Football Manager > FM2011
Bugs im FM 2011
BOH-Do:
--- Zitat von: veni_vidi_vici am 04.November 2010, 18:31:10 ---Wie geschrieben (wenn auch etwas undeutlich, wie ich zugeben muss) reicht es den FM einmal zu beenden und wieder neu zu starten. Dann kann ich mein RAM wieder verbraten und müsste das wieder tun. Schon etwas merkwürdig.
Wegen dem Patch werde ich jetzt auch noch keinen Spielstand anfangen, sondern bis morgen warten. Aber Fehler in der ME werden in den Spielständen nachdem gepatched wurde, übernommen. Man muss hier eigentlich nie einen neuen Spielstand wegen einem Patch anfangen.
LG Veni_vidi_vici
--- Ende Zitat ---
Es gibt doch Programme, mit denen man alle x Minuten bzw. manuell den Ram aufräumen kann. Dann müssteste nicht immer neu starten. Weiß nur grad nicht, wie die heißen. Gibt aber tausende davon.
paulnez:
--- Zitat von: veni_vidi_vici am 04.November 2010, 18:31:10 ---Wie geschrieben (wenn auch etwas undeutlich, wie ich zugeben muss) reicht es den FM einmal zu beenden und wieder neu zu starten. Dann kann ich mein RAM wieder verbraten und müsste das wieder tun. Schon etwas merkwürdig.
Wegen dem Patch werde ich jetzt auch noch keinen Spielstand anfangen, sondern bis morgen warten. Aber Fehler in der ME werden in den Spielständen nachdem gepatched wurde, übernommen. Man muss hier eigentlich nie einen neuen Spielstand wegen einem Patch anfangen.
LG Veni_vidi_vici
--- Ende Zitat ---
Hakerl mal Daten für SI sammeln in den Einstellungen ab, vielleicht bringt das was ;)
Andreasx5:
Hi, hatte das Problem mit dem Ram auch beim 2010er. Da gabs ein Tipp der bei mir geholfen hat.
Unter Einstellung Datensammung benutzen ausschalten.
Danach ging es wunderbar
Tschau Andres
White:
genau. hatte dieses Problem beim 10er auch, wenn ich OFFLINE gespielt hab. So hat er Daten gesammelt, konnte diese aber nicht übermitteln. Also entweder inetverbindung herstellen oder Datensammeln aus. Kann aber ja auch was neues sein, ich hoffe es nicht. Der Deutsche research dieses Jahr wird mich genug auf die Palme bringen. (Nichts gegen die Researcher, ihr leistet tolle Arbeit... Wo das Problem liegt scheint ja bekannt zu sein)
veni_vidi_vici:
--- Zitat von: White am 04.November 2010, 21:21:25 ---genau. hatte dieses Problem beim 10er auch, wenn ich OFFLINE gespielt hab. So hat er Daten gesammelt, konnte diese aber nicht übermitteln. Also entweder inetverbindung herstellen oder Datensammeln aus. Kann aber ja auch was neues sein, ich hoffe es nicht. Der Deutsche research dieses Jahr wird mich genug auf die Palme bringen. (Nichts gegen die Researcher, ihr leistet tolle Arbeit... Wo das Problem liegt scheint ja bekannt zu sein)
--- Ende Zitat ---
Sehr interessant. Habe den Haken jetzt ausgemacht - leider steigt mein RAM dennoch kontinuierlich an. Internet ist auf dem Rechner nicht verfügbar. Vielleicht sollte ich den FM oder gar den ganzen Rechner mal neu starten - jetzt wo ich das Häkchen ausgemacht habe.
LG Veni_vidi_vici
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln