :o
Haben die sich im Training verletzt?
Scheint so, als wäre das Training nicht Optimal für die Stürmer.

Aber das Glück haste ja mit Meisterschaft und Pokal-Finale, besser so als wenn es
durch die Ausfälle gar nix für Bayern geben würde.

gruss sulle007

Chefkoch

• Kreisklassenkönig
« Antwort #897 am: 03.Juli 2011, 11:05:03 »

@ sulle007

Alle Verletzungen passierten während der Spiele:
Müller gegen den BVB
Olic gegen HSV
Gomez aktuell gegen Mainz

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #898 am: 03.Juli 2011, 11:10:44 »

@ sulle007

Alle Verletzungen passierten während der Spiele:
Müller gegen den BVB
Olic gegen HSV
Gomez aktuell gegen Mainz
Oh, ist aber heftig, das die Gegner deine Spieler "kaputt" treten  :o
Hoffentlich muss ich das nicht auch irgendwann im FM durchmachen, mein mit-Gefühl hast du.

gruss sulle007

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #899 am: 03.Juli 2011, 11:29:00 »

achte doch mal darauf, ob du in der Vorbereitung vielleicht teils zu hart trainierst und ob die Werte bei den Verletzungen während der Spiele bei den betreffenden Spielen womöglich schon rot sind
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 61   Nach oben