| Football Manager > FM2011 |
| Bugs im FM 2011 |
| << < (5/155) > >> |
| Tankqull:
--- Zitat von: White am 06.November 2010, 16:51:51 ---ja, schmeiß mal 3 fitness und 2 tw coaches raus. was den tw angeht habe ich normal nur einen eingestellt, es sei denn der kann nicht mit jungen spielern, fittness reichen 2 stück ;) --- Ende Zitat --- brauchst auch 2 tw trainer nu damit maximale trainings sternchen erziehlst... |
| White:
--- Zitat von: Tankqull am 06.November 2010, 17:25:27 --- --- Zitat von: White am 06.November 2010, 16:51:51 ---ja, schmeiß mal 3 fitness und 2 tw coaches raus. was den tw angeht habe ich normal nur einen eingestellt, es sei denn der kann nicht mit jungen spielern, fittness reichen 2 stück ;) --- Ende Zitat --- brauchst auch 2 tw trainer nu damit maximale trainings sternchen erziehlst... --- Ende Zitat --- hab den neuen fm noch net gespielt, daher war mir das unbekannt ;) max. sternchen sind meines erachtens aber überbewertet, wichtiger ist ein guter plan ;) fand ich zumindest immer ^^ |
| Tankqull:
training generell ist wumpe wichtig ist das die jungs spielen bei nem club möglichst hoher reputation. siehe dazu auch den zweiteiligen develloper blog nr 20. |
| Ufo:
Wo sehe ich denn die Übersicht, wieviele Coaches erlaubt sind? *such* |
| Tankqull:
wenn mit deinem vorstand/board sprichst |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |