| Football Manager > Skins |
| [FM 2011] Skins und Modifikationen |
| << < (30/103) > >> |
| RolandDeschain:
LP11Dark - Skin by Lubo Ein sehr interessanter Skin. Octa wird übrigens auch erwähnt! :D Edit: Weiß jemand, wie man diesen bescheuerten "Reload Skin" - Button, der überall rumfliegt, weg bekommt? Ansonsten finde ich diesen Skin sehr gut..:) |
| sulle007:
--- Zitat von: smoke72 am 15.November 2010, 09:13:30 ---Hallo, bin neu hier ! Hab mir den "sparks master 11" skin installiert. Hab den jetzt schon mit vielen anderen verglichen. Ich muss sagen das ist für mich der bis jetzt beste skin für FM 2011, allerdings hab ich den background durch einen anderen getauscht (der war mir zu langweilig bzw.eintönig ). Ich würde nur eine Sache gern ändern. Ich meine das auch schon mal irgendwo gelesen zu haben, kanns aber leider nicht mehr finden. Es geht um den tactics-screen. Dort sieht man bei "formation" ja ein Spielfeld wo man die Spieler positionieren kann. Dieses Spielfeld wird bei mir isometrisch dargestellt. Es soll auch möglich sein diese Ansicht in eine 2D-Draufsicht von oben zu ändern. Hab ich bei anderen skins so auch schon gesehen. Nur weiss ich halt nicht was man verändern muss um die 2D-Draufsicht vom Spielfeld zu ermöglichen. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ! Und noch mal ein allgemeines DANKESCHÖN für die tollen addons und Hinweise die man bei euch runterladen bzw. nachlesen kann !!! Hat mir insgesamt sehr weitergeholfen und ist für FM2011 eine tolle Bereicherung ! Hier mal ein paar backgrounds von mir (einer ist von der "Cro-Manager skin", den find ich auch ganz gut) : http://www.multiupload.com/NLN8EZ1IB0 MfG Smoke --- Ende Zitat --- Hallo. Boah, ich hatte das früher schon mal gefunden, hab aber jetzt erst den Link dazu: http://www.fmscout.com/i-988-Flat-Tactics-Pitch.html gruss sulle007 |
| Bloodpainter:
Danke euch für die vielen Modifikationen. Was mich nur aufregt sind die Mail Mitteilungen im FM11 auf der linken seite. Kann man das nich so wie im FM10 machen unten etwas kleiner. Thx schonmal. ;) |
| KI-Guardiola:
Kennt sich hier einer mit der Skin-Programmierung aus? Die Sache ist die: Ich finde die Standard-Fontgröße mörderisch anstrengend. Erst recht, wenn ich sowieso schon den ganzen Tag im Büro vor so einer Kiste verbringe. Jetzt gibt es einige Skins (tired eyes z.B.), die fahren eine deutlich größere Fontgröße. Leider habe ich noch keinen mit solch einer Größe gefunden, der mir auch vom Design zusagt. Sparks Master 11 ist nett, aber: Ist es ohne größeren Aufwand möglich, vielleicht auch anderen Skins eine größere Fontgröße beizubringen? |
| sulle007:
--- Zitat von: Svenc am 27.November 2010, 16:54:12 ---Kennt sich hier einer mit der Skin-Programmierung aus? Die Sache ist die: Ich finde die Standard-Fontgröße mörderisch anstrengend. Erst recht, wenn ich sowieso schon den ganzen Tag im Büro vor so einer Kiste verbringe. Jetzt gibt es einige Skins (tired eyes z.B.), die fahren eine deutlich größere Fontgröße. Leider habe ich noch keinen mit solch einer Größe gefunden, der mir auch vom Design zusagt. Sparks Master 11 ist nett, aber: Ist es ohne größeren Aufwand möglich, vielleicht auch anderen Skins eine größere Fontgröße beizubringen? --- Ende Zitat --- Hallo. Was genau meinst du bitte (bin da laie) mit Fontgröße? Schriftgröße? Ist dir die Schrift zu GROß oder zu klein? Das kann man bestimmt ändern. Aktuell nutze ich den Hockers United Skin, da gefällt mir die Schriftgröße bisher am besten, da gut zu lesen. Kannst dir mal anschauen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |