Mir würde es gefallen, wenn man "vergleichend" scouten könnte. Sprich, der Scout sagt mir nicht nur, wie der potenzielle Neueinkauf im Vergleich zu meinem besten Spieler auf der Position einzuschätzen ist, sondern eventuell auch, dass er ihn mit anderen Spielern dieser Position vergleicht, an denen ich zuletzt Interesse gezeigt habe.
"Scout X schätzt Spieler Y um Welten besser ein, als Spieler Z, an dem wir uns zuletzt interessiert gezeigt haben."
Fänd ich klasse.
Oder dem Scout sagen können. Vergleich mal Stürmer X mit meinem Stürmer Y (vielleciht such ich ja nen anderen Typen als meinen besten) und mit Spieler Z, der mich auch interessiert. Dann auch noch mit Spieler XY, weil der meiner Meinung nach der perfekte Mann für dne Job wäre, aber für unseren Verein nicht realisierbar ist.
Noch was eignenes von mir.
Würde mir wünschen, dass man Pressekommentare vor der Mannschaft oder einzelnen Spielern nochmal extra kommentieren könnte.
z. B. PK: Spieler XY ist verletzt "Ja, das is scheiße, ich muss meine Taktik ändern"
Vor der Mannschaft dann aber sagen können: Das war für die näcshten Gegner, natürlich ist es scheiße, dass X verletzt ist aber wir schaffen das auch so.
Und ihm dann persönlich nochmal sagen können, dass man ihn vermissen wird und er wieder dabei ist, wenn er zurück kommt...
Halt mehr Flexibilität und Komplexität in solche Dinge reinbringen. Denn so wie es aktuell ist, hat man durch manche Dinge fast egal wie man Antwortet immer ein Problem