Football Manager > FM2011

Bugs im FM 2011

(1/155) > >>

veni_vidi_vici:
Von unseren Standartthreads fehlt wohl nur noch dieser hier. Wobei ich gerne auf ihn verzichtet hätte. Aber mir ist schon etwas aufgefallen. Ich habe das aber noch nicht von offizieller Seite bestätigt gehört.

Ich persönlich habe ein Memory Problem. Und wer den Berechnungsgeschwindigkeits-Thread gelesen hat, weiß, dass meine Kiste keine langsame ist. Aber der FM verbraucht bei mir zunehmend mehr RAM. Irgendwie kann er das nicht abbauen oder auf einem gleichbleibenden Level halten. Wenn ich meine RAM-Auslastung über den Task-Manager im Blick behalte, kann ich vorher den FM neu starten - nichtmal den Rechner. Nur der FM reicht schon. Sonst schmiert er mir mit Fehlermeldung... run low on memory... ab. Genauen Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf. 2-3 Monate Urlaubsmodus hat er vorhin gemacht, bevor das passiert ist. Wobei es nicht abhängig von den... gespielten Tagen/Wochen/Monaten ist, denn in der Demo hatte ich das auch schonmal und da habe ich keine 10 Tage gespielt gehabt. Hatte den Rechner aber mehrere Stunden laufen.

Wenn ich mich nicht täusche, gab es dieses Problem bei früheren Versionen auch schon, konnte aber behoben werden.

Weitere Bugs dürfen gerne gesammelt werden. Wobei Schwächen der Match-Engine wohl nicht als Bug zu betrachten sind.

LG Veni_vidi_vici

Charlz:
Bringt vielleicht das beenden des FMs und Neustart was?  ???

toca:
meine englischkenntnisse halten sich leider in grenzen aber habe im si forum gelesen das die match engine fehler hat? darum warten jetzt viele auf den patch morgen... weiss jetzt ncht ob ich ein spiel beginnen soll oder bis morgen warten

veni_vidi_vici:
Wie geschrieben (wenn auch etwas undeutlich, wie ich zugeben muss) reicht es den FM einmal zu beenden und wieder neu zu starten. Dann kann ich mein RAM wieder verbraten und müsste das wieder tun. Schon etwas merkwürdig.

Wegen dem Patch werde ich jetzt auch noch keinen Spielstand anfangen, sondern bis morgen warten. Aber Fehler in der ME werden in den Spielständen nachdem gepatched wurde, übernommen. Man muss hier eigentlich nie einen neuen Spielstand wegen einem Patch anfangen.

LG Veni_vidi_vici

VfR1919:
So, wie jedes Jahr, installiert, neuer Spielstand aufgemacht, FCK angeschaut...
Marco Haber und Frank Lelle sind Spieler, ja ist wohl was schief gelaufen, kann man ja beheben.

Das fand ich aber sehr interessant

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln