MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM11  (Gelesen 283122 mal)

Snickers12312892

• Profi
Re: Kurioses FM11
« Antwort #1080 am: 26.August 2011, 16:47:35 »

Ist das nicht eine ganz normale Messi-Saisonstatistik?  ;)
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1081 am: 26.August 2011, 19:06:09 »

Schöne Sache. Würde mich interessieren wie er sich in der Bayernliga macht :laugh:
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1082 am: 27.August 2011, 18:16:36 »

Ist das nicht eine ganz normale Messi-Saisonstatistik?  ;)
Bei Barca hat er meisten ne bessere Durchschnittsnote im Bereich von 8,x :D

Severances

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1083 am: 28.August 2011, 23:38:37 »

Bei mir hat Bayer Leverkusen im Jahr 2015 Bernd Leno vom VfB Stuttgart verpflichtet.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1084 am: 29.August 2011, 00:07:04 »

Bei mir hat Bayer Leverkusen im Jahr 2015 Bernd Leno vom VfB Stuttgart verpflichtet.
Nabend.
Den hatte ich mal in Frankfurt (Eintracht), da kam auch LEVERKUSEN an und wollten Ihn haben....Zufall?  :P

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

baushi

• Vertragsamateur
« Antwort #1085 am: 29.August 2011, 00:14:49 »

Nabend.
Den hatte ich mal in Frankfurt (Eintracht), da kam auch LEVERKUSEN an und wollten Ihn haben....Zufall?  :P

gruss sulle007

Der FM hat bestimmt eine geheime Funktion, bei der die aktuellen Gerüchte ausgewertet werden und das Spiel die umsetzt, der hat ja teilweise eine enorme Genauigkeit bei Transfers^^

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1086 am: 29.August 2011, 20:51:53 »

Mein TEST Save mit Leverkusen:

Ist das im FM auch so, das wenn BALLACK spielt Leverkusen nicht gewinnen kann????  :o :P

Dabei hatten wir gg St.Pauli 4:0 im Testspiel gewonnen... :-\

Das Tor von Naki: http://www.youtube.com/watch?v=BgeuAHCqVwM

Nächstes Liga-Spiel ist Heim gg Schalke, da lasse ich mal BALLACK auf der Bank... ;)

gruss sulle007

Gordonzolar

• Vertragsamateur
« Antwort #1087 am: 30.August 2011, 05:15:53 »

Der FM hat bestimmt eine geheime Funktion, bei der die aktuellen Gerüchte ausgewertet werden und das Spiel die umsetzt, der hat ja teilweise eine enorme Genauigkeit bei Transfers^^
Da gibts schon einige lustige Transfers. Romelu Lukaku ist in meinem Save z.B. zu Chelsea gewechselt

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #1088 am: 30.August 2011, 07:32:36 »

@sulle: Bei mir war es mit Ballack ähnlich, irgendwie hat er die Mannschaft ganz schön gebremst. Kann natürlich alles Einbildung sein, aber ich habe ihn dann schnell abserviert und nachdem er sich dann auch noch für ein halbes Jahr verletzt hat, war seine Karriere schneller beendet, als er "Capitano" sagen konnte.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1089 am: 30.August 2011, 09:37:54 »

@sulle: Bei mir war es mit Ballack ähnlich, irgendwie hat er die Mannschaft ganz schön gebremst. Kann natürlich alles Einbildung sein, aber ich habe ihn dann schnell abserviert und nachdem er sich dann auch noch für ein halbes Jahr verletzt hat, war seine Karriere schneller beendet, als er "Capitano" sagen konnte.
Moin.
Hm, ja: seine Leistung schwankt von schlecht bis sehr schlecht.
Hab wohl auch das Problem das ich mit der Reputation "Automatisch" angefangen habe, anfangs ist man ja "Unbekannt".
In folge tuen sich die Spieler schwer sich zu motivieren solange mein Ansehen nicht steigt.
Bin jetzt am 12.Spieltag und es war ein harter Kampf, nicht zu fliegen!! Waren sogar für 1 oder 2 Spieltage auf Platz 13 abgerutscht... (Zufriedenheit teils 39%, 34% hab ich mein ich auch gesehen zu haben) In der Liga einen echten Fehlstart geleistet; dafür läuft es in der Europa League zufriedenstellend; sind nach 4 Spieltagen 2.er mit 7 Punkten hinter Neapel.

Und durch mein zu geringes Ansehen sind wir in der 2.Pokal-Runde Rausgeflogen - und wo? --> FC St. Pauli!! Gewinnen diese doch glatt 2:0 un das mit Unterzahl!! Naja, soooo schwer hab ich es mir mit der Reputation nicht vorgestellt....

P.S.: Ballack wird gehen, sobald ein Klub ihn haben will..

gruss sulle007

Gollwog

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1090 am: 30.August 2011, 10:07:35 »

Moin.
Hm, ja: seine Leistung schwankt von schlecht bis sehr schlecht.
Hab wohl auch das Problem das ich mit der Reputation "Automatisch" angefangen habe, anfangs ist man ja "Unbekannt".
In folge tuen sich die Spieler schwer sich zu motivieren solange mein Ansehen nicht steigt.
Bin jetzt am 12.Spieltag und es war ein harter Kampf, nicht zu fliegen!! Waren sogar für 1 oder 2 Spieltage auf Platz 13 abgerutscht... (Zufriedenheit teils 39%, 34% hab ich mein ich auch gesehen zu haben) In der Liga einen echten Fehlstart geleistet; dafür läuft es in der Europa League zufriedenstellend; sind nach 4 Spieltagen 2.er mit 7 Punkten hinter Neapel.

