@sulle: Bei mir war es mit Ballack ähnlich, irgendwie hat er die Mannschaft ganz schön gebremst. Kann natürlich alles Einbildung sein, aber ich habe ihn dann schnell abserviert und nachdem er sich dann auch noch für ein halbes Jahr verletzt hat, war seine Karriere schneller beendet, als er "Capitano" sagen konnte.
Moin.
Hm, ja: seine Leistung schwankt von schlecht bis sehr schlecht.
Hab wohl auch das Problem das ich mit der Reputation "Automatisch" angefangen habe, anfangs ist man ja "Unbekannt".
In folge tuen sich die Spieler schwer sich zu motivieren solange mein Ansehen nicht steigt.
Bin jetzt am 12.Spieltag und es war ein harter Kampf, nicht zu fliegen!! Waren sogar für 1 oder 2 Spieltage auf Platz 13 abgerutscht... (Zufriedenheit teils 39%, 34% hab ich mein ich auch gesehen zu haben) In der Liga einen echten Fehlstart geleistet; dafür läuft es in der Europa League zufriedenstellend; sind nach 4 Spieltagen 2.er mit 7 Punkten hinter Neapel.
Und durch mein zu geringes Ansehen sind wir in der 2.Pokal-Runde Rausgeflogen - und wo? --> FC St. Pauli!! Gewinnen diese doch glatt 2:0 un das mit Unterzahl!! Naja, soooo schwer hab ich es mir mit der Reputation nicht vorgestellt....
P.S.: Ballack wird gehen, sobald ein Klub ihn haben will..
gruss sulle007