| Football Manager > FM2011 |
| Bugs im FM 2011 |
| << < (6/155) > >> |
| Deadmau5:
--- Zitat von: sebstar am 05.November 2010, 09:41:15 --- Sorry, dass kann ich so nicht bestätigen..Hab 2 Spielstände angefangen, und in keinem ist eine besonders schlechte Transfer KI zu finden.. --- Ende Zitat --- beide Spielstände mit Patch 11.1? ich hatte es nämlich von version 11.0 ;) sollte schon logisch sein, das sich mit dem ersten patch was getan hat oder? oder nicht? ;) EDIT: ist ja auch vollkommen normal, das Real Madrid "ohne nöte" in 1,5 jahren Cristiano Ronaldo, Özil und Sergio Ramos verkauft. Dzeko, Hamsik, Robben usw werden für ihren marktwert angeboten, weil sie beleidigt sind. usw usw |
| Ufo:
Ich lasse im TV-View immer meine Team-Ratings anzeigen. Das funktioniert auch, aber bei jedem Wechsel von Heim- bzw. Auswärtsspiel muss ich das anpassen, da dann nicht mehr meine Ratings angezeigt werden sondern die des Gegners. |
| blakeks1:
Ribery ist ja bekanntlich für das erste CL-Spiel gesperrt und für 4 Nationalmannschaftsspiele. Aber bei mir war er bis jetzt in den Vorbereitungsspielen auch gesperrt, sogar gegen die eigene Reserve :-\ Weiteres Problem (aber vielleicht bin ich auch einfach zu blöd): Ich zur Halbzeit komplett durchgewechselt, Spieler verletzt sich kurze Zeit später -> und jetzt? Wenn ich weiterdrücken will kommt das ein Verletzter auf dem Feld ist aber ich krieg ihn einfach nicht raus? |
| toca:
--- Zitat von: blakeks1 am 07.November 2010, 03:40:26 ---Ribery ist ja bekanntlich für das erste CL-Spiel gesperrt und für 4 Nationalmannschaftsspiele. Aber bei mir war er bis jetzt in den Vorbereitungsspielen auch gesperrt, sogar gegen die eigene Reserve :-\ Weiteres Problem (aber vielleicht bin ich auch einfach zu blöd): Ich zur Halbzeit komplett durchgewechselt, Spieler verletzt sich kurze Zeit später -> und jetzt? Wenn ich weiterdrücken will kommt das ein Verletzter auf dem Feld ist aber ich krieg ihn einfach nicht raus? --- Ende Zitat --- http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=3449 ist ein fix gegen die gesperrten nationalspieler |
| White:
--- Zitat von: toca am 07.November 2010, 09:02:21 --- --- Zitat von: blakeks1 am 07.November 2010, 03:40:26 ---Ribery ist ja bekanntlich für das erste CL-Spiel gesperrt und für 4 Nationalmannschaftsspiele. Aber bei mir war er bis jetzt in den Vorbereitungsspielen auch gesperrt, sogar gegen die eigene Reserve :-\ Weiteres Problem (aber vielleicht bin ich auch einfach zu blöd): Ich zur Halbzeit komplett durchgewechselt, Spieler verletzt sich kurze Zeit später -> und jetzt? Wenn ich weiterdrücken will kommt das ein Verletzter auf dem Feld ist aber ich krieg ihn einfach nicht raus? --- Ende Zitat --- http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=3449 ist ein fix gegen die gesperrten nationalspieler --- Ende Zitat --- FM11 hab ich bisher nicht probiert, aber im FM 10 gings so: Ihn einfach "auswechseln" dann kommt ein abfragefenster im Sinne von "du kannst nichtmehr wechseln, aber sowieso ist verletzt, vom Feld nehmen?" |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |