Hey EL Guaje
Ich teile nicht die Meinung der Leute hier, ich persönlich habe es auch vorbestellt aber hätte auch nicht die Geduld zu warten und würde es mir schon vor Release saugen. Das Geld und meinen Lob erhalten die Entwickler eh jedes Jahr daher fühle ich mich da auch nicht schuldig. Mir tut es nur für die Leute Leid die es dann noch nicht haben weil Vorfreude ist zwar schön aber grad bei unserem geliebten FM eine riesen Qual von Jahr zu Jahr

Ich würde gerne die Mannschaft des BVBs sehen wenn das geht? Besonders die Spieler Sahin, Barrios, Hummels, Subotic, Lewandowski, Shinji
Vielleicht schickst du mir eine PN Mit Screens oder uppst es hier.
Edit: Wie ich sehe lügt er anscheinend auch nicht, denn auch andere User schreiben das sie ihn schon haben. Ich mach mich mal auf die Suche
PS: Ja ich weiss keine Links etc hier im Forum , schon klar

Edit2: Hat sich erledigt
Habe das Spiel auch entdeckt und zocke natürlich selber los

Zum Allgemeinen Thema Illegales Downloaden, jeder Idiot weiss wo man sowas herbekommen kann, ich verurteile die Leute auch nicht denn manche Spiele haben es nicht verdient gekauft zu werden (EA FM *HUST*, EA FIFA *HUSTHUST*) desweiteren denke ich sind wir hier eine kleine Schmucke Community und jeder der hier des öfteren ist liebt den FM viel zu sehr als die ca. 50€ nicht dafür auszugeben. Die jenigen die ihn nicht kaufen wollen werden es eh nicht tun ob wir hier drüber quatschen oder nicht. Das ändert nichts.
Daher fände ich es schön wenn wir die Erlaubniss bekommen würden einen Thread zu erstellen in dem wir schonmal über die Vollversion quatschen dürften.