MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Raubkopien/Gecrackte Versionen etc.  (Gelesen 18323 mal)

El Guaje

• Gast
Raubkopien/Gecrackte Versionen etc.
« am: 01.November 2010, 20:57:57 »

Was würdet ihr sagen wenn ich das Spiel schon habe? Würde mich auch bereitstellen Fragen zu beantworten. ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Raubkopien/Gecrackte Versionen etc.
« Antwort #1 am: 01.November 2010, 21:08:01 »

Was würdet ihr sagen wenn ich das Spiel schon habe? Würde mich auch bereitstellen Fragen zu beantworten. ;)
Was wir sagen würden?
Wie kommst du zu der Ehre? Warum hast du das Spiel 4 Tage vor dem offiziellen Releasetermin? Ein Antwort, die weder Russland noch Crack enthält, wäre in meinen Augen erstaunlich... ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

El Guaje

• Gast
« Antwort #2 am: 01.November 2010, 21:30:08 »

Ich wohne in der Schweiz, und komischerweise hatte ich heute Post. Ich öffnete das Paket ...

Ach, wieso lügen. ^^

Naja, sagen wir mal ich habe es von meinem "Onkel". Hoffe ihr habt Verständnis dafür, denn ich habe ihn mir bestellt und wollte nur vorzocken. So ein Spiel verdient sein Geld. ;)

Wollte mich nur zu Fragen bzw. Screenshots bereitstellen. :)

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 01.November 2010, 21:47:39 »

Ich wohne in der Schweiz, und komischerweise hatte ich heute Post. Ich öffnete das Paket ...

Ach, wieso lügen. ^^

Naja, sagen wir mal ich habe es von meinem "Onkel". Hoffe ihr habt Verständnis dafür, denn ich habe ihn mir bestellt und wollte nur vorzocken. So ein Spiel verdient sein Geld. ;)

Wollte mich nur zu Fragen bzw. Screenshots bereitstellen. :)

Sorry aber aufgrund dessen das ich so etwas absolut hasse kann ich mich gar nicht entscheiden in welche Körperöffnung du dir die Screens stecken kannst... Immer dieses "Ich habs mir bestellt will nur vortesten ... Ja und der Mond isn Klappstuhl ...
 >:( >:(

gek0_10

• Gast
« Antwort #4 am: 01.November 2010, 21:51:00 »

Ob es sich einer oder mehr oder weniger lädt, spielt glaube ich auch keine Rolle mehr.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #5 am: 01.November 2010, 21:54:53 »

Ich würde es begrüßen, wenn ihr die Diskussion über gecrackte Spiele in einem gesonderten Thread fortsetzen würdet oder sie besser gleich ganz bleiben lasst. Wie ihr alle wisst, unterstützen wir in diesem Forum keine Raubkopierer und fahren eine relativ strikte Linie.

Jeder, der eine gecrackte Version nutzt, wird sich früher oder später selbst verraten mit seinen unglaublichen Bugs, die ein gecracktes Spiel für ihn bereithält. Das mal nur als Hinweis. ;)

Edit: Done. Eigener Thread.
« Letzte Änderung: 02.November 2010, 15:30:18 von Octavianus »
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

El Guaje

• Gast
« Antwort #6 am: 01.November 2010, 21:56:40 »

Naja, is mir ziemlich egal ob es irgendein Internet-User glaubt oder nicht, wollte auf einer komischen Weise "freundlich" sein, sehe aber dass du das nicht akzeptierst und mir nicht glaubst. Aber ist deine Meinung, sry. :)

BTW: Du bist auch auf WG unterwegs, oder nicht?

psyko666

• Gast
« Antwort #7 am: 01.November 2010, 22:26:54 »

Hey EL Guaje

Ich teile nicht die Meinung der Leute hier, ich persönlich habe es auch vorbestellt aber hätte auch nicht die Geduld zu warten und würde es mir schon vor Release saugen. Das Geld und meinen Lob erhalten die Entwickler eh jedes Jahr daher fühle ich mich da auch nicht schuldig. Mir tut es nur für die Leute Leid die es dann noch nicht haben weil Vorfreude ist zwar schön aber grad bei unserem geliebten FM eine riesen Qual von Jahr zu Jahr :D

Ich würde gerne die Mannschaft des BVBs sehen wenn das geht? Besonders die Spieler Sahin, Barrios, Hummels, Subotic, Lewandowski, Shinji 

Vielleicht schickst du mir eine PN Mit Screens oder uppst es hier.

Edit: Wie ich sehe lügt er anscheinend auch nicht, denn auch andere User schreiben das sie ihn schon haben. Ich mach mich mal auf die Suche

PS: Ja ich weiss keine Links etc hier im Forum , schon klar ;)

Edit2: Hat sich erledigt

Habe das Spiel auch entdeckt und zocke natürlich selber los :D

Zum Allgemeinen Thema Illegales Downloaden, jeder Idiot weiss wo man sowas herbekommen kann, ich verurteile die Leute auch nicht denn manche Spiele haben es nicht verdient gekauft zu werden (EA FM *HUST*, EA FIFA *HUSTHUST*) desweiteren denke ich sind wir hier eine kleine Schmucke Community und jeder der hier des öfteren ist liebt den FM viel zu sehr als die ca. 50€ nicht dafür auszugeben. Die jenigen die ihn nicht kaufen wollen werden es eh nicht tun ob wir hier drüber quatschen oder nicht. Das ändert nichts.

Daher fände ich es schön wenn wir die Erlaubniss bekommen würden einen Thread zu erstellen in dem wir schonmal über die Vollversion quatschen dürften.

« Letzte Änderung: 01.November 2010, 22:54:18 von BvBFan »

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #8 am: 02.November 2010, 07:56:16 »

Ohje, jedes Jahr das gleiche. Hoffentlich war SI wieder clever genug für die cracker ein paar Fallstricke einzubauen - wie in den Jahren zuvor.

Wäre ich Mod - würde ich jeden der öffentlich zugibt, dass er illegal downloaded und crackt sperren... ach was mische ich mich hier eigentlich ein, ich jedenfalls habe noch etwas Geduld. Und einen Spielstand anzufangen, bevor der Releastagpatch erscheint, ist imho auch nicht sinnvoll.

LG Veni_vidi_vici

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 02.November 2010, 08:37:44 »

ich kann die aufregung hier nicht nachvollziehen. wenn man das spiel vorbestellt, also bezahlt hat, spielt es doch keine rolle, ob man es von der gelieferten cd, aus dem internet oder von sonstwoher installiert...

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #10 am: 02.November 2010, 09:01:00 »

ich kann die aufregung hier nicht nachvollziehen. wenn man das spiel vorbestellt, also bezahlt hat, spielt es doch keine rolle, ob man es von der gelieferten cd, aus dem internet oder von sonstwoher installiert...

Doch, gibt es. Ich fahre ja auch nicht das neue Auto eine Woche bevor ich es gekauft habe.

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #11 am: 02.November 2010, 09:03:21 »

word!

blöd ist es, wenn man das spiel nicht kauft, aber wer das spiel bereits bestellt hat und nicht mehr warten kann UND das knowhow hat, der soll es eben schon downloaden.
jeder der dieses spiel liebt wird es eh früher oder später kaufen und wenns es nur wegen der patches ist.

JCash3000

• Gast
« Antwort #12 am: 02.November 2010, 09:07:53 »

immer wieder schön:
jedes jahr die gleichen kinder, die sich den FM auf illegale weise besorgen und sich dann versuchen, mit irgendwelchen fadenscheinigen gründen zu rechtfertigen, was ihnen jedoch in keinem fall gelingt.
peinlich, peinlich.
wieso dürfen die hier eigentlich ungestört posten ohne gelöscht zu werden?

paulnez

• Profi
« Antwort #13 am: 02.November 2010, 09:14:20 »

Naja, am besten ignorieren und löschen (?, bringt ja eh nix, dann kommen sie unter einem anderen Namen zurück)..

Daher fände ich es schön wenn wir die Erlaubniss bekommen würden einen Thread zu erstellen in dem wir schonmal über die Vollversion quatschen dürften.

Nichts gegen dich, aber diese Aussage ist schon ziemlich "provokant"..
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #14 am: 02.November 2010, 09:33:46 »

Nichts gegen dich, aber, warum?
Niemand will hier Links verteilen, wo und wie man das Spiel bereits downloaden kann, niemand, der hier in dieser Community aktiv ist, will sich das Spiel langfristig ohne zu bezahlen beschaffen, allerdings hört auch scheinbar niemand auf diese Punkte, sondern alle schließen die Augen und murmeln "Hexe, Hexe, Hexe verbrennt sie"...
Andere Communities zu anderen Spielen freuen sich, dass es schon eine Chance gibt noch detailierter in das neue Spiel schauen zu können, während sie auf ihre Bestellung warten. Nochmal, niemand wird sich das Spiel nicht kaufen, weil viel zu viel daran hängt: Die Patches und damit z.T. auch die Aktualität, der Langzeitspaß aufgrund der Bugs, vielleicht das eigene Gewissen, dass man einem Spiel, was einen jahrelang glücklich gemacht hat nicht die Ehre erweist, die ihm gebührt.

