Immerhin antwortest du vollkommen sachlich VVV, ohne gleich rumzuzicken wie Sheriff Lobo3000.
Ich sehe deine Sichtweise und verstehe sie auch.
Ich persönlich lade das Spiel auch nicht vor dem Release runter, weil ich bis Freitag nahezu kaum Zeit habe (neben der Karriere als gefeierter Trainer gibt es ja auch noch ein Studium zu bewältigen) und wenn du und Herr Rossi wissen, dass es langfristige Auswirkungen auf uns Spieler hat, wenn gedownloaded wird (auch wenn diese Downloader das Spiel trotzdem kaufen), dann seid ihr in der Hinsicht klüger als ich und ich schweige.
Was mich etwas verprellt hat, war, dass man Usern einfach unterstellt, dass sie das Spiel nicht kaufen, auch wenn man es weder beweisen, noch die Wahrscheinlichkeit, dass es Tatsächlich so ist, ganz ausschließen kann. Den Grund für eure Unmutsäußerungen haben Herr Rossi und du mir aber ja nun geliefert und ich denke wir sollten abschließend sagen, dass Raubkopien oder illegales Downloaden im Prinzip erstmal nicht in Ordnung sind und uns schlussendlich alle auf Freitag freuen.
P.S.: Eine letzte Frage trotzdem, wie kann es sein, dass eine All-Russian Version bereits existiert? Erscheint das Spiel in Russland früher?