MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM11  (Gelesen 283100 mal)

_Kretsche_

• Profi
Re: Kurioses FM11
« Antwort #1020 am: 07.August 2011, 13:07:46 »

lol??

wie hast du das geschafft?

Sequenza

• Vertragsamateur
« Antwort #1021 am: 07.August 2011, 13:12:32 »

Muss erklären: Götze ist bisher mein überragender Spieler der Hinrunde, 8,2 Notenschnitt.
Bekam dann immer wieder Meldungen das City an ihm interessiert ist, hab dann immer gesagt das er nicht verkauft wird. Nach der 3. oder 4. Meldung kam das erste mal die Meldung das Götze auch interessiert sei, hab dann sofort den Vertrag verlängert mit einem ordentlichen Gehalt was mein Budget beinahe sprengte und war danach relativ genervt.

Trotz dem allen kam dann direkt am 2. Januar ein Angebot von 50 Millionen von City. Hab dann die Ablöseforderung auf 300 Millionen gesetzt und noch mal 300 in 6 Monatsraten, dazu Rückkaufpreis von 0 Euro :D

Dachte das schreckt sie jetzt endlich ab, doch dann kam jetzt dieses Angebot. Hab es jetzt erst mal angenommen und vor dem Vertragsabschluss lehn ich den Transfer einfach ab, vielleicht hab ich dann endlich Ruhe vorm Scheich.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1022 am: 07.August 2011, 13:17:07 »

Muss erklären: Götze ist bisher mein überragender Spieler der Hinrunde, 8,2 Notenschnitt.
Bekam dann immer wieder Meldungen das City an ihm interessiert ist, hab dann immer gesagt das er nicht verkauft wird. Nach der 3. oder 4. Meldung kam das erste mal die Meldung das Götze auch interessiert sei, hab dann sofort den Vertrag verlängert mit einem ordentlichen Gehalt was mein Budget beinahe sprengte und war danach relativ genervt.

Trotz dem allen kam dann direkt am 2. Januar ein Angebot von 50 Millionen von City. Hab dann die Ablöseforderung auf 300 Millionen gesetzt und noch mal 300 in 6 Monatsraten, dazu Rückkaufpreis von 0 Euro :D

Dachte das schreckt sie jetzt endlich ab, doch dann kam jetzt dieses Angebot. Hab es jetzt erst mal angenommen und vor dem Vertragsabschluss lehn ich den Transfer einfach ab, vielleicht hab ich dann endlich Ruhe vorm Scheich.

gib ihn doch ab.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Takticator

• Profi
« Antwort #1023 am: 07.August 2011, 13:19:41 »

Für das Geld solltest du ihn wohl abgeben...1. Hast du wohl erstmal keine Geldsorgen mehr und 2. kann man ihn auch ersetzen :)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1024 am: 07.August 2011, 13:58:36 »

Und 3. kannst du ihn sicher in spätestens ein, zwei Jahren für wesentlich weniger Geld zurückkaufen. ;)

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #1025 am: 07.August 2011, 14:33:59 »

;D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1026 am: 07.August 2011, 21:20:48 »

;D

Aber keine Sorge: 200 Millionen bekomm ich nur gleich, 300 dann mit 48-Monatsraten!  ;D
Hammer! Hat der Scheich wenigstens die ganze Mannschaft verkauft? Und was würde da Götze wohl verdienen...???
(Tipp: Speicher ab, nimm das Angebot an und schreib uns was der da Verdient, ja?)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

• Lebende Legende
« Antwort #1027 am: 07.August 2011, 22:28:16 »

Nunja, solche Summen konnte ich in meinem City-Save auch bieten - hab es nur nie getan... 400 Mio pro Jahr raushauen geht aber ganz gemütlich, dann gehn auch mal 530 für einen Spieler, wenn man mal ein Jahr spart.

Sequenza

• Vertragsamateur
« Antwort #1028 am: 07.August 2011, 22:32:56 »

Jetzt kommt der eigentlich größte Witz...

Habe das Angebot angenommen, Götze hat auch deren Vertrag aktzeptiert. Nur wie ihr seht sollte dieser Fernandinho zu mir, der 7 Millionen Gehalt wollte. Mein Vorstand erlaubte aber nur höchstens 4, selbst mit hohen Prämien, Handgeld und Beratergebühr war nichts mehr zu machen.

