| Football Manager > Skins |
| [FM 2011] Skins und Modifikationen |
| << < (31/103) > >> |
| tacticus:
Fontarten und -größen sowie Textfarben können in der "<skinname>settings.xml"-Datei eingestellt werden. Das sind nur ein paar Zeilen, die man da ändern muss, einfach mal ausprobieren. |
| Colin:
--- Zitat von: Dariox am 26.November 2010, 17:29:06 ---LP11Dark - Skin by Lubo Ein sehr interessanter Skin. Octa wird übrigens auch erwähnt! :D Edit: Weiß jemand, wie man diesen bescheuerten "Reload Skin" - Button, der überall rumfliegt, weg bekommt? Ansonsten finde ich diesen Skin sehr gut..:) --- Ende Zitat --- Nein- deswegen habe ich ihn auch als unbrauchbar wieder gelöscht. |
| RolandDeschain:
--- Zitat von: Colin am 28.November 2010, 00:56:54 --- --- Zitat von: Dariox am 26.November 2010, 17:29:06 ---LP11Dark - Skin by Lubo Ein sehr interessanter Skin. Octa wird übrigens auch erwähnt! :D Edit: Weiß jemand, wie man diesen bescheuerten "Reload Skin" - Button, der überall rumfliegt, weg bekommt? Ansonsten finde ich diesen Skin sehr gut..:) --- Ende Zitat --- Nein- deswegen habe ich ihn auch als unbrauchbar wieder gelöscht. --- Ende Zitat --- Joa, ist letztendlich bei mir auch so gelaufen, da ich den Reload - Button so nervig finde, dass ich mich gar nicht mehr aufs Spielen kontentrieren konnte >:( |
| stewpit:
wie kombinier ich denn skins? also zb den ampel skin und dazu auch noch die numbered sliders? |
| Octavianus:
--- Zitat von: stewpit am 29.November 2010, 20:23:58 ---wie kombinier ich denn skins? also zb den ampel skin und dazu auch noch die numbered sliders? --- Ende Zitat --- Einfach die Anweisungen in den Readmes befolgen. ;) In deinem Fall: Einfach die entsprechenden panels in den Ampelskin kopieren. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |