Danke erstmal für die Antworten

Nur hab ich schlechte Gedanken allein schon,wenn ich bemerke,dass ich bei Taktik/Training schon beim EA-FM oft versage.
Geht ja auch,wenn man mit Bochum erst in der 7.Saison mal den DFB-Pokal gewinnt und sonst typisch Fahrstuhlmannschaft spielt.
Heisst das also,dass ich,wenn ich schon beim EA-FM manchmal verzweifel,dass ich beim SEGA-FM keine Chance habe?
[/quote
Ich persönlich denke nicht, dass der Manager von Sega was für dich ist. Vielleicht fehlt dir noch etwas das Alter und die Erfahrung/Ahnung vom Fussball, aber wenn du dich schon beim FM von EA überfordert fühlst, dann ist da kein gutes Ende abzusehen^^
Ea-FM hat nicht gerade "die" Vielfalt an taktischen Möglichkeiten. Der Taktikscreen ist ziemlich begrenzt und wenns hoch kommt, machste mal Manndeckung
Außerdem wird EA`s FM vorgeworfen, dass die Gegner nach 3 Jahren nichts mehr können. Nach 7 Jahren noch nicht die CL gewonnen zu haben, ist da schon ne Seltenheit. Mit Bochum Fahrstuhlmannschaft, naja...wird noch!
Ich BIN erfahren.

Wenn du mal wüsstest,was ich beim FM08 mit einer Luxemburger Mannschaft angerichtet habe.
Nach 3.Saison der erste CL-Sieg.Motivation war dann nicht mehr da.

Aber da war wohl die KI-Schuld
Und dafür,dass meine Stürmer trotz Top-Werten nicht treffen,kann ich doch nichts.

Das Problem ist,Training geht ja noch.Ab und zu ist es grandios und manchmal grottenschlecht.Da
feht einfach die Rückmeldung,was falsch und was gut ist.
Aber in der Taktik ist es ja grauenhaft.Vlt. liegts daran,dass die Taktik nicht konsequent eingesetzt wird.
Sonst kann ich mir eine 0-3 Niederlage gegen West Ham in der EL mit einem 4-5-1 Sytsem mit einer eingespielten Mannschaft im EA-FM nicht
erklären.
Wie viel Einarbeitungszeit muss man denn so einplanen,bin ja noch Schüler hab nur selten lange Zeit,beim EA-FM gibts keine Chance,irgendwas
einzuarbeiten,man verstehts halt oder nicht.
Versteh ich nicht genau was du damit meinst^^
Du redest da etwas wirr...
Hab mich schlecht ausgedrückt.
Was ich meine steht im Abschnitt drüber
Wie sieht es denn mit Budgets so aus.Bekomt man wie beim EA-FM so Budgets für Transfers und Spielegehälter oder
bekommt man einen Festbetrag,den man frei einplanen kann?
Budgets werden vom Vorstand vorgeschrieben, kannst aber immer um mehr betteln, soweit ich das weiß.
Außerdem kannst du beim EA-Fm auch ohne Budgets spielen...einfach Verein besitzen,klicken.[/quote]
Weiss ich,kenne ich.Blöd bin ich net,auch wenn ich 14 bin.

Den EA-FM spiele ich nur mit Verein besitzen,sonst ist das Budget oft gleich 0.
Trotz massenhaften Einnahmen
Und Bugs.Der FM von EA ist ja praktisch am Anfang immer voller Käfer,die ich nicht mag.
Beim SEGA-FM ist der Bug-Thread aber auch schon lang.Ist das nurne Täuschung?
Ein paar Bugs sind ja noch zu verschmerzen,aber zu viele auch nicht. 
Ich denke nicht, dass es schlimmer als beim EA-FM sein kann

[/quote]
Schön schön.Lag ich doch richtig.

Und zuallerletzt 
Heisst die Reserve nun B-Team oder U23.
Weil beim EA-FM spielen in der Reserve bei mir einfach nur Spieler,wei sie auch sonst in den anderen Mannschaften der Liga vorkommen
oder auch das ein oder andere Talent.
Du hast wirklich noch nicht sonderlich viel Ahnung

Reserve, zweite Mannschaft, U23, das ist alles gehoppst wie gehickelt

Scheiß egal wie du sie nennst ^^[/quote]
Da bin ich mir wirklich nichts sicher.
Aber hast recht.
Dankeschön für die Antworten.

@dinu
Auch ein dankeschön extra

Funktioniert der Deutsch Patch mit der Demo?
Wäre für mich besser,da ich etwas Probleme hab,manche Sachen zu verstehen.
Gibts eigentlich eine Mannschaft,die sich gut für Anfänger eignet?
Hab erstmal Chelsea genommen,um es mir erstmal nicht zu schwierig zu machen.
mfg
race77