Damit platzt der spektakulärste Transfer der FM Geschichte an einem Ersatzspieler von City der absolut lächerliche Forderungen stellt.  >:(

White

• Lebende Legende
« Antwort #1029 am: 07.August 2011, 22:46:20 »

Könntest Götze für 600 Mio bei City anbieten ohne Tauschgeschäft...

Juelz_no6

• Halbprofi
« Antwort #1030 am: 08.August 2011, 05:38:55 »

Chancenverwertung....

Bundesligaspiel

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1031 am: 08.August 2011, 11:36:46 »

@ JUELZ
Schon mal gg so einen Gegner nen SIEG gefordert von der Mannschaft? (Würde ich gg Schwächere Teams immer machen, damit diese nicht nachlässig werden)
Wirkt manchmal Wunder. :)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gonza

• Vertragsamateur
« Antwort #1032 am: 08.August 2011, 12:53:37 »

@ JUELZ
Schon mal gg so einen Gegner nen SIEG gefordert von der Mannschaft? (Würde ich gg Schwächere Teams immer machen, damit diese nicht nachlässig werden)
Wirkt manchmal Wunder. :)

gruss sulle007

Meinst du, dass das hilft, die Chancen besser zu verwerten?
Glaube ich eigentlich eher nicht... :-\

White

• Lebende Legende
« Antwort #1033 am: 08.August 2011, 13:06:23 »

Vor dem SPiel wenn man wirklich haushoher Favorit nach Quoten ist geht das schon. und in der Halbzeit dann bei Stürmern, die shcon 5 Chancen verballert haben und mittlerweile als "nervös" gelten -> habe Vertrauen. Dann kommt manchmal doch noch ein Hattrick raus...

Juelz_no6

• Halbprofi
« Antwort #1034 am: 08.August 2011, 15:49:23 »

Nutze generell immer Habe Vertrauen, naja, kann mal passieren...

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #1035 am: 08.August 2011, 21:02:16 »

Spiele nebenbei mit der Türkei...

Qualispiel zur EM 2012: Belgien - Türkei

Belgien spielt mit einem 4-1-4-1, also DM, ML, MZ, MZ, MR und ein Stürmer fast ganz allein vorne...

Der Stürmer: Daniel van Buyten! :D

Sequenza

• Vertragsamateur
« Antwort #1036 am: 08.August 2011, 21:24:32 »

Langsam macht mir der BVB Spielstand wirklich Angst. WM 2014 in Brasilien, ich schau nur mal so nebenbei die Ergebnisse der Gruppenspiele an. Gruppe A in folgender Zusammensetzung:

Gabun
Brasilien
Nordirland
Iran

Gabun? Das die sich qualifizieren ist ja schon seltsam genug eigentlich, das sie aber diese Gruppe nach einem Sieg gegen den Gastgeber als Gruppensieger abschließen ist nun wirklich langsam zu viel des guten. :D

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1037 am: 09.August 2011, 11:49:40 »

Spiele nebenbei mit der Türkei...

Qualispiel zur EM 2012: Belgien - Türkei

Belgien spielt mit einem 4-1-4-1, also DM, ML, MZ, MZ, MR und ein Stürmer fast ganz allein vorne...

Der Stürmer: Daniel van Buyten! :D

Hab ich mit München mal 'ne ganze Weile gespielt, weil Gomez, Olic und Müller verletzt waren. Als Knipser taugt der schon was

Kranor

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1038 am: 09.August 2011, 12:04:01 »

;D

Aber keine Sorge: 200 Millionen bekomm ich nur gleich, 300 dann mit 48-Monatsraten!  ;D
Hammer! Hat der Scheich wenigstens die ganze Mannschaft verkauft? Und was würde da Götze wohl verdienen...???
(Tipp: Speicher ab, nimm das Angebot an und schreib uns was der da Verdient, ja?)

gruss sulle007

@Sequenza
Kannst du vielleicht posten welche Taktik du benutzt und besonders wie du Götze einsetzt ? (sry für Offtopic)

Viele Grüße,
Kranor

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #1039 am: 10.August 2011, 09:45:14 »

War zwar nur ein mickriges Freundschaftsspiel gegen einen Amateurverein, und das auch noch mit dem FC Bayern, aber immerhin: so eine Statistik habe ich persönlich bisher noch nie erreicht:

Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 61   Nach oben