Und durch mein zu geringes Ansehen sind wir in der 2.Pokal-Runde Rausgeflogen - und wo? --> FC St. Pauli!! Gewinnen diese doch glatt 2:0 un das mit Unterzahl!! Naja, soooo schwer hab ich es mir mit der Reputation nicht vorgestellt....

P.S.: Ballack wird gehen, sobald ein Klub ihn haben will..

gruss sulle007
Hi Sulle,

Du gibst hier Prozentwerte bei Zufriedenheit an. Hast Du ein Template welches diese anzeigt? Ich sehe nur die Balken.

Gruß
Goll

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #1091 am: 30.August 2011, 10:08:23 »

Die Prozente siehst du, wenn du den Cursor kurz auf dem Balken ruhen lässt.

Gollwog

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1092 am: 30.August 2011, 10:18:01 »

Aha... Wieder schlauer. Ist mir nie aufgefallen. Danke
Und unter 30 bekommt man erfahrungsgemäß die Papiere?!

Gruß
Goll

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #1093 am: 30.August 2011, 10:25:05 »

Kann ich leider nicht genau sagen, hatte glaub ich auch schon 20% und nix ist passiert...kann mich aber auch täuschen und es waren 30%..

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1094 am: 30.August 2011, 10:29:34 »

Kann ich leider nicht genau sagen, hatte glaub ich auch schon 20% und nix ist passiert...kann mich aber auch täuschen und es waren 30%..
Das Problem ist ja immer, was man als Ziel mit dem Vorstand aushandelt; bei mir wars ´Qualifikation für den Internationalen Wettbewerb über Liga´; von daher ist Platz 13 oder 15 nach 8 Spieltagen schon mehr als Kritisch, dazu das frühe ausscheiden aus dem DFB-Pokal (da sollte mind. Viertelfinale erreicht werden)

Bisher bin ich noch nicht gefeuert worden; da kam ein achtbares 1:1 in Dortmund und ein 3:0 erfolg über Bremen zur richtigen Zeit... 8) Die Mannschaft spielt normal oben mit, aber allein das Ansehen beeinträchtigt ungemein den Spielverlauf...

gruss sulle007

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #1095 am: 30.August 2011, 11:24:23 »

Nicht sonderlich kurios, aber die Art des FM mir zu zeigen "DEINE TAKTIK IST SCHEIßE!":

Ich spiele am ersten Spieltag mit Birmingham gegen Blackburn, eigentlich kein großer Klassenunterschied. Nach 8min liege ich 3:0 zurück, nach 15min 5:0, am Ende verliere ich 9:0. ;)

matze616

• Profi
« Antwort #1096 am: 30.August 2011, 15:56:34 »

Vielleicht sollten die BVB Stürmer mal einen Lehrgang in Liechtenstein machen ;D

Chris_2010

• Profi
« Antwort #1097 am: 30.August 2011, 16:01:28 »

Das Problem ist ja immer, was man als Ziel mit dem Vorstand aushandelt; bei mir wars ´Qualifikation für den Internationalen Wettbewerb über Liga´; von daher ist Platz 13 oder 15 nach 8 Spieltagen schon mehr als Kritisch, dazu das frühe ausscheiden aus dem DFB-Pokal (da sollte mind. Viertelfinale erreicht werden)

Bisher bin ich noch nicht gefeuert worden; da kam ein achtbares 1:1 in Dortmund und ein 3:0 erfolg über Bremen zur richtigen Zeit... 8) Die Mannschaft spielt normal oben mit, aber allein das Ansehen beeinträchtigt ungemein den Spielverlauf...

gruss sulle007

kann ich bestätigen.hatte zuletzt Hobbyfussballer ausgewählt, nichts gerissen in Liga 2.Mein altes save davor bin ich immerhin 2.Platz gewesen mit der selben Mannschaft, aber mit der Reputation Halbprofi.denke es macht schon was aus.

Edit: auf S.55 dieses Thread schreibt jmd. was von der Bandenwerbung, die der Fm automatisch runterlädt.Ich finde diese Option gar nicht in den Einstellungen ???
Wo genau kann ich die deaktivieren?
« Letzte Änderung: 30.August 2011, 16:05:13 von Chris_2010 »

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #1098 am: 31.August 2011, 12:01:40 »

:o zu viele Nationalspieler :D was nun? Urlaub?!

EDIT: Urlaub hat geklappt, es wurde halt ne fiktive Mannschaft gewählt :D Ein Glück, haben sich n paar verletzt ;)
« Letzte Änderung: 31.August 2011, 12:03:56 von iCedtea »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1099 am: 31.August 2011, 12:56:43 »

Edit: auf S.55 dieses Thread schreibt jmd. was von der Bandenwerbung, die der Fm automatisch runterlädt.Ich finde diese Option gar nicht in den Einstellungen ???
Wo genau kann ich die deaktivieren?
Hier: Siehe Bild

Ich hab Sie deaktiviert. Wenn du aber die Haken setzt, dann im Spiel auf eine der "Banden" klickst, dann öffnet sich der Internet-Browser, das könnte nervig werden wenn man aus versehen darauf klickt.

gruss sulle007

[gelöscht durch Administrator]
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 61   Nach oben