Also ich habe ihn gespielt, den EA Manager, seid 5 Jahren habe ich mich mal wieder mal für einen Kauf unseres Konkurrenzproduktes entschieden....ich bin entsetzt!!
Zum Glück habe ich nen Kumpel, der diesen EA Manager gerne spielt und mach wohl kaum Verlust, wenn er ihn mir abkauft, aber ich habe mich noch nie so sehr von einer Wertung blenden lassen (danke PC-Games

) wie in diesem Fall.
Nun habe ich ja hier immer wieder den EA Manager "verteidigt", so schlecht wie er hier immer gemacht wird, sei er gar nicht. Aber das was ich jetzt am Wochenende gesehen habe, hat nix mit Fußball zu tun. Irgentwer hat hier gesagt Ferrari mit Trabimotor. Das trifft es genau, denn das Ding sieht klasse aus, die Zeitungsausschnitte sind nett und kommen häufig, man kann alles lästige wie Privatleben und Sponsoren usw. ausblenden bzw. seinem Assi übergeben, auch die Transferverhandlungen sind sehr gut und übersichtlich, aber was man spätestens bei den Spielen erlebt, hat nichts mehr mit Fußball zu tun.
3D Spiel ist die Lachnummer, ehrlich, das müsst ihr gesehen haben! Da sind unsere Punkte von vor 5 JAhren noch realistischer, unglaublich, soviel Bugs hab ich selten erlebt. Mal schieben sich zwei Freiburger den Ball von der 35. bis zur 44. Minute hin und her, mal bleibt der Ball mitten auf dem Feld liegen, und keiner will hin, bis plötzlich der gegnerische Stürmer aus 30 Meter anrast und sich den Ball holt, Freistöße sehen sowas von zum Kotzen aus, und die Torhüterleistungen sind unglaublich schlecht!
Textmodus ist ok, doch hier habe ich mit Frankfurt 0:3 gegen Hannover und 0:2 gegen Hamburg verloren, und hatte insgesamt EINE!! Chance. Videotext erspar ich euch und der Sofortlauf ist auch geil, so habe ich dann mal schnell 1:5 gegen Nürnberg zu Hause verloren. Nach einigen weiteren Testläufen war ich so enttäuscht von diesem Game, ich hätte es am liebsten verbissen! Nun kaufts mein Kumpel, und ich bin nun auch der Meinung, das der FM von uns der EINZIG wahre Manager für Fußballcracks ist, ich habe den EA Manager lange verteidigt, aber das kann ich jetzt nicht mehr.
Hoffentlich ist bald der 18. November, dann kommt nämlich der FM 2011 von SI, und nach dieser Enttäuschung vom EA FM kann ich nur positiv überrascht werden!