Was für eine Taktik spielst du? Sieht ja sehr gut aus
Anfang der Saison anstellen lassen & mal mit einer etwas "eigenwilligen" 4-2-2-2 variante probiert...Gespielt wird mit "normaler" Verteidigung (VL VZ VZ VR), dann Mittelfeld (OML MZ MZ OMR), wobei ein MZ als Ballerobernder und der andere als aus der Tiefe kommende Spielmacher agiert. Im Sturm eine Nummer 10 und ein Knipser, die von den beiden Flügelspielern unterstützt werden. Insgesamt spiel gegen Barca 4-3 verloren, im Rückspiel Elfmeter + Rote Karte + Freistoßtor aus 35m kassiert

...aber so gut wie sie gespielt haben, bin ich guter Dinge! Ordentlich Glück gehabt und mir Gustavo für 2mio von den Bayern chucken können, sowie Ben Khaliffa (oder wie man ihn schreibt, ehm. Wolfsburg) für knapp 10Mio...zusammen mit Soldado im Sturm und E. Banega im Mittelfeld hab ich Zentral eine ziemlich ordentlich funktionierende Truppe...Auf den Flügeln auch ordenliche, vorallem junge Leute, die teilweise 5-6 Laufduelle gegen Lahm und Alves (Barca) gewonnen haben. Ansonsten halt dynamische, direkte Spielweise, jedoch mit Testweiser disziplinierter + Pos. verlassen Einstellung. Mal sehen wie das noch so weitergeht, falls es richtig Einschlägt, werd ich bei Gelegenheit mal nen Artikel zu verfassen!