paulnez

• Profi
« Antwort #15 am: 02.November 2010, 09:41:13 »

Niemand will hier Links verteilen, wo und wie man das Spiel bereits downloaden kann, niemand, der hier in dieser Community aktiv ist, will sich das Spiel langfristig ohne zu bezahlen beschaffen, allerdings hört auch scheinbar niemand auf diese Punkte, sondern alle schließen die Augen und murmeln "Hexe, Hexe, Hexe verbrennt sie"...
Andere Communities zu anderen Spielen freuen sich, dass es schon eine Chance gibt noch detailierter in das neue Spiel schauen zu können, während sie auf ihre Bestellung warten. Nochmal, niemand wird sich das Spiel nicht kaufen, weil viel zu viel daran hängt: Die Patches und damit z.T. auch die Aktualität, der Langzeitspaß aufgrund der Bugs, vielleicht das eigene Gewissen, dass man einem Spiel, was einen jahrelang glücklich gemacht hat nicht die Ehre erweist, die ihm gebührt.

Naja, es ist nunmal so, dass es sich dadurch, um "mitreden" zu können oder einfach nur aus Vorfreude, noch mehr Leute illegal besorgen werden. Und außer, dass dadurch die Zahlen der illegalen Downloads raufgehen, worüber sich dann wieder alle Publisher etc. aufregen, besteht nunmal die Möglichkeit, dass die, die den FM noch nicht vorbestellt haben, ihn auch nicht kaufen werden, sondern eher warten, bis es eine Möglichkeit gibt, ihn ohne "Bugs" zu spielen.
« Letzte Änderung: 02.November 2010, 09:43:21 von paulnez »
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #16 am: 02.November 2010, 09:45:40 »

Seid ihr denn alle mit dem Klammerbeutel gepudert? Von den Leuten die hier posten, dass sie es haben, würde ich schätzen, dass vielleicht 2% das Spiel dennoch kauft - wenn es denn reibungslos funktioniert.

Außerdem wird SI die Downloadzahlen aus dem Internet ermitteln. Dadurch erechnen sie den entstandenen Schaden. Später kommt dann wieder irgend so eine komische Raubkopierschutzgeschichte, die jedem von uns das Spielen erschwert. Oder durch den Verlust wird der Preis erhöht... Der Punkt ist, dass durch dieses sorgloase Saugen nicht nur SI ein Schaden entsteht, sondern auch uns ehrlichen Kunden.

Ich für meinen Teil bin enttäuscht wie viele hier mit den "Straftätern" übereinstimmen.

Die Blogs wurden ja vor einiger Zeit angekündigt... dann war Miles aber krank geworden. Ich weiß nicht, wie es inzwischen bei ihm aussieht, aber ich schaue jeden Tag ob neue Blogs vorhanden sind.

LG Veni_vidi_vici

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #17 am: 02.November 2010, 09:49:48 »

Moin.
Oh, gestern spät Abends schaute ich bei fm-base vorbei und klickte mich durch die Highlights-Session; und die aktuellsten Videos bei youtube:
2 Tore vom BVB.... ???
Ich finde das schon krass, das Problem wird wohl immer bestand haben...leider!

Ich habe ohnehin vor, abzuwarten, wie die ersten User-Meinungen zu der VK Version + die ersten Patches sind.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #18 am: 02.November 2010, 09:54:23 »

Zitat

Huch, vorhin überlesen...

Da wartet man Monate auf den neuen FM, da wird man wohl noch die Füsse still halten können. Einen Thread über die gecrackte Version wird es nur über meine Forenleiche geben.
1. Raubkopie bleibt Raubkopie. Das hier ist das falsche Forum dafür.
2. Wir sind hier die grösste deutschsprachige FM-Community.
3. Gecrackte Versionen haben gerne gewisse Bugs, "ahnungslose" Mitleser denken dann vielleicht dass das ein "regulärer" Bug im Spiel ist.

Sind das genug Gründe oder soll ich noch mehr aufzählen?

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #19 am: 02.November 2010, 09:56:36 »

VVV:

a) Du unterstellst einigen Usern, dass sie das Spiel langfristig stehlen. Das ist prinzipiell erstmal nicht in Ordnung, aber deine Sache.

b) Dein Szenario mit den Downloadzahlen ist sicherlich durchdacht, aber trotzdem aus der Luft gegriffen, AUßER es ist belegt, dass Sega und SI dieses Vorgehen bereits früher schonmal an den Tag gelegt haben. Dann nehme ich alles zurück.